| Author |
Message |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
GOMEZ!!! Sehr gute Vostellung des VfB! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Was ist so lustig M ?  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das Bayern nun wieder Punktgleich mit dem Tabellenführer ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
naja und das hertha nur ein punkt hinter den beiden liegt ist nicht lustig ? |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was ist Hertha?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
 |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Stuttgart wirds machen, ich sags euch  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
OLE OLE BALLSPIELVEREIN BALLSPIELVEREIN BALLSPIELVEREIN 09 *sing*
Das so geil ... 4:0 gewonnen ... im Satdion war so ne geile Stimmung kein plan wie oft Laola gemacht wurde und so hehe
Ich frag mich wie das endet bzw. auf welchen Platz dann .. rein rechnerisch wäre ja sogar noch 1. möglich  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Spiele vom Sonntag:
M´Gladbach - Schalke 04 1:0 (0:0)
Werder - HSV 2:0 (1:0)
Schonwieder hat der HSV gegen Bremen verloren.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Die Schmach von vor 2 Wochen im Bremer Weserstadion musste noch ausgeglichen werden
Top, mal ein Doppelpack von Almeida. Ich hätte gdacht der HSV wird es viele ernster nehmen...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hier die ergebnisse vom heutigen Dienstag:
Bayern - Leverkusen 3:0
Karlsruhe - Hannover 2:3
Köln - Berlin 1:2
Wolfsburg - Dortmund 3 :0
Schade, ich hätte gehofft das der BVB Wolfsburg stoppt...  |
_________________
chuckzta 
Last edited by Chuckzta on 13.05.2009 00:25; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Dann solltest du vielleicht aus dem 0:3 noch ein 3:0 machen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Hamma wieviele Fehlentscheidungen gegen Dortmund gepfiffen wurde .. 2 klare Elfmeter nicht gegeben und bestimmt nen Dutzen Abseits-Pfiffe die keine waren! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
was? Ich habe doch gar keinen fehler gemacht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Cheater.
Oha, das Foul des Dortmunders war aber heftig.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Das ist Fussball!
Dafür bekam er ja auch zurecht 4 Spiele... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Wenn ich aber überlege wo der Wolfsburger Spieler (der übrigens ein klaren Elfmeter verursacht hatte, der uns nicht gegeben wurde) seinen Kopf hat ist das kein Wunder das er nen Tritt gegen den Kopf bekommt!
Klar das Bein war hoch keine Frage, und Rot ist auch berechtigt, aber 4 Spiele ist viel zu viel, wir sind hier immerhin beim Fussball ... es war ein Kampf um den Ball und Boateng hatte leider das Pech zu spät zu kommen!
Ich hoffe trotzdem, das wenn sie die Möglichkeit dazu haben, ihn kaufen werden, weil er hat echt viel drauf und mehr zu Bieten, als ne Rote Karte!
Das Problem ist nur das er es bis jetzt noch nicht wirklich zeigen konnte!
Und an Maestro: Also da habe ich schon viel schlimmere Fouls gesehen, und die Bild überteibt mal wieder maßlos! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| transfermarkt.de wrote: |
Der zähe Verhandlungspoker um Louis van Gaal ist beendet - der FC Bayern München bekommt den begehrten Wunschtrainer. Nach einer Gesprächsrunde der Bayern-Bosse am Mittwoch in den Niederlanden konnte der deutsche Fußball-Rekordmeister den 57-Jährigen aus dessen noch laufendem Vertrag beim AZ Alkmaar loseisen und ihn gleich als Coach für die neue Saison präsentieren. Van Gaal nimmt seine Tätigkeit für den FC Bayern am 1. Juli auf und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. «Wir sind glücklich mit Lous van Gaal einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Trainer für den FC Bayern München gewonnen zu haben», sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Eine Ablöse muss für van Gaal, der bis zum Sommer 2010 an den niederländischen Champion gebunden war, nicht gezahlt werden. Als «Dankeschön» für dieses Entgegenkommen wird der FC Bayern München, voraussichtlich im Sommer 2010 kostenlos zu einem Freundschaftsspiel gegen Alkmaar antreten; der Ex-Club des Fußball-Lehrers darf sich letztlich also doch über eine reichhaltige Zahlung freuen.
Routinier van Gaal soll nun mit den Bayern zu den Großtaten durchstarten, an denen Revolutionär Jürgen Klinsmann so spektakulär gescheitert war. «Wir haben immer gesagt, wir werden erst die Personalie des Trainers klarmachen und dann mit dem Trainer die Personalplanung für die neue Saison angehen», legte Rummenigge den Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen fest. Interims-Coach Jupp Heynckes, mit dem der FC Bayern drauf und dran ist, eine verkorkste Saison doch noch glücklich enden zu lassen, hat bei Bedarf schon Rat und Tat von seiner Seite in Aussicht gestellt.
Zufrieden kehrten Rummenigge, Manager Uli Hoeneß und Finanzchef Karl Hopfner einen Tag nach dem 3:0-Erfolg über Bayer Leverkusen von der Verhandlungsrunde aus den Niederlanden zurück. Hoeneß hatte eine Einigung binnen der nächsten «vier, fünf Tage» erwartet, doch dann ging alles ganz schnell. «In angenehmer, ja freundschaftlicher Atmosphäre», so war aus dem Bayern-Lager zu vernehmen, seien die Gespräche mit dem Präsidenten von AZ Alkmaar, Dirk Scheringa, Generaldirektor Toon Gerbrands und Sportdirektor Marcel Brands verlaufen und am Abend konnten die Münchner dann Vollzug vermelden.
Im Lager der Bayern-Spieler gilt alle Aufmerksamkeit dem spannenden Meisterschaftsfinale, in dem man punktgleich wegen des schlechteren Torverhältnisses hinter dem VfL Wolfsburg auf Platz zwei liegt, aber schon vor der Verkündigung des Wechsels waren aus dem Mannschaftskreis Sympathiebekundungen für den neuen Coach gekommen. «Ich habe bei der Nationalelf zwei Jahre mit ihm gearbeitet und habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht», hatte Kapitän Mark van Bommel betont.
Nach dem Reinfall mit Klinsmann hatte Hoeneß einen «Fußball-Lehrer» gefordert - und nun bekommt er einen mit viel Erfahrung. Mit dem Spitzenclub Ajax Amsterdam wurde van Gaal zwischen 1991 und 1997 dreimal Landesmeister. 1992 gewann er mit Ajax den UEFA-Cup und 1995 die Champions League. Als Coach der Nationalmannschaft verfehlte van Gaal mit seinem Team durch eine Niederlage gegen Irland die Qualifikation für die WM 2002 in Südkorea und Japan. Viele Siege feierte er dagegen mit dem FC Barcelona von 1997 bis 2000. Dass er nun mit Alkmaar den Titel holte, spricht für sich. Erst zum vierten Mal in der Geschichte der Eredivisie wurde damit ein anderer Meister als einer der «ewigen Drei an der Spitze» - Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam. |
Hmm... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
oha... Bremen ist mal wieder im Torrausch  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Alle Ergebnisse vom 32. Spieltag:
Bayern - Bayer 04 3:0 (0:0)
Karlsruhe - Hannover 2:3 (2:2)
1. FC Köln - Hertha BSC 1:2 (0:1)
Wolfsburg - Dortmund 3:0 (1:0)
Eintracht - Werder 0:5 (0:0)
Schalke 04 - Stuttgart 1:2 (1:1)
FC Energie - M´Gladbach 0:1 (0:0)
Arminia - Hoffenheim 0:2 (0:1)
HSV - Bochum 3:1 (2:0)
Oben hat sich, soweit ich das sehe, nichts verändert.
Und die Wechselgeschichte mit Diego ist auch etwas kurios: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Cacau rockt alles weg!
Naja. Bremen bestätigt nix, Diego sagt Juve wirds aber ne' klare Absage an Bayern gibts nicht... Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Zwischenzeitlich hieß es ja auch, das er doch noch bleibt. Ich bin aber mal gespannt wie viel er einbringt und was Werder damit macht... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
33. Spieltag (16.05. - 16.05.)
Hoffenheim - Bayern 2:2 (2:2)
Hertha BSC - Schalke 04 0:0 (0:0)
Hannover - Wolfsburg 0:5 (0:3)
Werder - Karlsruhe 1:3 (0:2)
Stuttgart - FC Energie 2:0 (1:0)
Dortmund - Arminia 6:0 (1:0)
Bayer 04 - M´Gladbach 5:0 (2:0)
HSV - 1. FC Köln 0:1 (0:1)
Bochum - Eintracht 2:0 (1:0)
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Wie geil, da haut der BVB Bielefeld mit 6:0 aus'm Stadion!
Das heißt wir haben in dieser Saison zuhause nicht einmal verloren!
Und jetzt - dank Köln - sind wir wieder 5. vor den HSV ... hoffentlich bleibt das so!
Ich sehe es richtig als genugtuung an, das wir vor den HSV stehen, denn Petric ist zum HSV gewechselt, weil er Champions League spielen wollte!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
kann das sein das wolfsburg nun meister ist |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nein, sie haben nur 2 Punkte Vorsprung, für einen Sieg gibt es aber 3. Sollten sie
also verlieren und Stuttgart oder Bayern gewinnen, dann ist der Sieger Meister.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|