| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich war gestern in Bremen und wir haben gewonnen. kacke man, das hätte doch Wolfsburg schaffen können  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
bayern ist dieses jahr verdient meister geworden
sehr bewegender abschied von Ottmar
schade dass nürnberg und duisburg abgestiegen sind |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich find's beschissener dass Rostock abgestiegen ist!
Naja für die Bremer gab's dann doch noch ein kleines Happy End
Jetzt sind wir wenigstens direkt in der Champions League
Mal sehen wie werder die Verluste von Borowski und Klasnic ausgleicht
Abschluss: Koole Saison auch wenn man am anfang schon ahnen konnte dass bayern meister wird  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Tja was denkt ihr eigentlich über bevorstehende Transfer's in der Bundesliga?! Meint ihr es kommt bei irgendeinem Verein ein "Knaller"?! Würd mich mal interressieren was ihr so für Vorstellungen habt und wer eurer Meinung nach mal nach Deutshcland kommen sollte!?
@ Maestro: könnte man diesen Thread vllt einfach nur in Bundesliga umbenennen?! Da die Saison ja jetzt beendet ist... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Also ich bin mal gepannt wie meine Dortmunder auf den Transfermarkt zuschlagen werden, weil Verstärken müssen und werden sie sich sowieso!
Ein Brasilianischer Innenverteidiger hat ja schon unterschrieben!
Soll ein ähnlicher Spielertyp wie Naldo von Bremen sein und auch sonst ne Menge drauf haben! Er war mitt 21 oder 22 auch schon Kapitän seiner Manschaft also kann er ja nicht so schlecht sein...
Ein Französischer Innenverteidiger soll auch noch kommen...
Bin gespannt wer da noch alles kommt.
-------------------------------
Bin aber gespannt wen Bayern jetzt noch alles holen wird, denn fest steht wenn sie in der Champions League mit halten wollen müssen sie sich ja auch verstärken!
-------------------------------
Auf Bremen bin ich auch gespannt, weil die haben ja auch wichtige Abgänge zu verklagen und müssen auch aktiv werden.
Gespannt gespannt bin ich.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Yo , da bin ich auch der Meinung.
Die Dortmunder müssen da was machen. Ich hoffe das der Basa kommt, denn er ist echt ein Knaller fuer den BVB. Eine Innenverteidigung mit Basa und Santana klingt nicht schlecht. Vielleicht noch einer fuers Mittelfeld, aber dann reichts aber auch, weil Sahin und Hajnal kommen werden.
Bei Bayern muss man mit allem rechnen. Ich habe keine Ahnung, wie sich "Klinsi" die Mannschaft vorstellt. Ich denke, dass Kroos mehr spielen wird.
Bei Bremen und Schalke wird es Verstärkungen geben. Bei Bremen muss man Borowski und Klasnic ersetzen, bei Schalke will man endlich die russischen Millionen ausgeben.
Aber am meisten bin ich auf Hoffenheim gespannt. Wenn in der zweiten Liga ein 7-Millionen-Mann rumläuft, dann fragt man sich, was sie in der ersten Liga machen werden. Ich sehe schon Christiano Ronaldo im blauen Trikot, zusammen mit Messi und dem "dicken" Ronaldo.  |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Also mich würde in erster Linie interessiern welchen Mittelfeldmann und Stürmer man sich bei Werder holte. Carlos Alberto wurde ja wieder bis 09 ausgeliehen, nachdem er ja bei Werder ein absoluter Fehlkauf war (bis jetzt )
Man hat ja schon den Österreicher Prödl aber sonst noch niemand
Bei Bayern wär ich mir nicht sicher wer noch kommen sollte. Es gibt bis jetzt doch noch keine richtigen anzeichen auf einen Riesencoup oder?!
Wir werden gespannt die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Sommerpause warten  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Thommy Doll von Borussia Dortmund ist nicht mehr der Trainer. Ich bin eigentlich ganz froh darüber und hoffe jetzt, dass "Kloppo" kommt. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Yop, kam heute ganz früh ja auf allen Sendern.
Übrigens wird der Italiener Gattuso ( ) nicht zu Bayern wechseln! Er hat seinen Vertrag bei Milan verlängert. Zum Glück  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das stand doch gestern am später Nachmittag schon fest. Aber die Sache mit Hoffenheim ist wirklich ulkig. Bin mal gespannt wie die sich schlagen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Naja nen' 3000 Seelen Dorf in der 1. Bundesliga
Das ist wirklich geil
Gestern haben ja die Fans ihre erwartungen preis gegeben
Ich denk mal wenn sie es schaffen dann werden sie in der unteren Hälfte zu finden sein... Mal sehen, vllt holen sie sich jetzt ja übeltzt die Stars wenn sie erfolgreich sind. Dann wird dass Dorf aber blühen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Es ist in der Tat etwas kurios, dass mit der TSG Hoffenheim ein Verein aufgestiegen ist, dessen Ort nur etwas mehr als 3.000 Einwohner hat. Aber mit dem nötigen Kleingeld ist sowas natürlich sehr einfach. Ich als Fussball Manager Spieler weiß das sehr gut. Nichtsdestotrotz ist Hoffenheim verdient aufgestiegen. Sie gehören zu den spielstärksten Mannschaften in der zweiten Bundesliga, wenn sie nicht sogar die spielstärkste sind. Die Spieler um Obasi, Ba, Carlos Eduardo und Co. sind gut genug für die Bundesliga. Hopp wird noch die ein oder andere Million springen lassen damit man auch in der Bundesliga bestehen kann. Ich glaube kaum, dass Hoffenheim so schnell absteigen wird.
Bayern ist also Meister geworden. Nun, wen hat das überrascht? Wohl niemanden und mich am wenigsten. Ich zitiere mich mal selbst aus einem Beitrag in diesem Thread aus dem August 07:
| Crna Gora wrote: |
Wenn es ganz blöd für die anderen Vereine läuft, wird Bayern die kompletten 34 Spieltage auf Rang eins verbringen.  |
Nun, so ist es ja auch gekommen. Hat schon was Besonderes wie ich finde. Mit nur 21 Gegentoren haben sie einen neuen Rekord eingestellt. Kein Verein hatte in der nunmehr 45-järhigen Bundesligageschichte weniger kassiert. Luca Toni wird mit 24 Toren Torschützenkönig und hat voll eingeschlagen. Er oder Franck Ribéry haben die besten Chancen auf den Titel "Spieler des Jahres." Bis auf das eher dumme Ausscheiden im UEFA Cup war es eine mehr als erfolgreiche Saison, die mit einem Rekordumsatz abgeschlossen werden wird. Was will man mehr? Richtig: Den Titel in der Königsklasse in einem Herzschlagfinale gegen Manu.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Leverkusen feuert Skibbe
Am Dienstag hatte der Coach noch zu BILD gesagt: „Ich gehe davon aus, dass
ich Trainer bleibe.“ Doch heute änderte sich alles. Im Büro von Geschäftsführer
Wolfgang Holzhäuser (58) trafen sich neben Skibbe auch noch Sportchef Rudi
Völler (48) und Manager Michael Reschke (50) um 10 Uhr. Nach einer Stunde
war alles vorbei. Ergebnis: Bayer schmeißt Skibbe raus!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Naja war ja zu erwarten ne.
Ich mein wenn man es nicht ins Internationale Geschäft geschafft hat obwohl man die meiste Zeit der Saison auf so einen Platz stand ist das Saison-Ziel ganz klar verpasst worden.
Ich finde den Mensch Skibbe an sich eigentlich ganz nett und kompetent ... ich mein guckt euch mal an wie er in Interviews imemr redet, total sachlich und kompetent da hat er vielen Trainern was voraus.
Hey jetzt ist Dortmund ja wieder frei er kann ja wieder zurück kommen und dort Trainer werden.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Laut BILD ist Klopp neuer BVB-Trainer!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Solange das nicht von einer sicheren Quelle wie dem Kicker oder dem BVB selbst bestätigt wird glaube ich das nicht.
Kool wärs aber auf alle Fälle wenn er kommen würde.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Gleich begint die Pressekonferenz vom BVB wo der neue Trainer vor gestellt wird.
Sollte eigentlich um 11 Uhr anfangen aber hat nen bischen verspätung.
Guck sie mir an.
Wird bestimmt eh Klopp aber man weiß ja nie ... denn offiziell bestätigt wurde ja noch nichts.
Falls es jemanden interressiert N-TV berichtet gleich darüber und auf der Hompage vom BVB kann man sie sich auch kostenlos ganz angucken!
-----------------------
Ok keine große überaschung .. es ist Jürgen Klopp!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Lehmann-Wechsel nach Stuttgart perfekt!
Der VfB Stuttgart hat einen neuen Torhüter! Und was für einen: Heute machten
die Schwaben den Deal mit Nationaltorwart Jens Lehmann (38) perfekt! Stuttgart
holt Lehmann! Mehrere Wochen hatte Lehmann mit dem VfB gepokert. Jetzt ist
der Wechsel in trockenen Tüchern. Lehmann unterschreibt einen Einjahresvertrag.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hoffentlich findet er hier nochmal sein glück und beendet es vllt auch dort... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Meine Einschätzung: Wenn Lehmann genug Spielpraxis hat, dann ist er kein wirklich großer Unsicherheitsfaktor. Das war aber auch nicht immer so. Früher, vor allem bei seiner Zeit in Dortumnd, hat er sich einen Fehler nach dem anderen geleistet und ich habe mitunter überhaupt nicht verstanden warum so ein Torwart ein Stammspieler in der Bundesliga sein kann. Dann, als er zu Arsenal gewechselt ist hat er mich schon das ein oder andere Mal überzeugt. Allerdings hatte er auch dort den ein oder anderen Aussetzer. Bei der EM traue ich ihm gar nichts zu, sodass sich die Stuttgarter fragen werden, ob es die richtige Entscheidung war ihn zu verpflichten. Aber letztenendes kann es ja nur besser werden als mit Schäfer oder Ulreich. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Ja Lehmann war in seiner Vergangenheit nicht immer der sicherste Torwart.
Aber ist jetzt anders ... er strahlt total die Ruhe aus und hält wirklich sehr gut und hat ja mittlerweile auch gewisse Erfahrung.
Die Jahre in London haben ihn zu dem gemacht was er Heute ist ... nämlich die Nr.1 im deutschen Tor! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Transfermarkt.de wrote: |
Wechsel perfekt: FC Bayern holt Torhüter Butt
Der Wechsel von Torhüter Hans-Jörg Butt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 34-Jährige habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilten die Münchner am Mittwoch mit. «Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Hans-Jörg Butt passte mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderungsprofil», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Zuvor hatten Butt und sein bisheriger Club Benfica Lissabon ihren Vertrag aufgelöst und den ablösefreien Wechsel möglich gemacht. Butt soll in München Ersatzmann für Michael Rensing werden, der als Nachfolger von Oliver Kahn in die neue Saison geht. |
Also ich finde es gut dass Butt wieder in der bUndesliga zurück ist. Er gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch kann man ihn hier nicht mit Kahn vergleichen... Ich bin gespannt wie er sich schlägt und vllt folgt ja dann auch iweder die nominierung in die nationalelf. (Zur WM... ) |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Naja man wird nicht viel von ihm zu sehen bekommen, da er nur als Ersatz für Rensing geholt wurde.
Versteh nur nicht warum sich ein Torwart seines Formats freiwillig auf die Bank setzt.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Spielplan (inkl. Download als PDF) für die neue Saison steht nun fest.
Der 1. Spieltag sieht wie folgt aus:
Bayern München - Hamburger SV
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Das Spiel der Bayern gegen den HSV wird live auf ARD übertragen werden. Ein schöner Auftakt für die neue Saison wie ich finde. Viele hatten ja befürchtet, dass es Bayern vs. Hoffenheim sein könnte.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|