TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
UEFA Champions League View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 286
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.12.2007 17:45 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Robert wrote:
Zu Real: Das weiße Ballett ist halt Kult, die beste Mannschaft ever die immer seeehr attraktiven Fußball gespielt hat. Ist eins der wenigen Teams im Fußball die ich echt gut finde.

Hm... Schon mal die Entwicklung nach dem Champions League Sieg 2001/02 gesehen? Real ist schon längstens nicht mehr das Real früherer Jahre. Der Glanz ist für mich mehr als verflogen. Die Zeiten von den "Großen sechs" um Zidane (Karriere beendet), Ronaldo (bei Milan unter ferner liefen), Roberto Carlos (Fener), Figo (Inter), Beckham (LA Galaxy) und Raul sind mehr als vorbei. Einzig Raul ist noch da. Dort wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Vor allem in der Einkaufspolitik. Ein Verein mit den Mitteln von Real könnte soviel mehr aus ihren finanziellen Mitteln machen, aber sie haben wohl nur Amateure im Management gehabt. Erst seitdem Predrag Mijatović dort Sportdirektor ist scheint sich das Ganze ein wenig zum Guten zu wenden. Für mich wird Real noch eine Weile brauchen bis sie wieder an die Erfolge früherer Zeiten anknüpfen können. Den galaktischen Fußball haben sie für mich in den letzten fünf Jahren nicht gespielt.


Musst aber schon bedenken dass sie letztes Jahr Meister wurden und heuer wieder auf sehr gutem Weg dazu sind. Das kannst nur schaffen, wennst eine der besten Mannschaften der Welt bist. Sicher waren es mit Zidane und Co andere Zeiten, aber welches Team siehst du momentan stärker in Europa? Einige die ähnlich stark sind gibts sicher, aber ich glaub nicht wirklich dass es sonderlich bessere Teams im Moment gibt. Ihnen fehlt momentan maximal der herausstechende Zauberer (wie zb Kaka oder C. Ronaldo) aber da ist ja Robinho diese Saison eh schon auf nem guten Weg.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 02.12.2007 18:07 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Musst aber schon bedenken dass sie letztes Jahr Meister wurden und heuer wieder auf sehr gutem Weg dazu sind. Das kannst nur schaffen, wennst eine der besten Mannschaften der Welt bist. Sicher waren es mit Zidane und Co andere Zeiten, aber welches Team siehst du momentan stärker in Europa? Einige die ähnlich stark sind gibts sicher, aber ich glaub nicht wirklich dass es sonderlich bessere Teams im Moment gibt. Ihnen fehlt momentan maximal der herausstechende Zauberer (wie zb Kaka oder C. Ronaldo) aber da ist ja Robinho diese Saison eh schon auf nem guten Weg.

Ähm... Welche Teams ich momentan besser sehe? Manchester, Arsenal, Liverpool, Chelsea, Inter, Bayern, Bremen, Lyon, etc. Klar wurde Real letztes Jahr Meister. Aber auch nur darum, weil sich Valencia und vor allem Barca selten dämlich angestellt haben. Dieses Jahr das gleiche. In Spanien gefällt mir der Meisterschaftskampf überhaupt nicht. Dort spielen mir alle ein wenig "pro Real". Barca und Valencia könnten mit den Spielern die sie haben Real locker stehen lassen. Die Meisterschaft in Spanien hat für mich gar keine Aussagekraft. Aber schau mal in der Champions League. In einer Gruppe mit Werder, Lazio und Piräus müsste Real in fünf Spielen vier Siege auf dem Konto haben. Die Realität aber sieht so aus, dass sie bei einer Niederlage gegen Lazio draußen sind. Wenn Real so klasse drauf wäre, dann hätten sie ihre Gruppe ähnlich wie Manu (fünf Spiele, fünf Siege) oder Chelsea (fünf Spiele, keine Niederlage) absolvieren müssen.

Für mich ist es einfach so, dass Real in den letzten fünf Jahren einfach nur von dem Glanz früherer Jahre gelebt hat. Ich wünsche es ihnen natürlich, dass sie wieder dahin kommen, im Moment aber sind sie davon meilenweit entfernt.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.12.2007 20:14 Reply with quoteBack to top

Lol, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber die spanische Liga ist (neben der englischen) die stärkste der Welt. Wer dort vorne ist muss klasse sein, dass kannst nicht mit 'Unfähigkeit' der anderen Mannschaften abtun. Die Dichte in eurer Bundesliga ist bei weitem nicht so dicht wie in Spanien und die Bayern können sich bislang überhaupt nicht von der Konkurrenz absetzen und können zweit bis drittklassige Vereine im Uefa-Cup nicht besiegen. Wo bitte sollen die denn besser sein!?

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.12.2007 20:32 Reply with quoteBack to top

Die Ole Skool ist vorbei ... Die neue Schule ist schon im gange. Ich finde auch das Real's glanz vorbei ist. Ich weiß noch als ich immer FIFA 2000 mit Real gezogt habe ja happy Damals noch mit Carlos, Hierro, Raul, Morientis, Figo, Illgner smile lach

Naja ich meine dass Real es drauf hätte jeden zu schlagen aber auch viele es schaffen würden Real zu schlagen. Man siehe Bremen. 11 Fehlende spieler !!! Darunter Frings, Borowski, Diego, ... aber sie haben es geschafft !!
Ich würde meinen das die Spanische Liga nur so gefürchtet wird weil dort einfach mehr "Stars" spielen. Ich meine das Budget von Barca oder Real hat nur Bayern.
Außerdem ist das Jugendlager von Real "eingeschlafen". Man siehe Talente wie Raul, Cassilas oder Guti. Sowas kommt bei Real nur noch selten. - Meine meinung wink

Ps.: Sollten wir diese Diskussion nicht hier weiterführen ??

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.12.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Die Ole Skool ist vorbei ... Die neue Schule ist schon im gange. Ich finde auch das Real's glanz vorbei ist. Ich weiß noch als ich immer FIFA 2000 mit Real gezogt habe ja happy Damals noch mit Carlos, Hierro, Raul, Morientis, Figo, Illgner smile lach


Das hat man Anfangs der 90iger auch gesagt, dass die großen Zeiten Reals vorbei sind. Nur kommt das Team immer wieder (wobei ich jetzt wie gesagt echt nicht der Meinung bin dass sie weg wären). Die haben nicht umsonst am öftesten die Championsleage bzw damals noch den Pokal der Meister (oder so ähnlich hat der geheißen) gewonnen.

Außerdem find ich nicht, dass Carlos, hierro, Raul, Morientes, Figo und Illgner besser waren als Ramos, Robben, Snejder, Robinho, Raul, Casillas und Van Nistelrooy.

Ich glaub nicht dass wir jetzt mitten drin den Thread wechseln sollten. Ich hab eh schon meine Meinung zu genügen kund getan, werd nix mehr dazu schreibn, also keine Angst ich spamme hier nicht mehr weiter wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.12.2007 21:29 Reply with quoteBack to top

happy ok. Nein ich meinte auch nich tdas die alten Spieler besser gewesen seine sollen nur mein ich das sie damals (90iger und anfang des 21. Jhr.) mehr erfolg hatten als jetzt. Na klar sind sie so gut jetzt noch Meister/Pokalsieger werden, doch trotzdem find ich das sie nicht die Besten sind. Ich finde sie wiegesagt auch besser als Chelsea usw aber trotzdem muss man mal bedenken wie gut sie in den letzten jahren waren und wann sie das letzte mal international erfolgreich waren
--> 2001 gegen Bayer Leverkusen. In der zeit kam z.B. Liverpool zum Erfolg die meiner Meinung nach weniger "Topstars" haben. (Ihr Marktwert insgesamt liegt bei ca. 281 Mio., Reals bei 361 Mio. !!!)

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.12.2007 23:47 Reply with quoteBack to top

Schalke - Trondheim 3:1 top -> weiter CL
Piräus - Werder 3:0 flop -> UEFA Cup

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 12.12.2007 00:04 Reply with quoteBack to top

Dafür gabs heute eine Real Gala zu bewundern ja 3:1 ist recht schmeichelhaft für ein maßlos unterlegenes Lazio. Real in echt starker Form, hätte auch noch einiges mehr an Toren erzielen können.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 12.12.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Vor dem Spieltag habe ich geglaubt, dass wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet, es mit Sicherheit nicht Bremen ist. Wirklich zu schade, dass sie gegen Piräus so abgeschnitten haben. Nun kann man zwei Schlüsse ziehen: Entweder das ist der Beginn eines Werder-Tiefs (siehe Niederlage am Wochenende) oder Priäus ist ein ernstzunehmender Gegner in der Champions League. neutral Naja, kann aber auch sein, dass Werder einfach einen schlechten Tag erwischt hat.

Glückwunsch an die Schalker zum Weiterkommen. smile

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 12.12.2007 15:31 Reply with quoteBack to top

mist ich hatte gehofft das vorallem bremen weiterkommt
mich freut zwar das schalke weiter gekommen ist jedoch würde bremen den topclubs um einiges besser standhalten als schalke

dann lautet halt das uefa cup finale bayern-bremen wenn sie voher nicht aufweinander treffen
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 12.12.2007 15:38 Reply with quoteBack to top

cry *alle Werder-Sachen versteiger* nein Spaß, schade schade...
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 12.12.2007 15:39 Reply with quoteBack to top

eek sad so ein MIst Werder ist draußen ... Naja ich hoffe das sie im UEFA Cup aber dann besser abschneiden.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 21.12.2007 14:22 Reply with quoteBack to top

achtelfinale gezogen:
schalke:porto
piräus:chelsea
arsenal:ac milan
rom:real madrid
liverpool:inter
lyon:manu
glasgow:barca
istanbul:sevilla

also das los für schalke sehe ich als nicht schlecht an obwohl man porto in keinster weise unterschätzen darf
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 21.12.2007 16:08 Reply with quoteBack to top

Interessante Partien ...

Arsenal geg. Milan
Lyon geg. ManU
Liverpool geg. Inter

Das wird wirklich Interresant.

Zu Schalke: Eigentlich mag ich sie nicht sonderlich, aber wenn's um Champions League oder UEFA Cup geht, sollte man schon die verbleibenden deustchen Mannschaften unterstützen ja
Sie könnten es aufjedenfall schaffen, aber wie schon gesagt wurde darf man Porto auf keinenfal unterschätzen.
Ich bin schon gespannt. smile jal

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 21.12.2007 16:33 Reply with quoteBack to top

Zu Schalke: Porto ist eine machbare Aufgabe. Klar sind alle noch verbliebenen Teams in der Königsklasse harte Brocken aber trotzdem. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die Schalker schaffen werden eine Runde weiterzukommen. Ansonsten: Lyon gegen Manu wird ein Hammerspiel. Für mich sind diese beiden Teams die Topfavoriten auf den Champions League Sieg. Schade, dass sie so früh schon aufeinandertreffen müssen.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 21.12.2007 17:44 Reply with quoteBack to top

lyon habe ich auch in den letzten jahren immer ganz vorne gesehen und immer bewiesen sie das gegenteil ich denke manu könnte es schaffen barca und ac milan
besonders geil finde ich das spiel barca gegen glasgow da diese beiden teams ja auch schon in der gruppenphase gegeneinander gespielt haben
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 13.02.2008 20:30 Reply with quoteBack to top

was eine scheiße mein vater hat karten für schalke gegen porto und ich bin nicht da weil ich in italien bin sad sauer hoffe mal das schalke klar siegt
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 13.02.2008 21:23 Reply with quoteBack to top

1.: Tja, das würde mich ganz stark belasten ja tongue
2.: Aber nur für die Dt. Wertung! Sonst würde ich Schalke keinen Sieg können nein
Naja wir werden ma labwarten wink juggle

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 05.03.2008 00:40 Reply with quoteBack to top

Heute haben sich Arsenal vs. Milan, Barca vs. Celtic, Manu vs. Lyon und Fener vs. Sevilla durchgesetzt. In Sevilla musste das Spiel, nach jeweils einem 3:2 für die Gastmannschaft nach 90 Minuten, in die Verlängerung und schließlich ins Elfmeterschießen.

Bei Milan war es eigentlich klar, dass sie gegen Arsenal den Kürzeren ziehen werden. Die Mannschaft ist einfach nicht mehr in der Lage an die Erfolge vom letzten Jahr anzuknüpfen wo sie die Champions League gewonnen haben. Da es in der Liga auch nicht so gut ausschaut wird sich bei Milan ganz viel tun bevor es dann in die neue Saison geht. Barca hat erwartungsgemäß gegen die Schotten gewonnen. Trotzdem hat sich Celtic sehr gut geschlagen.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 05.03.2008 19:57 Reply with quoteBack to top

Joa ich bin eigentlich nicht zu überrascht.
Ich hoffe (nur für die Dt. wertung) das es Schalke schaftt.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 05.03.2008 22:48 Reply with quoteBack to top

was für ein nervenspiel oh man wenn schalke nicht endlich selbstbewusster spielt wird das auf keinen fall was ich hoffe das sie schnell ein glückstor oder was auch immer machen damit es ruhiger wird
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.03.2008 00:30 Reply with quoteBack to top

Das Nervenspiel wird immer schlimmer. Noch 2 Minuten bis zum Elfmeterschießen.

Edit: 4:1 im Elfmeterschießen für S04!

*freude2*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 06.03.2008 01:14 Reply with quoteBack to top

Na also... Schalke hat alles andere als gut gespielt und hätte eigentlich nach der regulären Spielzeit zwei, drei Tore kassieren müssen. Dann wäre alles aus gewesen. So haben sie sich aber irgendwie aus der Affäre gezogen und haben erst kurz vor Schluss das 0:1 kassiert. In der Verlängerung war weiterhin Porto die bessere Mannschaft und das alles trotz einem Mann weniger auf dem Platz. Schalke hat es nur Manuel Neuer zu verdanken, dass sie nicht ausgeschieden sind. Der Junge hat gehalten was zu halten war. Ebenso im Elfmeterschießen.

Edit: Gerade eben die Zusammenfassung von Real vs. Roma gesehen. Es bleibt dabei, dass Real einfach nicht mehr das Real der früheren Jahre ist. Das erwähne ich nochmal, um unseren Österreicher nochmal mit der Nase darauf zu stoßen. wink Die Roma hat das Spiel beherrscht und war die ganze Zeit die bessere Mannschaft. So sind sie auch zu recht mit 1:0 in Führung gegangen. Real hat den Ausgleich, durch ein glasklares Abseitstor, gemacht, es aber nicht mehr vermocht nachzulegen. Die Roma hingegen schon bei der ein gewisser Mirko Vučinić das Siegtor zum 2:1 gemacht hat. Die Montenegriner haben es eben drauf. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 06.03.2008 19:23 Reply with quoteBack to top

Ich mag zwar Schalke nicht, gratuliere aber trotzdem zum erfolg ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 06.03.2008 20:55 Reply with quoteBack to top

wow das hätte ich nicht gedacht neuer war ganz klar der spielbestimmer von schalke ohne ihn hätte schalke klar verloren freu mich riesig über den sieg
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour