TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5


Author Message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.05.2009 11:22 Reply with quoteBack to top

Wirbel um Schalke-Post

Was für ein Depp! lach

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 02.05.2009 13:59 Reply with quoteBack to top

Heute muss ein Sieg gegen Frankfurt her, dann spielen wir nächste Saison international- sage ich zumindest ja

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.05.2009 14:33 Reply with quoteBack to top

transfermarkt.de wrote:
Der Niederländer Louis van Gaal könnte der nächste Cheftrainer des FC Bayern München werden. «Van Gaal ist einer der Kandidaten, über die wir nachdenken», bestätigte Manager Uli Hoeneß in der «Süddeutschen Zeitung» (Samstag-Ausgabe). Nach Informationen des Blattes hat der deutsche Fußball-Rekordmeister bereits Kontakt mit dem 57 Jahre alten Coach des neuen niederländischen Meisters AZ Alkmaar aufgenommen. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hält van Gaal für einen sehr guten Trainer. «Das hat er schon öfter bewiesen - bei Hollands Nationalteam, beim FC Barcelona oder Ajax Amsterdam», sagte Beckenbauer im Deutschen Sportfernsehen (DSF).


Das Fachmagazin «kicker» hatte bereits am Donnerstag van Gaal als Favoriten für den Cheftrainer-Posten beim deutschen Meister genannt.

Nach der Trennung von Jürgen Klinsmann amtiert Jupp Heynckes (63) bei den Münchnern bis zum Saisonende als Interimstrainer. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge hatte nach dem Rauswurf von Klinsmann angekündigt, dass sich der Verein bei der Trainerfrage um eine «zeitnahe Lösung» bemühe: «Natürlich wäre das schön, um den Trainer in die Kaderplanung für die neue Saison einzubinden.»


Bei der Nachfolgeregelung für den am Jahresende aus dem Vorstand ausscheidenden Manager Hoeneß planen die Bayern unter anderem mit dem aktuellen Teammanager Christian Nerlinger. Der Ex-Profi könnte als Sportdirektor den sportlichen Part von Hoeneß übernehmen, der Franz Beckenbauer Ende 2009 als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender ablösen soll. «Als Fakt können wir das noch nicht bestätigen», sagte Hoeneß der «SZ» zu Nerlinger. «Aber dass er als einziger Nicht-Vorständler beim letzten Treffen mit Jürgen Klinsmann dabei war, hat ja eine Bedeutung», ergänzte Hoeneß.

Gesucht wird zudem noch ein Marketing-Experte, der die wirtschaftlichen Aufgaben von Hoeneß übernehmen soll. Neu im Gespräch ist nach der schon vor längerer Zeit erfolgten Absage von Christian Seifert, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL), Stephan Grühsam aus dem Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg.


juggle

Magaths Vertrag läuft übrigens im Sommer aus und angeblich plant er weiter mit Wolfsburg. Ich könnte mir aber vorstellen das er bei Schalke anfängt.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.05.2009 17:34 Reply with quoteBack to top

30. Spieltag (01.05. - 03.05.)

Bochum - Hannover 0:2 (0:2)
Arminia - Stuttgart 2:2 (1:2)
Schalke 04 - Bayer 04 1:2 (0:2)
Eintracht - Dortmund 0:2 (0:0)
Karlsruhe - FC Energie 0:0 (0:0)
Bayern - M´Gladbach 2:1 (2:1)
Wolfsburg - Hoffenheim 4:0 (0:0)
1. FC Köln - Werder So. 17:00
HSV - Hertha BSC So. 17:00

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.05.2009 18:10 Reply with quoteBack to top

Hmm... Hätte gehoftt das der VFB noch gewinnt. Mal schauen wie sich die UEFA Cup Teilnehmer morgen schlagen... ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.05.2009 19:07 Reply with quoteBack to top

Dortmund hat wieder gewonnen und Schalke hat verloren, die wir jetzt überholt haben ... SAUBER! biggrin
Ich sags euch, selbst die Champions League Plätze sind noch realistisch... lach

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!


Last edited by Em on 02.05.2009 19:34; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 02.05.2009 19:20 Reply with quoteBack to top

Also nur theoretisch ist es realistisch. Denke nicht, dass drei Mannschaften fünf Punkte weniger holen werden als wir - bei vier Spielen. Morgen werden es fünf Punkte. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir in der nächsten Saison gegen Barca spielen würden happy

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.05.2009 19:40 Reply with quoteBack to top

Ach also ganz ehrlich so unrealistisch finde ich das echt nicht ... denn bist zum 3. sind es nur 3 Punkte .. gut man muss gucken wie das Spiel Morgen zwischen HSV und Hertha ausgeht, aber ich denke mal am besten wäre ein Unentschieden .. aber selbst wenn "nur" der Uefa Cup bzw. die Europa Liga raus kommt bin ich voll und ganz zufrieden .. denn man muss immer noch eins bedenken, das ist eine sehr junge Manschaft die noch viel Potenzial nach oben hat .. eine Manschaft für die Zukunft also! ja
Und bischen träumen wird ja noch erlaubt sein, oder?! wink

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 02.05.2009 19:55 Reply with quoteBack to top

Bei Sport1.de gibt es einen schöne Tabellenrechner, da wurde bei mir Dortmund am Ende Vizemeister lach

Mit der Euroliga wäre ich auch absolut zufrieden und wenns mehr wird....... biggrin

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.05.2009 20:03 Reply with quoteBack to top

Also mit Platz 2 wäre ich natürlich auch zufrieden lach

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.05.2009 22:14 Reply with quoteBack to top

Fakt ist, dass Stuttgart Meister wird wink ja
Und mit dem Gedanken das der BVB bis dahin auf der 2 ist, ist auch ok ja

Bremen wird ja schon DFB Pokal/ UEFA Cup Sieger. Das Triple kommt erst nächstes jahr wink zustimm

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 03.05.2009 19:39 Reply with quoteBack to top

HSV- Hertha 1:1 (1:0)
Köln - Bremen 1:0 (0:0)


Ein fast perfekter Spieltag für Dortmund biggrin

Sollte Bremen nächste Woche Hamburg schlagen und Dortmund den KSC, sind sie endlich in den Top 5.

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!


Last edited by ALRO 11 on 03.05.2009 22:00; edited 1 time in total
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 03.05.2009 21:41 Reply with quoteBack to top

dürfte kein Problem sein wink Sie schlachten Hamburg diese Woche schon ab, da werden sie es am nächsten Spieltag auch schaffen!

Und der BVB wird auch gewinnen ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.05.2009 21:49 Reply with quoteBack to top

ALRO 11 wrote:
Bremen - Köln 1:0 (0:0)


Bremen hat aber in Köln verloren! schlaumeier

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 03.05.2009 22:01 Reply with quoteBack to top

schon geändert. Ich sollte hier heute nicht mehr schreiben, läuft alles schief wink

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 04.05.2009 15:58 Reply with quoteBack to top

Ich freu mich schon, wenn Wolfsburg am letzten Spieltag von Bremen vorgeführt wird und Stuttgart nach dem Sieg gegen die Bayern die Schale in den Händen hält ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 04.05.2009 16:25 Reply with quoteBack to top

Ist das dein ernst? lach

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 04.05.2009 16:37 Reply with quoteBack to top

Du wirst schon sehen tongue

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 04.05.2009 18:36 Reply with quoteBack to top

@Chuckzta
ich würde mir nichts besseres Wünschen können! Aber bei dem Restprogramm des VfB wird das ziemlich schwierig, leider muß man sogar aufpassen das man überhaupt noch fünfter wird!
VfB - Wolfsburg
Schalke - VfB
VfB - Cottbus
Bayern - VfB

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 05.05.2009 20:45 Reply with quoteBack to top

Oh man... zurzeit ist ja ein wirkliches hin und her in der Bundesliga.

Diego geht zu Bayern wenn Ribery zu ManU geht, aber auch nur wenn ManU C. Ronaldo an Real verkauft... rolleyes

Morgen will Magath glaub ich erstmals über seine zukunft reden...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 05.05.2009 21:07 Reply with quoteBack to top

So interessant war es aber auch schon lange nicht mehr in der Bundesliga.

Ich hoffe dass Bayern Ribery verkauft da er sowieso dann 2011 wechseln würde. Außerdem wären die " 70 Millionen" ja auch ein nettes Sümmchen mit dem man sich nicht nur Diego kaufen könnte.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 05.05.2009 21:30 Reply with quoteBack to top

Ich würde es irgendwie scheiße finden wenn Diego zu Bayern wechselt... Wäre ja keine neue Herausforderung!

Mal schauen, ich wäre ja gespannt wen Allofs für das Geld kaufen würde...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.05.2009 12:14 Reply with quoteBack to top

Nun ist es offiziell: Magath wechselt zu Schalke!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 06.05.2009 14:16 Reply with quoteBack to top

Wird sein Absturz... rolleyes juggle

Mir solls egal sein, mal gucken wie es sich auf die Mannschaft auswirkt.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.05.2009 18:24 Reply with quoteBack to top

31. Spieltag (08.05. - 10.05.)

Bayer 04 - Arminia 2:2 (1:2)
FC Energie - Bayern 1:3 (1:1)
Stuttgart - Wolfsburg 4:1 (2:1)
Hannover - Eintracht 1:1 (1:1)
Dortmund - Karlsruhe 4:0 (1:0)
Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Hertha BSC - Bochum 2:0 (1:0)
M´Gladbach - Schalke 04 So. 17:00
Werder - HSV So. 17:00

lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour