| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ich hatte ne' stund beim bremenspiel zugeschaut und war mir eigentlich ziemlich sicher das sie gewinnen werde naber 1:3 verloren ...
dazu kann man wirklich nichts sagen. |
 |
Sese
Darsteller
|
hätte ich nach der 1halbzeit auch nict geglaubt aber in der 2 halbzeit war piräus klar spielbestimmender man kann schon sagen dass es pech war das wiese nicht mitspielen konnte da meiner meinung nach 2tore ganz klare fehler von vander waren denn beidesmale hatte er den ball nicht festgehalten und so sind die tore passiert
bremen hatte aber auch voher schon übelstes glück da 2Tore von piräus nicht zählten |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Sese wrote: |
hätte ich nach der 1halbzeit auch nict geglaubt aber in der 2 halbzeit war piräus klar spielbestimmender man kann schon sagen dass es pech war das wiese nicht mitspielen konnte da meiner meinung nach 2tore ganz klare fehler von vander waren denn beidesmale hatte er den ball nicht festgehalten und so sind die tore passiert
bremen hatte aber auch voher schon übelstes glück da 2Tore von piräus nicht zählten |
yop. Aber wenn man bedenkt das solch ein spieler wie Vander in der champions leaguesein erstes pflichtspiel von anfang macht ist man schon nervös doch trotzdem... ich finde eh das sich bremen mal wieder einen neuen keeper leisten könnte. |
 |
Sese
Darsteller
|
heute ist die wahrscheinlich letzte chance für stuttgart sie spielen heute abend gegen lyon glaub ehrlich gesagt nicht dass sie das schaffen deshalb
mein tipp 1:3 morgen spielt bremen gegen lazio rom dort glaub ich gewinnt bremen klar tipp: 2:0 und chelsea empfängt schalke da glaub ich an ein unentschieden 1:1 |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ich hab auch das gefühl das Stuttgart verliert mein tipp liegt zwischen 0:3 oder 1:3. Ich hoffe aber auf eine überraschung der schwaben da ich es ihn wirklich gönnen würde.
Ich hoffe das die bremer lazio fertig macht, da bremen in dieser saison aber unberechenbar spielt geb ich kein tipp ab da er eh nicht stimmen wir (ok 2:1 für Bremen ). |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ok stuttgart hat leider 0:2 verloren  |
 |
Sese
Darsteller
|
hast garnicht mal so falsch bei bremen gelegen
tja schalke hat verlorenwar ja eigentlich sowieso vorherzusehen und bremen hat wie schon gesagt 2:1 gespielt |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Sese wrote: |
hast garnicht mal so falsch bei bremen gelegen
tja schalke hat verlorenwar ja eigentlich sowieso vorherzusehen und bremen hat wie schon gesagt 2:1 gespielt |
 |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Werders Sieg war dringend nötig, und den haben sie auch gestern echt verdient. Aber dass Real auch noch gegen Piräus gewinnt war ja auch notwendig fürs Weiterkommen von Werder das hat mich dann natürlich auch gefreut.
Und zu Stuttgart...fällt mir echt nix mehr ein naja Veh hat aber selbst gesagt, dass sie die CL schon abgehakt haben. Nur ob das für die BL reicht? |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sat.1 zeigt erstmals Konferenz
Weil der VfB Stuttgart keine Chance mehr auf ein Weiterkommen hat, zeigt Sat.1 am 07. November erstmals die Live-Konferenz.
Anders als ursprünglich geplant, zeigt Sat.1 am 07. November nicht ausschließlich das Champions League-Spiel zwischen Olympique Lyon und dem VfB Stuttgart. Weil sich die Schwaben nach schwachen Leistungen das Erreichen der nächsten Runde bereits aus dem Kopf schlagen können, setzt der Berliner Sender erstmals auf die Konferenz.
Der Schwerpunkt liege bei der einzigen Begegnung mit deutscher Beteiligung, doch Sat.1 möchte auch "spielentscheidende Szenen" der weiteren Mittwochspartien der Gruppen E bis H ausstrahlen. Sebastian Hellmann moderiert die Sendung aus dem Stadion Municipal de Gerland in Lyon, ihm zur Seite steht Premiere-Experte Matthias Sammer.
Gezeigt werden nun auch die Begegnungen FC Barcelona - Glasgow Rangers, Manchester United - Dynamo Kiew, Sporting Lissabon - AS Rom, Inter Mailand - ZSKA Moskau, Fenerbahce Istanbul - PSV Eindhoven, Steaua Bukarest - FC Sevilla und Slavia Prag - FC Arsenal.
(quotenmeter.de) |
Die VFB-Fans wird es sicher stören, aber ich find die Entscheidung gut.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
yop find ich auch kool. Übertragen die dann wenigstens auch Werder am nächsten Tag ?? Ich glaube nicht ...
Endlich mal eine Konferenz im free TV. |
 |
Maestro
Produzent
|
Nein, SAT.1 überträgt nur mittwochs.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
...
Und wann wird das spiel Bremen: Madrid übertragen ?? |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Spiel findet erst am 28. November 2007 statt. Da am gleichen Tag auch
Valencia vs. Schalke stattfindet könnte es sein das SAT.1 dieses Spiel zeigt
bzw. zeigen muss. Aber wenn ich mich recht entsinne hat SAT.1 das Recht
zu entscheiden welches Spiel sie von Premiere zeigen, letzte Saison durfte
das DSF nicht selbst enscheiden.
MfG
Maestro
PS: Hab nochmal bei SAT.1 geschaut ... welches Spiel gezeigt wird steht noch nicht fest! |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
die zeigen doch nicht dienstags und mittwochs ein spiel
war bisher nie so |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Hat das jemand behauptet?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
wenn mittwoch(7.11) die konferenz stattfindet dann übertragt sat1 doch nicht auch noch dienstag bremen gegen real
da ich aber gerade auch nicht mehr verstehe was hier gemeint ist lassen wir das besser sein  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
| Das Spiel findet erst am 28. November 2007 statt. |
Und das ist ein Mittwoch! Am Dienstag, dem 06. November 2007 spielt Bremen gegen Lazio, und das wird nicht von SAT.1 übertragen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ich kann mich aber glaub erinnern das ich im Sat1 Text mal gelesen habe dass das spiel zwischen werder und Real ausgestrahlt werde ..
Damals ging es um den neuen Privatjet von Real. Dabei stand das es live übertragen wird.
Ob es so kommt weiß ich nicht und sonst glaub ich auch keiner.  |
 |
Sese
Darsteller
|
nach aktuellem stand denke ich das kein deutsches team es ins achtelfinale kommt
bei schalke steht es 0:0 (chelsea)
lazio ist soeben gegen bremen in führung gegangen
schalke ist dritter in der tabelle und bremen letzter (nach aktuellem stand) |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
jetzt wirds noch mal richtig spannend werder hat in der 88min den anschlusstreffer gmacht (2:1) und schalke hat in den etzten min pech gerade hat lövenkrands das leder an den pfosten gehauen die nachspielzeit läuft beriets |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Weder Bremen noch Schalke konnte siegen ...
dazu kommt das Diego noch ne' gelb rote ind der 90' kassiert hat.
Ich hoffe das Werder wenigstens gegen real oder piräus erfolgreich ist und in den UEFA cup kommt das gleiche für schalke (obwohl ich sie nicht leiden kann ) |
 |
attic
Darsteller
|
Beide Teams haben aber noch die Möglichkeit weiter zu kommen, was man leider nicht von Stuttgart sagen kann.
Wünschte die würden wenigstens Heute mal mind. einen Punkt holen, denn selbst dieser kann in der 5 Jahreswertung ausschlaggebend sein! |
 |
Sese
Darsteller
|
das ist aber ein spiel nach 15minuten steht es zwischen lyon und stuttgart schon 2:1 |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
So ne Schei..e! 3:2 Verloren!
Da spielen die mal gut in der Championsl League und was passiert?!
Gegen den verschossenen Elfer sag ich mal nichts (war so wieso geschenkt) aber die Abwehr war doch wieder nicht Anwesend!
Das war das Internationale Geschäft für den VfB in diesem Jahr! |
 |
|
|