TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5

Author Message
Sese
Darsteller

PostPosted: 14.01.2008 11:07 Reply with quoteBack to top

find ich nicht besonders gut nein
ich glaube dass sehr viele spieler wie schlaudraff ganz wegfallen werden und für borowski dürfte auch kein platz frei sein
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
ThreeDaysGrace
Beleuchter

PostPosted: 14.01.2008 14:04 Reply with quoteBack to top

Zu Borowski fällt mir jetzt spontan nur ein Wort ein: Verräter.
Ich meine die Bayern?! Die haben doch wirklich schon genug. Klose haben sie doch schon abgeworben. Wer kommt als nächstes - Frings?
Du meine Güte. Und so toll hat Borowski ja nun auch nicht gespielt, durch seine Verletzungen.
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.01.2008 18:14 Reply with quoteBack to top

Naja so sind halt die Bayern ...

Zu Borowski. Ich war ziemlich überrascht und auch entäuscht als ich das hörte. Er war ja schon ein Bremer "Urgestein". Naja man kann leider nix ändern aber an seiner TSelle wär ich ins Ausland gegangen. Ich frag mich auch warum so viele zu Bayern wechseln ... Z.B. Ismäel, er kam für 8,5 Mio und ging für 500.000 Euro wieder weg. Außerdem konnte er bei Bayern keineswegs an seine Leistungen in den Bremer Vorjahren anknüpfen. Frings hatte damals auch kein Erfolg bei den Bayern genauso wie vor langer Zeit Herzog. Ich könnte wetten das Bayern während und nahc der Saison noch Diego anwerben.
Die Spieler müssen aber selber wissen was sie tun. Ich denke das Borowski nicht zuviel erfolg haben wird und wenn doch hält es sich nicht lange....

wir warten ab juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.01.2008 21:57 Reply with quoteBack to top

Transfermarkt.de wrote:
Wenige Stunden vor Schluss der Transferperiode scheint sich die sportliche Zukunft von Mesut Özil vom Fußball- Bundesligisten Schalke 04 zu klären. Der 19 Jahre alte Profi und Werder Bremen haben sich über einen Wechsel an die Weser verständigt.

«Das Interesse ist groß, ihn zu verpflichten. Wir sind uns mit dem Spieler einig», sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagmittag. Eine Einigung mit Schalke stünde allerdings noch aus. «Es gibt noch Unstimmigkeiten zu klären. Wie so häufig im Leben geht es ums Geld», ergänzte Allofs. Die Transferperiode endet am Donnerstag um 24.00 Uhr.

Bei den Schalkern, bei denen Özil einen Vertrag bis 2009 besitzt, ist der Profi in Ungnade gefallen. Ein Wechsel zu einem anderen Club war bisher vor allem an der von Schalke geforderten Ablösesumme gescheitert. Schalke-Manager Andreas Müller, der Özil nur verkaufen und nicht ausleihen will, soll anfangs rund sieben Millionen Euro für den deutschen U 21-Nationalspieler gefordert haben.

Neben Werder Bremen hatten die Ligakonkurrenten VfB Stuttgart und Hannover 96 um Özil geworben. Bei den Niedersachsen sagten der Spieler und sein Berater am Mittwochabend offiziell ab. Laut 96- Sportdirektor Christian Hochstätter scheiterte ein Transfer aus finanziellen Gründen. Özil soll bei Schalke 04 ein Gehaltsangebot von

Auch in Stuttgart gilt das Thema als erledigt. Der deutsche Meister konnte sich bisher nicht mit den Schalkern auf eine Ablösesumme verständigen. Auch über ein Ausleihmodell bis zum Saisonende wurde keine Einigung erzielt. Mit dem Spieler selbst soll sich VfB-Manager Horst Heldt bereits einig gewesen sein.

Naja mal ein neuer Spieler nachdem sie Andreasen, Carlos Alberto und Mosqueria weggegeben haben.
Nächste Saison wird übrigens noch der Österreicher Sebastian Prödl kommen.

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.02.2008 12:05 Reply with quoteBack to top

Die Rückrunde ging gerstern Abend wieder los *laola*

Das erste Spiel gewann Bayern mit 2:1 gegen Rostock sad
Die Tore machten für Bayern Ribéry (11min) und Toni (42min). für Rostock traf Enrico Kern in der 52 minute.

Die nächsten Spiele:

02.02.2008 - 15.30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
02.02.2008 - 15:30 Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg
02.02.2008 - 15:30 Hamburger SV - Hannover 96
02.02.2008 - 15:30 FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen
02.02.2008 - 15:30 MSV Duisburg - Borussia Dortmund
02.02.2008 - 15:30 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
03.02.2008 - 17:00 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
03.02.2008 - 17:00 Werder Bremen - VfL Bochum

Mal sehen ob Bremen gewinnt und an Byern dranbleibt... juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 03.02.2008 21:50 Reply with quoteBack to top

sehr gut bochum hat werder zwei punkte abgenommen und schalke hat gegen stuttgart gewonnen
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.02.2008 23:32 Reply with quoteBack to top

rolleyes sauer Was für ne' verdammte scheiße!!!

Werder hat verloren sad sad boese

ich glaubs nicht gegen bochum ..
Aber ich hab trotzdem immer noch nen' Hoffnungsschimmer da Bremen ja auch kacke in die Saison gestartet ist und dann wieder abgeräumt hat...

Naja Stuttgart hat auch verloren naja juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 08.02.2008 15:50 Reply with quoteBack to top

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/02/08/schock-diego/juve-interview.html
das wäre so scheiße sniff sauer
Em
Darsteller

PostPosted: 08.02.2008 16:29 Reply with quoteBack to top

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .... nicht das er zu Juve wechseln will sondern das sich Bremen und Juve einigen werden, somit glaube ich eher nicht an einen Wechsel .. wenn dann erst viel später!

------------------------

Bohr der Sonntag wird ja wohl mal richtig geil ....
Bayern vs. Bremen und Dortmund vs. Schalke ... das weiß man ja garnicht welches Spiel man gucken soll.
Na am besten gucke ich Konferenz dann kann auch nichts schief gehen, freu mich jedenfalls schon! ja

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2008 16:42 Reply with quoteBack to top

Naja vllt verabschiedet er sich nach der Saison aber ich bin optimistisch und glaub dass er da bleibt ja
Angeblich (laut N24) sagte er dass nichts mehr im Wege stehe für einen Wechsel...
Mich würde mal interressieren wen Bremen dann verpflichten würde, es war ja mal Schweinsteiger im Gespräch, jedoch denke ich dass der niemals an Diegos leistungen in Bremen anknüpfen könnte.
Allgemein fand ich dass sich Bremen, jetzt auch in der Winterpause, ziemlich zurück gegangen ist in sachen Transfers juggle

Naja wir warten mal ab

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.02.2008 20:29 Reply with quoteBack to top

Transfermarkt.de wrote:
Werder Bremens Fußball-Profi Diego hat mit einem Dementi auf Meldungen reagiert, wonach er an einem Wechsel zu Juventus Turin interessiert sei. Italienische Sportzeitungen hatten über das angebliche Wechselinteresse des brasilianischen Nationalspielers berichtet. «Dieser Satz ist frei erfunden», erklärte Diego auf der Homepage des Bundesliga-Clubs.

Der Bremer Mittelfeldregisseur war nach dem Länderspiel Irland - Brasilien am vergangenen Mittwoch von italienischen Journalisten auf das angebliche Interesse von Juventus Turin an seiner Person angesprochen worden. «Ich habe gesagt, dass ich davon gehört habe und dass es toll ist, wenn ein solcher Club Interesse hat, aber dass ich mich in Bremen sehr wohl fühle, mich voll auf Werder konzentriere und einen Vertrag bis 2011 habe, den ich erfüllen werde». erklärte Diego. Er hatte den Kontrakt in Bremen erst vor wenigen Monaten verlängert.

Die Bremer Vereinsführung bewertete die Aussage des Brasilianers vor dem Bundesliga-Schlagerspiel beim FC Bayern München an diesem Sonntag als positiv. «Das ist exakt das, was wir von ihm bisher auch gehört haben. Und wir haben uns in Bezug auf Diego ja schon länger klar positioniert. Wir werden mit ihm auch in Zukunft zusammenarbeiten und mit niemandem über einen Transfer sprechen», erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Laut Diego stören die Berichte über seinen angeblichen Flirt mit Juventus nicht die Vorbereitung auf das Spiel in München. «Wir sind doch alle Profis und wissen, was in diesem Geschäft los ist. Das gute Spiel mit der brasilianischen Nationalmannschaft hat mir Selbstvertrauen gegeben. Ich fühle mich zu 100 Prozent fit und bin für Sonntag optimistisch», sagte der Bremer Spielgestalter.

Sein Kollege Ivan Klasnic sagte nach einer individuellen Laufeinheit für das Bayern-Spiel ab. «Ich fühle mich besser, aber für Sonntag reicht es nicht», erklärte der kroatische Stürmer.

Naja, wär ja gut wenn es wirklich so wäre ... juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.02.2008 20:21 Reply with quoteBack to top

Bayern vs. Bremen 1:1
Dortmund vs. Schalke 2:3

Bayern will wohl nicht vorne weg maschieren. happy

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.02.2008 20:24 Reply with quoteBack to top

Mh ich dachte wegen dem guten Wetter dass es auch ein guter Spieltag wird aber nix nein
Dortmund hat gegen *kotz* Schalke verloren und Werder hat auch nur ein punkt gemacht sad
Naja wenigstens besser als 0:4 zu verlieren wink

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.02.2008 20:44 Reply with quoteBack to top

So hier die Buli Ergebnisse des Wochenendes:

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2
MSV Duisbur - VfB Stuttgart 2:3
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:0
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:0
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0
Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:2
Hannover 96 - FC Bayern München 0:3
Hamburger SV - VfL Bochum 3:0

Damit bleibt Bayern weiter erster, mit 3 Punkten Vorsprung vor Werder rolleyes

chuckzta *kaffeetrinker*
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.02.2008 00:16 Reply with quoteBack to top

Sensationell wie heute Luca Toni seinen Hattrick gemacht hat. Die 11 Millionen, die wir für ihn ausgegeben haben hat er schon längst zurückgezahlt meiner Meinung nach. In dieser Form wird er die Schotten aus Aberdeen ganz alleine mit 4:0 nach Hause schicken. ja

Überraschend, aber beim Tippspiel von mir vorhergesehen wink, dass sich der Karlsruher SC gegen Leverkusen so behaupten konnte. Sie stehen wirklich zurecht auf dem sechsten Rang und können eigentlich auch in Richtung obere Plätze schauen. Aber noch mehr habe ich die Wolfsburger unter Magath auf der Rechnung. In der Rückrunde (liegt wohl an dem harten Konditionstraining von Magath in der Winterpause) drehen die Kerle mächtig auf. Am Freitag sogar Schlake geschlagen die ja bis dahin top drauf waren. Als nächstes kommt die Hertha, unter dem geilsten Manager der Welt rolleyes, nach Wolfsburg. Meiner Meinung nach sind das sichere drei Punkte. Ansonsten gab es keine großen Überraschungen.

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.02.2008 00:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0)
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0 (0:0)
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:0 (0:0)
VfB Stuttgart - Karlsruher SC 3:1 (2:0)
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 0:2 (0:1)
Bayern München - Hamburger SV 1:1 (0:0)
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1:1 (0:0)

Bayern hätte einen übelsten Big-Point landen können, wenn heute drei Punkte zu Buche gestanden hätten. Aber selbst dieser eine Punkt ist ein Erfolg. In Anbetracht der Tatsache, dass unserem Luca Toni schon wieder ein regelgerechtes Tor nicht anerkannt wurde könnte man sich schon ärgern. Aber im Großen und Ganzen passt das Ergebnis. Bremen hat sich durch Diegos dumme "Zidane-Aktion" selbst um zumindest das Unentschieden gebracht. Und Schalke scheint alle Gedanken in der Champions League zu haben. Mal schauen wo das alles noch hinführt. smile

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.02.2008 19:52 Reply with quoteBack to top

rolleyes Bremen hat verloren sniff

chuckzta *kaffeetrinker*
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.02.2008 20:19 Reply with quoteBack to top

Transfermarkt.de wrote:
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird für Metallurg Donezk aktiv. Wie der Fußball-Club aus der Ukraine auf seiner Internetseite mitteilte, hat Ailton bereits am Sonntag einen Zweijahresvertrag bei dem Erstligisten unterschrieben, der am 1. März sein erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause absolvieren wird. Ailton hatte am Wochenende seinen Vertrag beim Bundesligisten MSV Duisburg nach internen Differenzen aufgelöst. Dem

34 Jahre alten Brasilianer, der in der aktuellen Saison lediglich auf acht Einsätze gekommen war und dabei nur einen Treffer erzielt hatte, wurde unter anderem eine mangelnde Einstellung vorgeworfen.

In der Saison 2003/2004 war Ailton mit 28 Treffern für Werder Bremen Bundesliga-Torschützenkönig geworden. Später war er unter anderem für Schalke 04 und den Hamburger SV aktiv. «Wir hoffen, dass Ailton in Donezk Führungsaufgaben übernimmt und den jungen Spielern hilft, sich schneller zu entwickeln», heißt es in einer Mitteilung von Metallurg Donezk. Der Verein überwintert auf Tabellenplatz elf.

Da wird er eh keinen großen Erfolg mehr feieren nein
Seine Karriere ist so gut wie vorbei rolleyes

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 02.03.2008 20:52 Reply with quoteBack to top

boah bochum hat 2:0 gegen leverkusen gewonnen das freut mich
gestern hat bayern verdient gegen schalke gewonnen und bremen hat ebenfalls verdient gegen dortmund gewonnen
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.03.2008 00:21 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Da wird er eh keinen großen Erfolg mehr feieren nein
Seine Karriere ist so gut wie vorbei rolleyes

Könnte man schon annehmen. Trotzdem war Ailton immer gut für das ein oder andere Tor. Er ist eben dieser typische Knipser und für sein Gewicht war er immer unheimlich schnell. Ich hoffe doch sehr, dass er in der Ukraine noch das ein oder andere Tor machen kann und dann seine Karriere zufrieden beendet. ja

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.03.2008 19:49 Reply with quoteBack to top

Naja, hoffen würde ich das auch schon.
Vllt schafft er nochmal als Abschluss, eine Saison in Deutschland (3 Liga wink ) oder Spanien, Frankreich, ....

chuckzta *kaffeetrinker*
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.03.2008 20:06 Reply with quoteBack to top

Dortmund - Hertha 1:1 (1:0)
Bielefeld - Schalke 0:2 (0:1)
Stuttgart - Bremen 6:3 (2:1)
Frankfurt - Bochum 1:1 (0:0)
Wolfsburg - Cottbus 3:0 (2:0)
Bayern - Karlsruhe 2:0 (1:0)
Duisburg - Rostock 1:1 (1:1)

Damit ist Bayern nun 7 Punkte vor Bremen. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 08.03.2008 21:52 Reply with quoteBack to top

Stuttgart - Bremen 6:3 (2:1)
motz sone Idioten
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.03.2008 00:16 Reply with quoteBack to top

eek Was hat sich Breme nda nur erlaubt?! rolleyes
Ich hoffe sie raffen sich nochmal auf und werden ihre Mannschaft im Sommer nochmal aufrüsten ja

chuckzta *kaffeetrinker*
Em
Darsteller

PostPosted: 10.03.2008 11:31 Reply with quoteBack to top

Ich war auch mehr als überrascht ... so hatte ich Bremen echt noch nie gesehen! Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte hätte ich es nicht geglaubt!
Und was macht meine Borussia da schon wieder .... nur 1:1 gegen Berlin ... voll im Niemandsland der Tabelle! tot

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters