| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
hier nochmal die komplette Tabelle:
1.- FC Bayern 17 23 36
2.- Werder 17 18 36
3.- Hamburg 17 11 32
4.- Bayer 04 17 16 30
5.- FC Schalke 04 17 9 29
6.- Karlsruher SC 17 -2 28
7.- Hannover 96 17 -1 27
8.- VfB Stuttgart 17 -1 25
9.- Dortmund 17 -4 21
10.- VfL Wolfsburg 17 0 20
11.- Hertha BSC 17 -5 20
12.- E. Frankfurt 16 -5 20
13.- Bochum 16 0 19
14.- Bielefeld 17 -19 18
15.- Nürnberg 17 -7 15
16.- FCE Cottbus 17 -10 15
17.- Hansa 16 -12 14
18.- MSV Duisburg 16 -11 13 |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Transfermarkt.de wrote: |
Der VfL Wolfsburg leiht Stürmer Sergiu Radu an den deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart aus. Das kündigte VfL- Trainer Felix Magath am Samstagabend an. «Radu und auch wir sind uns mit Stuttgart so gut wie einig. Wir können ihm keinen Stammplatz
garantieren und er sieht für sich noch gute Chancen für die EM-
Endrunde», sagte Magath. Der rumänische Nationalspieler soll für ein
halbes Jahr an die Schwaben ausgeliehen werden. Der Bundesliga-Rivale erhält zudem eine Kaufoption für Radu, der in diesem Sommer von Energie Cottbus nach Wolfsburg gekommen war. |
Na mal sehen ob er was bringen wird. Es war ja mal eine Zeit lang die rückkehr nach Rostock im gespräch .... |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Chuckzta wrote: |
So ein Mist. Werder hat zwar zum Glück Leverkusen fertig gemacht, aber Bayern hätte verlieren müssen!!!!
Naja ich bin trotzdem der meinung das Werder es noch schafft und Meister wird
Daneben werde nsie natürlich noch Pokal-und UEFA Cup sieger  |
Dem kann ich mich so vollkommen anschließen
Das Spiel Werder:Leverkusen war zwar in der ersten Halbzeit unerträglich und ich wollte mir die 2. fast schon ersparen. Hab zum Glück weitergeschaut ^^
Das ganze Spiel war wie verwandelt in der zweiten Hälfte! Schade dass Klasnic letzter Torschuss nicht reinging. Hätte ihm einen Dreierpack gegönnt  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Der vorzeitige Wechsel von Eintracht Frankfurts Führungsspieler Albert Streit zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 ist perfekt. Vorbehaltlich einer für Freitag angesetzten medizinischen Untersuchung haben sich Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Schalke-Manager Andreas Müller auf einen Transfer zum 1. Januar 2008 geeinigt. Das teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Mittwoch nach einer Vorstands- und Aufsichtsrats-Sitzung in Frankfurt/Main mit.
«Wir haben uns über den vorzeitigen Wechsel geeinigt, vorbehaltlich der Untersuchung, die unser Mannschaftsarzt Bernd Brexendorf in Kiel durchführen wird», bestätigte Müller auf der Schalker Internetseite. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen bewahrt. Bruchhagen wollte ein angebliches Angebot von zwei Millionen Euro für den 27-Jährigen nicht konkretisieren. Zurzeit muss Streit pausieren, da er am vergangenen Dienstag aufgrund eines Meniskuseinrisses am rechten Knie operiert wurde.
«Albert absolviert aber bereits intensive Reha-Maßnahmen», betonte Müller. «Wir gehen davon aus, dass er Ende Januar bereits wieder spielbereit ist.» Streit hatte bereits am 12. November in Schalke einen Vier-Jahres-Vertrag ab der Saison 2008/2009 unterschrieben und hätte im Sommer nur eine Million Euro Ablöse für den gebürtigen Rumänen an die Hessen bezahlen müssen.
Streit hat für den 1. FC Köln, VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bisher 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien mit 4 Treffern bestritten. |
Naja vllt. ist es wirklich ne' Verstärkung ...  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol bleibt beim FC Bayern München. Der Abwehrspieler sagte am Mittwochabend nach dem 6:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters im UEFA-Cup-Spiel gegen Aris Saloniki, dass er seine Wechselambitionen in der Winterpause aufgegeben habe. «Das war heute mit Sicherheit nicht mein letztes Spiel für Bayern München. Ich freue mich auf die Rückrunde, ich werde wieder angreifen», sagte der Verteidiger.
Nach Gesprächen mit dem Vereinsvorstand und Trainer Ottmar Hitzfeld sei aus seiner Sicht «eine gute Lösung» für die weitere Zusammenarbeit gefunden worden, berichtete Sagnol. Hitzfeld erklärte, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt auf den lange verletzten Sagnol baue. «Wenn er die nötige Fitness hat, ist er ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft», sagte der Coach. Sagnol spielt seit Sommer 2000 für den FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2010 |
naja wenn's stimmt gratulier ich Willy  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel wird nach einer Meldung des englischen Fernsehsenders BBC angeblich vom FC Sevilla zum schottischen Meister Celtic Glasgow wechseln. Der 25 Jahre alte Verteidiger habe eine medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und könne bereits am 2. Januar beim Derby gegen die Rangers für Celtic auflaufen. Hinkel war im Juni
2006 vom VfB Stuttgart nach Spanien gewechselt, hatte sich dort aber nie richtig durchgesetzt. |
Naja dann halt keine rückkehr nach Deutschland ...  |
 |
Sese
Darsteller
|
Hoeness zu BILD
„Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“
Das neue Jahr war erst wenige Minuten alt, da ließ Uli Hoeneß (55) die Katze aus dem Sack. Er bestätigte gegenüber BILD die beschlossene Trennung von Trainer Ottmar Hitzfeld (5 !
Gemeinsam mit Bruder und Hertha-Manager Dieter Hoeneß (54) sowie Bayern-Finanz-Chef Karl Hopfner (55) und dem Fan-Beauftragten Raimond Aumann (44) versammelte sich der Manager des Rekordmeisters am Silvesterabend auf dem Münchner Platzl vorm Sterne-Restaurant „Schuhbecks in den Südtiroler Stuben“. Mit ihren Frauen bestaunten die vier Männer das krachend bunte Feuerwerk – gesponsert von Uli Hoeneß. Zuvor hatte die kleine Runde zurückgezogen in der separaten „Kochschule“ des Sterne-Kochs Alfons Schuhbeck
geschlemmt.Beim Neujahrs-Countdown auf dem Platzl entdeckte der
BILD-Reporter den Bayern-Manager in der Menschenmenge. Wenige Minuten nach Mitternacht stellte er die Frage, die seit Wochen Fußball-Deutschland auf den Nägeln brennt: „Herr Hoeneß, was passiert mit Trainer Ottmar Hitzfeld?“ Die Antwort des Managers: „Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon.“
Der FC Bayern und Hitzfeld – nach der Saison gehen sie also getrennte Wege.
Hoeneß bestätigte damit die BILD-Berichterstattung der vergangenen Wochen. Bereits am 21.12. titelte BILD: „Hitzfeld geht!“
Nun ist es amtlich. Und Bayern ab jetzt ganz offiziell auf Trainersuche...
bild
da es noch nicht amtlich ist, glaub ich es noch nicht und hoffe es auch noch nicht obwohl ich auch nicht glaube dass ottmar bleiben wird |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Hab ich vorhin auch in gelesesen. Er sol lschon Gespräche mit der Schweiz führen. Ich bin aber mal gespannt wer neuer Bayer nCoach wird. Ich wette sie wollen einen aus der Bundesliga ..  |
 |
Sese
Darsteller
|
ne das glaub ich nicht da in der bundesliga es nicht viele erfolgscoachs gibt
ich würde mir auch einen internationalen trainer wie lippi oder mourinho wünschen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Naja muss inicht sein aber ich wette das sie irgendwann mal einen Trainer wie Thomas Schaaf haben wollen. Die betonung sollte aber bei 'wollen' bleiben da ich glaube das dieser niemals zu Bayern passen würde ...
Ich würd (obwohl ich kein Bayern Fan bin) auch einen International bekannte nTrainer wünschen  |
 |
Sese
Darsteller
|
jetzt soll es angeblich ottmar offiziell mitgeteilt haben schade
aber ich glaube es erst wenn ich es sehe oder es auf der fcb seite steht |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
Pandev: "Ich werde zu den Bayern wechseln"
Während Trainer Ottmar Hitzfeld den Absprung angekündigt hat, stellt der FC Bayern bereits den Kader für die kommende Saison zusammen. Medienberichten zufolge sollen die Münchner Interesse am Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom haben. Die italienische "Gazetta dello Sport" berichtet, die Münchner wollten den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauskaufen - für angeblich 22 Millionen Euro. "Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln", wird der 24-Jährige zudem von der englischen Internetseite "skysports.com" zitiert.Bald in einem Team mit Luca Toni?
Der hochverschuldete Hauptstadtklub reagierte mit einem Dementi auf die Meldungen. "Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos", hieß es in einer Pressemitteilung. Pandev dagegen, der in 110 Spielen in der Serie A 32 Tore erzielte, hofft auf einen Wechsel. "Ich werde bald erfahren, ob ich mit Luca Toni zusammenspiele", sagte Mazedoniens Fußballer der Jahre 2006 und 2007.
t online
also wenn bayern 22millionen zahlen wollen dann sag ich nur die sind ja behindert
22millionen für einen nicht besonders bekannten spieler zu zahlen ist viel zu übertrieben und außerdem braucht bayern keinen weiteren stürmer
so langsam finde ich investieren sie zu viel geld, da sollen sie lieber auf einen richtig schlagkräftigen wie kaka und dergleichen setzen |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Zu Gottmar: Es war abzusehen, dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird. Das hat sich für mich zum Ende der Hinrunde abgezeichnet. Er hat einfach nicht die Rückendeckung von Hoenß/Rummenigge bekommen die ein Trainer im Fußball braucht. Sicher wurden ihm all seine Wunsche zu Saisonbeginn erfüllt und man könnte von Vertrauen sprechen. Aber gleich nach den ersten Spielen die nicht so erfolgreich liefen gab es negative Töne von den Oberen. Gottmar hat einfach nicht mehr das Vertrauen, das er zur Jahrtausendwende in München hatte. Schade, aber ist halt so.
Zur Gottmar-Nachfolge: Der einzige Name den ich bis jetzt schon mehrmals gehört habe ist der von Marco van Basten. Wenn dieser Scherzbold Trainer bei unseren Bayern wird, dann sehe ich mehr als schwarz. Seine erste Amtshandlung würde dann wohl sein unsere Nummer 17 in die zweite Mannschaft zu schicken. Darüber hinaus würde er Luca Toni und Miro Klose aussortieren und dafür die jungen Wagner und Sikorski bringen. Wenn ich sehe was er in der niederländischen Nationalmannschaft mit Stars wie van Nistelrooy, van Bommel, Makaay, Davids, Seedorf, etc. gemacht hat, dann kann man diesen Hansel nicht mehr ernst nehmen.
Zu Pandev: Noch warte ich mal ab, bevor ich dem Ganzen Bedeutung beimesse. Fakt ist, dass Pandev schon mehrmals abgeworben werden sollte. Und soweit ich mich entsinnen kann war auch Bayern mal an ihm dran. Er ist ein Spieler der offensiv sogut wie alles Spielen kann. Auch wenn er in erster Linie Stürmer ist, kann er meiner Meinung nach auch im offensiven Mittelfeld spielen. Und wir wissen ja alle, dass Bayern nach dem Ballack-Abgang keinen richtigen Spieler für die Position hat. Von daher wäre Pandev goldrichtig. Die im Raum stehenden 22 Mio. wären schon ein Sümmchen, aber doch vertretbar. |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
zu van basten: von dem hatte ich auch letztens was gehört
wenn bayern sich van basten holen würde wäre das unbegreiflich,wie kann man denn van nistelrooy... aus dem kader nehmen?? ich glaube nicht das van basten kommt ich könnte mir eher mourinho vorstellen und wünschen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Der brasilianische Angreifer Ailton ist beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg vorläufig vom Training freigestellt worden und soll sich nach Vereinsangaben einen neuen Arbeitgeber suchen. Das teilte Chefcoach Rudi Bommer dem ehemaligen Erstliga-Torschützenkönig am Freitag mit, nachdem Ailton beim Trainingsauftakt des Tabellen-Letzten am Donnerstag unentschuldigt gefehlt hatte. Als Grund hierfür gab der 34 Jahre alte Spieler eine leichte Grippe an. Es wurde nicht bekannt, ob er für sein Fehlen eine Geldstrafe bezahlen muss.
Im Juli 2007 war Ailton von den Grasshoppers Zürich zum Bundesliga-Aufsteiger nach Duisburg gewechselt, wo er einen Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit bekommen hatte.
Doch bei acht Einsätzen für den MSV erzielte er lediglich einen Treffer. Vor seinem Engagement bei den «Zebras» war der Brasilianer in der Bundesliga zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV aktiv. Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei Werder Bremen. Mit den Norddeutschen wurde er 2004 Meister |
Sein größter Fehler war es von Bremen zu wechseln aber das weiß ja jeder. Zu seiner ursprünglichen Form wird er eh nicht mehr zurückkommen, wenn sich kein weiterer Verein mehr findet wird er sicher aufhören  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Der FC Bayern München plant zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zu Folge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis
2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.
Pandevs Wechsel aus der italienischen Serie A in die Bundesliga soll unmittelbar bevorstehen. «Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss», wird der 24- jährige Nationalspieler in der «Gazzetta dello Sport» zitiert. Es gebe auch Anfragen von Liverpool und Valencia, «aber die Deutschen haben am meisten getan.»
In England plant Stürmer Berbatow offenbar seinen Abschied aus der Premier League und die Rückkehr nach Deutschland. «Dimitar hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Club in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde», sagte dessen Berater Emil Dantschew dem Internetportal SPOX.com. Eine Kontaktaufnahme habe zwar noch nicht stattgefunden, «aber Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen.» Berbatow war im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt.
Kurz vor Weihnachten hatten die Bayern das brasilianische Talent Breno von Meister FC Sao Paulo für 12,3 Millionen Euro geholt und so ihre Rekordausgaben im Jahr 2007 auf 84,5 Millionen Euro gesteigert.
Der 18-jährige Innenverteidiger erhielt einen Vierjahresvertrag |
und wen wollen sie noch kaufen?!  |
 |
Sese
Darsteller
|
berbatov kann ich mir nicht vorstellen
| Quote: |
"Im Moment glauben wir, dass Berbatov mehr wert ist. Für uns ist er ein sehr wichtiger Spieler, eigentlich unersetzbar. Wir wollen ihn nicht ersetzen. Aber jeder hat seinen Preis", eröffnet Ramos in der "Sun" den Poker.
Spurs fordern 47 Millionen Euro |
außerdem wäre dies ein weiterer offensiver spieler den bayern nicht braucht
zum trainer kann ich mir mittlerweile sehr gut mourinho vorstellen , vor allem weil er nach seinem weggang geäußert hatte in ein land zu gehen dessen sprache er noch nicht beherrscht und das sind deutsch und italienisch |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Wie gesagt Mourinho wäre sicher ne' gute überlegung. Wirklich besser als Van Basten
Mich interessiert aber weiterhin Werder
hab grad im Sat1 Text gelesen das Diego wahrscheinlich 3 Wochen ausfallen wird  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Mit Neuzugang Zé Roberto II hat Fußball- Bundesligist FC Schalke 04 die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Der Brasilianer unterschrieb am Freitag beim deutschen Meisterschafts-Zweiten einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag.
«Wir wollten ihn schon im Sommer verpflichten, seinerzeit hat sich aber der Transfer nicht ergeben. Nun sind wir froh, dass er hier ist», sagte Schalke-Manager Andreas Müller. Dagegen wird Dario Rodriguez den Club aus persönlichen Gründen verlassen. Der Kontrakt mit dem Profi aus Uruguay wird vorzeitig gelös |
Mal sehen was er bringt...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
(fcbayern.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
sehr gute entscheidung mit ihm hatte nun wirklich kaum jemand gerechnet und schon ist er zurück ich hoffe das das gut geht und das bayern mal wieder in der champions league weit kommt |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Also ich find's kool. Hab auch nicht mitgerechnet, aber ist auf jedenfall besser der Trainer von Bayern zu sein als bei irgend einem Englischne Club ... Naja mal abwarten was er dann nächste Saisons so bringt..  |
 |
Sese
Darsteller
|
ich denke mal das klinsi die aufstellung verändern wird aber man kann ja hoffen dass es aufs selbe rauskommt wie bei der WM ich hätte mich zwar auch über einen internationalen trainer gefreut aber von deutschen trainern ist er ganz klar der beste |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Das wird sich rausstellen....  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Borowski wechselt zu Bayern
Bayern hat wieder zugeschlagen! Tim Borowski (27) wechselt ab der kommenden Saison ablösefrei nach München.
Das bestätigte Werder Bremen am Späten Sonntagabend.
Borowski hatte seinen Entschluss Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mitgeteilt. Sein Vertrag läuft zum 30. Juni 2008. Er ist ablösefrei.
Sportlich hatte Borowski zuletzt große Sorgen.
Zwei Bänder-Verletzungen im linken Knie kosteten ihn die Hälfte der Hinrunde. Seit seinem Comeback im Oktober er hinter den Erwartungen zurück. Negativer Höhepunkt: Seine Auswechslung am letzten Vorrundenspieltag gegen Bayer Leverkusen (5:2) nach gerade mal einer halben Stunde.
Jetzt geht er zu den Bayern.
Allofs: „Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen.“
Schaaf bedauert den Abgang: „Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen.“
(bild.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|