| Author |
Message |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Heute muss ein Sieg gegen Frankfurt her, dann spielen wir nächste Saison international- sage ich zumindest  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| transfermarkt.de wrote: |
Der Niederländer Louis van Gaal könnte der nächste Cheftrainer des FC Bayern München werden. «Van Gaal ist einer der Kandidaten, über die wir nachdenken», bestätigte Manager Uli Hoeneß in der «Süddeutschen Zeitung» (Samstag-Ausgabe). Nach Informationen des Blattes hat der deutsche Fußball-Rekordmeister bereits Kontakt mit dem 57 Jahre alten Coach des neuen niederländischen Meisters AZ Alkmaar aufgenommen. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hält van Gaal für einen sehr guten Trainer. «Das hat er schon öfter bewiesen - bei Hollands Nationalteam, beim FC Barcelona oder Ajax Amsterdam», sagte Beckenbauer im Deutschen Sportfernsehen (DSF).
Das Fachmagazin «kicker» hatte bereits am Donnerstag van Gaal als Favoriten für den Cheftrainer-Posten beim deutschen Meister genannt.
Nach der Trennung von Jürgen Klinsmann amtiert Jupp Heynckes (63) bei den Münchnern bis zum Saisonende als Interimstrainer. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge hatte nach dem Rauswurf von Klinsmann angekündigt, dass sich der Verein bei der Trainerfrage um eine «zeitnahe Lösung» bemühe: «Natürlich wäre das schön, um den Trainer in die Kaderplanung für die neue Saison einzubinden.»
Bei der Nachfolgeregelung für den am Jahresende aus dem Vorstand ausscheidenden Manager Hoeneß planen die Bayern unter anderem mit dem aktuellen Teammanager Christian Nerlinger. Der Ex-Profi könnte als Sportdirektor den sportlichen Part von Hoeneß übernehmen, der Franz Beckenbauer Ende 2009 als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender ablösen soll. «Als Fakt können wir das noch nicht bestätigen», sagte Hoeneß der «SZ» zu Nerlinger. «Aber dass er als einziger Nicht-Vorständler beim letzten Treffen mit Jürgen Klinsmann dabei war, hat ja eine Bedeutung», ergänzte Hoeneß.
Gesucht wird zudem noch ein Marketing-Experte, der die wirtschaftlichen Aufgaben von Hoeneß übernehmen soll. Neu im Gespräch ist nach der schon vor längerer Zeit erfolgten Absage von Christian Seifert, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL), Stephan Grühsam aus dem Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg. |
Magaths Vertrag läuft übrigens im Sommer aus und angeblich plant er weiter mit Wolfsburg. Ich könnte mir aber vorstellen das er bei Schalke anfängt. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
30. Spieltag (01.05. - 03.05.)
Bochum - Hannover 0:2 (0:2)
Arminia - Stuttgart 2:2 (1:2)
Schalke 04 - Bayer 04 1:2 (0:2)
Eintracht - Dortmund 0:2 (0:0)
Karlsruhe - FC Energie 0:0 (0:0)
Bayern - M´Gladbach 2:1 (2:1)
Wolfsburg - Hoffenheim 4:0 (0:0)
1. FC Köln - Werder So. 17:00
HSV - Hertha BSC So. 17:00
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hmm... Hätte gehoftt das der VFB noch gewinnt. Mal schauen wie sich die UEFA Cup Teilnehmer morgen schlagen...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Dortmund hat wieder gewonnen und Schalke hat verloren, die wir jetzt überholt haben ... SAUBER!
Ich sags euch, selbst die Champions League Plätze sind noch realistisch...  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988

Last edited by Em on 02.05.2009 19:34; edited 1 time in total |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Also nur theoretisch ist es realistisch. Denke nicht, dass drei Mannschaften fünf Punkte weniger holen werden als wir - bei vier Spielen. Morgen werden es fünf Punkte. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir in der nächsten Saison gegen Barca spielen würden  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Ach also ganz ehrlich so unrealistisch finde ich das echt nicht ... denn bist zum 3. sind es nur 3 Punkte .. gut man muss gucken wie das Spiel Morgen zwischen HSV und Hertha ausgeht, aber ich denke mal am besten wäre ein Unentschieden .. aber selbst wenn "nur" der Uefa Cup bzw. die Europa Liga raus kommt bin ich voll und ganz zufrieden .. denn man muss immer noch eins bedenken, das ist eine sehr junge Manschaft die noch viel Potenzial nach oben hat .. eine Manschaft für die Zukunft also!
Und bischen träumen wird ja noch erlaubt sein, oder?!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Bei Sport1.de gibt es einen schöne Tabellenrechner, da wurde bei mir Dortmund am Ende Vizemeister
Mit der Euroliga wäre ich auch absolut zufrieden und wenns mehr wird.......  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Fakt ist, dass Stuttgart Meister wird
Und mit dem Gedanken das der BVB bis dahin auf der 2 ist, ist auch ok
Bremen wird ja schon DFB Pokal/ UEFA Cup Sieger. Das Triple kommt erst nächstes jahr  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
HSV- Hertha 1:1 (1:0)
Köln - Bremen 1:0 (0:0)
Ein fast perfekter Spieltag für Dortmund
Sollte Bremen nächste Woche Hamburg schlagen und Dortmund den KSC, sind sie endlich in den Top 5. |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Last edited by ALRO 11 on 03.05.2009 22:00; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
dürfte kein Problem sein Sie schlachten Hamburg diese Woche schon ab, da werden sie es am nächsten Spieltag auch schaffen!
Und der BVB wird auch gewinnen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| ALRO 11 wrote: |
| Bremen - Köln 1:0 (0:0) |
Bremen hat aber in Köln verloren!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
schon geändert. Ich sollte hier heute nicht mehr schreiben, läuft alles schief  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich freu mich schon, wenn Wolfsburg am letzten Spieltag von Bremen vorgeführt wird und Stuttgart nach dem Sieg gegen die Bayern die Schale in den Händen hält  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Du wirst schon sehen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
@Chuckzta
ich würde mir nichts besseres Wünschen können! Aber bei dem Restprogramm des VfB wird das ziemlich schwierig, leider muß man sogar aufpassen das man überhaupt noch fünfter wird!
VfB - Wolfsburg
Schalke - VfB
VfB - Cottbus
Bayern - VfB |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Oh man... zurzeit ist ja ein wirkliches hin und her in der Bundesliga.
Diego geht zu Bayern wenn Ribery zu ManU geht, aber auch nur wenn ManU C. Ronaldo an Real verkauft...
Morgen will Magath glaub ich erstmals über seine zukunft reden... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
So interessant war es aber auch schon lange nicht mehr in der Bundesliga.
Ich hoffe dass Bayern Ribery verkauft da er sowieso dann 2011 wechseln würde. Außerdem wären die " 70 Millionen" ja auch ein nettes Sümmchen mit dem man sich nicht nur Diego kaufen könnte. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich würde es irgendwie scheiße finden wenn Diego zu Bayern wechselt... Wäre ja keine neue Herausforderung!
Mal schauen, ich wäre ja gespannt wen Allofs für das Geld kaufen würde... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Wird sein Absturz...
Mir solls egal sein, mal gucken wie es sich auf die Mannschaft auswirkt. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
31. Spieltag (08.05. - 10.05.)
Bayer 04 - Arminia 2:2 (1:2)
FC Energie - Bayern 1:3 (1:1)
Stuttgart - Wolfsburg 4:1 (2:1)
Hannover - Eintracht 1:1 (1:1)
Dortmund - Karlsruhe 4:0 (1:0)
Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Hertha BSC - Bochum 2:0 (1:0)
M´Gladbach - Schalke 04 So. 17:00
Werder - HSV So. 17:00
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|