TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Formel 1: Vettel ist Weltmeister 2012! View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 1462
Post new topicReply to topic
Welcher Weltmeister holt den Titel 2012?

Sebastian Vettel
60%
 60%  [ 3 ]
Jenson Button
0%
 0%  [ 0 ]
Lewis Hamilton
20%
 20%  [ 1 ]
Fernando Alonso
20%
 20%  [ 1 ]
Michael Schumacher
0%
 0%  [ 0 ]
Kimi Räikkönen
0%
 0%  [ 0 ]
Keiner schafft's!
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 5

Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.08.2006 15:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Montoya wollte zu Ferrari oder Renault

Juan-Pablo Montoya wird 2007 NASCAR fahren, weil er nur von Williams ein Angebot vorliegen hatte - Ferrari oder Renault hätten den Kolumbianer gereizt.

Image

(F1Total.com) - Weil er hinter den Kulissen mit McLaren-Mercedes noch um Geld kämpft, war es in den vergangenen Wochen verdächtig still um NASCAR-Flüchtling Juan-Pablo Montoya. Nun hat er in einem Interview erstmals ausgesprochen, was ihn wirklich zu seinem Wechsel bewogen hat: Fehlende Angebote aus der Formel 1...

Zwar ist bekannt, dass Frank Williams den Kolumbianer gerne zurück in sein Team geholt hätte, doch die Perspektive, für ein derzeitiges Mittelfeldteam an den Start zu gehen, war für Montoya nicht so verlockend wie der sportlich und finanziell attraktive Vertrag mit Chip Ganassi. Um sich diese Chance nicht entgehen zu lassen, kehrte er der Königsklasse des Motorsports um einige Jahre früher als ursprünglich geplant den Rücken zu.

Keines der Topteams wollte Montoya haben

Dabei wäre er an und für sich durchaus gerne in Europa geblieben, wenn auch nur bei einem absoluten Topteam: "Wenn mir Ferrari oder Renault ein Angebot auf den Tisch gelegt hätten, das genauso gut ist wie das in den USA, dann wäre es für mich sehr schwierig gewesen, zur Formel 1 Nein zu sagen", wird Montoya vom Magazin 'Grand Prix' zitiert. Allerdings waren die Türen bei diesen beiden Rennställen für ihn verschlossen.

...

(f1total.com)

kaputtlach

Leidet Montoya an Realitätsverlust oder wie kommt er auch nur auf die Idee das gerade die beiden Teams ihn haben wollen? stupid

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 01.08.2006 21:00 Reply with quoteBack to top

na ich fand den schon die ganze zeit am anfang unsympatisch...

Der war mal gut am anfang hat aber nachgelassen...aber an seiner stelle hätte ich es auch gemacht.... rolleyes

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 02.08.2006 16:35 Reply with quoteBack to top

Montoya war anfang seiner Karriere n echt cool Fahrer, weil er den ganzen Zirkus durch seine Art und vor allem die aggressive Fahrweise schön aufgelockert hat. Und er war da ja auch mal ein echt guter Fahrer, aber irgendwann hat er scheinbar dann langsam aber sicher seine Motivation für die Formel 1 verloren und so endete wie es enden musste: Mit miesen Leistungen und eine Rückkehr nach Amerika.

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.08.2006 20:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schock für Alonso: Zwei harte Strafen für zwei Vergehen

Die Rennleitung in Budapest hat Weltmeister Fernando Alonso für gleich zwei Vorfälle im Freien Training hart bestraft.

Image

(F1Total.com) - Fernando Alonso und Robert Doornbos mussten am Freitag nach dem 2. Freien Training in Ungarn bei der Rennleitung vorsprechen. Gegen Halbzeit der Nachmittagssession lief Alonso im letzten Sektor auf den vor ihm fahrenden Red-Bull-Racing-Piloten auf, der nicht sofort Platz machte.

Bei Start und Ziel ließ der Weltmeister seinem Ärger darüber in Form einer aus dem Cockpit gestreckten Faust freien Lauf. Anschließend wäre es beinahe zur Kollision gekommen, als sich die beiden Autos gefährlich nahe kamen. In der darauf folgenden Kurve bremste Alonso Doornbos aus.

Zudem monierte die Rennleitung beim Renault-Piloten ein Überholmanöver unter gelber Flagge, was laut Reglement nicht erlaubt ist. Das Verhalten bezeichneten die Stewards als "unnötig, inakzeptabel und gefährlich".

Die Rennleitung hat Fernando Alonso für sein Verhalten nun eine Zeitstrafe auferlegt - dem Spanier werden auf jede(!) seiner Runden in allen drei Einheiten der Qualifikation zwei Sekunden addiert - damit wird er weit zurückfallen, was gerade auf einem Kurs wie dem Hungaroring bitter ist, wo das Überholen sehr schwierig ist.

Für den 25-Jährigen ist das ein herber Rückschlag im Kampf um den WM-Titel. Bei noch verbleibenden sechs Renen hat der Rennfahrer aus Oviedo nur noch elf Punkte Vorsprung auf Michael Schumacher.

Der Ferrari-Pilot selbst hatte beim Großen Preis von Monte Carlo in diesem Jahr die Härte der Rennleitung zu spüren bekommen, als diese ihn nach seinem "Parkmanöver" in der 'Rascasse' sogar alle Zeiten strich und der Deutsche dadurch sogar dem kompletten Feld hinterherfahren musste.

Alonso sagte nach der Anhörung durch die Rennleitung aber noch vor der Urteilsbekantngabe, dass er "total überrascht" sei über dieAufruhr um die Aktion, schließlich sei es das gute Recht der Spitzenfahrer, den Nachzüglern ihr Fehlverhalten anzuzeigen. Und: "Natürlich interessieren sich offensichtlich alle dafür, denn auf mich haben 20 Kameras gewartet, als die Anhörung vorbei war..."

"Was passiert ist, passiert doch bei jedem Rennen und in jedem Test, wenn man jemanden überrundet", argumentierte der Spanier. "Die langsameren Autos brauchen so lange und schauen viel zu selten in den Rückspiegel. Wenn man sie dann überholt, dann zeigt man ihnen auf irgendeine Weise an, dass sie beim nächsten Mal in den Rückspiegel schauen sollen oder so - und diesmal scheint das auf einmal allen wahnsinnig wichtig zu sein."

(f1total.com)

*hahaha* Alonso

Find ich SUPER! Mit seinen Drohungen aus dem Cockpit heraus geht er mir eh schon auf die E**r, und nun hat er für sein Verhalten endlich mal die Quittung bekommen. Vielleicht bringt ihm das zur Vernunft.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2006 13:49 Reply with quoteBack to top

OMG. Schumacher hat im freien Training unter ROT überholt ... auch er bekommt nun 2 Sekunden Strafe. Das darf doch garnicht wahr sein. So eine Chance und dann sowas.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 05.08.2006 14:24 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
OMG. Schumacher hat im freien Training unter ROT überholt ... auch er bekommt nun 2 Sekunden Strafe. Das darf doch garnicht wahr sein. So eine Chance und dann sowas.

MfG

Maestro

Nur ich finde das die Bemessung der Strafen alles andere als gerecht ist. Alonsos Manöver war unsportlich, von Rache motiviert und gefährlich, Schumi hat wohl leider die Fahne übersehen. Diese Vergehen verdienen nicht annähernd die gleiche Strafe. Das Dient meiner Meinung nur dafür, dass Schumi den Rückstand auf Alonso nicht sooo schnell aufholen kann und die WM länger spannend bleibt.

Dennoch glaub ich das Schumi zumindest die letzte Phase erreichen wird. Ob das ein Vorteil ist ist allerdings wieder ne andere Frage, wenn wir annehmen das Schumi schlussendlich zb 9ter wird und Alonso 11ter. Alonso dürfte dann ja tanken soviel er will. naja

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2006 14:41 Reply with quoteBack to top

Die Strafe ist schon gerecht. Denn Alonso bekam 1 Sekunde für die Aktion mit Doornbos und 1 Sekunde für die gelbe Flagge. Schumacher hingegen bekam 2 Sekunden für die rote Flagge, weil diese Missachtung eben schlimmer ist als die Sache mit einer gelben Flagge.

Achja, beide schafften es nicht in die letzte Phase, aber wenn man sieht was Schumi gefahren ist, dann wiegt diese Aktion noch viel schlimmer. Der hätte locker die Pole geholt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.08.2006 17:23 Reply with quoteBack to top

Schumacher 11, Alonso 15. Was mich bissle stutzig macht ist die Aussage von Schumi nach der Quali. Und angeblich sollen Kubica und Alonso von Schumacher überholt wurden sein, doch Kubica meint er wurde nicht überholt. War da vielleicht ein kleines Gerangel zwischen Alonso und Schumi, wobei dann ein mehr oder weniger ungewolltest überholen statt fand? Schade das man die Bilder noch nicht gesehen hat, vielleicht bringen die Licht ins Dunkel.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 05.08.2006 17:43 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Die Strafe ist schon gerecht. Denn Alonso bekam 1 Sekunde für die Aktion mit Doornbos und 1 Sekunde für die gelbe Flagge. Schumacher hingegen bekam 2 Sekunden für die rote Flagge, weil diese Missachtung eben schlimmer ist als die Sache mit einer gelben Flagge.

Wobei halt die Sache mit Doornbos für mich eines der schlimmeren Vergehen in der F1 ist, weil leichtsinnig und vollkommen unnötig. Eine generell unverständliche Reaktion, aber vor allem im Freien Training noch unangebrachter als zb in der Quali. Sowas gehört härter bestraft!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2006 16:01 Reply with quoteBack to top

*no* Schumi *snooty*

Wie bitte kann er nur so sichere Punkte wegwerfen? Da fällt Alfons aus, und Schumacher kämpft wie ein Bekloppter um 1 oder 2 Punkte mehr, und dabei geht die Aufhängung zu Bruch (tippe auf Berührung mit Heidi). Wäre er auf Nummer sicher gefahren und 4. oder 5. geworden hätte er immerhin noch Punkte gut gemacht, so bleibt es bei 11 Punkten und er kann nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden.

MfG

Maestro

PS: Glückwunsch an Jenson Button.

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 06.08.2006 18:43 Reply with quoteBack to top

Ein echt chaotisches Rennen, mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Schade das Schumi Alonsos Ausfall nicht ausnutzen konnte. Naja, die Saison ist durchaus lang genug, ich geb die Hoffnung nicht auf.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.08.2006 20:47 Reply with quoteBack to top

War das mal ein spannendes Rennen! Leider mußte SChummi auch raus! Aber er hat ja noch ein paar Rennen!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.08.2006 22:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kubica disqualifiziert - Punkt für Schumacher

(F1Total.com) - Es ist offiziell: Weil sein BMW Sauber F1.06 bei der technischen Überprüfung nach dem Rennen um zwei Kilogramm zu leicht war, wird Robert Kubica beim Grand Prix von Ungarn aus der Wertung genommen. Der polnische Formel-1-Debütant verliert damit seine beiden WM-Punkte für den siebenten Platz.

Außerdem bedeutet dies, dass Felipe Massa und Michael Schumacher, der mit drei Runden Rückstand trotz seines Ausfalls gewertet wurde, auf die Positionen sieben und acht aufrücken und je einen Extrapunkt gewinnen. Schumacher verkürzt damit seinen WM-Rückstand auf nur noch zehn Zähler.

(f1total.com)

kaputtlach

Nun kann Schumi wieder aus eigener Kraft Weltmeister werden. gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.08.2006 19:27 Reply with quoteBack to top

Falls sich jemand gewundert hat wieso Massa so langsam im GP von Ungarn war, hier vielleicht die Lösung:

Image
Image

Die Vorderreifen scheinen falsch herum montiert wurden zu sein, so jedenfalls die Spekulationen bei F1Total!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.08.2006 19:22 Reply with quoteBack to top

Rückschlag für Renault: Schwingungstilger weiter verboten rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.08.2006 15:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zoff in der Fahrerbesprechung wegen "Schumi"-Manöver

(F1Total.com) - Bei einer Besprechung der Piloten kam es in Istanbul zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Wie das "Radio Fahrerlager" berichtet, ging es um die Szene in Budapest, als Pedro de la Rosa in Ungarn mehrmals an Michael Schumacher vorbei gehen wollte, Schumacher in der Schikane abkürzte und vor dem Spanier blieb. Hierfür forderte der Spanier eine Strafe für den Ex-Weltmeister.

Wurz soll erklärt haben, dass alle außer dem Deutschen und der FIA der Meinung sind, dass der Ferrari-Pilot abgekürzt hat. Jarno Trulli soll lauthals eine Mauer gefordert haben, in die Schumacher im nächsten Jahr fahren könne. Auch Bruder Ralf soll seinen Bruder auf Deutsch angegangen sein, worauf ihn Charlie Whiting, der Technische Delegierte der FIA, aufforderte, zu schweigen oder auf Englisch zu sprechen.

Schumacher soll sich die Anschuldigungen zehn Minuten lang angehört haben, bis ihm der Kragen platzte. Er forderte seine Kollegen auf, sich die Fernsehbilder anzuschauen und erst dann ein Urteil zu fällen, woraufhin er das Gelächter seiner Kollegen erntete. Diese sagten aus, sich die Szene selbstverständlich angeschaut zu haben. Charlie Whiting brach das Meeting mit den Worten ab, dass die FIA die Videobilder analysiert hat und kein Reglementvergehen feststellen konnte.

(f1total.com)

Sind die jetzt alle dauerneidisch auf Schumi oder wieso solche Antipathien gegen ihn? Die wollen ihn wohl zum aufhören drängen, damit sie endlich auch was zu melden haben. Jedenfalls fand ich die Szene ganz normal und sowas gabs schon zig mal in diversen GPs.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 26.08.2006 16:27 Reply with quoteBack to top

Echt schon lächerlich was da mittlerweile so abgeht. sauer

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.08.2006 15:37 Reply with quoteBack to top

Verdammt, Schumi nur Dritter, nun 12 Punkte Rückstand. Ich denke mal das wars mit der WM.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 27.08.2006 19:46 Reply with quoteBack to top

Nicht so pessimistisch Meister, die WM ist noch lange und es ist noch relativ offen. Sicher hätte er heute lieber Punkte gut gemacht, aber 12 Zähler sind bei 4 ausstehenden Rennen ja auch noch nicht das Ende der Welt. Ich glaub weiter an ihn!!!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 27.08.2006 21:00 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Verdammt, Schumi nur Dritter, nun 12 Punkte Rückstand. Ich denke mal das wars mit der WM.

MfG

Maestro

wie bist du den drauf.... eek

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.08.2006 21:23 Reply with quoteBack to top

Ich bin nur Realist. ja Klar würde ich mich freuen wenn es doch noch klappt,
aber realistisch gesehen ist es verdammt schwer jetzt. Hätte er auf 8 verkürzen
können hätte ich daran geglaubt, aber jetzt sind meine Zweifel größer. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.08.2006 00:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ferrari: Geheimtreffen am Donnerstag?

(F1Total.com) - Beim Grand Prix von Italien in Monza will Ferrari die Fahrer für die kommende Saison bekannt geben, wobei Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Jean Todt angeblich noch immer auf eine Zukunftsentscheidung von Michael Schumacher warten.

Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung werden sich die Ferrari-Granden aber schon am kommenden Donnerstag in Italien treffen, um die Zukunft zu besprechen.

Wer 2007 für Ferrari fahren wird, steht noch nicht fest, der Kandidatenkreis ist aber relativ klein: Michael Schumacher, Kimi Räikkönen und Felipe Massa. Laut 'Bild' soll Schumacher inzwischen nicht mehr erste Wahl sein.

(f1total.com)

Wenn das wirklich stimmt, dann wird Schumi wohl aufhören, denn ein Duell mit Kimi wird er sich nicht antun.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.08.2006 09:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Hat Räikkönen bei Renault unterschrieben?

Laut einer spanischen Zeitung hat Kimi Räikkönen bei Renault unterschrieben - Wechsel zu Ferrari dennoch noch nicht ausgeschlossen

Image

(F1Total.com) - In knapp zwei Wochen dürfte die Zukunftsentscheidung von Michael Schumacher bekannt gegeben werden - und dann sollten auch alle weiteren Cockpits in der Formel 1 relativ rasch vergeben werden. Für viele wäre dies eine Erleichterung, denn die Spekulationen der vergangenen Wochen sind selbst für Insider kaum noch im Auge zu behalten.

Neuestes Gerücht, lanciert von der spanischen Zeitung 'AS': Angeblich soll Kimi Räikkönen in Istanbul nach langem Hin und Her einen Renault-Vertrag unterschrieben haben, weil die Option, die Ferrari ursprünglich auf ihn hatte, Anfang August abgelaufen sein dürfte. Der "Iceman" wollte die Entscheidung von Schumacher nicht mehr abwarten und nicht das Risiko eingehen, am Ende auf der Straße zu stehen, so dass er zu raschem Handeln gezwungen war.

Gleichzeitig wird aber auch berichtet, dass der Wechsel zu Ferrari damit noch keineswegs vom Tisch ist - angeblich beinhaltet der Vertrag eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Schumacher seine Karriere beenden sollte. Sprich: Falls der siebenfache Weltmeister beim nächsten Rennen in Monza seinen Rücktritt bekannt geben wird, könnte Räikkönen noch immer dem Ruf des Geldes folgen und einen langfristigen Ferrari-Vertrag unterschreiben.

Natürlich darf man sich die berechtigte Frage stellen, ob sich Renault auf ein solches Spielchen einlassen würde, doch die Franzosen sind in Wahrheit das einzige Topteam, welches es sich leisten kann, derartige Deals abzuschließen. Mit Giancarlo Fisichella hat man einen Fahrer bereits sicher an Bord, während Heikki Kovalainen auf Abruf bereit steht. Ein Abschluss mit Räikkönen wäre ein Bonus, ist aber kein absolutes Muss.

Freilich ist die 'AS'-Meldung mit größter Vorsicht zu genießen, denn unterschiedliche Journalisten sind auf unterschiedliche Quellen angewiesen, die ihrerseits wiederum unterschiedliche Interessen haben und dementsprechend unterschiedliche Meldungen in den Medien streuen. Dies ändert freilich nichts daran, dass momentan alles von Schumacher und seiner weiteren Planung abhängt, weshalb die Formel 1 der Bekanntgabe in Monza regelrecht entgegenfiebert.

(f1total.com)

Na was denn nun? irre

Wenn es stimmt könnte Schumi ja problemlos weitermachen, vielleicht deshalb auch die Krisensitzung, damit Ferrari endlich bescheid weiß. Ich würde es begrüßen das die 3 Topfahrer der F1 in verschiedenen Teams sind. So ist Spannung garantiert.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.09.2006 14:56 Reply with quoteBack to top

Quote:
'RTL' unterbricht Programm für Schumacher-Bekanntgabe

(F1Total.com/sid) - Für den Kölner Fernsehsender 'RTL' steht der Sonntag ganz im Zeichen von Michael Schumacher. Wann auch immer Ferrari und der siebenmalige Formel-1-Weltmeister ihre Zukunftpläne verkünden - 'RTL' ist laut Pressemitteilung immer live dabei.

"Selbstverständlich werden wir im Moment der Entscheidung sofort reagieren. Sollte die Bekanntgabe außerhalb der normalen Formel-1-Sendezeit liegen, werden wir das laufende Programm sofort unterbrechen", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe. Regulär überträgt 'RTL' am Sonntag in der Zeit von 12:45 bis 16:30 Uhr live aus Monza.

(f1total.com)

Was meint ihr, hört er auf oder macht er weiter? Ich denke er hört auf, und ich denke es ist auch besser so, denn ob er nochmal ein konkurrenzfähiges Fahrzeug haben wird kann ihn niemand garantieren. Und sollte er auch "nur" 2. in diesem Jahr werden, so ist dies dennoch eine klasse Leistung.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 08.09.2006 22:06 Reply with quoteBack to top

Ich denke er hört auf. Leider sag ich mal, aber wenn Raikönnen wirklich zu Ferrari wechselt, dann hab ich einen Neuen zu dem ich voll halten kann, weil ich Fahrer und vor allem Team mag.

Schumacher wird heuer entweder seine großartige Karriere mit dem 8ten WM Titel krönen, oder erneut Zweiter werden, was ja auch eine großartige Leistung ist. Egal was, seine Erfolge bleiben einzigartig und unerreicht und er wird als einer der besten F1 Fahrer der Geschichte in die Analen des Sports eingehen.

Also jetzt nochmal aus voller Kraft: SCHUMI VOR!!!!!!!!!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters