| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Alonso und der "Feind im eigenen Lager"
Fernando Alonso schießt gegen sein eigenes Team und glaubt, dass einige im Team nicht wollen, dass er erneut Weltmeister wird.
(F1Total.com/sid) - Im Hochspannungs-Finale der Formel 1 kämpft Weltmeister Fernando Alonso an vielen Fronten. "Dem ganzen Renault-Team ist die Konstrukteurs-WM viel wichtiger als meine erfolgreiche Titelverteidigung", maulte der Spanier nach dem Verlust der WM-Führung an Michael Schumacher. Die Medien in Alonsos Heimat stützen diese provokante These. "Er hat den Feind im eigenen Lager", stellte die Tageszeitung 'Marca' nüchtern fest.
Dagegen kann sich Michael Schumacher nicht erst seit seinem Sieg in Shanghai blind auf sein Ferrari-Team verlassen und sieht dem anstehenden Renn-Wochenende in Suzuka deshalb voller Freude entgegen.
Eine derart entspannte Vorbereitung auf das möglicherweise schon entscheidende Rennen der Saison ist Fernando Alonso nicht vergönnt. Nach dem zweiten Platz in Shanghai, wo ihn eine falsche Reifenwahl und ein verpatzter Boxenstopp den möglichen Sieg und die WM-Führung kosteten, steht der Champion mit dem Rücken zur Wand.
Dass sein Teamkollege Giancarlo Fisichella ihn in Shanghai zwischenzeitlich sogar überholte, anstatt ihn weiter gegen Schumacher abzuschirmen, war für Alonso ein eindeutiges Zeichen: "Ich glaube nicht, dass Felipe Massa in einer ähnlichen Situation an Schumacher vorbeigefahren wäre."
Der 25-Jährige vermutet, dass "einige im Team froh wären, wenn ich die Nummer eins nicht mitnehme". Bereits Anfang des Jahres hatte der Spanier seinen Wechsel zu McLaren-Mercedes für 2007 angekündigt. Fragt sich, was Renault lieber wäre: Alonso, der als Weltmeister mit Renault zu McLaren-Mercedes geht und dort vielleicht nicht Weltmeister wird oder Alonso, der als Vize-Weltmeister zu McLaren-Mercedes geht und dort vielleicht wieder Weltmeister wird...
In jedem Fall ist Alonso vor den letzten beiden Rennen am kommenden Sonntag in Suzuka erstmals seit Saisonbeginn nicht mehr der Gejagte. Beim Punktegleichstand von 116:116 hat Schumacher, der in den letzten dreieinhalb Monaten 25 Zähler aufgeholt hat, aufgrund der größeren Anzahl von Siegen (7:6) die Nase vorn und könnte in Suzuka bereits seinen achten WM-Titel perfekt machen. Dafür müsste der Ferrari-Pilot gewinnen und Alonso ausfallen oder maximal Neunter werden.
Dass die Chemie bei Renault spätestens seit Alonsos öffentlichem Kommentar "Die Liebe zu Renault war erloschen" nicht mehr stimmt, zeigt auch die Tatsache, dass der Technische Direktor Pat Symonds öffentlich erklärte, Alonso habe in Shanghai den Wechsel der Vorderreifen beim ersten Boxenstopp gefordert, was sich später als entscheidender Fehler herausstellte: "Fernando trifft normalerweise gute Entscheidungen. Diesmal lag er daneben."
Die Panne beim zweiten Boxenstopp, als eine Radmutter aus dem Schlagschrauber gefallen war und die Abfertigung des Spaniers um zehn Sekunden verzögerte, hatte laut Alonso allerdings keine entscheidenden Auswirkungen mehr auf den Rennausgang. Pikant nur, dass der Patzer angeblich dem gleichen Mechaniker passierte, der schon bei Alonsos Ausfall in Ungarn die Radmutter angezogen hatte, die sich dann nach wenigen hundert Metern löste.
Ganz anders ist die Stimmung bei Ferrari. Fünf Siege in den letzten sieben Rennen haben die Basis dafür gelegt, dass Schumacher den achten Titel zum krönenden Abschluss seiner Karriere dicht vor Augen hat. Schumacher gibt alle Lorbeeren umgehend an sein Team weiter: "Dies ist einfach eine ganz besondere Truppe." Von der Fernando Alonso nur träumen kann.
(f1total.com) |
Oh man, da brennt aber die Luft. Ob Alfons sich damit einen Gefallen tut?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Qualifying in Suzuka
Schumacher schlägt Alonso deutlich
WM-Spitzenreiter Michael Schumacher hat sich eine Top-Ausgangsposition für das möglicherweise entscheidende Rennen um die Formel-1-Weltmeisterschaft gesichert. Der Kerpener Rekordchampion startet an diesem Sonntag (08.10.06) neben seinem Ferrari-Teamkollegen Felipe Massa aus der ersten Reihe zum Großen Preis von Japan.
Titelverteidiger Fernando Alonso (Spanien) und sein Renault-Kollege Giancarlo Fisichella bilden dagegen als Fünfter und Sechster nur die dritte Startreihe für den vorletzten Saisonlauf. Dazwischen schoben sich beim Heimrennen von Toyota Schumacher-Bruder Ralf (Dritter) und dessen Teamkollege Jarno Trulli (Italien).
"Wir sind in der ersten und Renault in der dritten Reihe - das ist sehr gut für das Rennen", sagte Michael Schumacher, der in letzter Sekunde am Samstag bei der Qualifikation auf dem 5,807 km langen Kurs in Suzuka von seinem brasilianischen Teamkollegen abgefangen worden war. Massa fuhr in 1:29,599 Minuten die schnellste Runde im entscheidenden dritten Zeitabschnitt. Es ist nach dem Türkei-Grand-Prix, den Massa vor Schumacher auch gewann, die zweite Pole-Position für den Südamerikaner. «Eine fantastische Ausgangsposition», freute sich Massa für sich und das Team, denn "wir wollen beide Titel".
Streckenrekord "pulverisiert"
Wie schnell die Ferraris und speziell Schumacher auf dem japanischen Kurs sind, hatte bereits der zweite Zeitabschnitt gezeigt. Schumacher war in 1:28,954 um fast drei Sekunden unter dem Streckenrekord von Rubens Barrichello von drei Jahren (1:31:713) geblieben. "Wir sind das ganze Wochenende schnell unterwegs", meinte Schumacher, der bei seinem möglichen siebten Sieg in Suzuka und einem gleichzeitig punktlosen Rennen für Alonso vorzeitig und zum achten Mal Weltmeister würde. Vor dem vorletzten WM-Lauf seiner Karriere liegt er dank sieben Saisonsiegen gegenüber sechs Erfolg von Alonso vor dem punktgleichen Spanier (116:116)
Dafür, dass zum ersten Mal in dieser Saison alle vier deutschen Fahrer in die Top-Ten rasten, sorgten Nick Heidfeld und Nico Rosberg. Heidfeld aus Mönchengladbach startet im BMW-Sauber von Platz 9, Rosberg aus Wiesbaden im Williams von Rang 10.
|
(sport.ard.de)
Sehr schönes Qualifyingergebnis, kann ich nix dran aussetzen. Jetzt muss das morgen nur noch im Rennen umgesetzt werden, solangs nicht regnet bin ich sehr zuversichtlich was das betrifft.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Robert wrote: |
| Sehr schönes Qualifyingergebnis, kann ich nix dran aussetzen. |
Also ich hab da schon eine Kleinigkeit dran auszusetzen.
Aber ich hoffe mal das es morgen gut läuft und MSC einen Schritt in Richtung
WM machen kann. Zu gönnen wäre es ihm. Bin auch gespannt ob Alfons
die Toyota packt oder nicht. Was mir lieb wäre ist wohl klar.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
| Robert wrote: |
| Sehr schönes Qualifyingergebnis, kann ich nix dran aussetzen. |
Also ich hab da schon eine Kleinigkeit dran auszusetzen.
Aber ich hoffe mal das es morgen gut läuft und MSC einen Schritt in Richtung
WM machen kann. Zu gönnen wäre es ihm. Bin auch gespannt ob Alfons
die Toyota packt oder nicht. Was mir lieb wäre ist wohl klar.
MfG
Maestro |
Ich glaub schon....Die Starts waren immer gut von Alonso....  |
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich bin geschockt, mehr kann ich dazu eigentlich im Moment nicht sagen.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, das lief nich wirklich gut. Eine kleine Chance hat er noch, auch wenn die auf das
Pech von Alfons beruhen wird. Mal schauen was kommt, ändern kann man eh nichts.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Man das tut weh, hoffe das der Alonso beim nächsten Rennen nicht unter die ersten 8 kommt, oder noch besser, einen Total-Ausfall hat !?!
Könnt , wirklich dumm gelaufen bei Ferrari und für Michael !
Trotzdem die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
- SCHUMI WELTMEISTER 2006 - |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, armer Schumi. Der Renngott ist wirklich nicht mit ihm. Von 10 ist es
bedeutend schwerer das Rennen zu gewinnen, dabei wäre es zum Abschluss
der Karriere einfach Klasse gewesen. Ich hoffe er kommt noch weit nach vorne,
jedenfalls drücke ich ihm morgen die Daumen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Man hab ich einen Hals auf den Spinner Fisichella. Das ganze Jahr kann er kein Wässerchen trüben, und im letzten Rennen meint er Schumacher in die Karre fahren zu müssen. Manchmal fragt man sich eh was der noch in der F1 macht, wurde immer gebügelt aber bekommt noch einen neuen Vertrag.
Somit konnte Schumi leider sein letztes Rennen nicht gewinnen, was er wohl problemlos geschafft hätte, denn die Aufholjagd vom letzten Platz bis auf Platz 4 war einfach atemberaubend. Und ohne die 2 Probleme die er noch mit seinem Auto hatte wäre er wohl noch auf das Podium gekommen, was ich ihm mehr als gegönnt hätte.
Sei's drum, er hat noch einmal gezeigt das er der BESTE ist. Es war wirklich eine tolle Zeit.
MfG
Maestro  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Bin da ganz Maestros Meinung, trotz allem Pechs dieser Welt hat Schumi auch zum Abschluss nochmal gezeigt, dass er einfach der Größte aller Zeiten war. Alles Gute für seinen weiteren Lebenswandel wünsch ich ihm an dieser Stelle noch, ein etwas Entspannteres Leben hat er sich nach allden Freuden die er uns während seiner wohl unvergleichlichen Karriere bereitet hat durchwegs verdient.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Erste Ferrari-Präsentation ohne Schumacher
Ferrari geht erstmals seit 1995 ohne Michael Schumacher in eine neue Saison - Präsentation in Maranello mit vielen neuen Gesichtern
--> weitere Bilder bei F1Total.com
(F1Total.com/sid) - Auch der neue Ferrari ist wieder knallrot, hat vier Räder und ein Lenkrad, dennoch war bei der Teampräsentation am Sonntag in Maranello diesmal alles anders: Zum ersten Mal seit elf Jahren wurde ein roter Renner nicht von Michael Schumacher enthüllt. Der zurückgetretene Rekordweltmeister wird fortan als Berater aus seiner Schweizer Villa und einem eigenen Büro am Firmensitz für Ferrari arbeiten.
"Es ist schon komisch, dass er nicht mehr da ist. Michael hat sämtliche Rekorde gebrochen, der Sport hat viel verloren", meinte Ferrari-Pilot Felipe Massa. In "Schumis" Dienstwagen wird künftig Kimi Räikkönen sitzen, der nach seiner Leidenszeit bei McLaren-Mercedes in der Saison 2007 die Fahrerkrone wieder nach Italien holen soll. Dafür kassiert der Finne 25 Millionen Dollar, etwas weniger als Schumacher in seinem Abschiedsjahr.
120 Millionen Euro Gesamtkosten
Um den Spanier Fernando Alonso, der nun Räikkönens "Silberpfeil" fährt, nach zwei WM-Titeln vom Thron zu stoßen, hat Ferrari offenbar keine Mühen und Kosten gescheut. Das neue Auto soll inklusive aller Entwicklungskosten geschätzte 120 Millionen Euro wert sein - also vom ersten Zeichenstrich auf dem Papier über unzählige Tests im hauseigenen Windkanal bis hin zur endgültigen Fertigstellung.
Das Budget der Scuderia wurde unterdessen auf Anweisung von Fiat-Boss Luca di Montezemolo reduziert: "Wir können nicht mehr so weitermachen wie bisher", sagte der Italiener. In diesem Jahr stehen den Roten angeblich etwa 250 Millionen Euro zur Verfügung - Branchenkrösus ist weiterhin Toyota mit fast 400 Millionen Euro. Ralf Schumachers Arbeitgeber hatte am Freitag als erstes Team seinen Boliden für die neue Saison präsentiert.
Die neue Zauberformel für die "Rote Göttin" im Jahr eins nach Schumacher heißt F2007 und ist eine komplette Neuentwicklung im Vergleich zum Vorgänger 248 F1. Der F2007 ist der insgesamt 53. Ferrari der Formel-1-Geschichte. Intern hatte das Projekt bis zur offiziellen Namensgebung den Arbeitstitel "658". Die gravierendste Änderung betrifft das Gewicht: Aufgrund der neuerlich verschärften Sicherheitsauflagen der FIA ist der F2007 um fast zehn Kilogramm schwerer als das letztjährige Modell.
Radaufhängung eine echte Innovation
Stark überarbeitet wurde das Chassis, die Radaufhängung ist aufgrund der Einheitsreifen von Bridgestone eine echte Innovation - auch aus aerodynamischer Sicht. Wegen der Änderung des Kühlsystems sind die Seitenkästen anders geformt, der Radstand wurde verlängert. Außerdem sticht wie bei den neuen Renault- und Toyota-Boliden das schmaler gewordene Heck sofort ins Auge. Das Getriebe, das längs eingebaut ist, wurde aus Kohlefaser gefertigt und verfügt laut Teamangaben über ein Schnellschaltsystem für sieben Gänge plus einen Rückwärtsgang ohne Zugkraftunterbrechung.
Der so genannte Shakedown des neuen Ferrari soll erst am Montag unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf der Hausstrecke in Fiorano stattfinden. Dann werden Räikkönen und Teamkollege Massa das Auto intensiv testen. Die Feuertaufe steht allerdings erst beim WM-Start am 18. März in Melbourne an.
Schumacher weiterhin allgegenwärtig
Räikkönen hin, neues Auto her - Phantom Schumacher war auch bei der Präsentation allgegenwärtig: "Michael ist ja immer noch Teil von Ferrari", sagte der neue Sportdirektor Stefano Domenicali. "Er weiß so viel, er kennt die Schlüsselmomente eines Rennens, weiß, was es bedeutet, ein Rennfahrer zu sein und kann als Berater machen, was er möchte."
Die Entscheidungen würden jedoch von den Verantwortlichen der jeweiligen Bereiche getroffen. Für das gesamte Jahr wurden bereits technische Meetings angesetzt, an denen Schumacher teilnehmen soll. Dabei soll er laut Technikchef Mario Almondo die Sichtweise eines Fahrers wiedergeben: "Wir entwickeln technische Möglichkeiten, so dass er bei Tests helfen kann, selbst wenn er nicht vor Ort ist."
Massa ist Schumacher in jedem Fall sehr dankbar, er habe in seinem Lehrjahr 2006 viel vom erfolgreichsten Rennfahrer der Formel-1-Geschichte gelernt. Die Königsklasse werde allerdings den Abschied Schumachers verkraften, meinte der Brasilianer: "Es gibt neue Fahrer. Alonso ist jetzt der Mann, auf den wir achten müssen, und ich hoffe, dass auch andere Fahrer das schaffen werden, was Michael geschafft hat."
(f1total.com) |
Das ist er also, der neue Ferrari. Ganz schön rot geworden. Mal gucken ob er auch schnell sein wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Also schnell aussehen tut die neue "Göttin" ja und der Rot-Ton dieser Glanz sieht optisch auch toll aus. Mal sehen was Raikönnen und Massa damit bewirken können, dem Alonso wünsch ich das McLaren bei der Arbeitsleistung der letzten Jahre bleibt immer nen Tick zu langsam oder auch mal zwei Ticken, und ab und an mal irgendwo Feuer, Rauch oder Flüssigkeiten austreten lassen.
Wird sicher eine spannende Saison, doch egal wer Weltmeister wird an Schumi kommen die alles nicht ran. |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
oh man,wenn ich das folgende Bild im Rückspiegel erblicken würde,
ich wüsst nich ob ich mir vor Lachen in die Hose pinkeln würde, oder Angst haben sollt
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie kommste denn dadrauf? BTW heute morgen fand der erste Rollout des F2007 statt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
naja, die zwei "Augen" in den Lüftungsschächten sehen arg seltsam aus |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Irgendwie hatte ich geahnt das du das meinst. Aber sei beruhigt, das sind nur Abdeckungen die VOR dem rausfahren entfernt werden. Die sind da nur drin damit man nicht die komplette Luftleitstruktur in den Seitenkästen sieht ... die Konkurrenz soll ja nicht gleich alles sehen und kopieren. Und hier zum Beweis ein Foto von heute morgen:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Irgendwie hatte ich geahnt das du das meinst. Aber sei beruhigt, das sind nur Abdeckungen die VOR dem rausfahren entfernt werden. Die sind da nur drin damit man nicht die komplette Luftleitstruktur in den Seitenkästen sieht ... die Konkurrenz soll ja nicht gleich alles sehen und kopieren.  |
aaah, na da bin ich ja beruhigt ham sie sich aber lustige Abdeckungen ausgesucht  |
|
|
  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Die "Augen" naja nehm doch stark an das die da was in den Lufteinlässen reingesteckt haben vieleicht um was zu verbergen vor der Konkurenz, denn mit diesen zwei kleinen Kreisen als Öffnung fliegt dennen nach paar Runden der Motor um die Ohren, na also das wär die Innovation des Jahrhundertts in der F1 wenn die die Lufteinlässe jetzt um 80% oder mehr verkleinern könnten.
Was sagt ihr zu den 10Kg mehr Gewicht, ist ja nach Ferrari angaben wegen der Sicherheitsauflagen der FIA, naja 10KG ist schon Spürbar und falls es nem anderen Team gelungen ist das Gewicht wieder woanders rauszuhohlen dann könnte sich das durchaus bemerkbar machen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Der neue McLaren wurde vorgestellt! Sieht irgendwie wie der Alte aus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Der neue Ferrari sieht (wie immer) cool aus. Hoffentlich ist er auch genauso schnell wie er ausschaut!
By the way: Kimi im Ferrarioutfit, dass passt enorm gut. Er scheint sich im Team ja schon sehr gut zurechtgefunden zu haben. Bin froh dass er der Schuminachfolger geworden ist. An ihm werden die Ferrarifans sicher noch ne Menge Spaß haben.
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heißes Gerücht kurz vorm Start der neuen Formel-1-Saison
Schumi neuer Teamchef bei Ferrari?
Ohne Schumi läuft gar nichts mehr! BILD hat über die bittere Wahrheit bei Ferrari schon berichtet. Stotter-Tests in Barcelona. Und der neue Superstar Kimi Räikkönen (27) war bislang auch nur Kimi Catastrofe.
Holt Ferrari wenige Wochen vorm Saisonstart den Notplan aus der Schublade und setzt wieder voll auf die Schumi-Karte?
Das Fachblatt „auto, motor und sport“ berichtet jetzt: Michael Schumacher ist als neuer Ferrari-Teamchef im Gespräch.
Bislang ist Schumis neue Rolle bei Ferrari die des Chef-Beraters. Doch jetzt soll er offensichtlich als Nachfolgers seines Freundes und Ex-Teamchefs Jean Todt (inzwischen Ferrari-Direktor) die Nr. 1 auf dem Kommandostand werden.
Klar ist schon: Michael wird intensiv in die Vorbereitung für die am 18. März in Melbourne beginnende Saison einbezogen. Er nimmt an allen wichtigen Terminen teil, um eine neue Funktion im Team übernehmen zu können.
Ein Ferrari-Manager: „Er war in diesem Winter öfter in Maranello als in all den Jahren zuvor.“
Die Ferrari-Entscheidungsträger treffen sich alle zwei Wochen. Da sitzt Schumi mit Todt, Technikchef Mario Almondo, Sportdirektor Stefano Domenicali, dem Design-Verantwortlichen Aldo Costa und Motorenchef Gilles Simon an einem Tisch.
Und sie werden unserem 7-fach-Champion gut zuhören...
Wird Schumi jetzt Weltmeister-Macher?
Die Kritik an Schumi-Nachfolger Kimi Räikkönen ist bekannt. Dessen Aussagen zum Auto, lästern die Mechaniker, seien ein Witz im Vergleich zu Schumis Analysen. Gerade als Teamchef könnte Schumi noch mehr auf den Finnen einwirken. Das Zusammenspiel zwischen Kimi und den Mechanikern optimieren.
Nur so können die Roten Weltmeister werden!
(bild.de) |
Wäre natürlich der Hammer, auch wenn ich mir ihn in der Rolle irgendwie nicht vorstellen kann.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Die Kritik an Schumi-Nachfolger Kimi Räikkönen ist bekannt. Dessen Aussagen zum Auto, lästern die Mechaniker, seien ein Witz im Vergleich zu Schumis Analysen. Gerade als Teamchef könnte Schumi noch mehr auf den Finnen einwirken. Das Zusammenspiel zwischen Kimi und den Mechanikern optimieren. |
das klingt ja fast so als würde Kimi keine Ahnung haben (..ey man, das Auto hat 4 Räder muss das sein?^^)
Schumi als Teamchef..schwer vorstellbar, aber da würd mich nix überraschen, sie sind einfach viel zu besessen von dem Mythos Schumi |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Klar könne ich mir gut vorstellen---Schumi Als Leader..
Hat er ja auch schon jahrelang prakteziert.......  |
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Also was Kimmi angeht der ist ein ganz anderer Typ als Schumi, der ist kein Analytiker, kein Arbeiter am Auto, der kann "nur" schnell fahren, aber dir konkret sagen das und das muss so und so sein da ist der nicht gut drin. Und das kann man nur schwer lernen wenn man da kein Gespür für hat.
Michael als Teamchef, naja bleibt abzuwarten ob er mit der Rolle auf Dauer Glücklich ist, das ist eine ganz andere würd sagen trockenere Arbeit, und du muss für alles den Kopf hinhalten. Wenn es schlecht läuft bis du der Buh-Mann. Die Italiener wenn sie sich so zusehr Italienisch geben bei ferrari dann wird das nix, das läuft dann so wie unter Berger und Alesi bevor Schumi zu Ferrari kam Mittelmaß mehr nicht.
Die sollen Ross zurückholen der ist ein Genie und unersetzlich, man wird denk ich schon merken das er fehlt, und Michael müsste wohl ein Testender Teamchef werden denn wie gesagt Kimmi naja wenn die Mechaniker nicht gut raten können dann entwickelt sich da nicht viel weiter durch seine Aussagen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ferrari dementiert Schumacher-Gerüchte
(Motorsport-Total.com) - Das Ferrari-Team hat auf einen Bericht der Fachzeitschrift 'auto motor und sport' reagiert, wonach Michael Schumacher schon bald vom Assistenten von Jean Todt zum Teamchef der Roten aus Maranello aufsteigen könnte. Dies sei "Unsinn", betonte ein Ferrari-Sprecher auf Anfrage von 'Pitpass'.
Allerdings goss der 38-jährige Formel-1-Rentner selbst wieder Öl ins Feuer, als er plötzlich bei den Testfahrten in Barcelona in der Ferrari-Hospitality auftauchte. Eines scheint also festzustehen: Rein sporadischer Natur ist sein Engagement keineswegs...
(Motorsport-Total.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|