TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5

Author Message
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 12.11.2007 21:43 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Also dass Bild das Informationsblatt für die intellektuelle Unterschicht ist, weiß man ja schon seit dem Urknall. Nur als ich die Titelschlagzeile im Kiosk gesehn hab, fiel mir auch nix mehr ein.
"1. Tor mit Penis geschossen"

rolleyes ähm ja, Bild, nehmt doch bitte wieder eure Pillen und geht in den Raum mit den weichen Wänden. Dass Gomez den Ball eher mit dem Bauch reingedrückt hat, war auch echt verdammt schwer zu sehen.

*kotz* *würg* *brech*

lach Ich dacht auch ich guck nicht richtig biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Sese
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 16:53 Reply with quoteBack to top

Zeitung: Lahm wechselt 2009 zu Barça

Nationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt "Marca" berichtete, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass "wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt".

Finanziell schon einig?

Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse.

Hohe Ablösesumme

Es sei allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde, und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison zu Barça gehe, schreibt "Marca". Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bislang geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger 15 Millionen Euro.

naja bayern verliert zwar einen sehr guten abwehrspieler aber dafür gibt es ja auch noch ne menge andere sehr gute in den reihen des fcb bis dahin haben sie sowieso für einen neuen gesorgt
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 17:02 Reply with quoteBack to top

es ist zwar schade das wieder ein guter deutscher Nationalspieler aus Deutschland flüchtet doch daran kann man ja nix änderen rolleyes
Die Bayern werden es aufjeden fall verkraften da sie sich eh wieder verstärken ...

Ismael will ja in der Winterpause auch weg ... Doch auch das ist für Bayern ja kein Verlust.

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 17:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
HSV-Coach Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven

Der Hamburger SV hat den Kampf um seinen Trainer Huub Stevens verloren. Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zur PSV Eindhoven wechseln. Beim niederländischen Meister soll Stevens einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Die Personalie sollte noch am Montag um 14.00 Uhr auf einer Pressekonferenz verkündet werden. Parallel gibt der HSV eine Pressekonferenz mit Stevens und dem Vorstand, auf der der Abschied nach dpa-Informationen bestätigt werden sollte.

Bis Stevens seine Arbeit in Eindhoven antritt, sind der ehemalige Bayern-Spieler Jan Wouters und von Januar an Sef Vergoossen als Interimstrainer vorgesehen. Stevens hatte immer betont, seinen Vertrag bis zum Saisonende in Hamburg erfüllen zu wollen. Wegen der schweren Darmkrankheit seiner Frau Toos hatte der 53-Jährige aber stets betont, dass er über ein Ende seiner Tätigkeit im Ausland nachdenke.

(quelle: Transfermarkt.de)

Mal sehen wer der neue HSV Trainer wird ...

Ps.: Gehört das hier hin oder in Fussball Allgemein rein ??

chuckzta *kaffeetrinker*
attic
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 18:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Lahm wechselt 2009 zu Barça
bin dafür
Jawohl, richtige Entscheidung! Ok Barca musste nicht sein aber Hauptsache weg von den Bayern!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 18:10 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
Quote:
Lahm wechselt 2009 zu Barça
bin dafür
Jawohl, richtige Entscheidung! Ok Barca musste nicht sein aber Hauptsache weg von den Bayern!

dafür bin (bzw. war) ich auch immer. Doch ich würds besser finden wenn er zu einem Deutschen Club wechseln würde. Ok hier verdient er nicht soviel aber ich glaub er geht bei Barca unter... (siehe Hildebrand, Hinkel, ...)

chuckzta *kaffeetrinker*
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 19:39 Reply with quoteBack to top

Huub Stevens wechselt zum PSV Eindhoven im Sommer 2008 .. Habe ich gerade in den Nachrichten gehört ... Echt ein Schock für die HSV Anhänger wie ich einer bin eek

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 20:23 Reply with quoteBack to top

Mich solls nicht stören wink Ich bin Bremen Fan und da kann man ja kein HSV Fan sein ... happy

Naja mal sehen was sich noch so tut, speziell bei den Spieler Transfers. Ich hoffe das Werder in der Winterpause bzw. zur nächsten Saison mal wieder einen knaller präsentiert... Wir werden abwarten.

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 20:44 Reply with quoteBack to top

das mit den krachern kannst du den bayern überlassen biggrin tongue
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

ja leider. Ich würd mal wieder Kracher bei "kleineren" Clubs sehen. Aber ich denk mal das in der nächsten Saison schon einige schöne Spieler kommen werden (zumindest hoff ich das wink ).

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 21:31 Reply with quoteBack to top

ich fänds auch gut tut der bundesliga ja schließlich gut
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.11.2007 18:26 Reply with quoteBack to top

Karlsruhe - Hertha 2:1
Bayern - Wolfsburg 2:1
Leverkusen - Duisburg 4:1
Bochum - Bielefeld 3:0
Hannover - Schalke 2:3
Cottbus - Bremen 0:2
Frankfurt - Stuttgart 1:4

Bayern kann also doch noch gewinnen! happy

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 24.11.2007 20:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bayern kann also doch noch gewinnen!

So ein Mist! Ich dachte die legen mal ne Serie hin! biggrin
Wenigstens habe die anderen Manschaften auch gewonnen

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Sese
Darsteller

PostPosted: 24.11.2007 21:50 Reply with quoteBack to top

Dass glaubst auch nur du
tongue tongue
Klasse Spiel von den Bayern
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.11.2007 11:59 Reply with quoteBack to top

so, ich finds schade das Bayern gewonnen hat. Werder hätte locker die Führung übernehmen können. Naja hoffen wir das Hamburg heut verliert und Hansa gewinnt. Dann wär ich im großen und ganzen zufrieden wink ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.11.2007 11:01 Reply with quoteBack to top

so hier nochmal die Sonntagsspiele:

1.FC Nürnberg:Borussia Dortmund - 2:0
Hamburger SV:Hansa Rostock - 2:0

Mh schade das Rostock verloren hat, ich hätte mich gefreut wenn sie gewonnen hätten. Naja und was mit Dortmund los ist ... ich weiße es auch nicht. nein

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 26.11.2007 16:36 Reply with quoteBack to top

Darum will Sagnol wirklich weg

Gestern Mittag in München: Zum Brunch mit der Bayern-Mannschaft im Nobel-Restaurant Käfer kommt Willy Sagnol (30) mit seiner Freundin Gwen – erstmals zeigt sich das Paar offiziell.Sagnol ist mit der Ex-Marketing-Assistentin des FC Bayern schon seit einem Jahr zusammen. Er bekennt sich zu ihr – und will weg aus München!

Beim 2:1 gegen Wolfsburg war er erstmals seit dem 3. April (Knorpelschaden, Knie-OP) wieder im Kader, saß aber 90 Minuten auf der Bank.

Danach platzte es aus ihm heraus: „Ich habe den Klub schon vor einigen Wochen gebeten, mich im Winter wechseln zu lassen.“ Die Gründe? „Das wird in ein paar Wochen ein Thema.“Am 15. Februar gab er bei einer Pressekonferenz die Trennung von Lebensgefährtin Laetitia (30) bekannt, mit der er die Kinder Chiara (6) und Sandro (1) hat.

Willy bestätigte auch die Beziehung mit einer Bayern-Angestellten, nennt im aktuellen Jahrbuch den Namen Gwen. Die Familie zog nach Paris – alles schien geklärt.Aber in Sagnols Leben spielte offenbar eine weitere Frau in München eine Rolle. In den letzten Monaten soll es wegen dieser Frau immer wieder Ärger gegeben haben.

Gwen soll eifersüchtig gewesen sein. Und der Nebenbuhlerin fiel es schwer, Sagnols Nein zu akzeptieren. Einmal rief er sogar die Polizei zu seiner Villa in Grünwald, weil er sich gestört fühlte. Verständlich, dass Gwen von einem Neuanfang in einer neuen Stadt in einem neuen Haus träumt.

Hinzu kommt: Trainer Ottmar Hitzfeld (5cool holt den Verteidiger heute zum Rapport, sagt ihm, dass er ihn für nicht fit genug hält. Hitzfeld: „Wir sind in einer Phase, in der ich nichts riskieren kann. Ich kann Sagnol keine Spielpraxis geben.“

Das wird Willys Wechselwillen bestärken. Olympique Marseille und ManU sollen Interesse haben.

Quelle: bild.de

ob das nicht ein bisschen übertrieben ist naja vorstellbar ist es juggle

Edit by Maestro:
Bitte die Quelle angeben. Ich habe sie mal hinzugefügt!
Sese
Darsteller

PostPosted: 28.11.2007 19:56 Reply with quoteBack to top

Tottenham und Arsenal jagen Luca Toni

Einen Tag vor dem Uefa-Cup-Match bei Sporting Braga (21 Uhr) gibt's Wirbel um Bayerns Weltmeister Luca Toni (30).

Die englische „Daily Mail“ berichtet: Tottenham und Arsenal machen Jagd auf den Bayern-Knipser!

Angeblich soll sich der Italiener in der Bundesliga nicht wohl fühlen, mit einem Wechsel liebäugeln.

Toni in die Premier League – was ist da dran?

Ein Wechsel zu Arsenal ist eher unwahrscheinlich. Weil der Londoner Klub verstärkt auf Nachwuchs-Spieler setzt, der Tempo-Fußball des englischen Tabellenführers nicht zu Strafraum-Stürmer Toni passt.

Bleibt also noch die Tottenham-Variante. Würde zumindest fußballerisch passen. Toni könnte den Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov ersetzen, der zu ManU wechseln möchte.

Die „Daily Mail“ schreibt, Toni wäre mit seiner „aggressiven Spielweise und seiner Chancenverwertung“ geradezu geschaffen für die Premier League. Und sowohl die Spurs als auch Arsenal wären beeindruckt, wie der Italiener in der Bundesliga eingeschlagen hat.

Toni auf die Insel?

Tatsächlich ist der Italiener nie lange bei einem Klub geblieben. Der FC Bayern ist sein sechster Verein in acht Jahren.

Allerdings hatte Toni erst vor Kurzem betont, er wolle irgendwann in die italienische Serie A zurückkehren. In der TV-Sendung „Domenica Sportiva“ auf Rai Duo sagte der Bayern-Stürmer: „Ich bin nur noch ein paar Tore davon entfernt, die Grenze von 100 Serie-A-Toren zu erreichen. Darum werde ich früher oder später nach Italien zurückkehren, aber noch nicht nächstes Jahr. Das wäre zu früh.“

Derzeit fühle sich der Weltmeister „sehr wohl hier in München, meine Freundin auch“.

Klingt nicht nach einem Bayern-Abschied am Ende der Saison...

Quelle: bild.de

Maulkorb für Sagnol
Als erstes erteilte er Sagnol in einem persönlichen Gespräch einen Maulkorb.
"Wir haben Willy dringend geraten, bis zum letzten Spieltag der Hinrunde Ruhe zu geben", sagt der 52-Jährige.
"Dann werden wir uns hinsetzen und die Dinge, wie sie bis dahin gelaufen sind, gemeinsam bewerten."

Hitzfeld-Zukunft ungewiss

Ob dann noch Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie des Rekordmeisters stehen wird, ist fraglich.
Der Vertrag des 58-Jährige läuft am Saisonende aus. Zwar scheint Hitzfeld die erste Option der Bayern zu sein, doch gab es nach dem Uefa-Cup-Spiel gegen Bolton (2:2) Kritik an seiner Person.
Seine Rotation missfiel Rummenigge. Daraufhin wurde über Nachfolgekandidaten spekuliert.
Quelle : sport1.de

wenn das mit toni wahr wäre wäre das sau scheiße und ich würd heulen naja
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.12.2007 19:31 Reply with quoteBack to top

Rostock - Hannover 0:3 (0:0)
Stuttgart - Dortmund 1:2 (1:1)
Schalke - Bochum 1:0 (1:0)
Bremen - Hamburg 2:1 (1:0)
Hertha - Leverkusen 0:3 (0:1)
Cottbus - Karlsruhe 2:0 (0:0)
Wolfsburg - Frankfurt 2:2 (1:1)

Damit ist Bremen vorerst an der Spitze!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 11:50 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

Damit ist Bremen vorerst an der Spitze!

So wirds auch bleiben happy ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 02.12.2007 12:46 Reply with quoteBack to top

stimmt ungefähr bis 19 uhr
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 12:59 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
stimmt ungefähr bis 19 uhr

Das glaubst du happy tongue
Ich hoffe ja das Bayern nachher gegen Bielefeld verliert ja

chuckzta *kaffeetrinker*
attic
Darsteller

PostPosted: 02.12.2007 14:31 Reply with quoteBack to top

Das war bis jetzt ein Schei...spieltag!
naja boese Alle Spiele sind nicht günstig gelaufen, bis auf Bremen!

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.12.2007 16:04 Reply with quoteBack to top

Lange nicht hier gewesen. sad

Bis jetzt war es ein Spieltag der klare Tendenzen gezeigt hat. Bremen, und hier möchte ich euch bitten mal zum Anfang des Threads zu schauen, ist sensationell drauf. Wie von mir prophezeit: Sie werden es am Anfang schwer haben, danach können sie aber das zeigen was sie wirklich draufhaben. Sie sind somit auch ärgster Bayern-Verfolger. Die Hamburger hat die Niederlage gegen Bremen jetzt nicht allzu weit zurückgeworfen. Nach dem 3:0-Sieg gegen Rennes im Uefa Cup wissen sie nun, dass man das alles nicht zu hoch bewerten sollte. Zu Bayern, Bremen und Hamburg wird auf alle Fälle noch Leverkusen dazustoßen. Es war schon beeindruckend was sie gestern in Berlin gezeigt haben. Hertha, mit Ulis Bruder an der Macht rolleyes, ist zwar nicht der ganz große Prüfstein gewesen, aber in Berlin muss man erstmal gewinnen. Und der wohl wichtigste Spieler der Leverkusener, Bernd Schneider, ist wieder fit. Diese vier werden am Ende auch die ersten vier Plätze belegen.

Dass Schalke da noch ein Wörtchen mitreden kann, glaube ich nicht. Mit solchen Spielen wie gegen Bochum kann man klar Punkte sammeln, aber auf Dauer wird das nichts. Ich traue ihnen nicht mehr als einen fünften Platz zu. Der KSC hat bei dem bis dato letzten Cottbus verloren. Sie werden wohl (leider) weiter nach unten gereicht werden. Aber es ist immer noch beachtlich wie sie sich die ganze Zeit da oben halten konnten. Die Stuttgarter haben nach den sehr guten Auftritten in den letzten Wochen nun eine Niederlage gegen Dortmund folgen lassen. Ist zwar irgendwo dumm gelaufen, aber sie werden noch weiter nach oben kommen. Wenn Duisburg heute gegen Nürnberg gewinnt, dann rücken die Abstiegskandidaten schon recht eng zusammen. Na mal sehen.

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.12.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Bielefeld - Bayern 0:1 (0:1)
Duisburg - Nürnberg 1:0 (0:0)

Damit ist Bayern wieder Spitze. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters