TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
TV-News & Allgemeines View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 363
Post new topicReply to topic
Author Message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 18.08.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

mh .. es sollte in näherer zukunft auf Cartoon Network kommen ...

Also wer was weiß kann es ja posten .. ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.08.2007 13:36 Reply with quoteBack to top

Hab den Trailer nun auch gesehen stumm und denke das es sich dabei um Fantastic Four: World's Greatest Heroes handelt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 08.09.2007 10:37 Reply with quoteBack to top

@ Chuckzta: Die Serie startet nächsten Samstag um 10 Uhr bei Kabel Eins! Es handelt sich dabei wirklich um Fantastic Four: World's Greatest Heroes.

Image

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 09.10.2007 21:15 Reply with quoteBack to top

Ich guck zwar normaler weise nicht die Johannes B. Kerner Show aber heute Abend wird wohl Eva Hermann aus dem Studio geworfen.

Mehr Infos www.spiegel.de

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.10.2007 00:01 Reply with quoteBack to top

Naja, so unglaublich war der Rausschmiss nun nicht, das Gespräch bzw. das Thema
war ja nun mehr als genug durchgekaut wurden. So gabs noch bissle Mario Barth.

MfG

Maestro

PS: Wird sich das ZDF wohl über bessere Quoten freuen dürfen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 10.10.2007 00:11 Reply with quoteBack to top

Der Spiegel hat das irgendwie aufgepauscht aber die Reaktion der Schreinemakers war sehr schön muss ich sagen und wie man mit überzeugung so einen Müll reden kann, der (vorallem mit der eigenen) Realität nichts zu tun, kann mir sowieso niemand beantworten

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 01.11.2007 15:08 Reply with quoteBack to top

weiß jemand wann die letzten beiden staffeln von der prinz von bel air rauskommen
und wann blade rauskommt?
und wie es mit law and order aussieht
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.11.2007 15:42 Reply with quoteBack to top

Zum Prinzen konnte ich nur herausfinden das die auch in den USA noch nicht
veröffentlicht wurden. Bei Law & Order konnte ich nur Staffel 1 finden, und
zu Blade lohnt sich ein Blick in den Thread.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 01.11.2007 16:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Zum Prinzen konnte ich nur herausfinden das die auch in den USA noch nicht
veröffentlicht wurden. Bei Law & Order konnte ich nur Staffel 1 finden, und
zu Blade lohnt sich ein Blick in den Thread.

MfG

Maestro



ja das mit dem prinzen wusst ich soweit auch schon, nur naja es ist komisch sie hauen 1-4 schnell raus und jetzt nichts mehr

und law & order hab ich die erste vor nem jahr gekauft in den usa sind alle erhältlich. werd mich dann wohl im dezmber wenn ich in nyc bin damit eindecken
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.11.2007 10:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben-Ausblick 2008: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Sender stellt in Hamburg sein Programm der kommenden Monate vor


Das Jahr 2007 ist fast zu Ende, aber schon jetzt zeigt sich, dass sich ProSieben im Vergleich zum Vorjahr zum Teil deutlich steigern konnte! Der Sender ist mit 17,7 Prozent die klare Nummer eins bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern und mit 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Nummer zwei im deutschen TV-Markt. Und: ProSieben wird 2007 nicht nur mit einem fulminanten Programmfeuerwerk beschließen, sondern ebenso in das neue Jahr starten. Welche Programme das sind - das präsentierte der Sender am Abend in Hamburg. ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "ProSieben steht für 'state of the art'-Qualität, Innovation und Markentreue und ist damit unverwechselbar im deutschen TV-Markt. Wir freuen uns auf 2008 und werden die Attraktivität des Senders weiter steigern. ProSieben ist und bleibt Must-See-TV für die junge Mediengeneration."

ProSieben ist der Spielfilmsender No. 1. Mit ungebrochenem Erfolg fesseln die Blockbuster am Sonntagabend die jungen Zuschauer (Z 14-49) - mit bis zu 36,6 Prozent Marktanteil im Schnitt. Und das Angebot für 2008 verspricht ebenfalls großartige Blockbuster-Abende auf ProSieben - mit Titeln wie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Aviator", "Die Hochzeitscrasher", "Sin City", "Star Wars III", "Krieg der Welten" oder "Madagaskar".

ProSieben ist der Sender mit den besten Serien am Abend. Das bestätigen uns nicht nur forsa.-Umfragen, sondern auch die Performance des neuen Serienmittwochs. Nach "Grey's Anatomy" Spezialfolgen, "Brothers & Sisters" und "Cold Case" ab Anfang Dezember bzw. Januar, bekommen die neuen Staffeln von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" ab Februar 2008 Verstärkung durch "Private Practice". Am Mystery-Montag begeistert sich die Fangemeinde dieses Genres über den Neuzugang "Supernatural" und für 2008 sind neue Folgen von "Primeval", "Jericho" und "Lost" geplant sowie die neue Serie "Eureka".

ProSieben ist bestes Infotainment. Information und Dokutainment sind bei ProSieben sehr erfolgreich. In der Daytime läutet das Mittagsmagazin "SAM" die erfolgreichste Programmstrecke aus Dokutainment-Formaten im deutschen Fernsehen ein - mit "We are Family! So lebt Deutschland.", "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" und "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" um 16 Uhr. Ungebrochen erfolgreich am Vorabend: "taff" und "Galileo". Deshalb wird das beliebteste Wissensmagazin ab Januar auch sonntags um 19 Uhr in bewährter Weise Themen auf den Grund gehen. Und natürlich präsentiert Aiman Abdallah neue spannende Folgen "Galileo Mystery".

ProSieben ist Event-Fernsehen. Events auf ProSieben - das sind große Emotionen, große Träume, große Stars und große Herausforderungen! Der sportlichen Herausforderung des Eiskunstlaufs stellen sich ab 13.12.07 wieder 11 Prominente bei "Stars auf Eis - von und mit Katarina Witt". Co-moderiert wird die 2. Staffel von Oliver Petszokat und Charlotte Engelhardt ist als Backstage-Moderatorin dabei. Aufs Eis wagen sich diesmal u.a. Christina Surer, Patrick Nuo, Patrick Bach, Jana Ina Zarrella, Frank Matthée, Bürger Lars Dietrich, Boris Entrup, Susanne Pätzold, Yvonne Schröder und Verena Kerth. Der Herausforderung, der Nachfolger von Uri Geller zu werden, stellen sich ab 8.1.08 Kandidaten in "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live". Sie müssen das Publikum von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten in acht Live-Shows überzeugen. Mit dabei ist natürlich Uri Geller und moderiert wird das Format von Stefan Gödde. Die Herausforderung, nicht geschlagen zu werden, nimmt natürlich auch Stefan Raab nächstes Jahr wieder an allen Fronten an: 10 Events sind geplant - von "Schlag den Raab" über "Wok WM" bis zur "Stock Car Crash Challenge". Eine besonders schöne Herausforderung steht ab Februar 2008 wieder auf dem Programm: Wer wird nach Lena Gercke und Barbara Meier in 2008 "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"? Einer besonders schweren Herausforderung müssen sich die Teilnehmer bei Katarina Witts neuem Format "Biggest Loser" stellen. Sie begleitet 14 übergewichtige Kandidaten die insgesamt knapp ZWEI Tonnen wiegen. Sie kämpfen über ein halbes Jahr und mit Hilfe von Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und unter ärztlicher Aufsicht darum, am Ende der- oder diejenige zu sein, die am meisten Gewicht verloren hat. Die Produktion hat bereits begonnen, das Format startet im Frühjahr 2008. Einen Song mitzusummen ist das eine, den Text 100-prozentig zu können, das ist die Herausforderung bei dem brandneuen US-Format "Singing Bee". Hier kommt es nicht darauf an, besonders schön zu singen, sondern die Kandidaten müssen die Lyrics eines angespielten Songs absolut fehlerfrei vervollständigen - und können am Ende viel Geld gewinnen.

ProSieben ist ausgewählter, attraktiver Sport. Nur weil ProSieben im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Anbietern keine Gebührengelder hat, um Sportrechte wie Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele zu kaufen, bedeutet das nicht, dass es auf diesem Sender keinen ausgewählten und erstklassigen Sport gibt. Die Heimspiele des FC Bayern im UEFA-Cup sind dafür ein gutes Beispiel oder erstklassiger Box-Sport bei den "ProSieben Fight Nights" mit Sebastian Köber, Vitali Tajbert, Sebastian Zbik - und Weltmeisterin Susi Kentikian, die am 7.12.07 um den Gürtel von Regina Halmich kämpfen wird. Und: Vom 19. bis 22. Dezember 2007 präsentiert ProSieben die "Masters of Legends"! Boris Becker versammelt die Tennis-Elite der 80er und 90er Jahre in Düsseldorf für ein Turnier der Extraklasse: John McEnroe, Patrick McEnroe, Björn Borg, Henri Leconte, Cedric Pioline, Goran Ivanisevic, Eric Jelen, Carl-Uwe Steeb, Patrick Kühnen und Michael Stich. Am Finaltag der Masters wird der jüngste Wimbledon-Sieger aller Zeiten außerdem mit seiner neuen Personality-Reportage "Boris Becker meets ..." starten - mit John McEnroe. Ab Frühjahr 2008 folgen dann u.a. Wladimir Klitschko und Phil Collins.

ProSieben ist innovative Comedy. Christian Ulmen alias "Dr. Psycho" kommt im Frühjahr mit der 2. Staffel zurück und mit "Spoons" steht eine neue Sketch-Comedy auf dem Programm. Außerdem dürfen sich die Zuschauer nach den Märchenparodien auf die ganz spezielle Neuverfilmung der Genres Teenie-, Tanz-, Western- und Horrorfilm freuen. Sonya Kraus befasst sich ab Januar 2008 in "Simply the best" u.a. mit den sexiest Model-Mamis, den reichsten US-Entertainern, den krassesten Popstar-Abstürzen oder den beliebtesten Comedians. Apropos: Michael Mittermeier wird ab Ende November 2007 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum auf ProSieben feiern und Thomas Hermanns präsentiert in 2008 die 200. Folge des "Quatsch Comedy Club". DER Besserwisser für unnützes Wissen, Oliver Welke, kommt im April 2008 mit neuen Folgen wieder, Mike Krüger nimmt sich weiterhin die Geschehnisse der Woche auf seine Weise vor, ebenso wie Oliver Kalkofe die deutsche Mattscheibe. Um aktuelle TV-Helden aber auch den ganz normalen Größenwahnsinn geht es in der gerade gestarteten 2. Staffel "Switch reloaded".

ProSieben ist erstklassige Deutsche Fiction. Große Event-Movies sind mittlerweile ein fester Bestandteil des Programmangebots von ProSieben - 2008 mehr denn je mit "Die Schatzinsel", "Fleisch", "Die Brücke", "Der Abgrund - Eine Stadt stürzt ein" oder "Der Bibelcode". Und: Deutsche Fiction geht auf ProSieben wieder in Serie -"Unschuldig" mit Alexandra Neldel und Clemens Schick in den Hauptrollen startet im April 2008.

ProSieben ist Doku-Events in Blockbuster-Qualität. Großes Kino auch mit unseren neuen Doku-Events! Hier dürfen sich die Zuschauer in den nächsten Monaten auf Themen wie das Überleben urzeitlicher Kreaturen in der sechsteiligen Reihe "Prehistoric Park" (Ende Dezember 2007), die Bedrohung der Erde durch einen Kometen in "Comet Impact" (Januar 2008 ), oder die Entstehung der Zivilisation in "The Rise of Man" (März 2008 ) in Blockbuster-Qualität freuen!

(ProSieben)


*kaffeetrinker*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 07.11.2007 14:35 Reply with quoteBack to top

Ich hab nicht soviel Zeit und habe deshalb erstmal nur die Einleitung gelesen. Klingt schon interessant die Entwicklung von Pro 7. Und mit 24, das hoffentlich auch gleich im Januar 2008 kommt, hat man mehr als einen Knüller an Land gezogen. smile

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.11.2007 15:14 Reply with quoteBack to top

Mehr als unwahrscheinlich das 24 im Januar kommt, jedenfalls nicht auf ProSieben,
denn zuerst wird es bei Premiere laufen. Ich denke wir bekommen Staffel 6 also
frühstens im Herbst 2008 ... wenn kein Wunder geschieht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 07.11.2007 19:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
@ Chuckzta: Die Serie startet nächsten Samstag um 10 Uhr bei Kabel Eins! Es handelt sich dabei wirklich um Fantastic Four: World's Greatest Heroes.

Image

MfG

Maestro


Ich mag da nur die Marvel Universum F4s. Die waren super.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.11.2007 19:25 Reply with quoteBack to top

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber diese F4 sind doch auch im Marvel Universum, nur eben moderner gezeichnet. *gruebel2*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 07.11.2007 19:27 Reply with quoteBack to top

Ich mag aber nur die alten Cartoons davon. sad Die neuen sehen irgendwie zu lang gezogen aus und nicht gerade menschlich.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 08.11.2007 00:21 Reply with quoteBack to top

Die neuen sind irgendwie sehr an den Film angelent da fehlt der Charm!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.11.2007 14:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL-GRUPPE PLANT VOLLSTÄNDIGE UMSTELLUNG AUF 16:9 BIS HERBST 2008

Die Sender RTL, VOX und n-tv sowie die digitalen Spartenkanäle "RTL Crime", "Passion" und "RTL Living" werden ihre Programme voraussichtlich ab Herbst 2008 vollständig in 16:9 ausstrahlen. Die Ausweitung des Bildformats 16:9 auf das komplette Programm der Sender findet im Rahmen des Umzugs der Mediengruppe RTL Deutschland am Standort Köln und der Inbetriebnahme des neuen Sendezentrums in Köln Deutz statt.

RTL strahlt seit anderthalb Jahren ausgewählte Kinohighlights und Serien wie "Dr. House", "Monk" oder "CSI:Miami" in 16:9 aus. Außerdem produziert RTL immer mehr fiktionale Sendungen in 16:9 und baut deren Anteil konsequent weiter aus.

CBC-Geschäftsführer Thomas Harscheidt: "RTL hat bereits etwa 20 Prozent der Sendungen auf das 16:9-Bildformat umgestellt und VOX wird in Kürze mit der Umstellung beginnen. Das neue Sendezentrum am Standort Köln Deutz bietet uns die optimale Gelegenheit, dann auch die Programme von n-tv sowie unsere aktuellen News- und Magazin-Formate in 16:9 zu produzieren und auszustrahlen."

(RTL)


Wenn sie dann noch das Signal zur automatischen Umschaltung mitschicken, dann ist auch alles in Butter. RTL II schafft das ja auch.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 13.11.2007 17:10 Reply with quoteBack to top

Was, RTL 2 gibt es in 16:9 und 4:3?
Das wusste ich gar nicht, ist ja echt interessant.
Da werde ich mal drauf achten, wenn ich mal wieder bei jemandem mit einem guten Fernseher bin.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.11.2007 17:20 Reply with quoteBack to top

Nein, RTL II sendet nur wenige Sendungen im 16:9 Format, derzeit z.B. Heroes.
Aber dort schicken sie dann auch das Signal zur automatischen Umstellung mit!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 13.11.2007 18:17 Reply with quoteBack to top

Müsste ja eigentlich ganz einfach gehen, bei CSI schickt RTL das auch mit zumindest meine ich dass ich das hier in Aachen auf meinen alten Fernseher ohne Ränder sehe!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
ZeroX6
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund

PostPosted: 08.12.2007 13:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
Herr der Ringe - Komplette Trilogie demnächst bei ZDF

Wie 'Herr-der-Ringe-Film.de' berichtet, wird der deutsche Fersehsender ZDF den hiesigen Mittelerde-Fans dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art präsentieren: ab Ende Dezember werden nämlich alle drei Teile der beliebten Fantasy-Reihe Herr der Ringe in den Kino-Fassungen in Cinemascope und Dolby Digital 5.1. zu sehen sein, und das komplett ohne Werbeunterbrechungen!

Die Ausstrahlung der Reihe beginnt am Donnerstag, dem 27. Dezember 2007 um 20:15 Uhr mit "Die Gefährten". Die beiden anderen Teile folgen jeweils an den Donnerstagen danach zur gleichen Zeit, also am 03. Januar 2008 ("Die Zwei Türme") und am 10. Januar 2008 ("Die Rückkehr des Königs").

(movie-infos.net)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 08.12.2007 15:23 Reply with quoteBack to top

werd ich mir anschauen obwohl ich die, so oft wie ich die geckuckt habe, mittlerweile auswendig kann
bin auch ein riesen fan von hdr
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.03.2008 15:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
FOX Channel startet am 20. Mai bei Unitymedia

Kaum ist der Lizenzantrag bekannt, kündigt der FOX Channel bereits den Sendestart an: Am 20. Mai will man auf Sendung gehen. Allerdings nicht über Premiere. Zum Start ist der FOX Channel in den Unitymedia-Netzen sowie über ArenaSat zu empfangen. Der Programmschwerpunkt liegt auf US-Serien.

Ab 20. Mai dieses Jahres soll die deutsche Ausgabe des Fernsehsenders FOX Channel mit zahlreichen internationalen Top-Serien über das Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen ausgestrahlt werden. Dies teilt das Unternehmen am Freitag mit. Darüber hinaus steht Fox International Channels in Gesprächen mit sämtlichen Kabelnetzbetreibern in Deutschland. Schon einen Tag zuvor, am 19. Mai, wird FOX Channel auch über die Satellitenplattform ArenaSat. Geplant ist ferner eine Verbreitung via Internetfernsehen (IPTV).

Eine Verbreitung via Premiere scheint nach diesen Ankündigungen unwahrscheinlich. Und das obwohl Rupert Murdoch beim Unterföhringer PayTV-Anbieter inzwischen mit fast 20 Prozent beteiligt ist. Entsprechend wurde nicht zuletzt auch von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg selbst bei Bekanntwerden des Lizenzantrags von einer Verbreitung via Premiere spekuliert. Nun sendet man also bei der Konkurrenz.

"Wir freuen uns sehr darüber, den FOX Channel nunmehr auch in Deutschland starten zu können. Unser Programm basiert auf internationalen Top-Serien, von denen viele zum ersten Mal in den deutschsprachigen Ländern zu sehen sein werden", erklärt David Haslingden, CEO FOX International Channels. "International ist FOX bereits der präferierte Sender für Serien-Fans, und wir wollen diese Position auch in Deutschland einnehmen."

Bei Unitymedia in Köln freut sich CEO Parm Sandhu (Foto) über den Deal: "Der FOX Channel ist in vielen Märkten als Pay TV-Marke gut etabliert, deshalb freuen wir uns auf die Einführung dieses Programms in der deutschen Fernsehlandschaft. Wir versprechen uns von diesem Start eine neue Welle an Programminnovationen in Deutschland."

Nähere Information zum Programm des Senders sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Der FOX Channel ist der zweite TV-Sender, den Fox International Channels in Deutschland startet. Im November 2004 nahm bereits der internationale Dokumentarsender National Geographic Channel den Sendebetrieb in Deutschland auf.

(dwdl.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 14.05.2008 20:37 Reply with quoteBack to top

>>>Der Prinz von Bel Air (wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt ), Quelle Verantwortlicher Warner Home Video Presseabteilung am 28.08.2007)


fernseh-serien-auf-dvd.de


was für ein albtraum
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 23.08.2008 09:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wie Michael Ausiello von Entertainment Weekly berichtet, hat in der vorvergangenen Woche ein Treffen zwischen „Veronica Mars“-Erfinder Rob Thomas und Hauptdarstellerin Kristen Bell stattgefunden. Thema des Gesprächs: Ein Kinofilm der 2007 abgesetzten Teen-Noir-Serie.

Die Produktionsfirma von Rob Thomas ist auf dem gleichen Studiogelände gelegen, auf dem Kristen Bell derzeit für „Heroes“ dreht. Dies führte dazu, dass sich die beiden über den Weg liefen und über die Möglichkeit eines „Veronica Mars“-Kinofilms diskutierten. Auch mit Kinoproduzent (und ehemaligen „Veronica Mars“-Executive Producer Joel Silver („Matrix“) habe es bereits einige Gespräche gegeben.

Konkretes ist noch nicht bekannt. Allerdings versprach Thomas, dass das „Veronica Mars“-Kinoprojekt, gleich nachdem er die Piloten von „Cupid“ und „Outrageous Fortune“ für ABC auf den Weg gebracht habe, die höchste Priorität für ihn habe. Kristen Bell zeigt sich angesichts der Gespräche über einen Kinofilm noch vorsichtig abwartend: „Von der Gefühlsseite her will ich nicht jeden Tag an Veronica Mars denken, weil es mich einfach so traurig macht.“ Sie betont jedoch, welch großes Kompliment es für sie ist, dass sich so viele Menschen eine Rückkehr von Veronica wünschen.

quelle: serienjunkies.de



Hm könnte gut werden, hab zwar noch nie eine Folge von Veronica Mars gesehen, wollt ich aber immer schon mal machen.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour