| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Bremen scheint an den Anfang der Saison anzuknüpfen. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an so Spiele wie gegen Bayern, das sie mit 0:4 verloren haben. Morgen im Uefa Cup gegen die Rangers können sie sich rehabilitieren. Wenn sie nach diesem Hinspielergebnis noch weiterkommen, dann wird das einen Schub für die Meisterschaft geben. Natürlich ist da keine Chance mehr auf den Meistertitel. Bayern hat sieben Punkte plus Torverhältnis Vorsprung, da geht nichts mehr. |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Nö. Ne' chance wäre auf jeden fall noch drin, aber so wie Bayer nspielt wird sie leider immer unrealistischer
ICh hoffe mal dass sie sich wiederaufraffen, das haben sie ja schon öfters geschafft. Heute hofft sicher ganz Deutshcland das Bremen weiterkommt
Zu geil wäre das Finale Bayern: Bremen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Schalke - Duisburg 2:1 (0:1)
Bochum - Stuttgart 1:1 (1:0)
Cottbus - Bayern 2:0 (2:0)
Hamburg - Dortmund 1:0 (0:0)
Rostock - Hertha 0:0 (0:0)
Hannover - Bielefeld 2:2 (1:2)
Karlsruhe - Frankfurt 0:1 (0:1)
Fußball ist halt doch keine Mathematik.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Tja da hat die Auslandsbrigade von Cottbus die BAyern eisklat mit 2:0 geschlagen
Mist. Dortmund hat gegen Hamburg verloren
Das richtig wichtige Spiel kommt aber morgen, Werder gegen Wolfsburg. Ich hoffe sie können damit den Rückstand verkürzen. Natürlich muss sich Bayern aber auch wieder son'e schnitzer erlauben  |
 |
Em
Darsteller
|
Haha Bayern ... was war denn da los ?!?!
Als ich auf das Ergebnis gesehen hatte konnte ich es nicht glauben ... aber ist auf jedenfall richtig gut das die verloren haben und dann auch noch gegen den Tabellenletzten! Herrlich!!!
Ja und was macht meine Borussia da schon wieder .... verlieren die gegen Hamburg die unter der Woche schon ein Spiel hatten ... unbegreiflich sowas.
Aber die Prioritäten sind ja sowieso mehr auf den Pokal gelegt bei Dortmund sieht man ja schon da dran das sie Kehl zum Beispiel geschont hatten ... aber in der Liga kann man eh nichts mehr reißen, da ist das dann schon klar irgenwie!
Tja und meine Heimatstadt Duisburg hat auch mal wieder verloren ... also Dortmund stellt sich ja schon manchmal doof an, aber was Duisburg macht grenzt schon an Arbeitsverweigerung!
Waren bis jetzt auf jedenfall komische Ergebnisse!
Ich hoffe nur das Bremen Morgen gewinnt um den Abstand auf Bayern zu verkürzen!  |
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Em wrote: |
Ich hoffe nur das Bremen Morgen gewinnt um den Abstand auf Bayern zu verkürzen!  |
Und du meinst das bringt was?
Ne, Bayern ist schon Meister, daran ändert auch diese grauenhafte Vorstellung gegen Cottbus heute nichts. Es war wirklich zum Davonlaufen. Cottbus hat das Spiel mehr als verdient gewonnen. Sie waren die agierende Mannschaft und sie haben die Tore gemacht. Meine Bayern sind wirklich zu überheblich in das Spiel gegangen. Nach dem Motto: Ist ja nur Cottbus. Nun sind die roten Lichter aber auch angegangen in München. Nach den Niederlagen gegen Anderlecht und Cottbus wird man die ganze Sachen nun wieder nüchterner betrachten. Es ist aber kein Szenario vorstellbar bei dem Bayern nicht den Titel 2008 holen wird.
Was mich wiederum freut an diesem Spieltag ist, dass die Eintracht das Duell der beiden Überraschungsmannschaften gewonnen hat. Mit 1:0 haben sie in Karlsruhe gewonnen und können weiterhin vom Uefa Cup träumen. Es wird am Ende meiner Meinung nach doch nicht reichen. Aber ein sechster oder siebter Platz ist aller Ehren wert für die Eintracht. Vor allem wenn man bedenkt, dass mit Albert Streit ein enorm wichtiger Spieler zur Winterpause zu Schalke gewechselt ist.
Noch was zu Hannover vs. Bielefeld: Das Spiel habe ich in der Sportstudio-Zusammenfassung gesehen. Bielefeld will anscheinend nochmal alles geben um den Abstieg zu vermeiden. Sie sind zweimal in Führung gegangen, haben aber leider beide Male den Ausgleich kassiert. Am Ende hätten sie sogar noch verlieren können, aber Dirk Heinen konnte das Unentschieden festhalten. Man ist nun unter den Strich gerutscht und kann morgen noch vom Club überholt werden. Kleine Randgeschichte zu Heinen: Er lebt inzwischen in Irland und ist Schafzüchter. Er wird nur zu dem ein oder anderen Spiel eingeladen. Als ich das eben im Sportstudio gehört habe, da musste ich schon ein wenig schmunzeln.  |
     |
 |
Em
Darsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Und du meinst das bringt was? |
Gerade nach so einen Spiel wo die Bayern selbst mit der Amateumanschaft gewinne müssten glaube ich schon das es am Ende nochmal sehr eng werden wird!
Ich weiß nicht obs am Ende reicht, warscheinlich leider schon, aber Bremen darf man echt nie abschreiben!
Aber allein wegen dieser Überheblichkeit und Arroganz die die Bayern immer an den Tag legen haben die den Titel eigentlich nicht mal verdient!
Was ich ja mal dermaßen übertrieben finde ist wie der Ribery immer so hochgelobt wird ... ok ich gebe zu er ist ein Weltklasse Spieler aber wenn er was macht ist es sofot Weltklasse nur weil er es gemacht hat. Ist mir letztens erst wieder aufgefallen als er ein Tor geschossen hatte was in meinen Augen ein gutes Tor war mehr aber nicht ... aber der Kommentator hat sich ja garnicht mehr ein gekriegt ... "Weltklasse Tor, Tor des Monats, Super Ribery lässt alle stehen!"
Sowas finde ich echt zum kotzen wenn ich ehrlich bin! |
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na jetzt komm aber... Du verfolgst doch die Bundesliga in diesem Jahr, oder?
| Gerade nach so einen Spiel wo die Bayern selbst mit der Amateumanschaft gewinne müssten glaube ich schon das es am Ende nochmal sehr eng werden wird! |
Du weißt schon, dass Cottbus eine der 18 besten Mannschaften aus Deutschland ist? Wie sonst kannst du es dir erklären, dass sie in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten sind? Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen. Bayern war Favorit und jeder hat mit einem Bayern-Sieg gerechnet. Aber das ist eben auch Fußball. Ohne diese Sensationen würde etwas ganz Entscheidendes in diesem Sport fehlen. Ich bin froh, dass es die Kleinen ab und an schaffen gegen die schier übermächtigen Großen zu gewinnen.
Ich weiß nicht obs am Ende reicht, warscheinlich leider schon, aber Bremen darf man echt nie abschreiben!
Aber allein wegen dieser Überheblichkeit und Arroganz die die Bayern immer an den Tag legen haben die den Titel eigentlich nicht mal verdient! |
Hier muss ich doch schmunzeln. Warum fängst du an von Arroganz zu schreiben? Das ist eines der Hauptargumente der Bayern-Kritiker und es trifft in keinem Falle zu. Ich verstehe es echt nicht, dass man für seinen Siegeswillen, also den Willen jedes Spiel gewinnen zu wollen, als arrogant dargestellt wird. Überheblich waren wir heute, ja. Aber ist Überheblichkeit was schlechtes? Sie waren überheblich und haben die Quittung dafür bekommen. Du vergisst aber die grandiosen Leistungen in der gesamten Saison 2007/08. Spiele wie das Hinspiel gegen Werder oder gegen den Karlsruher SC. Sie haben bis heute nur 13 Gegentore kassiert und sind drauf und dran den Rekord von Werder Bremen von den wenigsten Gegentoren in einer Saison zu brechen. Wegen diesem einen Spiel von heute schreibst du, dass Bayern die Meisterschaft nicht verdient hat? Im Gegenzug schreibst du, dass man Werder niemals abschreiben darf. Werder, die zum jetzigen Zeitpunkt schon sechs Niederlagen und fast dreimal soviele Gegentore, bei einem Spiel weniger, als Bayern haben? Für mich nicht ganz schlüssig.
Was ich ja mal dermaßen übertrieben finde ist wie der Ribery immer so hochgelobt wird ... ok ich gebe zu er ist ein Weltklasse Spieler aber wenn er was macht ist es sofot Weltklasse nur weil er es gemacht hat. Ist mir letztens erst wieder aufgefallen als er ein Tor geschossen hatte was in meinen Augen ein gutes Tor war mehr aber nicht ... aber der Kommentator hat sich ja garnicht mehr ein gekriegt ... "Weltklasse Tor, Tor des Monats, Super Ribery lässt alle stehen!"
Sowas finde ich echt zum kotzen wenn ich ehrlich bin! |
Ich weiß um welches Tor es geht, du auch? Und dieses Tor war mehr als Weltklasse und ich bin mir sicher, dass es zum Tor des Monats gewählt wird. Jeder der selbst Fußball gespielt hat und spielt weiß wie schwer es ist sich gegen fünf Mann durchzukämpfen. Er hat zum Teil erfahrene Bundesligaspieler mit internationalen Einsätzen wie Slalomstangen stehengelassen. Da muss man von Weltklasse reden. Oder wie würdest du es sonst nennen? Und es ist auch Fakt, dass Ribéry bis jetzt der Spieler der Saison ist. Diego oder van der Vaart kommen an ihn nicht im Ansatz heran. |
     |
 |
Em
Darsteller
|
Also da muss ich erstmal wieder sprechen, denn Dieogo und Van der Vaart kommen in meinen Augen sehr wohl an ihn ran ... ist ja eh keine subjektive Antwort, da du ja anscheinend Bayern Fan bist, da ist es ja klar das keiner an Ribery für dich ran kommt!
Und ich mache das nicht nur nach diesen Spiel heute fest ... für mich ist Bayern einfach Arrogant ... jedes Spiel gewinnen wollen ist ja an für sich gut, aber wie die auch immer reden ... das kommt für mich einfach so rüber, tut mir halt leid aber so denk ich nun mal!
Und ich weiß nicht ob wir über das selbe Tor reden denn für mich hat er da nicht 5 Männer stehen lassen ... ihn haben ja nur 2 richtig angegriffen, er hatte mehr Glück bei dieser Aktion und für mich war es wie gesagt ein gutes aber kein Weltkalsse Tor. Und bevor du fragst ob ich selber Fußball spiele ... ja ich habe 10 Jahre lang im Verein gespielt und jetzt nur noch als Hobby ... Morgen geh ich mal wieder Fußball spielen nur mal so am rande!
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung!
Aber vielleicht denke ich auch deshalb so weil ich Bayern noch nie leiden konnte, eben weil sie mir auch zu Arrogant rüber kamen. Das kann ja auch sein ... ich sage nur wie ich es sehe.  |
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich bin Bayern-Fan und trotzdem in der Lage Dinge die Bayern betreffen auch zu kritisieren. Mir hat das heutige Spiel überhaupt nicht gefallen, was man auch oben sehen kann. Diego und van der Vaart sind normalerweise Spieler die auf Augenhöhe mit Ribéry sein müssen. Wenn man sich aber diese Saison anschaut, dann sind sie nicht auf einer Höhe mit dem Franzosen. Diego hat die Hälfte der Spiele aufgrund von Verletzungen und Sperren gefehlt. Van der Vaart ist sicher gut drauf, hat auch schon zehn Tore gemacht, leistet sich in meinen Augen aber zu viele Auszeiten. Also Spiele in denen kaum was von ihm kommt. Bei Ribéry sind so Spiele wie heute, wirklich schlechtes Spiel und noch Elfmeter verschossen, die Seltenheit.
Ich gebe dir mal einen Tipp für die Zukunft: Du darfst nicht aus dem Grund heraus argumentieren, dass du einen Verein nicht leiden kannst. Dann kommst du nicht gerade glaubhaft rüber bei deinen Ausführungen. Naja, kann sein, dass nur ich das so sehe. Aber ich zumindest habe noch nie die Leistungen eines Vereins verkannt, nur weil ich ihn nicht ausstehen konnte.  |
     |
 |
Em
Darsteller
|
Ja das war etwas doof beschrieben von mir, das gebe ich zu!
Aber ich weiß halt nicht, vielleicht spricht ja wirklich nur der Neid aus mir ... aber so seh ich das nun mal!
Sagen wir einfach du hast deine Meinung dazu und ich habe meine dazu, denn wir werden ja kaum den anderen eine andere Meinung auf drängen können!
Zumindest sind wir uns bei Jessica Alba einig!  |
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kicker wrote: |
Heinen: Comeback nach 715 Tagen
Auf dem Rücken trägt er die Nummer 40, doch dies ist kein dezenter Hinweis auf sein Alter. Dirk Heinen ist erst 37 Jahre alt, was für einen Torwart noch lange kein Alter ist, um die Handschuhe für immer wegzulegen. Dennoch hatte sein Einsatz am Samstag beim 2:2 seiner Bielefelder in Hannover etwas ganz Besonderes an sich.
weiterlesen |
Die Geschichte lässt mich einfach nicht los. Ich finde es nach wie vor sensationell wie Heinen gestern gehalten hat. Nicht, weil er schon 37 ist oder dergleichen. Bernd Dreher wird dieses Jahr 42 und kann sowas auch. Was ich aber bei Heinen so genial finde ist der Umstand, dass er extra aus Irland eingeflogen wurde. Aus Irland, wo er eine Schafherde hat. Einfach zu komisch sowas. Hoffentlich bekommt er in den nächsten Spielen weiter seine Chance. Leider ist es unwahrscheinlich, da Ferndandez weitaus jünger ist als er und Heinen ohnehin nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende hat. |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Heinen war schon damals bei Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart mein Favorit. Vorallem seine Persönliche Geschichte find ich interressant.
Ich hoffe er kann nochmal bei Bielefeld zeigen was er damals in den 90igern vollbracht hat  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4:1 (1:1)
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0) |
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Aber es ist wohl bezeichnend für die Bremer-Saison dieses Jahr. Schlecht gestartet, danach eine sehr gute Phase und nun sind sie wieder in einem Tief. So kann man selbstverständlich keine Ambitionen auf die Meisterschaft erheben, geschweige denn von der Champions League reden. Wenn es so weiter geht, dann ist Schalke schneller vorbei als Werder lieb sein kann. Und auch der VfB, die Eintracht und Karlsruhe lauern. Was jetzt aber zu weit führen würde, wenn ich schreiben würde, dass Werder von ihnen noch abgefangen wird.
Leverkusen hingegen ist bestens drauf. Im Uefa Cup weitergekommen und in der Meisterschaft bis auf Rang 3 nach oben geklettert, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Gegner im Uefa Cup Achtelfinale, den sie ja geschlagen haben. Am Anfang der Saison war ich ja vor allem von Bayer überzeugt. Ich weiß nicht mehr wo ich das angegeben habe, aber ich meine mich erinnern zu können sie auf Rang 2 vor Werder oder auf Rang 3 hinter Werder in der Endabrechnung gehabt zu haben. Mal schauen welche Platzierung es letztendlich wird. |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Sone verdammte kacke
Werder hat wieder verloren, und dass gegen Wolfsburg
Ich bin aber immernoch der meinung, dass sie, wenn sie nicht meister werden, noch nen' champions league platz abbekommen! |
 |
Ninotchka
Maskenbildner
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ach man... Gerade kam bei Bundesliga Aktuell auf DSF ein Bericht über Dirk Heinen. Dort wurde gesagt, dass das mit dem Schafzüchter nicht der Wahrheit entspricht. Sein Nachbar hat ein paar Schafe, sonst nichts. Er hat noch nicht mal auf die aufgepasst.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Was?! Sogar in der Zeitung stand dass er Schafhirte ist!
Naja, hat das Heinen offiziell bestätigt!?
Ich glaube immernoch daran  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| NeuePresse wrote: |
96 scheitert an Schafzüchter Heinen
Dirk Heinen trieb 96 im 666. Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte zur Verzweiflung. Bei seinem Bundesliga-Comeback hielt Arminia Bielefelds Ersatz-Ersatztorhüter, als hätte er nicht 715 Tage pausiert - und ließ die Hannoveraner Hoffnungen auf die internationalen Plätze gegen Null sinken.
[...]Aber Arminen-Keeper Heinen, der eigentlich mit seiner Familie als Schafzüchter in Irland lebt, entpuppte sich als Tausendsassa.[...]
[...]„Er war vorgestern noch bei seiner Schafherde in Irland. Und dafür hat er es Weltklasse gemacht. Er war von Null auf Hundert voll da“, lobte Arminen-Coach Michael Frontzeck.[...]
ganzer Bericht |
Nun frage ich mich wem ich glauben soll. Die Aussage von Frontzeck klingt doch irgendwie läppisch dahingesagt, ohne darüber nachgedacht zu haben. Glaubt es oder nicht, aber dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon seit Samstag. Also seitdem ich es gesehen und gehört habe.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Jetzt höre ich es aber von 3 Seiten das Heinen Schafzüchter ist, und von einer die es dementiert. Naja ich würde es ihm glauben. Bzw. fragen tu ich mich auch was er sonst in Irland macht. Er hat zwar sicher genug Geld verdient, aber dass es jetzt so für seine Familie reicht...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Rostock - Wolfsburg 0:1 (0:0)
Karlsruhe - Schalke 0:0 (0:0)
Nürnberg - Bayern 1:1 (1:0)
Bochum - Dortmund 3:3 (3:2)
Hamburg - Bielefeld 1:1 (0:0)
Leverkusen - Frankfurt 0:2 (0:1)
Bremen - Duisburg 1:2 (0:2)
Läuft ja wieder alles für Bayern.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also Werder kann man diese Saison abschreiben. Die kommen echt nicht mehr aus dem Quark  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| El Mariachi wrote: |
Also Werder kann man diese Saison abschreiben. Die kommen echt nicht mehr aus dem Quark  |
Ich fürchte du hast recht... Habe mich speziell in der Winterpause auf ne' geile Rückrunde gefreut.. Doch jetzt holen sie nix mehr  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
In der Tat läuft es nicht gerade prickelnd für Werder. Woran das liegt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Gestern waren erstmals, seit langer Zeit, praktisch alle Spieler wieder an Board. Nur einer hat gefehlt. Warum man das nicht umsetzen konnte ist mir ein Rätsel. Vor allem da es noch gegen den bis dato Tabellenletzten ging. Werder erlebt wohl jetzt genau das was Bayern letztes Jahr mitmachen musste. Und keiner kann sich erklären wie sowas kommt.
Nun ist auch der 26. Spieltag fast durch und meine Bayern sind immer noch an 1. Da wird also nicht mehr viel anbrennen.  |
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Unfassbar was ich gerade lesen musste. Im Fernsehen kommt es auch schon. Der Bundesliga-Skandal wie es ihn in den 70er Jahren gegeben hat, wird dieses Jahr anscheinend getoppt. Auch das was vorletzes Jahr in Italien abgegangen ist, wird mehr als übertroffen. Wie ich bei kicker gelesen habe, sind mehrere Vereine der 1. und 2. deutschen Bundesliga in übelste Bestechungsaffären verwickelt. In der ersten Liga sollen Schalke, Stuttgart, Nürnberg, Leverkusen, Mainz und Hannover mehrere Millionen an Bestechungsgeldern gezahlt haben, damit diese Schiedsrichter zugeschoben bekommen.
Mehr noch: Gegnerische Spieler wurden mit teuren Autos, netten Zuwendungen und auch "leichten Mädchen" dazu gebracht in gewissen Spielsituationen das falsche zu machen und somit ihr Team zu schwächen. Die Prostituierten kamen überwiegend aus dem asiatischen Raum, wo nahezu jeder Manager der oben genannten Vereine Tag ein und Tag aus verkehrt hat. Außerdem scheinen diese Vereine gegeneinander Absprachen getroffen zu haben. Wer am meisten gezahlt hat, hat am Ende auch die drei Punkte mitgenommen. Die Spieler sollen sogar Schauspielunterricht genommen haben um bei etwaigen eigenen Niederlagen den eigenen Fans glaubhaft zu versichern, dass man bestürzt ist.
Die oben genannten Vereine sollen bei Weitem nicht die einzigen sein. Bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg wird zur Stunde eine Untersuchung durchgeführt. Es sollen aber noch weitaus mehr darin involviert sein. In den nächsten Stunden wird da auch Klarheit herrschen. Explizit Bayern München wurde als einer der seriösen Vereine genannt. Sie wurden von jeglicher Schuld freigesprochen.
Ich bin übelst enttäuscht über diese Geschehnisse. Die Hoyzer-Affäre war also nur die oberste Spitze des Eisbergs. Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern ehrlich gesagt übelst angefressen und sauer, dass solche Scherzbolde den schönen Fußball kaputtmachen. So wie sich die Sache im Moment darstellt war es das wohl. Der deutsche Fußball wird sich von dieser Geschichte niemals erholen können. Gegen 21:30 Uhr möchten DFB und DFL (Theo Zwanziger und Reinhard Rauball als Vertreter) eine Pressekonferenz geben. Etwas ist schon durchgesickert: Das deutsche Nationalteam wird von der Europameisterschaft 2008 zurückgezogen. Montenegro, als UEFA-Neuling, tritt dafür an.
Hier die Quelle: kicker.de |
     |
 |
|
|