| Author |
Message |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Bayber vs. Hoffenfeim wäre auch nen intressantes Spiel geworden!
So leicht wird man Hoffenheim bestimmt nicht schlagen. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Die Bayern schon, keine Sorge.
Und bis jetzt hat Hoffenheim noch nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es sind auch keine Schnellschüsse geplant, man will sich Zeit lassen. Die Mannschaft hat sicherlich Potenzial und kann auch den Abstieg vermeiden. Will man aber ganz sicher gehen, dann sollte noch der ein oder andere gestandene Spieler kommen. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute beginnt die neue Saison mit dem Spiel Bayern vs. Hamburg.
Was meint ihr wer dieses Jahr Meister wird? Welcher Trainer fliegt zuerst? Und wird Klinsi bei den Bayern zurecht kommen?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Juhuuuuuuuuu es eht wieder los 
Also Meister ist schwer zusagen, da die manschafte gut eingekauft haben oder so richtig gut sind. Mal schauen.
Sorgen mache ich mir nur über Bremen. Die Hoffnung dass sie auf der 1 stehen ist natürlich da, aber die Einkaufspolitik von diesem jahr finde ich ziemlich seltsam...
Spannend wird auch das Verbleib von Hoffenheim. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
2:2 lautete das Ergebnis gestern Abend zwischen Hamburg und Bayern doch ein Ergebniss find ich noch aufregender und geiler:
Claudio Pizarro kehrt nach Bremen zurück!
Damit hat Werder nun einen geilen Sturm! Mal schauen ob Werder noch einen Mittelfeld Spieler holt... Ich warte ja immer noch auf einen guten Torwart  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Das heutige Spiel hat mich eigentlich eher enttäuscht, ich habe damit gerechnet, dass Bayern gewinnt. Versäumte Tor Chancen gab es bei beiden Mannschaften zuhauf, dafür ging es schon in den ersten 5 Minuten ganz gut zur Sache. Immerhin hat sich auch heute wieder meine Meinung bestätigt: Klinsmann ist einfach kein "echter" Trainer, die Motivation des Teams ist zwar wichtig, sollte aber nicht die einzige Pflicht darstellen. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Wow! Dies nach dem zweiten Pflichtspiel festzustellen ist schon eine Leistung. Wenn die deutscher Meister werde, sagst du: " Ich habe es doch immer gewusst"! Klinsi hat halt neue Idee, die in den US-Mannschaften üblich sind. Egal in welcher Sportart.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Bayern-Fan! Objektiv gesehen ist das schon Quatsch was du schreibst, weil es viel zu früh ist. Letztes Jahr hat sogar Schuster die Vorbereitung verhauen ( 0:4 gegen Hannover) und das erste Spiel war auch schlecht. Am Ende wurde er Meister |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
man kann nicht nach dem 1 spiel sagen ob ein trainer zu seinem Team passt und ob er ein guter Trainer ist, dazu ist es einfach zu früh
zum einen fehlten gestern 2 sehr wichtige spieler und ich glaube dass Bayern und die anderen deutschen Mannschaften dieses Jahr etwas reißen könnten
ich denke dass war gestern ein ganz gutes Spiel auch wenn Bayern nicht 3 Punkte geholt hat
ich bin sehr erstaunt darüber, dass Pizarro zu Bremen geht, da er ja eigentlich immer betont hat er wolle nicht innerhalb der BL wechseln |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Naja, ich denke da hat jeder seine eigenen Ansichten, wie das Spiel gestern gelaufen ist. Ich kann mir nur meine eigene Meinung bilden, auch hinsichtlich Klinsmann ... ich war der Meinung ja nicht erst seit gestern, auch wen ich ehrlich zugebe, dass er uns z.B. bei der WM weit gebracht hat. Vielleicht rührt meine Meinung "so drastisch" auch daher, dass ich ebenfalls kein Bayern Fan bin, nur stand mein Verein gestern nicht auf den Spielfeld. Daher werde ich bestimmt auch keine große Show machen bzw. Lobeshymmen verteilen, wen die deutscher Meister werden. Und natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen, gestern fiel ja erst der Startschuss, da steht uns schon noch einiges bevor. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Naja war doch garnicht so schlecht für den Saisonstart ... war nen schönes und Phasenweise ansehnliches Spiel.
Das im ersten Spiel noch nicht direkt alles klappen kann ist ja auch klar.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich habe gerade was erschreckendes gelesen: Also ich war etwas geschockt!
Tausch Petric/Zidan vor Abschluss?
Ob es in der Fußball-Bundesliga tatsächlich zu einem spektakulären Stürmer-Tausch kommt, wird vorausichtlich noch heute, Samstag, entschieden. Für den vom Hamburger SV umworbenen Mladen Petric (27, Borussia Dortmund) soll im Gegenzug Mohamed Zidan (26) ins Ruhrgebiet wechseln. Darüber hinaus zahlt der HSV nach kicker-Informationen rund fünf Millionen Euro Ablöse für Petric, der sich mit seinem neuen Klub bereits handelseinig sein soll.
Den ganzen Artikel findet ihr hier
Meinung:
Ich hoffe der Tausch kommt nicht zu Stande - auch wenn der HSV noch 5 Mio drauf legt - aber Zidan hat einfach nicht die Klasse eines Petric's. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich finde Zida nrichtig gut, vorallem weil er durch Bremen berühmt geworden ist! Aber ein Taushc gegen Petric? Das finde ich auch nicht korrekt. Ich könnte mir aber einen Petric-Zidan Sturm bei Dortmund vorstellen
Also ich hätte mich nicht vom Geld verlocken lassen und lieber Petric behalten!
EDIT
| transfermarkt.de wrote: |
| Nach dem Abgang von Rafael van der Vaart zu Real Madrid hat der Hamburger SV nach Medien-Berichten kurzfristig Ersatz in der Fußball-Bundesliga gefunden. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» vom Samstag wechselt der kroatische Nationalstürmer Mladen Petric von Borussia Dortmund zum HSV. Im Gegenzug geben die Hamburger den Ägypter Mohamed Zidan an den BVB ab und überweisen zusätzlich 4,5 Millionen Euro an die Borussia. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor über einen möglichen Tausch der Angreifer berichtet. Nach dem Bundesligaspiel der Dortmunder am Nachmittag bei Bayer Leverkusen will der BVB den Stürmertausch offiziell verkünden. |
tja....  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Ne ich sag ja nichts gegen Zidan, ganz im Gegenteil, er ist ja auch nen guter Fußballer.
Nur ich finde Petric ist halt besser und hat auch mehr Erfahrung.
Aber Dortmund hat warscheinlich nur das Geld gesehen oder so: Also ich hätte das nicht gemacht, ganz ehrlich, denn auch wenn Zidan kommt und man noch 4.5 Mio bekommt finde ich das trotzdem nicht gut.
Ich hoffe immer noch das das nicht stimmt, aber wenn selbst transfermarkt.de darüber berichtet wirds wohl leider stimmen.
Ich kanns nur sagen: Richtig dumm!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
yop... naja wir werden es nachher sehen wenn der BVB es amtlich machen wird aber Transfermarkt hat nun auch noch eine 2. Nachricht rausgebracht in dem der Wechsel nochmals bestätigt wurden... Wenn es dann 100%ig stimmen sollte wünsche ich Zidan die Tor quote die er anfangs bei Bremen hatte! Ach die Zeit als ihc noch im Stadion war  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
FC Bayern München - Hamburger SV 2:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:2
FC Energie Cottbus - TSG 1899 Hoffenheim 0:3
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 3:0
Naja, der 1. Spieltag ist doch nicht so toll verlaufen. Hätte mir von Werder mehr gewünscht. Und Hoffenheim, der 1. Sieg  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
So viel hat Zidan in Bremen nicht gerissen! Sonst wäre er nicht so schnell in Mainz gelandet.
Ich bin Borusse und finde diesen Transfer gar nicht so schlimm. Petric machte seine Tore, aber war auf dem Platz nicht zu sehen. Klopp mag Pressing und da passt Petric nicht rein. Er braucht schnelle und laufstarke Spieler, wie Valdez oder Zidan. Zudem haben wir Alex Frei,den ich stärker einschätze. Wenn sie zusammen gespielt haben, haben beide nichts gerissen. Frei blühte auf, als sich Petric am Ende verletzte und Valdez sein Partner war. Naja, mit ein wenig Abstand sehe ich es nicht verkehrt.
Zudem hat man jetzt das Geld um Dede zu ersetzten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Amateur oder Kringe die ganze Hinrunde für Dede spielt. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hab ja nicht gesagt dass Zidan Bremen richtig geholfen hat, er hat es aber geschaftt gleich bei seinen 1. 3oder4 spielen als joker tore zu machen! Gut nichts weltbewegendes, aber trotzdem... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
2. Spieltag
Hannover - FC Energie 0:0 (0:0)
Werder - Schalke 04 1:1 (0:0)
Hoffenheim - Gladbach 1:0 (1:0)
Hamburg - Karlsruhe 2:1 (1:0)
Stuttgart - Leverkusen 0:2 (0:1)
Hertha - Arminia 1:1 (1:1)
Dortmund - Bayern 1:1 (1:0)
Bochum - Wolfsburg So. 17:00
Köln - Eintracht So. 17:00
Oh man, damit führt Hoffenheim die Tabelle allein mit 6 Punkten an!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hoffe Werder kommt dann nächste woche on tour... mal schauen
Glückwunsch an hoffenheim, aber zum Glück sagt die tabelle am anfang nicht dass aus was am 34. Spieltag steht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Karlsruhe - Köln 0:2 (0:0)
Schalke 04 - Bochum 1:0 (1:0)
Wolfsburg - Eintracht 2:2 (1:1)
Gladbach - Werder 3:2 (2:0)
Leverkusen - Hoffenheim 5:2 (3:1)
FC Energie - Dortmund 0:1 (0:1)
Arminia - Hamburg 2:4 (2:1)
Stuttgart - Hannover 2:0 (2:0)
Bayern - Hertha 4:1 (1:0)
Der erste Sieg für Klinsmann!
Nicht auszudenken was los gewesen wäre wenn er heute nicht gewonnen hätten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Bremen....
Aber sie werden noch kommen!  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Autsch, was für eine Klatsche für Bayern. 2:5 gegen Bremen, das wird den Uli nicht freuen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bayer 04 - Hannover 4:0 (2:0)
Schalke 04 - Eintracht 1:0 (1:0)
M´Gladbach - Hertha BSC 0:1 (0:1)
Bayern - Werder 2:5 (0:2)
FC Energie - Bochum 1:1 (1:0)
Arminia - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Wolfsburg - HSV 3:0 (3:0)
Hoffenheim - Dortmund 4:1 (2:0)
Stuttgart - Karlsruhe 3:1 (1:1)
Irgendwie ein lustiger Spieltag. Auch Dortmund hat eine Klatsche bekommen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Tja wer dachte das Werder diese Saison schlecht abschneidet hat sich geschnitten
Die Grüne-Weiße Revolution hat erst mit dem Spiel begonnen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
1. FC Köln - Schalke 04 1:0 (1:0)
Werder - Hoffenheim 5:4 (4:2)
HSV - M´Gladbach 1:0 (1:0)
Dortmund - Stuttgart 3:0 (2:0)
Hannover - Bayern 1:0 (1:0)
Hertha BSC - FC Energie 0:1 (0:1)
Bochum - Bayer 04 2:3 (0:2)
Eintracht - Arminia So. 17:00
Karlsruhe - Wolfsburg So. 17:00
Boah was ist denn man los? Bayern schonwieder verloren, Werder und Hoffenheim
scheinen ohne Torwart zu spielen, Stuttgart geht in Dortmund unter. Sehr komisch.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|