| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Tja, da hat sich Cottbus den Heimvorteil nicht zu nutzen gemacht. Glaub nicht, das sie auswärts noch höher gewinnen sollten... Schade für den Ostfussball, aber da kann man nix machen  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Nürnberg hat im Rückspiel Cottbus 2:0 besiegt und steigt damit wieder in die Bundesliga auf.
Schon vorher einigte sich Cottbus das der Trainer nach der Partie geht... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Daum verlässt 1. FC Köln und wechselt zu Fenerbahce
Trainer Christoph Daum verlässt nach Informationen der «Bild»-Zeitung den 1. FC Köln. Der 55-Jährige habe seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten gekündigt und stehe vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dort war Daum bereits von 2003 bis 2006 Trainer und wurde zweimal türkischer Meister. Fenerbahce werde den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Luis Aragones auflösen. Daum ist seit 2006 Trainer beim 1. FC Köln. Zuvor war er bereits von 1986 bis 1990 in der Domstadt verantwortlicher Coach.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Dafür ist Labbadia ja neuer Hamburg Coach, da Hertha ihren nicht ziehen lässt...
mal gucken ob es auch solche unglaublichen Spielertransfers gibt... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| transfermarkt.de wrote: |
Berliner Zeitungen: Hoeneß geht vorzeitig
Für Hertha-Manager Dieter Hoeneß wird die Luft immer dünner. Nach der Rückkehr von Trainer Lucien Favre aus dem Kurzurlaub von den Malediven soll zu Wochenbeginn die neue Führungs-Struktur beim Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC öffentlich festgelegt werden. Dazu gehöre auch die frühzeitige Trennung von Manager Dieter Hoeneß (56), dessen Vertrag bis Juni 2010 läuft, berichteten am Wochenende Berliner Zeitungen. Der frühere Hertha-Torjäger Michael Preetz (41), der in die Geschäftsführung aufrücken soll, und der Schweizer Coach sollen die neuen starken Leute bei Hertha unter Präsident Werner Gegenbauer sein.
Spätestens seit Saisonende schwelt im Hauptstadt-Club, der die Saison auf Rang vier beendete, ein offener Konflikt zwischen Hoeneß, der den Verein seit zwölfeinhalb Jahren führt, Favre und Gegenbauer. Hoeneß wird vor allem sein autoritärer und autokratischer Führungsstil und sein teilweise wenig glückliches Händchen bei kostspieligen Transfers angekreidet. Letzte Beispiele dafür sind die Brasilianer André Lima und Kaká, die zusammen rund 5,5 Millionen Euro kosteten und sich als Total-Flops entpuppten.
Laut «Berliner Morgenpost» beläuft sich Herthas Schuldenstand im Juni auf 33,5 Millionen Euro, und dem Verein sind aus Finanzgründen trotz der Abgänge der Torjäger Marko Pantelic und Andrej Woronin die Hände für die kommende Spielzeit gebunden.
In der kommenden Woche werde Hoeneß das Ende seiner Amtszeit mitgeteilt werden, mutmaßen Berliner Blätter. Präsidium (neun Mitglieder) und Aufsichtsrat (fünf) des Vereins hätten die Entscheidung getroffen. Jetzt geht es offensichtlich nur noch um die Modalitäten des vorzeitigen Abgangs von Hoeneß und um die Höhe seiner Abfindung. Sie soll sich im Bereich von einer Million Euro bewegen. Hoeneß war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. |
|
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Es ist interessant. Bayern hat alleine für 3 Transfers schon 42 Mio. Euro ausgegeben. Meister Wolfsburg gerade mal 4 und Stuttgart noch gar keinen Euro
Ich bin mal gespannt, inwie weit Bayern sein Sturm regelt... Ich tippe eher darauf dass sie Toni gehen lassen... Interessant wird ebenfalls das Tor bei Bayern. Ich könnte mir vorstellen das sie Enke holen, vllt in einem Tausch mit Rensing. Was meint ihr?  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Die Bundesliga ist sehr sparsam. Ob das was bringt weiß ich nicht.
Nene Enke kommt nicht, wäre auch Schwachsinn in meinen Augen. Ich glaube dass Höneß verstanden hat dass Bayern keinen neuen Torwart braucht. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Warum? Ich glaube nicht das Bayern wirklich nachlässt einen Torhüter zu bekommen. Ich glaube nicht, das Rensing den Bayern anforderungen gewachsen ist. Ob Butt es schafft?
Außerdem ist die Transferpolitik doch eh, kaufen und dann abwarten ob er was bringt. Sieht man diese Saison auch wieder deutlich...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Real bietet 55 Mio für Ribéry
Jetzt scheint Real Madrid den nächsten Angriff auf den Franzosen-Trickser zu starten.
Das Sportblatt „AS“ berichtet, dass die „Königlichen“ ihr Angebot auf 55 Millionen
Euro hinaufgeschraubt haben. Nach Informationen der Sportzeitung „Marca“ sollen
sich die Bosse folgenden Deal ausgedacht haben: 25 Millionen Ablöse für die Bayern
plus die beiden Holländer Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Fände ich idiotisch. Schließlich ist allein Sneijder finde ich fast gleich gut wie Ribery. Für Bayern hingegen wäre es finde ich ein Superdeal. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ribery 1:1 zu ersetzten geht nicht, dennoch hätte ich an Bayerns stelle zugeschlagen!
Mittlerweile wurde aber wieder gemeldet, das Bayern keien Freigabe erteilt. Wenn Real wirklich das Angebot gemacht hat und Bayern ablehnt...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sportchef Beiersdorfer weg!
Wochenlang hatte es gebrodelt, in den letzten Tagen hatte sich die Situation
immer mehr verschärft – jetzt ist der große Knall da: Der HSV und Sportchef
Dietmar Beiersdorfer (45) trennen sich. Das Verhältnis zu Vorstands-Boss
Bernd Hoffmann (46) war nicht mehr zu kitten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Jubel an der Weser: Marin-Wechsel ist fix
Nach wochenlanger Hängepartie ist der Wechsel von Jung-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum DFB-Pokalsieger Werder Bremen offenbar perfekt. Nach Informationen von Sport Bild Online sollte der Transfer im Laufe des Mittwochs offiziell bestätigt werden. Als Ablösesumme waren zuletzt rund acht Millionen Euro im Gespräch.
Offensivallrounder Marin, der sich derzeit mit der deutschen U21-Nationalmannschaft auf das EM-Halbfinale am Freitag Helsingborg gegen Italien vorbereitet, war eigentlich noch bis zum 30. Juni 2010 an die Borussia gebunden. Bereits in den vergangenen Wochen hatte der 20-Jährige jedoch verstärkt auf seinen Wechsel nach Bremen gedrängt.
(sport.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hmm... Im Endeffekt ist es erfreulich, aber ob er soviel Geld wert ist? Ich denke er hat noch Potenzial, dennoch wird es nicht zu leicht für ihn!
Mal schauen wie er sich macht... Bin mal gespannt wen Werder noch an Board holt.
Für mich ist Werder aber wieder ein Titelaspirant. Was meint ihr? |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der 1. Spieltag der neuen Saison sieht wie folgt aus:
Wolfsburg - Stuttgart
Dortmund - Köln
Nürnberg - Schalke
Freiburg - Hamburger SV
Werder - Frankfurt
Hertha - Hannover
Mainz - Leverkusen
Hoffenheim - Bayern
Bochum - Gladbach
Die Begegnungen der weiteren Spieltage findet ihr bei bild.de!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Das Topspiel wird vol Wolfsburg - Stuttgart sein. Aber ob die Mannschaften wirklich top bleiben? Ich bin mal gespannt, wie sich die Wölfe in der Champions League schlagen...
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Trikots?
Bremen hat ja jetzt Nike, Wolfsburg Adidas, Dortmund Kappa usw. ?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Also das eine Bremen Trikot erinnert mich voll an Greuter Fürth!
Aber ansonsten ist doch kack egal was man für nen Ausrüster hat, solange die Trikots gut aussehen, oder?
Und ich finde die Dortmunder Trikots sehen schon echt gut aus, das Heimtrikot erinnert mich nen bischen an die Trikots aus den 90'ern, was ziemlich gut ist!
Hmm oder Hoffenheim - Bayern könnte auch das Topspiel sein...
Meine Dortmunder direkt gegen den FC Poldi wird auch recht interessant werden!
Aber wie gesagt Wolfsburg - Stuttgart wird auch ziemlich interessant, mal gucken ob beide Teams so eine gute Saison spielen werden wie die letzte: Ich persönlich glaube ja nicht!
Bei Wolfsburg sehe ich die Champions League als großes Probleme, wegen der Doppelbelastung, da ich aber glaube das sie direkt rausfliegen, können sie sich ja wieder ganz auf die Bundesliga konzentrieren!
Auf jedenfall soll es endlich mal los gehen!!! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wechsel perfekt: Zé Roberto vom FC Bayern zum HSV
Der Hamburger SV hat einen Tag vor dem Trainingsauftakt seinen ersten spek-
takulären Transfer für die neue Saison perfekt gemacht. Der brasilianische Mittel-
feldstar Zé Roberto wechselt ablösefrei vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC
Bayern München zum HSV. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis
zum 30. Juni 2011 und erhält bei den Hanseaten die Rückennummer 8. Zé Roberto
sei ein technisch herausragender Spieler und er bringe eine unglaubliche Erfahrung
mit, sagte HSV-Trainer Labbadia. (bild.de)
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
War ja zu erwarten das er wechselt, da Bayern ihn partou kein zwei Jahres-Vertrag anbieten wollten!
Also nach dem ganzen Negativ-Schlagzeilen ist das doch mal eine richtig gute für den HSV ... Ze Roberto ist noch top fit und hat ausreichend Erfahrung ... er kann der Manschaft bestimmt weiter helfen!
Bin ja mal gespannt wie das in Sachen Ribery weiter geht, und wie lange er Bayern auf der Nase herum tanzen kann!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Da ich Ribery eh nicht mag, hätte ich ihn abgegeben. Aber es geht ja nicht nach mir
Ich hoffe eh, das die BuLi wieder zulegt. Spannende Kämpfe um die vorderen Plätze sind immer gut. Ich hab zwar das Gefühl, das einige Vereine die Plätze tauschen werden aber das werden wir sehen..
Zu den Trikots. Ich hätte mir von den Werder Trikots wesentlich mehr erwartet. Irgendwie total lahm, obwohl ich Nike eigentlich mag... Hat Kappa bei Dortmund den Trend der engen Trikots übernommen? Ich fand das irgendwie komisch... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
| Quote: |
| Da ich Ribery eh nicht mag, hätte ich ihn abgegeben. Aber es geht ja nicht nach mir |
Sportlich oder menschlich?
Eigentlich finde ich ihn sogar sympathisch, ist jetzt nur bei seinen Wechselabsichten aufgefallen und sportlich ist er unumstritten ein Weltklasse-Fussballer. Es wäre sehr schade, wenn er die Bundesliga verlässt. |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er machte auf mich einen komischen Eindruck. Auch Diego soll privat ja teilweise sehr eigen gewesen sein...?!
Klar ist es schade wenn Ribery die Bundesliga verlässt, es ist aber kein Untergang! Ich glaube nicht, das ribery Bayern das Triple beschert und ich glaube auch nicht das Bayern ohne Ribery auf Tabellenplatz 9 oder so kommt...
Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen, es ist schade aber das ist Fussball! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
| Chuckzta wrote: |
| Hat Kappa bei Dortmund den Trend der engen Trikots übernommen? Ich fand das irgendwie komisch... |
Joa haben sie, aber das finde ich garnicht schlimm ... also Nike ist irgendwie eh schlechter geworden zumindest bei uns Dortmunder!
Das letzte Trikot sah gut aus aber die zwei Jahre davor waren echt nicht schön ... deswegen bin ich ganz froh über Kappa, weil wie gesagt die Trikots sehen echt gut aus!
Zu Ribery:
Ich mag ihn auch nicht besonders, kommt für mich arrogant rüber und so wie er sich im Moment verhällt bestätigt das ja nur meine Auffassung!
Er hat einen Vertrag unterschrieben und wenn der Verein sagt er darf nicht gehen, dann wird nicht gemeckert dann wird weiter Fussball gespielt ... ich mein wozu geht man denn Verträge ein, wenn sich keine Sau mehr dran hällt.
Bayern hat das gute Recht zu sagen das er bleibt!
Ich konnte mich noch nie mit Solisten anfreunden, die denken sie stehen nur allein auf den Platz, denn so kommt mir das bei Ribery manchmal vor! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Also langsam zweifel ich echt daran ob es überhaupt noch Sinn macht einen so wechselwilligen Spieler zu halten.
Echt bescheuert was da momentan so läuft, Real Madrid kauft aus jeder Liga die wohl "besten" Spieler. Ob das irgendetwas bringt weiß ich nicht, denn im Offensiven Bereich nur Egoisten zu haben ist auch nicht so praktisch. |
|
|
    |
 |
|
|