| Author |
Message |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Bayern wird Meister, weil die Wölfe noch gegen Dortmund spielen müssen.
Hast du eigentlich eine Lieblingsmannschft Maestro? |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
so bleibt die Sache doch mal spannend. Nun haben fünf Vereine die Chance Meister zu werden! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
uhh ha
Da hat's Energie den Wölfen mal gezeigt
Mal schauen, wie's jetzt wird. Ich hoffe immer noch für Stuttgart! Der Rest gefällt mir nicht, obwohl Hertha noch gehen würde...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bayern feuert Klinsmann
Der FC Bayern München hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von Trainer
Jürgen Klinsmann getrennt. Jupp Heynckes, der am Samstag schon im Stadion war,
soll bis zum Saisonende übernehmen. Damit zog der deutsche Fußball-Meister zwei
Tage nach dem 0:1 gegen den FC Schalke 04 die Konsequenzen aus dem Rückschlag
im Kampf um die deutsche Meisterschaft.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Keine Überraschung für mich, das war schon längst überfällig für mich. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Hätte nicht gedacht, dass sie ihn in der laufenden Saison feuern. Ich dachte eher an ein stilles Ende nach der Spielzeit - wenn überhapt... |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hätte auch nicht gedacht das sie so kurz vor Ende die Reißleine ziehen... Hoeneß meinte ja, das es schon dringend notwendig war...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ja bitte ich meine mit diesem Spielermaterial müsste man in Ligen wie England, Italien oder Spanien unter den Top 5 stehen. Nichts gegen eure Liga, aber die müsste Bayern mit dem Kader eigentlich deutlich dominieren wenn da wer auf der Bank das Kommando hat, der weiß was er tut. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Naja ich finds schade weil ich Klinsi eigentlich sehr mag und die Schuld trägt er sicher nicht alleine immerhin hat er den Kader nicht zusammengestellt sondern nur übernommen. Naja jetzt geht er halt zu Man City |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Ich hätte Klinsmann noch bis Saisonende gehalten und ihn dann gefeuert.
Ich hoffe das Bayern jetzt nicht Sammer oder son anderen Trottel wie Veh holt. |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Ich weiß nicht, irgendwie muss ich bei ihn nur lachen!
Mein Respekt hat er eh schon verloren als er nach der Nationalmanschaft nach Bayern ging und dann sagt er noch ich werde die Spieler jeden Tag besser machen der Magath ist einer der es nicht einfach nur sagt, sondern auch macht, und Klinsmann labert und labert und was kam heraus ... NICHTS! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
veh? Der wird doch nie Bayern Trainer!
Als neue Leute stehen doch Wenger, Schuster und Sammer zur Auswahl oder?
Ich mag Klinsi zwar auch, doch wie EM schon sagte, seine Aktion zu Bayern war wirklich dumm. Mir soll Bayern egal sein, mag sie eh nicht und fand die "Klatsche" von Barca auch mal nötig  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Wenger zu Bayern? Das nenn ich mal Wunschdenken würd ich mal sagen Daran glaub ich nicht. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
| ALRO 11 wrote: |
| Hast du eigentlich eine Lieblingsmannschft Maestro? |
??  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mir solls egal sein, hab ich gestern nur gehört. Ich tippe auf Schuster. Sammer is beim DFB besser aufgehoben...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
da wird es noch eher der veh als der wenger
als ich das auch vor kurzen hörte musste ich erstmal lachen das er da im gespräch sein soll der wenger ist soo lächerlich, weil der nie da hin gehen würde!
sammer kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen, der wird sein amt beim dfb nicht aufgeben!
schuster dagegen kann ich mir auch ganz gut vorstellen.
aber trotzdem, damals hatten sie uns doch auch alle mit klinsmann überascht, ich mein wär hätte denn damals damit gerechnet ... wer weiß was da jetzt wieder dann kommt...
und klinsi zu man city .. also ..  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Ich halte Wenger nicht so unwahrscheinlich aber es ist auch wahrscheinlicher dass ein Trainer kommt der im Moment arbeitslos ist. Trotzdem kommen jetzt jeden Tag neue Trainer ins Spiel und ich habe das Gefühl das Bayern sich diesmal einen schon ziemlich guten Trainer holen wird.
Ich würde mich sehr über Rijkard oder einen anderen internationalen Trainer freuen. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Vllt fragen sie wieder leute aus der Bundesliga an Wer zu Bayern geht verkackt sich doch vorerst die Karriere  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Em wrote: |
da wird es noch eher der veh als der wenger
als ich das auch vor kurzen hörte musste ich erstmal lachen das er da im gespräch sein soll der wenger ist soo lächerlich, weil der nie da hin gehen würde!
sammer kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen, der wird sein amt beim dfb nicht aufgeben!
schuster dagegen kann ich mir auch ganz gut vorstellen.
aber trotzdem, damals hatten sie uns doch auch alle mit klinsmann überascht, ich mein wär hätte denn damals damit gerechnet ... wer weiß was da jetzt wieder dann kommt...
und klinsi zu man city .. also ..  |
Hat letztens irgendeine Zeitung aus England geschrieben, nach dem verlorenen Barca Spiel, einer der Scheichs will ihn immer noch |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Was geht denn jetzt ab, also das kann ich mir voll nicht vorstellen, auch wenn der Bericht ziemlich glaubwürdig rüber kommt...
Aber Wolfsburg kann nicht so dumm sein und ihn gehen lassen, weil was er aus Wolfsburg gemacht hat ist ja sensationell, das soll ihn erstmal einer nach machen.  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Das wäre so dreist von Magath so kurz vor Saisonende + evtl Titelgewinn bekannt zu geben das er zu Schalke geht.
Kann ich mir eig. auch nicht vorstellen aber irgendwie passen die auch zusammen , beides Arschlöcher |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Darum sollte das ja auch erst Ende Mai bekanntgegeben werden! Aber scheinbar hat jemand nicht dicht gehalten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Schalke wills ja nicht kommentieren... Mal schauen. Da ich sowohl Magath als auch Schalke nicht mag solls mir egal sein Wenn er wechselt wird er auch keinen Erfolg haben  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
|
|