| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mal wieder viele Tore
Wolfsburg wird wie Bayern noch stolpern. Stuttgart wirds machen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
| Em wrote: |
Ich sehe es richtig als genugtuung an, das wir vor den HSV stehen, denn Petric ist zum HSV gewechselt, weil er Champions League spielen wollte!  |
Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben . Gladbach braucht noch einen Punkt und wird alles geben, es wird kein Selbstläufer. Hamburg muss diese Frankfurter schlagen, anders hätten sie den 5. Platz auch nicht verdient. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Ich sehe Stuttgart´s Chancen bei ca. 0,00%. Für Bayern ist es genauso ein Finale und es droht sogar der vierte Platz. Deswegen werden sie 100% geben müssen und wenn Bayern 100% gibt, dann schlagen sie jede Bundesligamannschaft. Bremen wird WOB nicht aufhalten können. Diese breite Brust wird ihnen mindestens einen Punkt bringen. Glückwunsch WOB  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Ich denke auch dass Wolfsburg die Schale holt und so wie die auftreten haben die das auch verdient. Dortmund ist ne echte Überraschung im Moment, ich würd nicht gerne die Tabelle sehen wenn wir jetzt noch 6 spieltage zu spielen hätten.
Bei Stuttgart und Bayern bin ich mir gar nicht sicher. Normal müsste Bayern locker das Zeug dazu haben 2ter zu werden also gegen Stuttgart zu gewinnen aber das Spiel ist nun mal für beide ziemlich entscheidend. Ich glaube dass es für die Bundesliga besser wäre wenn Bayern gewinnen würde, da sonst wohl Ribery gehen würde und dadurch ein richtig guter Spieler die Liga verlässt. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mit Diego wird wahrscheinlich auch ein guter Fussballer die deutsche Bühne verlassen! Mal schauen was Werder mit dem Geld macht... Ich hoffe es kommt ein guter Stürmer, oder Pizarro bleibt... Als Diego Nachfolger wird ja wahrscheinlich Marin kommen. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich fänd es ja irgendwie lustig wenn Bayern doch noch Meister wird.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Alle außer Wolfsburg. Naja vllt nicht alle, aber alle möglichen. Ich sehe aber immer noch Stuttgart vorne. Ich hoffe ja, das Werder den erfolg von Wolfsburg behindern will! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
echt so eine scheisse .... da wird hertha ein tor nicht gegeben und jetzt ist alles im arsch !! echt super das man wenns um die meisterschaft geht solche amature als schiedsrichter nimmt ... tz ich könnt den linienrichter echt in die fresse schlagen  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hertha häts doch gar nicht verdient  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Und warum hätten sie es nicht verdient?  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Darum
Naja mal schauen. Ich hoffe ja, das wirklich Stuttgart oder Bayern gewinnen. Die Wolfsburger haben doch in der Champions League und in der nächsten Saison keine Chance mehr. Sind erstmal Trainer und Torjäger weg gehts abwärts. Man erinnere sich an Leverkusen! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Naja dann doch lieber Stuttgart  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Alle außer Bayern. Ich mag Bayern nicht, die Saison waren sie mir anfangs das erste mal etwas sympathisch (weil sie angeführt von Ribery echt guten Fußball gespielt haben) aber mit dem Spielermaterial müsste man die Liga klarer gewinnen. Also finde ich haben sie den Meistertitel nicht verdient. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Verdient nicht! Aber sie ist leider eine Mannschaft die auch nach einem Gewinn noch potenzial hat. Ich glaube Wolfsburg würde nach einem Titelgewinn nicht wieder oben mitspielen. Klar, es könnte so laufen wie bei Werder, das würde natürlich noch mehr Spannung in die zukünftige Bundesliga bringen. Aber wenn man schon hört das zB Dzeko schon weg will, das der (Meister) Trainer weg geht usw. . Stellt euch mal Wolfsburg in der Champions League vor Ich glaub nicht, das sie da lange bestehen werden.
Prinzipiell müssen wir heute nur Werder anfeuern. Es geht schließlich um ganz Deutschland!
Übrigens hat Hertha noch Titelchancen. Elton hatte das gestern näher erläutert  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Wolfsburg ist neuer deutscher Fussball Meister!
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich gehofft hätte Stuttgarts machts noch. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
34. Spieltag (23.05. - 23.05.)
Wolfsburg - Werder 5:1 (3:1)
Eintracht - HSV 2:3 (0:1)
Bayern - Stuttgart 2:1 (1:0)
FC Energie - Bayer 04 3:0 (0:0)
Arminia - Hannover 2:2 (1:0)
Karlsruhe - Hertha BSC 4:0 (2:0)
M´Gladbach - Dortmund 1:1 (0:0)
Schalke 04 - Hoffenheim 2:3 (2:1)
1. FC Köln - Bochum 1:1 (1:1)
Glückwunsch an Wolfsburg!
Tabelle nach dem 34. Spieltag
1 Wolfsburg 34 80:41 69
2 Bayern 34 71:42 67
3 Stuttgart 34 63:43 64
4 Hertha BSC 34 48:41 63
5 HSV 34 49:47 61
6 Dortmund 34 60:37 59
7 Hoffenheim 34 63:49 55
8 Schalke 04 34 47:35 50
9 Bayer 04 34 59:46 49
10 Werder 34 64:50 45
11 Hannover 34 49:69 40
12 1. FC Köln 34 35:50 39
13 Eintracht 34 39:60 33
14 Bochum 34 39:55 32
15 M´Gladbach 34 39:62 31
16 FC Energie 34 30:57 30
17 Karlsruhe 34 30:54 29
18 Arminia 34 29:56 28
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
man da hat sich hertha aber echt die butter vom brot nehmen lassen heute
aber wolfsburg hats echt verdient !! glückwunsch  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hoffe nur, das der Sturm noch in Wolfsbrug bleibt! Grafite will ja bleiben, aber Dzeko lässt sich sicher weg locken... Mal schauen. Wäre aufjedenfall cool, wenn nächstes Jahr wieder so ein spannender Kampf kommt. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Transfermarkt.de wrote: |
Rekord für Grafite & Dzeko
Das Wolfsbuger Sturmduo Grafite (Bild, 28 Tore) und Edin Dzeko (26 Tore) sorgte beim Bundesligafinale für einen neuen Rekord. Mit ihren Treffern 52, 53 und 54 fiel der bisherige Rekord von Uli Hoeneß und Gerd Müller aus der Saison 71/72 (53 Tore). |
Glückwunsch
| Transfermarkt.de wrote: |
Nerlinger folgt auf Hoeneß
Ex-Bayern-Profi und derzeitiger Teamchef Christian Nerlinger (36) wird Manager Uli Hoeneß am 1. Juli als Sportdirektor beerben. Dies erklärte Hoeneß bei einer Talkrunde. Nerlinger wird für den nicht-sportlichen Bereich personell unterstützt. |
|
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Man passiert heute viel
Gomez zu Bayern, Diego zu Juve und Jol zu Ajax.
Bin eigentlich ziemlich traurig dass Diego die Bundesliga verlässt, son guten kann sich Bremen in den nächsten Jahren sicherlich nicht kaufen. |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
typisch Bayern, kaum haben andere Vereine gute Spieler schlagen die Bayern zu!
Was will der FC mit Olic und Gomez, wenn sie schon Klose und Toni haben! Sollen Gomez und Olic die neuen Podolski und Schlaudraff werden?
Das Jol zu Ajax wechselt schockiert mich! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Klose oder Toni werden Bayern doch jetzt verlassen! Zumindest glaub ich das keiner der gekauften Spieler Topform erreichen wird. Olic erst recht nicht!
Das Diego weg geht, steht ja schon länger fest. Übrigens geht er für 29 Mio. . Das ist Liga Rekord
Tja, das Jol geht hätt' ich nicht erwartet. Als Bremen Fan stört's mich aber nicht
Mich interessiet eher, wen Stuttgart als neuen Stürmer holt und ob sich Werder mit Marin als Mittelfeld Talent zufrieden gibt. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Chuckzta wrote: |
Das Diego weg geht, steht ja schon länger fest. Übrigens geht er für 29 Mio. . Das ist Liga Rekord  |
Zahlt Bayern nicht 30 Mio für Gomez?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Abgangsgebühr Ich weiß es nicht. Die Nachricht über den Rekord wurde glaub ich vor dem Gomez Wechsel veröffentlicht...
Aber bei den Transfersummen ist sich doch eh keiner einig Ich glaube aber auch, das Gomez teurer ist und nicht viel LEistung bringen wird...
Ich lese auch gerade, das die Transfersumme nur 24,5 Mio. ist. Diese wird auch nur in Raten bezahlt. Sofort erhält Werder 15 Mio. und so fächert sich das dann noch weiter. Im Erfolgsfall kann die Summe bis auf 27 Mio. steigen... Naja, ich hätte schon mit 30 gerechnet  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn Nürnberg sich nicht noch total dumm anstellt sollten sie den Aufstieg sicher in
der Tasche haben, glaube nicht das Cottbus das 0:3 gegen Nürnberg aufholen kann.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|