| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Eben war Auslosung:
| Quote: |
01.04.2008 Arsenal FC - Liverpool FC _:_
08.04.2008 Liverpool FC - Arsenal FC _:_
01.04.2008 AS Roma - Manchester United _:_
08.04.2008 Manchester United - AS Roma _:_
01.04.2008 FC Schalke 04 - FC Barcelona _:_
08.04.2008 FC Barcelona - FC Schalke 04 _:_
01.04.2008 Fenerbahçe SK - Chelsea FC _:_
08.04.2008 Chelsea FC - Fenerbahçe SK _:_ |
Für Schalke dürfte es äußert schwer werden gegen Barca zu bestehen. Aber für so unmöglich halte ich es jetzt auch nicht. Barca ist nicht mehr die Übermannschaft wie man auch in der Liga sehen kann wo sie hinter Real liegen. Auch in der Königsklasse konnten sie mich nicht so recht überzeugen. Wenn Schalke zweimal einen äußerst guten Tag erwischt, dann geht da auf alle Fälle was. Daheim die Null halten und auswärts ein Tor schießen lautet die Devise.
Das Hammer-Duell der Runde ist wohl das von Liverpool und Arsenal. Sowas wie das vorweggenommene Endspiel. Liverpool ist in der Liga zwar unter ferner liefen, aber in den letzten Wochen extrem gut drauf. Gegen den Tabellenführer aus Italien (Inter) haben sie ja gezeigt was sie zu leisten im Stande sind. Und Arsenal ist Tabellenführer in einer der besten Ligen der Welt. Sowas kann nur zwei super Spiele versprechen. Wer da wohl weiterkommt?  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Crna Gora wrote: |
Daheim die Null halten und auswärts ein Tor schießen lautet die Devise.  |
Und du meinst das würde reichen
Ja Liverpool Arsenal sollte wohl die Interessanteste Begegnung werden.  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Ninotchka
Maskenbildner
Gender:
Joined: 13 Mar 2008
Posts: 39
|
Verdammt, habe Neues Paraden glatt verschlafen. Aber ich wette, er wird auch in Zukunft so hervorragend spielen. Und ich drücke Fabian Ernst die Daumen, dass erseine Topform hält (oder sogar ausbaut). Vielleicht schießt er ja noch mal ein Tor?  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Die Hinspiele im Viertelfinale sind ausgespielt:
| Quote: |
Arsenal - Liverpool 1:1 (1:1)
Fenerbahce - Chelsea 2:1 (0:1)
Schalke - Barcelona 0:1 (0:1)
AS Rom - Man United 0:2 (0:1) |
Einzig die Chelsea-Niederlage könnte ein wenig überraschen. Ich persönlich hätte mit einem Unentschieden gerechnet. Ansonsten waren alle Spiele wie ich finde vorhersehbar. Manu hat mit dem Auswärtssieg in Rom mehr als nur die halbe Miete für das Erreichen des Halbfinales geschafft. Sie sind für mich nach wie vor der heißeste Titelkandidat. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
jetzt spielt schalke ich hoffe ganz stark das schalke die sensation schafft und dass sie mit 2 zu 0 gewinnen |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
fuck schalke liegt 1:0 hinten obwohl sie viel besser spielen jetzt muss schalke viel dusel haben das noch zu schaffen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Tja jetzt haben sie wieder abgekackt. War mir schon vorher irgendwie klar. Gut für die Dt. Wertung ist es dumm aber sonst stört es mich gar nicht dass schalke draußen ist  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
nun ja ich bin für jedes deutsche team wenns ums internationale geht
in der champions league dominieren wie schon letztes jahr ganz klar die briten ein britisches team ist schon sicher im halbfinale und das andere wird sich meiner meinung nach auch durchsetzten so dass es dieses jahr ein rein engliscches finale gibt
finale: liverpool vs manu |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
| Chuckzta wrote: |
Tja jetzt haben sie wieder abgekackt. War mir schon vorher irgendwie klar. Gut für die Dt. Wertung ist es dumm aber sonst stört es mich gar nicht dass schalke draußen ist  |
Genauso seh ich die Sache auch .. finds einerseits gut das Schalke draußen ist aber andererseits wiederum nicht gut wegen der deutschen Wertung! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Heute Abend ist wieder Champions League!
Freu mich schon drauf.
ManU vs. Barca
Ich erhoffe mir diesmal mehr vom Spiel als beim Hinspiel, das war ja nur so ne langweilige 0:0 Nummer!
Ok diesmal wird es eh auf jedenfall ein Sieger geben ... aber bei den super Spielern auf den Platz kann man ja eigentlich auch von einen guten Spiel ausgehen, oder?!
Naja warten wirs einfach mal ab! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Manchester hat durch ein Tor von Scholes in der 14. Min 1:0 gewonnen!
Manchester trifft im Finale auf den Sieger der Partie Chelsea vs. Liverpool was Morgen statt findet!
War nen schönes und ansehnliches Spiel ... war viel Tempo drin und auch kampfbetont!
Ich hatte da drauf getippt das ManU knapp gewinnen wird und hatte recht!
Auf das Spiel Morgen freue ich mich aber noch mehr, vor allem auch wegen Ballack!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mal sehen ob Chelsea es schafft. In der Champions League hatten sie ja nie glück. Ich hoffe irgendwie dass Liverpool gewinnt. Das wär auch mein gewinner dann. ICh mag ManU und Chelsea nicht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Also ich finde diesmal hat es Chelsea aber mal verdient weiter zu kommen ... die sind ja in den letzten 4 Jahren 3 mal auf Liverpool getroffen und immer im Halbfinale raus geflogen .... diesmal sind sie eben dran!
Und bei Chelsea spielt unser Kapitän .... obwohl ich Liverpool irgendwie mehr mag gönne ich diesmal halt Chelsea das weiter kommen.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
liverpool muss die CL gewinnen! |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Heute steigt also das zweite Halbfinalspiel.
20:45 Uhr FC Chelsea vs. FC Liverpool
----------------------------------
Also ich tippe auf einen knappen Sieg von Chelsea.
Mal sehen ob ich am Ende recht behalte ... ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
also ich denke dass es jetzt erst mal in die verlängerung geht da es 1:1 steht
ich denke dass manu dieses jahr die champions league gewinnt aber erstmal denke ich das liverpool jetzt weiter kommt obwohl wenn es ins elfmeterschießen kommt , ist chelsea weiter |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Chelsea ist also im Finale!
3:2 gewonnen gegen Liverpool!
Der Favorit hatte sich durchgesetzt und somit treffen sie im Finale auf Manu!
Ein rein Englisches Duell im Finale und allein 3 Englische Manschaften im Halbfinale ..... was für ein Armutszeugnis für die Deutsche Liga und die anderen das uns die Englische soweit voraus ist. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988

Last edited by Em on 01.05.2008 00:23; edited 1 time in total |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
@Em: Ich tipp mal eher das es 3:2 ausgegangen ist  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
nein liverpool ist draußen  |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Das Finale ist ja schon bald. In etwas mehr als 17 Stunden wird in Moskau angepfiffen. Ich erwarte ein mehr als spannendes Spiel. Wenn man sich die Champions League Saison anschaut, dann haben auch die beiden Teams verdient das Finale erreicht. Wie es ausgeht wage ich gar nicht vorherzusagen, aber ich mich über einen Manu-Sieg wohl mehr freuen, als über einen von Chelsea. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
chelsea ist die klar bessere mannschaft hoffe das chelsea gewinnt |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Elfmeterkrimi!!!!!
schön das Ronaldo verschossen hat, so ein aroganter Sack
Nein, Terry rutscht aus |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
ManU ist Champions League Siger 2008
nein  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich freu mich. In der ersten Hälfte war ManU klar besser, in der zweiten wars umgekehrt. Und Van der Sar schlussendlich als großer Held. Tja, spannend wars  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|