| Author |
Message |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Das ist doch igal wo ich Sport schaue ob Viva oder Super RTL das ist doch im Endefekt scheissigal...  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn dir das egal ist dann freut mich das, mich jedenfalls stört z.B. das Laufband bei n-tv, reicht hin wenn man das im Freien Training hat, aber im Rennen dann auch noch, nein danke.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Boah watn langweiliges Rennen , doch dank Kimi war der Schaden nicht ganz so gross. BTW kann mir einer die Taktik von Ferrari erklären? Ich mein das haben Renault und McLaren dieses Jahr schon probiert und es ging nicht auf, wieso also nochmal probieren?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
BTW kann mir einer die Taktik von Ferrari erklären? Ich mein das haben Renault und McLaren dieses Jahr schon probiert und es ging nicht auf, wieso also nochmal probieren?
|
Also ich weiß jetzt nicht genau wovon du sprichst. Habe nicht das ganze Rennen gesehen, das Einzige was ich bei Schumis Taktik anders gemacht hätte wäre, dass ich ihn auf einen Stopp gesetzt hätte nachdem er so kurz vor Halbzeit das erste Mal reingekommen ist. Hätte aber schlussendlich auch nichts daran geändert dass Alonso gewonnen hat.
Aber wenns nicht das ist was dich stört, bitte ich um eine kurze Erklärung.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Genau eben dieser lange erste Stint. Was sollte das? Sie gehen damit im Quali bewusst das Risiko ein weiter hinten zu starten und dann eben festzuhängen, was ja auch passiert ist (Trulli). Das haben sowohl Renault und McLaren schon probiert und es ging nach hinten los, wieso kam also Ferrari nun auf die Idee das zu machen? Mit nem leichten Auto hätte er vorne mitfahren können, aber so verlor er zuviel Zeit hinter Trulli. Ich bin mir sogar sicher das er die Zeit auch ohne Trulli verloren hätte und nicht hätte um den Sieg fighten können. So eine Strategie kann Renault vielleicht jetzt machen, aber doch nicht Ferrari, die unbedingt gewinnen müssen um den Rückstand zu verkleinern. So wird das jedenfalls nichts.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Genau eben dieser lange erste Stint. Was sollte das? Sie gehen damit im Quali bewusst das Risiko ein weiter hinten zu starten und dann eben festzuhängen, was ja auch passiert ist (Trulli). Das haben sowohl Renault und McLaren schon probiert und es ging nach hinten los, wieso kam also Ferrari nun auf die Idee das zu machen? Mit nem leichten Auto hätte er vorne mitfahren können, aber so verlor er zuviel Zeit hinter Trulli. Ich bin mir sogar sicher das er die Zeit auch ohne Trulli verloren hätte und nicht hätte um den Sieg fighten können. So eine Strategie kann Renault vielleicht jetzt machen, aber doch nicht Ferrari, die unbedingt gewinnen müssen um den Rückstand zu verkleinern. So wird das jedenfalls nichts.
|
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass sich Ross Brawn und Co beide Optionen (1 bzw 2 Stopp) fürs Rennen offen halten wollten. Möglicherweise wollte Ferrari auch auf einen Stopp fahren nur man hat vor Stopp eins gemerkt, dass die Reifen vielleicht keine 39 Runden durchhalten würden. Ansonsten kann ich mir einen so langen ersten Turn überhaupt nicht erklären!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, aber die Rennen dieser Saison haben gezeigt das man vorne stehen MUSS um um den Sieg fahren zu können. Ein Platz 5 ist da verdammt schlecht, und dann kam noch Trulli hinzu. In meinen Augen also die völlig falsche Taktik. Sie müssen ANGREIFEN, und nicht auf Punkte fahren. Alles oder Nichts muss einfach die Devise sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Jo, aber die Rennen dieser Saison haben gezeigt das man vorne stehen MUSS um um den Sieg fahren zu können. Ein Platz 5 ist da verdammt schlecht, und dann kam noch Trulli hinzu. In meinen Augen also die völlig falsche Taktik. Sie müssen ANGREIFEN, und nicht auf Punkte fahren. Alles oder Nichts muss einfach die Devise sein.
|
Ganz meiner Meinung! Lieber ein bisschen früher zum ersten Stopp reinkommen und dafür ne Reihe (oder mehr) in der Startaufstellung vorne stehen. Aber ich finde die Taktik sollte nicht nur für Ferrari, sondern generell für das gesamte Starterfeld gelten. Ist einfach logischer. Tut es ja meistens auch.
Naja dennoch, wenn dann mal so ne Überraschungstaktik aufgeht, dann redet jeder wieder von Ross Brawns Geniestreichen. Naja, immer kanns halt nicht funktionieren.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Juhu, endlich wieder ein Sieg von Schumi. 6 Punkte weniger Rückstand auf Alonso, der dieses Wochenende wirklich enttäuscht hat. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer das Montoya seinen Job auch richtig gut gemacht hat.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Er kann es ja doch noch
Ich freu mich für den Schumi, dass er es mal wieder gepackt hat  |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Klasse Schumi, weiter so...
Ey, was ist denn mit Alonso los, ne Schlaftablette in den Tank bekommen?!  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Microsoft ab 2008 Hersteller der einheitlichen Elektronik
(F1Total.com) - Die FIA hat nach der heutigen Sitzung des World Councils in Paris bekannt gegeben, dass das amerikanische Softwareunternehmen 'Microsoft' den Zuschlag für die Herstellung einer einheitlichen Formel-1-Elektronik für alle Teams von 2008 bis 2010 bekommen hat.
In der Ausschreibung vom 22. Februar hatte es geheißen, dass das System einen V8-Motor, ein Sechs- oder Siebenganggetriebe, ein hydraulisches Differenzial, ein Modul zur Energierückgewinnung und die Schnittstellen zwischen Soft- und Hardware steuern können muss. Außerdem sind eine Lenkradelektronik für die vielen Knöpfe und Anzeigen, umfangreiche Datenaufzeichnungstools, verschiedenste Sensoren und eine einheitliche Telemetrie notwendig.
(f1total.com) |
Oha, da bleibt nur zu hoffen das es keine Abstürze, Bluescreens oder Ähnliches gibt.
MfG
Maestro
PS: Angeblich hatte Michelin wieder Reifenprobleme, wodurch alle Teams - bis auf McLaren - gezwungen waren die weichere Mischung zu nehmen. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
| PS: Angeblich hatte Michelin wieder Reifenprobleme, wodurch alle Teams - bis auf McLaren - gezwungen waren die weichere Mischung zu nehmen. |
Nicht nur angeblich, das war so. McLaren war ebenfalls nicht (ganz) davon ausgenommen, Michelin hatte eine nicht sonderlich konkurrenzfähige Reifenmischung an den Start gebracht vor lauter Angst, der letztjährige Skandal könnte sich nochmal wiederholen. Trotzdem toll für Schumi!!!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, aber auch diese Reifen lösten sich bei der härteren Reifenmischung auf. Nur die weichere, aber nicht so konstante, Mischung hielt durch. Da McLaren aber einen anderen Reifentyp fährt waren sie davon nicht betroffen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Jo, aber auch diese Reifen lösten sich bei der härteren Reifenmischung auf. Nur die weichere, aber nicht so konstante, Mischung hielt durch. Da McLaren aber einen anderen Reifentyp fährt waren sie davon nicht betroffen.
MfG
Maestro |
Aha, wieder was dazugelernt. Aber nur wieso McLaren nen anderen Reifentyp fährt als die restlichen Michelinteams versteh ich jetzt nicht ganz. Dachte bislang Michelin liefert pro Rennen für sämtliche Teams nur harte, weiche und Regenreifen. Naja egal, das Rennen ist vorbei, Schumi hat gewonnen und der große Skandal von 05 ist ausgeblieben. Was will man da mehr  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nene, die Reifenhersteller liefern auch, wenn vom Team erwünscht, spezielle Konstruktionen. Aber das ist ab 2007 eh Geschichte, da wird es nur noch die Brückensteine geben, und das bis einschließlich 2010. Endlich wird es dann keine Reifenmeisterschaften mehr geben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Nene, die Reifenhersteller liefern auch, wenn vom Team erwünscht, spezielle Konstruktionen. Aber das ist ab 2007 eh Geschichte, da wird es nur noch die Brückensteine geben, und das bis einschließlich 2010. Endlich wird es dann keine Reifenmeisterschaften mehr geben.
|
Und das ist auch gut so!!!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Montoya: "Wollte zurück nach Amerika"
Der "Silberpfeil"-Pilot bemühte sich selbst um das NASCAR-Cockpit, er wollte wieder mit Chip Ganassi in den USA zusammenarbeiten.
(F1Total.com) - Als leises Gerücht geisterte es bereits durch die Medien, doch richtig glauben wollte es niemand: Juan-Pablo Montoya gibt die Cockpitsuche in der Formel 1 auf und geht in die NASCAR. Zwar waren Kontakte zu seinem Ex-Chef in den USA, Chip Ganassi, bekannt, man ging aber davon aus, dass er ein Auto in der IndyCar-Serie bevorzugen würde.
Doch Montoya überraschte: Der Kolumbianer wollte in die NASCAR. "Vor einigen Tagen rief er mich an und sagte: 'Du brauchst einen Fahrer? Ich möchte dieses Auto fahren!'", erklärte Ganassi. "Ich fragte ihn nur, ob er wisse, um welches Auto sich handelt. Er sagte 'Ja', darauf ich: 'Abgemacht'. Ich könnte nicht glücklicher sein, er repräsentiert alles, was unser Team darstellt."
Montoya ist der bisher einzige Formel-1-Pilot, der ohne Umschweife in die NASCAR wechselt. Zwar habe er Angebote aus der Formel 1 gehabt, doch ihn zog es zurück in die USA, an jene Orte, wo er seine bisher größten Erfolge feiern können - mit Chip Ganassi. "Ich hatte einige Angebote in der Formel 1, ich hätte wohl unterschreiben können", erklärte der Kolumbianer.
Letztlich aber siegte das "Heimweh". "Ich wollte mit Chip etwas machen und in Amerika sein. Ich kann es nicht erwarten", so Montoya. Geld spielte dabei keine Rolle. "Ich denke nicht, dass man glücklich sein wird, wenn man mehr Geld bekommt und sich den ganzen Tag über miserabel fühlt." Er habe Ganassi aber erst überreden müssen.
"Ich sagte ihm, dass es nicht um die Millionen geht, die er macht. In drei Jahren werde ich wohl sehr glücklich sein", erklärte er. Das Auto, welches er in der NASCAR übernehmen wird, wird momentan von Casey Mears pilotiert. Doch noch möchte sich Montoya nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie es werden wird.
"Ich muss zunächst meine Formel-1-Saison abschließen", erklärte er. "Ich erwarte, dass ich einen ordentlichen Winter haben werde. Wir werden viel testen." Der Kolumbianer weiß aber auch, dass es kein einfacher Wechsel wird. "Ich denke, es wird härter als viele denken. Es wird sehr schwierig, ein solches Auto zu fahren. Die Jungs von Chip sind aber großartig und ich kann es nicht erwarten, zu ihnen zu stoßen.
(f1total.de) |
Montoya
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht schon in der F1 dafür übt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Offiziell: Montoya ab sofort nicht mehr im Cockpit
McLaren-Mercedes hat offiziell bekannt gegeben, dass Juan-Pablo Montoya schon in Magny-Cours durch Testfahrer Pedro de la Rosa ersetzt wird.
Aus und vorbei: Juan-Pablo Montoya beendet seine Formel-1-Karriere ab sofort
(F1Total.com) - McLaren-Mercedes und Juan-Pablo Montoya haben im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, dass der Kolumbianer bei den nächsten Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft nicht an den Start gehen wird. Das Team beschloss, dass Pedro de la Rosa mit Kimi Räikkönen das Fahrerteam bildet.
Montoya ist seit Beginn der Saison 2005 Mitglied im Team. Die nächsten Monate wird er mit seiner Ehefrau Connie, die im September ihr zweites Kind erwartet, und der Familie in Miami verbringen. Nach der mit Chip Ganassi für nächstes Jahr getroffenen Übereinkunft wird Montoya auch mit den Vorbereitungen für sein Debüt in der NASCAR-Serie beginnen.
Zweiter McLaren-Mercedes-Start für de la Rosa
De la Rosa wird am Wochenende das zweite Mal für McLaren-Mercedes an den Start gehen, nachdem er im April 2005 beim Grand Prix von Bahrain bei seinem viel beachteten Debüt als Ersatzmann für den damals verletzten Montoya den fünften Rang erzielte und dabei die schnellste Rennrunde fuhr.
"Juan-Pablo ist ein interessanter Fahrer und ein sehr sympathischer Mensch, der zweifellos den Wechsel in die NASCAR-Szene erfolgreich schaffen wird", sagte Teamchef Ron Dennis. "Wir sind mit Juan-Pablo übereingekommen, dass er, weil sich gerade so viel in seinem Leben verändert, für einige Zeit nicht in der Formel 1 antritt, um sich professionell auf seine Zukunft vorzubereiten."
"Wir glauben, dass Juan-Pablos Entscheidung, in die NASCAR-Serie zu wechseln, für ihn beruflich sehr wichtig ist, und wir geben ihm dabei jegliche Unterstützung, um zu gewährleisten, dass dieser Wechsel erfolgreich wird", sagt Mercedes-Sportchef Norbert Haug.
Montoya mit Vorfreude auf die NASCAR-Serie
"Ich weiß, dass dies ein schwieriger Umstieg wird, aber ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in der NASCAR-Meisterschaft zu starten", erklärte Montoya. "Ich habe eine lange, schöne Zeit in der Formel 1 verbracht und ich bin dankbar für die Gelegenheit, mehr Ruhe in mein Leben zu bringen und mich auf meine zukünftige Karriere zu konzentrieren."
"Ich bin natürlich begeistert über die Gelegenheit, den McLaren-Mercedes MP4-21 - ein Auto, in dem ich mich regelrecht wohl fühle - im Rennen zu fahren", freut sich de la Rosa. "Ich glaube den MP4-21 von meinen Testfahrten wie kein Zweiter zu kennen, und ich bin sicher, dass ich wichtige Weltmeisterschaftspunkte für das Team erzielen kann."
(f1total.com) |
Montoya
MfG
Maestro  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
War mal einigermaßen Fan von Montoya, er hat damals doch ziemlichen Schwung in die Formel 1 gebracht. Aber seine Leistung hat seitdem zugleich mit seiner Motivation nachgelassen, so hat es keinen Sinn mehr.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Schumi, Schumi, Schumischumischumi.................
Bedeutet: Michael Schumacher hat seine Pole zum vierten Saisonsieg ausgenutzt und ist jetzt (nur) noch 17 Punkte hinter Alonso in der WM, der heute 2ter wurde. Habe aufgrund der Tdf nur wenig vom Rennen gesehen, aber Ferrari und Schumi im Speziellen haben wohl ziemlich überzeugt.
Auch einen Rekord barg das heutige Rennen. Schumi gewann in Frankreich in Magny Cours zum 8ten Mal, das hat noch keiner zuvor geschafft. Und es spricht ja auch nicht viel dagegen, dass er da nächstes Jahr noch einen draufsetzt. Immerhin fährt er mindestens auch noch 2007 bei Ferrari. Teamkollege wird übrigens weiterhin Massa sein, da Ferrari die Option auf Raikönnen nicht gezogen hat, der nun 2007 bei Renault fahren wird.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was für ein beeindruckender Sieg von Ferrari. Alonso durch Glück mal wieder mehr Punkte geholt als eigentlich drin gewesen wären. Aber wenigstens ist die Meisterschaft nun wieder offen, nur noch 11 Punkte Rückstand.
Alonso
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Was für ein beeindruckender Sieg von Ferrari. Alonso durch Glück mal wieder mehr Punkte geholt als eigentlich drin gewesen wären. Aber wenigstens ist die Meisterschaft nun wieder offen, nur noch 11 Punkte Rückstand.
Alonso
MfG
Maestro |
Kann ich dir nur voll zustimmen! Wir Ferrari/Schumifans haben jetzt nicht nur allen Grund zum Jubeln sondern auch wieder eine durchwegs realistische Chance auf den Titel.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Schumi hast einfach drauf!!!!  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Klasse Schumi...
... kann denn bei Alonso, net mal der Motor hochgehen !
... denn dann glaube ich, ist der sowas von unter Druck, dass er nix mehr auf die Reihe kriegt.
Ferrari + Schumacher = Weltmeister |
|
|
   |
 |
|
|