TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5


Author Message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.07.2008 16:42 Reply with quoteBack to top

Bayber vs. Hoffenfeim wäre auch nen intressantes Spiel geworden! ja
So leicht wird man Hoffenheim bestimmt nicht schlagen.

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 02.07.2008 18:31 Reply with quoteBack to top

Die Bayern schon, keine Sorge. wink

Und bis jetzt hat Hoffenheim noch nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es sind auch keine Schnellschüsse geplant, man will sich Zeit lassen. Die Mannschaft hat sicherlich Potenzial und kann auch den Abstieg vermeiden. Will man aber ganz sicher gehen, dann sollte noch der ein oder andere gestandene Spieler kommen.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.08.2008 17:25 Reply with quoteBack to top

Heute beginnt die neue Saison mit dem Spiel Bayern vs. Hamburg.

Was meint ihr wer dieses Jahr Meister wird? Welcher Trainer fliegt zuerst? Und wird Klinsi bei den Bayern zurecht kommen?

nix weiss

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 15.08.2008 17:41 Reply with quoteBack to top

Juhuuuuuuuuu es eht wieder los smileja

Also Meister ist schwer zusagen, da die manschafte gut eingekauft haben oder so richtig gut sind. Mal schauen.
Sorgen mache ich mir nur über Bremen. Die Hoffnung dass sie auf der 1 stehen ist natürlich da, aber die Einkaufspolitik von diesem jahr finde ich ziemlich seltsam... juggle

Spannend wird auch das Verbleib von Hoffenheim.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 16.08.2008 00:09 Reply with quoteBack to top

2:2 lautete das Ergebnis gestern Abend zwischen Hamburg und Bayern doch ein Ergebniss find ich noch aufregender und geiler:

Claudio Pizarro kehrt nach Bremen zurück! ja smile

Damit hat Werder nun einen geilen Sturm! Mal schauen ob Werder noch einen Mittelfeld Spieler holt... Ich warte ja immer noch auf einen guten Torwart rolleyes happy

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 16.08.2008 00:55 Reply with quoteBack to top

Das heutige Spiel hat mich eigentlich eher enttäuscht, ich habe damit gerechnet, dass Bayern gewinnt. Versäumte Tor Chancen gab es bei beiden Mannschaften zuhauf, dafür ging es schon in den ersten 5 Minuten ganz gut zur Sache. Immerhin hat sich auch heute wieder meine Meinung bestätigt: Klinsmann ist einfach kein "echter" Trainer, die Motivation des Teams ist zwar wichtig, sollte aber nicht die einzige Pflicht darstellen.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 16.08.2008 04:28 Reply with quoteBack to top

Wow! Dies nach dem zweiten Pflichtspiel festzustellen ist schon eine Leistung. Wenn die deutscher Meister werde, sagst du: " Ich habe es doch immer gewusst"! Klinsi hat halt neue Idee, die in den US-Mannschaften üblich sind. Egal in welcher Sportart.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Bayern-Fan! Objektiv gesehen ist das schon Quatsch was du schreibst, weil es viel zu früh ist. Letztes Jahr hat sogar Schuster die Vorbereitung verhauen ( 0:4 gegen Hannover) und das erste Spiel war auch schlecht. Am Ende wurde er Meister
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 16.08.2008 09:12 Reply with quoteBack to top

man kann nicht nach dem 1 spiel sagen ob ein trainer zu seinem Team passt und ob er ein guter Trainer ist, dazu ist es einfach zu früh

zum einen fehlten gestern 2 sehr wichtige spieler und ich glaube dass Bayern und die anderen deutschen Mannschaften dieses Jahr etwas reißen könnten

ich denke dass war gestern ein ganz gutes Spiel auch wenn Bayern nicht 3 Punkte geholt hat

ich bin sehr erstaunt darüber, dass Pizarro zu Bremen geht, da er ja eigentlich immer betont hat er wolle nicht innerhalb der BL wechseln
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 16.08.2008 11:03 Reply with quoteBack to top

Naja, ich denke da hat jeder seine eigenen Ansichten, wie das Spiel gestern gelaufen ist. Ich kann mir nur meine eigene Meinung bilden, auch hinsichtlich Klinsmann ... ich war der Meinung ja nicht erst seit gestern, auch wen ich ehrlich zugebe, dass er uns z.B. bei der WM weit gebracht hat. Vielleicht rührt meine Meinung "so drastisch" auch daher, dass ich ebenfalls kein Bayern Fan bin, nur stand mein Verein gestern nicht auf den Spielfeld. Daher werde ich bestimmt auch keine große Show machen bzw. Lobeshymmen verteilen, wen die deutscher Meister werden. Und natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen, gestern fiel ja erst der Startschuss, da steht uns schon noch einiges bevor.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 16.08.2008 14:24 Reply with quoteBack to top

Naja war doch garnicht so schlecht für den Saisonstart ... war nen schönes und Phasenweise ansehnliches Spiel. ja
Das im ersten Spiel noch nicht direkt alles klappen kann ist ja auch klar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich habe gerade was erschreckendes gelesen: Also ich war etwas geschockt! eek

Tausch Petric/Zidan vor Abschluss?

Ob es in der Fußball-Bundesliga tatsächlich zu einem spektakulären Stürmer-Tausch kommt, wird vorausichtlich noch heute, Samstag, entschieden. Für den vom Hamburger SV umworbenen Mladen Petric (27, Borussia Dortmund) soll im Gegenzug Mohamed Zidan (26) ins Ruhrgebiet wechseln. Darüber hinaus zahlt der HSV nach kicker-Informationen rund fünf Millionen Euro Ablöse für Petric, der sich mit seinem neuen Klub bereits handelseinig sein soll.

Den ganzen Artikel findet ihr hier


Meinung:
Ich hoffe der Tausch kommt nicht zu Stande - auch wenn der HSV noch 5 Mio drauf legt - aber Zidan hat einfach nicht die Klasse eines Petric's.

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 16.08.2008 14:42 Reply with quoteBack to top

Ich finde Zida nrichtig gut, vorallem weil er durch Bremen berühmt geworden ist! wink Aber ein Taushc gegen Petric? nein Das finde ich auch nicht korrekt. Ich könnte mir aber einen Petric-Zidan Sturm bei Dortmund vorstellen ja wink

Also ich hätte mich nicht vom Geld verlocken lassen und lieber Petric behalten!

EDIT

transfermarkt.de wrote:
Nach dem Abgang von Rafael van der Vaart zu Real Madrid hat der Hamburger SV nach Medien-Berichten kurzfristig Ersatz in der Fußball-Bundesliga gefunden. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» vom Samstag wechselt der kroatische Nationalstürmer Mladen Petric von Borussia Dortmund zum HSV. Im Gegenzug geben die Hamburger den Ägypter Mohamed Zidan an den BVB ab und überweisen zusätzlich 4,5 Millionen Euro an die Borussia. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor über einen möglichen Tausch der Angreifer berichtet. Nach dem Bundesligaspiel der Dortmunder am Nachmittag bei Bayer Leverkusen will der BVB den Stürmertausch offiziell verkünden.


tja.... rolleyes

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 16.08.2008 15:34 Reply with quoteBack to top

Ne ich sag ja nichts gegen Zidan, ganz im Gegenteil, er ist ja auch nen guter Fußballer.
Nur ich finde Petric ist halt besser und hat auch mehr Erfahrung.
Aber Dortmund hat warscheinlich nur das Geld gesehen oder so: Also ich hätte das nicht gemacht, ganz ehrlich, denn auch wenn Zidan kommt und man noch 4.5 Mio bekommt finde ich das trotzdem nicht gut.
Ich hoffe immer noch das das nicht stimmt, aber wenn selbst transfermarkt.de darüber berichtet wirds wohl leider stimmen.
Ich kanns nur sagen: Richtig dumm! naja

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 16.08.2008 16:37 Reply with quoteBack to top

yop... naja wir werden es nachher sehen wenn der BVB es amtlich machen wird aber Transfermarkt hat nun auch noch eine 2. Nachricht rausgebracht in dem der Wechsel nochmals bestätigt wurden... Wenn es dann 100%ig stimmen sollte wünsche ich Zidan die Tor quote die er anfangs bei Bremen hatte! smile Ach die Zeit als ihc noch im Stadion war wink

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 16.08.2008 22:28 Reply with quoteBack to top

FC Bayern München - Hamburger SV 2:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:2
FC Energie Cottbus - TSG 1899 Hoffenheim 0:3
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 3:0


Naja, der 1. Spieltag ist doch nicht so toll verlaufen. Hätte mir von Werder mehr gewünscht. Und Hoffenheim, der 1. Sieg wink lach

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 17.08.2008 04:01 Reply with quoteBack to top

So viel hat Zidan in Bremen nicht gerissen! Sonst wäre er nicht so schnell in Mainz gelandet.

Ich bin Borusse und finde diesen Transfer gar nicht so schlimm. Petric machte seine Tore, aber war auf dem Platz nicht zu sehen. Klopp mag Pressing und da passt Petric nicht rein. Er braucht schnelle und laufstarke Spieler, wie Valdez oder Zidan. Zudem haben wir Alex Frei,den ich stärker einschätze. Wenn sie zusammen gespielt haben, haben beide nichts gerissen. Frei blühte auf, als sich Petric am Ende verletzte und Valdez sein Partner war. Naja, mit ein wenig Abstand sehe ich es nicht verkehrt.

Zudem hat man jetzt das Geld um Dede zu ersetzten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Amateur oder Kringe die ganze Hinrunde für Dede spielt.
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 17.08.2008 09:55 Reply with quoteBack to top

Ich hab ja nicht gesagt dass Zidan Bremen richtig geholfen hat, er hat es aber geschaftt gleich bei seinen 1. 3oder4 spielen als joker tore zu machen! Gut nichts weltbewegendes, aber trotzdem...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.08.2008 19:39 Reply with quoteBack to top

2. Spieltag
Hannover - FC Energie 0:0 (0:0)
Werder - Schalke 04 1:1 (0:0)
Hoffenheim - Gladbach 1:0 (1:0)
Hamburg - Karlsruhe 2:1 (1:0)
Stuttgart - Leverkusen 0:2 (0:1)
Hertha - Arminia 1:1 (1:1)
Dortmund - Bayern 1:1 (1:0)
Bochum - Wolfsburg So. 17:00
Köln - Eintracht So. 17:00

Oh man, damit führt Hoffenheim die Tabelle allein mit 6 Punkten an! *LOL*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 24.08.2008 13:23 Reply with quoteBack to top

Hoffe Werder kommt dann nächste woche on tour... mal schauen wink

Glückwunsch an hoffenheim, aber zum Glück sagt die tabelle am anfang nicht dass aus was am 34. Spieltag steht wink

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.08.2008 19:14 Reply with quoteBack to top

Karlsruhe - Köln 0:2 (0:0)
Schalke 04 - Bochum 1:0 (1:0)
Wolfsburg - Eintracht 2:2 (1:1)
Gladbach - Werder 3:2 (2:0)
Leverkusen - Hoffenheim 5:2 (3:1)
FC Energie - Dortmund 0:1 (0:1)
Arminia - Hamburg 2:4 (2:1)
Stuttgart - Hannover 2:0 (2:0)
Bayern - Hertha 4:1 (1:0)

Der erste Sieg für Klinsmann!

Nicht auszudenken was los gewesen wäre wenn er heute nicht gewonnen hätten.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 31.08.2008 21:06 Reply with quoteBack to top

Bremen.... nein
Aber sie werden noch kommen! ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.09.2008 18:18 Reply with quoteBack to top

Autsch, was für eine Klatsche für Bayern. 2:5 gegen Bremen, das wird den Uli nicht freuen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 20.09.2008 18:54 Reply with quoteBack to top

Also mich hats gefreut! biggrin

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.09.2008 22:04 Reply with quoteBack to top

Bayer 04 - Hannover 4:0 (2:0)
Schalke 04 - Eintracht 1:0 (1:0)
M´Gladbach - Hertha BSC 0:1 (0:1)
Bayern - Werder 2:5 (0:2)
FC Energie - Bochum 1:1 (1:0)
Arminia - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Wolfsburg - HSV 3:0 (3:0)
Hoffenheim - Dortmund 4:1 (2:0)
Stuttgart - Karlsruhe 3:1 (1:1)

Irgendwie ein lustiger Spieltag. Auch Dortmund hat eine Klatsche bekommen. lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 22.09.2008 16:24 Reply with quoteBack to top

Tja wer dachte das Werder diese Saison schlecht abschneidet hat sich geschnitten wink

Die Grüne-Weiße Revolution hat erst mit dem Spiel begonnen ja happy

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.09.2008 17:28 Reply with quoteBack to top

1. FC Köln - Schalke 04 1:0 (1:0)
Werder - Hoffenheim 5:4 (4:2)
HSV - M´Gladbach 1:0 (1:0)
Dortmund - Stuttgart 3:0 (2:0)
Hannover - Bayern 1:0 (1:0)
Hertha BSC - FC Energie 0:1 (0:1)
Bochum - Bayer 04 2:3 (0:2)
Eintracht - Arminia So. 17:00
Karlsruhe - Wolfsburg So. 17:00

Boah was ist denn man los? Bayern schonwieder verloren, Werder und Hoffenheim
scheinen ohne Torwart zu spielen, Stuttgart geht in Dortmund unter. Sehr komisch.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour