| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
yop hätte auch mehr vom vfb erwartet doch ich konnte es mir schon denken das sie so abstürzen (vorallem weil tomasson weg is t ).
Achso ich lese grad im Sat1 Text das Bremen: Madrid am 28 November ausgetragen wird !!! Satrt wie immer 20:15 Uhr. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oha, 3:1 für Bremen gegen Real. Wenn sich Bremen nicht ganz dumm anstellt sollten sie das packen.
Edit: Jetzt steht es 3:2 ... ohje.
Edit: SIEG!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
ich habs ja gesagt *g* |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
endlich"! die deutschen teams können also doch noch siegen
schalke hat es gegen trondheim selbst in der hand also denke ich schlake und bremen kommen weiter |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Bremen im ersten "Finale" gegen Piräus ... Ich freu mich drauf und wette bzw. hoffe dass es Bremen schafft
Ich hatte schon schlimmes befürchtet als ich die fehlpässe in der ersten Hälfte sah. Aber es ging ja nochmal alles gut, auch Harnik hat nochmal 'gezaubert'. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ich dacht gestern ich fall vom SEssel! War das ein geiles Spiel
Die Schwachstelle lag aber deutlich bei Tosic. Er ist sowieso der größte Fehlkauf der Saison bei Werder. So viele Chance wo Sanogo oder Rosenberg kurz vorm Strafraum die Möglichkeiten hatten aber meistens dann zu Tosic spielten und der Fehlpässe veranstaltete. Ärgerlich!
Aber Rosenbergs Sprint und geniale Flanke zu Sanogo der den dann läppisch verwandelt hat...haaach war das herrlich, da freut sich das Bremer-Herz
Schade dass Alberto nicht mehr zum 4:2 verhelfen konnte...
Und so sieht man, auch wenn Diego nicht am Start ist kann WErder glänzen. Was mich vor allem gefreut hat wie gut Werder als Team aufgetrete ist. Sowas sieht man selten beim SV. (Vielleicht gerade wegen Diegos Abwesenheit? ^^)
Wenn die gegen Piräus keinen Mist bauen (wehe!), dann ist erstmal Party hier  |
_________________
 |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
was Tosic war der Schwachpunkt ???????
Auf keinsten Vranjes, Jensen, Hunt, Baumann usw. alle haben Fehlpässe gemacht. Jetzt sag nicht das Tosic der Bumann für alles war. Also ich fand dass er zwar nicht zu gut aber auch nicht Superschlecht gespielt hat. Außerdem fand ich ihn jetzt nicht so als Fehleinkauf. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Naja ist meine persönliche Ansicht, keine Sorge
Ein paar gute Aktionen hatte er ja schon, aber im Gesamtbild ist er einfach zu behäbig. Er hat auch 80% der Zweikämpfe verloren. Aber egal, Werder hat ein Traumsieg gemacht, das ist alls was zählt!!!  |
_________________
 |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
ja ist ja schon richtig aber ich meine ja nur das sich jeder Spieler mal nen' Schnitzer geleistet hat
Aber in Piräus wird dann nochmal die "Grüne Bestie" (laut Sat.1 ) nochmal zeigen was sie drauf haben und weiter kommen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Chuckzta wrote: |
| auch Harnik hat nochmal 'gezaubert'. |
Ja das ist das Einzige was mich am gestrigen Spiel als Real Fan erfreut hat. Naja außer dem wunderschönen Treffer von Robinho. Okay egal, selbst Real darf mal ein schlechtes Spiel haben. Aufsteigen sollten sie auch so! |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Robert wrote: |
| Chuckzta wrote: |
| auch Harnik hat nochmal 'gezaubert'. |
Ja das ist das Einzige was mich am gestrigen Spiel als Real Fan erfreut hat. Naja außer dem wunderschönen Treffer von Robinho. Okay egal, selbst Real darf mal ein schlechtes Spiel haben. Aufsteigen sollten sie auch so! |
Real Fan ?? Jetzt entäuscht du mich
Nein, ich mag solche vereine die alle wegkaufen nicht. Obwohl Real aufjeden Fall geiler als Bayern, Chelsea, ManU usw. ist. Naja Östereichische Power oder ?! Ich sag nur Andi Herzog  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ein deutscher sollte immer zu einem deutschen verein im internationalen bereich halten  |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Sese wrote: |
ein deutscher sollte immer zu einem deutschen verein im internationalen bereich halten  |
Meinst du mich ?! Robert kommt ja nämlich aus Östereich. Falls du mich meinst ich bin Bremen Fan, wie du vllt aus vorherigen Posts lesen kannst  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich zähle österreicher als deutsche  |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Sese wrote: |
ich zähle österreicher als deutsche  |
ok gut zu wissen ... Ich glaube aber nicht das alle diese meinung vertreten  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
jeder hat ne andere meinung deshalb schnurze
du wärst doch wohl nicht wenn bayern wie letztes jahr gegen real gespielt hat gegen bayern?? |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
nein aber ich meine nur das ich mich nie mit Bayern direkt anfreunden werde. Obwohl der HSV und natürlich Schalke an erster Stelle der "Hass" Mannschaften steht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Chuckzta wrote: |
| Sese wrote: |
ich zähle österreicher als deutsche  |
ok gut zu wissen ... Ich glaube aber nicht das alle diese meinung vertreten  |
Ähm Sese, nix gegen euch aber ich bleib doch lieber Österreicher
Zu Real: Das weiße Ballett ist halt Kult, die beste Mannschaft ever die immer seeehr attraktiven Fußball gespielt hat. Ist eins der wenigen Teams im Fußball die ich echt gut finde.
Zu Österreichische Fußball Power: Häh, die Herzog und bitte nicht vergessen Polster Zeit ist doch schon ein bissal her. Momentan gibts da nicht viel um drauf stolz zu sein. (Außer Harnik ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Robert wrote: |
Zu Österreichische Fußball Power: Häh, die Herzog und bitte nicht vergessen Polster Zeit ist doch schon ein bissal her. Momentan gibts da nicht viel um drauf stolz zu sein. (Außer Harnik ) |
ja ich weiß aber ich meinte nur das Herzog ja auch "Bremer" war  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Da sowohl Bremen als auch Schalke am Dienstag spielen wird man diese spannenden
Spiele nur bei Premiere sehen können. SAT.1 wird die Partie von Stuttgart übertragen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
was eine scheiße stuttgart interessiert doch niemanden  |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Sese wrote: |
was eine scheiße stuttgart interessiert doch niemanden  |
yop das Finale in Piräus wär meiner Meinung nach viel spannender ... Naja man kann es nicht ändern. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
sowohl bremen als auch schalke wäre viel spannender gewesen da es bei diesen beiden ja ums weiterkommen geht |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
yap. Wie oft wurde eigentlich Schalke übertragen ?? Kam da nicht nur das 0:2 gegn Chelsea ?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Robert wrote: |
| Zu Real: Das weiße Ballett ist halt Kult, die beste Mannschaft ever die immer seeehr attraktiven Fußball gespielt hat. Ist eins der wenigen Teams im Fußball die ich echt gut finde. |
Hm... Schon mal die Entwicklung nach dem Champions League Sieg 2001/02 gesehen? Real ist schon längstens nicht mehr das Real früherer Jahre. Der Glanz ist für mich mehr als verflogen. Die Zeiten von den "Großen sechs" um Zidane (Karriere beendet), Ronaldo (bei Milan unter ferner liefen), Roberto Carlos (Fener), Figo (Inter), Beckham (LA Galaxy) und Raul sind mehr als vorbei. Einzig Raul ist noch da. Dort wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Vor allem in der Einkaufspolitik. Ein Verein mit den Mitteln von Real könnte soviel mehr aus ihren finanziellen Mitteln machen, aber sie haben wohl nur Amateure im Management gehabt. Erst seitdem Predrag Mijatović dort Sportdirektor ist scheint sich das Ganze ein wenig zum Guten zu wenden. Für mich wird Real noch eine Weile brauchen bis sie wieder an die Erfolge früherer Zeiten anknüpfen können. Den galaktischen Fußball haben sie für mich in den letzten fünf Jahren nicht gespielt.
| Maestro wrote: |
Da sowohl Bremen als auch Schalke am Dienstag spielen wird man diese spannenden
Spiele nur bei Premiere sehen können. SAT.1 wird die Partie von Stuttgart übertragen! |
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich finde es einfach zu schade, dass wir um diese beiden Finals von Schalke und Bremen gebracht werden. Gut, man kann sich jetzt Premiere zulegen und die Spiele anschauen. Aber nicht jeder sieht einen Sinn darin. Ich finde es einfach schade, dass die meisten von uns die beiden Spiele nur in der Zusammenfassung sehen können. Premiere und Sat 1 hätten da schon was regeln können. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|