TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5


Author Message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 29.05.2009 15:27 Reply with quoteBack to top

Tja, da hat sich Cottbus den Heimvorteil nicht zu nutzen gemacht. Glaub nicht, das sie auswärts noch höher gewinnen sollten... Schade für den Ostfussball, aber da kann man nix machen juggle

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 01.06.2009 00:07 Reply with quoteBack to top

Nürnberg hat im Rückspiel Cottbus 2:0 besiegt und steigt damit wieder in die Bundesliga auf.

Schon vorher einigte sich Cottbus das der Trainer nach der Partie geht...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.06.2009 23:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
Daum verlässt 1. FC Köln und wechselt zu Fenerbahce

Trainer Christoph Daum verlässt nach Informationen der «Bild»-Zeitung den 1. FC Köln. Der 55-Jährige habe seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten gekündigt und stehe vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dort war Daum bereits von 2003 bis 2006 Trainer und wurde zweimal türkischer Meister. Fenerbahce werde den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Luis Aragones auflösen. Daum ist seit 2006 Trainer beim 1. FC Köln. Zuvor war er bereits von 1986 bis 1990 in der Domstadt verantwortlicher Coach.

(bild.de)


eek

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.06.2009 23:54 Reply with quoteBack to top

Heynckes neuer Leverkusen-Trainer

eek

Also die Transfers für die neue Saison sind schon heftig.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 06.06.2009 00:58 Reply with quoteBack to top

Dafür ist Labbadia ja neuer Hamburg Coach, da Hertha ihren nicht ziehen lässt...

mal gucken ob es auch solche unglaublichen Spielertransfers gibt...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 07.06.2009 16:45 Reply with quoteBack to top

transfermarkt.de wrote:
Berliner Zeitungen: Hoeneß geht vorzeitig

Für Hertha-Manager Dieter Hoeneß wird die Luft immer dünner. Nach der Rückkehr von Trainer Lucien Favre aus dem Kurzurlaub von den Malediven soll zu Wochenbeginn die neue Führungs-Struktur beim Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC öffentlich festgelegt werden. Dazu gehöre auch die frühzeitige Trennung von Manager Dieter Hoeneß (56), dessen Vertrag bis Juni 2010 läuft, berichteten am Wochenende Berliner Zeitungen. Der frühere Hertha-Torjäger Michael Preetz (41), der in die Geschäftsführung aufrücken soll, und der Schweizer Coach sollen die neuen starken Leute bei Hertha unter Präsident Werner Gegenbauer sein.

Spätestens seit Saisonende schwelt im Hauptstadt-Club, der die Saison auf Rang vier beendete, ein offener Konflikt zwischen Hoeneß, der den Verein seit zwölfeinhalb Jahren führt, Favre und Gegenbauer. Hoeneß wird vor allem sein autoritärer und autokratischer Führungsstil und sein teilweise wenig glückliches Händchen bei kostspieligen Transfers angekreidet. Letzte Beispiele dafür sind die Brasilianer André Lima und Kaká, die zusammen rund 5,5 Millionen Euro kosteten und sich als Total-Flops entpuppten.

Laut «Berliner Morgenpost» beläuft sich Herthas Schuldenstand im Juni auf 33,5 Millionen Euro, und dem Verein sind aus Finanzgründen trotz der Abgänge der Torjäger Marko Pantelic und Andrej Woronin die Hände für die kommende Spielzeit gebunden.

In der kommenden Woche werde Hoeneß das Ende seiner Amtszeit mitgeteilt werden, mutmaßen Berliner Blätter. Präsidium (neun Mitglieder) und Aufsichtsrat (fünf) des Vereins hätten die Entscheidung getroffen. Jetzt geht es offensichtlich nur noch um die Modalitäten des vorzeitigen Abgangs von Hoeneß und um die Höhe seiner Abfindung. Sie soll sich im Bereich von einer Million Euro bewegen. Hoeneß war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 12.06.2009 10:04 Reply with quoteBack to top

Es ist interessant. Bayern hat alleine für 3 Transfers schon 42 Mio. Euro ausgegeben. Meister Wolfsburg gerade mal 4 und Stuttgart noch gar keinen Euro biggrin

Ich bin mal gespannt, inwie weit Bayern sein Sturm regelt... Ich tippe eher darauf dass sie Toni gehen lassen... Interessant wird ebenfalls das Tor bei Bayern. Ich könnte mir vorstellen das sie Enke holen, vllt in einem Tausch mit Rensing. Was meint ihr? biggrin

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 12.06.2009 22:30 Reply with quoteBack to top

Die Bundesliga ist sehr sparsam. Ob das was bringt weiß ich nicht.

Nene Enke kommt nicht, wäre auch Schwachsinn in meinen Augen. Ich glaube dass Höneß verstanden hat dass Bayern keinen neuen Torwart braucht.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 13.06.2009 14:01 Reply with quoteBack to top

Warum? Ich glaube nicht das Bayern wirklich nachlässt einen Torhüter zu bekommen. Ich glaube nicht, das Rensing den Bayern anforderungen gewachsen ist. Ob Butt es schafft? juggle
Außerdem ist die Transferpolitik doch eh, kaufen und dann abwarten ob er was bringt. Sieht man diese Saison auch wieder deutlich... rolleyes

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.06.2009 16:35 Reply with quoteBack to top

Real bietet 55 Mio für Ribéry

Jetzt scheint Real Madrid den nächsten Angriff auf den Franzosen-Trickser zu starten.
Das Sportblatt „AS“ berichtet, dass die „Königlichen“ ihr Angebot auf 55 Millionen
Euro hinaufgeschraubt haben. Nach Informationen der Sportzeitung „Marca“ sollen
sich die Bosse folgenden Deal ausgedacht haben: 25 Millionen Ablöse für die Bayern
plus die beiden Holländer Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart.


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.06.2009 16:37 Reply with quoteBack to top

Fände ich idiotisch. Schließlich ist allein Sneijder finde ich fast gleich gut wie Ribery. Für Bayern hingegen wäre es finde ich ein Superdeal.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 17.06.2009 18:00 Reply with quoteBack to top

Ribery 1:1 zu ersetzten geht nicht, dennoch hätte ich an Bayerns stelle zugeschlagen!

Mittlerweile wurde aber wieder gemeldet, das Bayern keien Freigabe erteilt. Wenn Real wirklich das Angebot gemacht hat und Bayern ablehnt... nein tot

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.06.2009 23:19 Reply with quoteBack to top

Sportchef Beiersdorfer weg!

Wochenlang hatte es gebrodelt, in den letzten Tagen hatte sich die Situation
immer mehr verschärft – jetzt ist der große Knall da: Der HSV und Sportchef
Dietmar Beiersdorfer (45) trennen sich. Das Verhältnis zu Vorstands-Boss
Bernd Hoffmann (46) war nicht mehr zu kitten.


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.06.2009 13:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Jubel an der Weser: Marin-Wechsel ist fix

Nach wochenlanger Hängepartie ist der Wechsel von Jung-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum DFB-Pokalsieger Werder Bremen offenbar perfekt. Nach Informationen von Sport Bild Online sollte der Transfer im Laufe des Mittwochs offiziell bestätigt werden. Als Ablösesumme waren zuletzt rund acht Millionen Euro im Gespräch.

Offensivallrounder Marin, der sich derzeit mit der deutschen U21-Nationalmannschaft auf das EM-Halbfinale am Freitag Helsingborg gegen Italien vorbereitet, war eigentlich noch bis zum 30. Juni 2010 an die Borussia gebunden. Bereits in den vergangenen Wochen hatte der 20-Jährige jedoch verstärkt auf seinen Wechsel nach Bremen gedrängt.

(sport.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 24.06.2009 13:47 Reply with quoteBack to top

Hmm... Im Endeffekt ist es erfreulich, aber ob er soviel Geld wert ist? Ich denke er hat noch Potenzial, dennoch wird es nicht zu leicht für ihn!

Mal schauen wie er sich macht... Bin mal gespannt wen Werder noch an Board holt.
Für mich ist Werder aber wieder ein Titelaspirant. Was meint ihr?

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.07.2009 12:21 Reply with quoteBack to top

Der 1. Spieltag der neuen Saison sieht wie folgt aus:

Wolfsburg - Stuttgart
Dortmund - Köln
Nürnberg - Schalke
Freiburg - Hamburger SV
Werder - Frankfurt
Hertha - Hannover
Mainz - Leverkusen
Hoffenheim - Bayern
Bochum - Gladbach

Die Begegnungen der weiteren Spieltage findet ihr bei bild.de!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.07.2009 12:38 Reply with quoteBack to top

Das Topspiel wird vol Wolfsburg - Stuttgart sein. Aber ob die Mannschaften wirklich top bleiben? Ich bin mal gespannt, wie sich die Wölfe in der Champions League schlagen...

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Trikots?
Bremen hat ja jetzt Nike, Wolfsburg Adidas, Dortmund Kappa usw. ?!

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 02.07.2009 13:32 Reply with quoteBack to top

Also das eine Bremen Trikot erinnert mich voll an Greuter Fürth! lach

Aber ansonsten ist doch kack egal was man für nen Ausrüster hat, solange die Trikots gut aussehen, oder? wink
Und ich finde die Dortmunder Trikots sehen schon echt gut aus, das Heimtrikot erinnert mich nen bischen an die Trikots aus den 90'ern, was ziemlich gut ist! biggrin


Hmm oder Hoffenheim - Bayern könnte auch das Topspiel sein...
Meine Dortmunder direkt gegen den FC Poldi wird auch recht interessant werden!
Aber wie gesagt Wolfsburg - Stuttgart wird auch ziemlich interessant, mal gucken ob beide Teams so eine gute Saison spielen werden wie die letzte: Ich persönlich glaube ja nicht!
Bei Wolfsburg sehe ich die Champions League als großes Probleme, wegen der Doppelbelastung, da ich aber glaube das sie direkt rausfliegen, können sie sich ja wieder ganz auf die Bundesliga konzentrieren! biggrin

Auf jedenfall soll es endlich mal los gehen!!!

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.07.2009 23:51 Reply with quoteBack to top

Wechsel perfekt: Zé Roberto vom FC Bayern zum HSV

Der Hamburger SV hat einen Tag vor dem Trainingsauftakt seinen ersten spek-
takulären Transfer für die neue Saison perfekt gemacht. Der brasilianische Mittel-
feldstar Zé Roberto wechselt ablösefrei vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC
Bayern München zum HSV. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis
zum 30. Juni 2011 und erhält bei den Hanseaten die Rückennummer 8. Zé Roberto
sei ein technisch herausragender Spieler und er bringe eine unglaubliche Erfahrung
mit, sagte HSV-Trainer Labbadia.
(bild.de)

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 03.07.2009 02:07 Reply with quoteBack to top

War ja zu erwarten das er wechselt, da Bayern ihn partou kein zwei Jahres-Vertrag anbieten wollten!
Also nach dem ganzen Negativ-Schlagzeilen ist das doch mal eine richtig gute für den HSV ... Ze Roberto ist noch top fit und hat ausreichend Erfahrung ... er kann der Manschaft bestimmt weiter helfen!

Bin ja mal gespannt wie das in Sachen Ribery weiter geht, und wie lange er Bayern auf der Nase herum tanzen kann! biggrin

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 03.07.2009 13:03 Reply with quoteBack to top

Da ich Ribery eh nicht mag, hätte ich ihn abgegeben. Aber es geht ja nicht nach mir wink

Ich hoffe eh, das die BuLi wieder zulegt. Spannende Kämpfe um die vorderen Plätze sind immer gut. Ich hab zwar das Gefühl, das einige Vereine die Plätze tauschen werden aber das werden wir sehen..

Zu den Trikots. Ich hätte mir von den Werder Trikots wesentlich mehr erwartet. Irgendwie total lahm, obwohl ich Nike eigentlich mag... Hat Kappa bei Dortmund den Trend der engen Trikots übernommen? Ich fand das irgendwie komisch...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 03.07.2009 13:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Da ich Ribery eh nicht mag, hätte ich ihn abgegeben. Aber es geht ja nicht nach mir


Sportlich oder menschlich?

Eigentlich finde ich ihn sogar sympathisch, ist jetzt nur bei seinen Wechselabsichten aufgefallen und sportlich ist er unumstritten ein Weltklasse-Fussballer. Es wäre sehr schade, wenn er die Bundesliga verlässt.

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 03.07.2009 14:30 Reply with quoteBack to top

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er machte auf mich einen komischen Eindruck. Auch Diego soll privat ja teilweise sehr eigen gewesen sein...?!

Klar ist es schade wenn Ribery die Bundesliga verlässt, es ist aber kein Untergang! Ich glaube nicht, das ribery Bayern das Triple beschert und ich glaube auch nicht das Bayern ohne Ribery auf Tabellenplatz 9 oder so kommt...

Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen, es ist schade aber das ist Fussball!

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 03.07.2009 15:51 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Hat Kappa bei Dortmund den Trend der engen Trikots übernommen? Ich fand das irgendwie komisch...

Joa haben sie, aber das finde ich garnicht schlimm ... also Nike ist irgendwie eh schlechter geworden zumindest bei uns Dortmunder!
Das letzte Trikot sah gut aus aber die zwei Jahre davor waren echt nicht schön ... deswegen bin ich ganz froh über Kappa, weil wie gesagt die Trikots sehen echt gut aus! ja

Zu Ribery:
Ich mag ihn auch nicht besonders, kommt für mich arrogant rüber und so wie er sich im Moment verhällt bestätigt das ja nur meine Auffassung!
Er hat einen Vertrag unterschrieben und wenn der Verein sagt er darf nicht gehen, dann wird nicht gemeckert dann wird weiter Fussball gespielt ... ich mein wozu geht man denn Verträge ein, wenn sich keine Sau mehr dran hällt.
Bayern hat das gute Recht zu sagen das er bleibt!
Ich konnte mich noch nie mit Solisten anfreunden, die denken sie stehen nur allein auf den Platz, denn so kommt mir das bei Ribery manchmal vor!

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 03.07.2009 16:46 Reply with quoteBack to top

Also langsam zweifel ich echt daran ob es überhaupt noch Sinn macht einen so wechselwilligen Spieler zu halten.

Echt bescheuert was da momentan so läuft, Real Madrid kauft aus jeder Liga die wohl "besten" Spieler. Ob das irgendetwas bringt weiß ich nicht, denn im Offensiven Bereich nur Egoisten zu haben ist auch nicht so praktisch.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour