TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Formel 1: Vettel ist Weltmeister 2012! View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 1462
Post new topicReply to topic
Welcher Weltmeister holt den Titel 2012?

Sebastian Vettel
60%
 60%  [ 3 ]
Jenson Button
0%
 0%  [ 0 ]
Lewis Hamilton
20%
 20%  [ 1 ]
Fernando Alonso
20%
 20%  [ 1 ]
Michael Schumacher
0%
 0%  [ 0 ]
Kimi Räikkönen
0%
 0%  [ 0 ]
Keiner schafft's!
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 5

Author Message
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 15.06.2007 07:35 Reply with quoteBack to top

Ja damit habe ich auch gerechtnet das er nicht fahren wird und ich finde auch zurecht. Da bleibt immer was zurück für die nächsten Tage selbst wenn man nicht wirklich verletzt ist, und wenn es dann nochmal knallt dann kann das ins Auge gehen. Das Rennfahren wird er in der kurzen Pause sicher nicht verlernen.

Was Alonso angeht denke ich das er es bisher nicht gewohnt war im eigenen Team nicht der Tonangebende zusein, naja ich hoffe das bleibt so, wären ein kleiner Trost wenn Ferrari schon rummurkst. Mal schaun wie es heute im freien Training aussieht vieleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und ein Mclaren Sieg steht nicht schon am Freitag fest wie in Kanada.
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 15.06.2007 14:38 Reply with quoteBack to top

Haha ich kenne Sebastian Vettel... biggrin
Wohnt hier in der Schönen Eifel

Wenn er gewinnen sollte wird hier ein Fest gefeiert... juhhuuu... cool
(na ja das er schon in der Formel 1 als Rennfahrer fährt wird gefeiert...) *cheers*

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.06.2007 14:47 Reply with quoteBack to top

Jessica with Love wrote:
(na ja das er schon in der Formel 1 als Rennfahrer fährt wird gefeiert...) *cheers*

Man findet immer einen Grund zum Feiern. wink

Aus meiner Sicht hat sich Vettel bis jetzt sehr gut in der Formel 1 geschlagen. Er wird in den nächsten Jahren sicherlich auch ein eigenes Cockpit bei einem Formel 1 Rennstall bekommen. ja

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
dabi
Beleuchter

PostPosted: 15.06.2007 15:36 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Alonso ist wohl über sein Abschneiden im Kanada GP richtig angepisst und gibt dem Team die Schuld (für seine Fehler!?) Er meint es ist eh klar dass in einem englischen Team mit englischem Teamkollegen alle nur für Hamilton arbeiten würden. Hey was kann denn das Team dafür wenn er jede dritte Runde im Rasen rumkurvt???

bild- und konsortium leser und jeden bullshit glauben...., dann auch noch dieses unqualifiziertes geschwätz hier in das forum übertragen. tipp: sich mal vorher richtig informieren und auch mal die fragen anhören!

er teilte auf merkwürdige und richtig provozierende fragen eines 2. reporter lediglich mit, dass er von anfang wusste, dass das ganze englische team hamilton unterstützen würde und ER damit KEIN PROBLEM hat!

quelle/interview:
cadenaser.com

Crna Gora wrote:
Er sollte endlich mal einsehen, dass er nur ein mittelmäßiger, wenn überhaupt, Formel 1-Fahrer ist. rolleyes

da wiederholt sich jemand anscheinend sehr gerne wink jaja, da kommt er wieder, dieser tiefsitzender frust, dass er schumi 2x geschlagen und ihn als vize in die rente geschickt hat, dass vergisst man (zum glück) nicht so schnell. biggrin

schon vergessen!? die schnellste runde kam wieder von ihm tongue

Robert
Regisseur

PostPosted: 15.06.2007 19:53 Reply with quoteBack to top

dabi wrote:

bild- und konsortium leser und jeden bullshit glauben...., dann auch noch dieses unqualifiziertes geschwätz hier in das forum übertragen. tipp: sich mal vorher richtig informieren und auch mal die fragen anhören!

1stens ich bin aus Österreich hier liest man keine Bild wink Ich habs aus drei verschiedenen Quellen gehört und gelesen, da darf man sich dann schonmal darüber äußern. ja 'Unqualifiziertes Geschwätz' kommt hier wohl von jedem (inklusive dir), weil ich glaub kaum dass hier wirklich einer einen persönlichen Einblick in den Formel 1 Sport hat. Wir kommentieren alle was wir hören und sehen, nicht was wir selbst erleben. Also Gang zurückschalten bitte!

Quote:
schon vergessen!? die schnellste runde kam wieder von ihm tongue

Irrelevant wenn man den Rest des Rennens verbockt wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.06.2007 20:02 Reply with quoteBack to top

dabi wrote:

Ist bei mir nicht deutlich geworden, dass ich nicht sonderlich viel von der Bild-"Zeitung" halte? Dann möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Ich würde mir diesen Euro oder wieviel sonst dieser Dreck kostet, lieber in die Nase stecken, als dass ich mir so einen Mist kaufe, geschweige denn lese.

dabi wrote:
er teilte auf merkwürdige und richtig provozierende fragen eines 2. reporter lediglich mit, dass er von anfang wusste, dass das ganze englische team hamilton unterstützen würde und ER damit KEIN PROBLEM hat!

quelle/interview:
cadenaser.com

Sorry, aber ich spreche kein Spanisch. Gibt es dieses Interview vielleicht auch auf Englisch oder noch besser Deutsch? Außerdem hören sich für mich diese Aussagen, die ja anscheinend von Alsonso kommen, ziemlich lächerlich an. Und darüberhinaus besteht für mich gar kein allzu großer Unterschied zu den Aussagen die wir wohl aus der Bild-"Zeitung" haben.

Robert wrote:

Nicht verbockt. Er hat eine Lächerlichkeit nach der anderen dargeboten. So viele Fehler in einem einzigen Rennen habe ich nur von unserem allseits geschätzten Jos Verstappen gesehen. lach

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
dabi
Beleuchter

PostPosted: 15.06.2007 21:09 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:

'Unqualifiziertes Geschwätz' kommt hier wohl von jedem (inklusive dir), weil ich glaub kaum dass hier wirklich einer einen persönlichen Einblick in den Formel 1 Sport hat. Wir kommentieren alle was wir hören und sehen, nicht was wir selbst erleben. Also Gang zurückschalten bitte!

mit unqualifiziertes geschwätz habe ich niemanden hier gemeint und von mir kommt da bestimmt nichts dergleichen. mal bitte richtig lesen und nicht zwischen den zeilen suchen.... rolleyes

man braucht keinen persönlichen einblick zu haben, aber man sollte sich mindestens mit den tatsachen auseinander setzen, bevor man irgendwas in den raum stellt wie z.b. "fehler" beim tankstopp oder unterstellungen auch noch bekräftigen ... von daher meine ich, erst mal selbst einen gang zurückschalten und wer kritik austeilt, der sollte auch kritik vertragen, mindestens jedoch eine richtigstellung akzeptieren können. ja

Robert wrote:

irrelevant zur aussage "mittelmäßiger F1-Fahrer"!? das zeigt einmal mehr, wie schnell so ein "mittelmäßiger F1-Fahrer" sein kann! tongue

Crna Gora wrote:
Sorry, aber ich spreche kein Spanisch.

tja, das habe ich kommen sehen ... einfach mal vertrauen was ich schreibe wink

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.06.2007 21:14 Reply with quoteBack to top

dabi wrote:
irrelevant zur aussage "mittelmäßiger F1-Fahrer"!? das zeigt einmal mehr, wie schnell so ein "mittelmäßiger F1-Fahrer" sein kann! tongue

Darf ich hier mal ein Sprichwort einbringen? Ich mache es trotzdem:

Quote:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Welcher Platz wurde der von uns allen respektierte Alex Wurz? gruebel

dabi wrote:
tja, das habe ich kommen sehen ... einfach mal vertrauen was ich schreibe wink

Tja... Eigentlich traue ich dir schon, wenn du sowas von dir gibst. Lassen wir das "Eigentlich" weg. Ich traue dir. Dennoch ändert das gar nichts an dieser:

Crna Gora wrote:
Außerdem hören sich für mich diese Aussagen, die ja anscheinend von Alsonso kommen, ziemlich lächerlich an. Und darüberhinaus besteht für mich gar kein allzu großer Unterschied zu den Aussagen die wir wohl aus der Bild-"Zeitung" haben.

Aussage. wink

Crnogorke *crnagora*

dabi
Beleuchter

PostPosted: 15.06.2007 21:25 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Außerdem hören sich für mich diese Aussagen, die ja anscheinend von Alsonso kommen, ziemlich lächerlich an. [b]Und darüberhinaus besteht für mich gar kein allzu großer Unterschied zu den Aussagen die wir wohl aus der Bild-"Zeitung" haben.

wenn man nichts versteht, dann kann man deine aussage auch mal akzeptieren *kaputtlach2*

Quote:
Alonso stutzt Hamilton zurecht

Indianapolis - Fernando Alonso hat sich die Schmach von Montreal nicht gefallen lassen und seinem jungen Teamkollegen Lewis Hamilton im ersten Freien Training zum USA-GP gezeigt, wer Herr im Haus ist.

Sein Heck: Das ist es, was Alonso Hamilton am liebsten zeigen möchte.

Der Weltmeister dominierte weite Teile der Session und markierte folgerichtig in 1:11,925 Minuten die deutliche Bestzeit. Hamilton wurde mit sieben Zehntelsekunden Rückstand nur Dritter.

Dennoch bestätigte sich die Tendenz, dass McLaren-Mercedes gegenüber allen anderen Teams große Vorteile zu haben scheint. Den Sieg sollten Alonso und Hamilton unter sich ausmachen.

sport1.de

Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2007 08:30 Reply with quoteBack to top

Mensch Leute ihr seid ja erhitzt hier, da treffen wohl zwei Welten aufeinander bei einigen was?

Na ich hab ja schon geahnt das Indianapolis eine ähnliche Situation sein wird was die Stärke der Teams angeht wie Kanada. Wenn das jetzt Michael wäre der hinter den Mclaren herfahren müsste wär ich im mittelmässig deprimiertem Zustand, so hält sich das in Grenzen.

Zu Alonso Hamilton also ich galub der Hamilton ist da noch nie gefahren auf dieser Strecke und er hat die 7/10 Rückstand vom ersten freien Training im zweiten auf knappe 4/10 verkürtzt wenn man die insgesamt schnellste Zeit beiden Trainings nimmt. Wer weiß vieleicht kommt er da noch näher ran, oder gar vorbei.

Ferrari ist etwa 5/10 hinter Mclaren was den Abstand angeht denke ich wird sich da nicht so sehr viel ändern.

Ach und soviel deutsche Piloten wie an diesem Wochenende sind mein ich auch noch nie gefahren. Ich traue BMW durchaus die zweite Startreihe zu. Zumindest mit einem Auto.
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 16.06.2007 10:46 Reply with quoteBack to top

Donald Lydecker wrote:

Ach und soviel deutsche Piloten wie an diesem Wochenende sind mein ich auch noch nie gefahren.

Also 2006 fuhren doch immer 4 Deutsche mit..... Ralf, Michael, Rosberg, Heitzfeld... rolleyes

Maestro
Produzent

PostPosted: 16.06.2007 11:16 Reply with quoteBack to top

Jetzt sind es aber 5!

Schumacher, Heidfeld, Rosberg, Sutil und Vettel

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 16.06.2007 11:32 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Jetzt sind es aber 5!

Schumacher, Heidfeld, Rosberg, Sutil und Vettel

MfG

Maestro

mmmhhhhh.... Sutil... eek ok sry

Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2007 23:35 Reply with quoteBack to top

Danke!

Na was hab ich gesagt, den Hamilton hab ich das zugetraut das der das schafft. Mal sehn wie das mit dem Sprit aussieht.

Ferrari wie erwartet das man es auf drei und vier gescht hat ist zumindest eine Art Schadensbegrenzung. Aber wenn man sich für die nächsten Rennen nicht was tolles einfallen lässt dann wird das nix mit Titelkampf.
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.06.2007 03:12 Reply with quoteBack to top

Schon wieder so spät. rolleyes

Ja... Hamilton gewinnt bei mir immer mehr und mehr an Sympathie. An Nick, Kimi und Felipe kommt er zwar noch nicht ran, aber er ist so weit weg nicht. Wunderbar was er da macht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er meinen Jahrgang hat.

Was Ferrari anbetrifft, so hilft wohl nur hoffen. Ich weiß wirklich nicht was mit ihnen los ist. Wenn das so weiter geht, dann habe ich wirklich Angst, das was passiert was ich lieber nicht ausprechen möchte. nein

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 17.06.2007 10:47 Reply with quoteBack to top

Jo, der Hamilton ist schon unglaublich gut. Freue mich schon auf Alfons Äußerungen
wenn er wieder hinter ihm in Ziel sein sollte. Aber sowas kennen wir ja schon aus
den guten alten Renault-Zeiten. Als es mal nicht so lief bekam das Team gleich was
auf'n Deckel. Vielleicht sollte er sich auch mal an die eigene Nase fassen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.06.2007 12:11 Reply with quoteBack to top

heute wird mercedes wieder dominieren

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.06.2007 20:44 Reply with quoteBack to top

gut Hamilton
*hahaha* Alfons

Man zieht der eine Fresse auf dem Podium, klasse. Da wird's sicher wieder ein Interview in Spanien gegen das Team geben. lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.06.2007 20:48 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
gut Hamilton
*hahaha* Alfons

Man zieht der eine Fresse auf dem Podium, klasse. Da wird's sicher wieder ein Interview in Spanien gegen das Team geben. lach

MfG

Maestro

ich muss ehrlich sagen, alonso fand ich besser, nur es sollte halt nicht sein, nur immerhin sind beide silberpfeile wieder vor ferrari so wies immer sein sollte *angeldevil* *angeldevil*

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.06.2007 20:49 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
gut Hamilton
*hahaha* Alfons

ja

Maestro wrote:

Herrlich wie der "Weltmeister" von einem Rookie (RTL-Kommentatoren) deklassiert wird. Einfach nur genial mitanzuschauen wie Alonso hinter Hamilton landet. ja Ich bin mal wirklich gespannt was er nun wieder zu meckern haben wird.

Crnogorke *crnagora*

Robert
Regisseur

PostPosted: 17.06.2007 20:59 Reply with quoteBack to top

Das Rennen war gut, spannend, auch das Ergebnis passt mir ganz gut. Ferrari kommt anscheinend wieder ein bisschen näher, das ist für mich sehr wichtig ja

Gratulation wiedermal an Hamilton, war wieder ein fehlerloses Rennen vom Jungstar! ja

(Prinz Pi - Handeln)
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 17.06.2007 21:22 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Das Rennen war gut, spannend, auch das Ergebnis passt mir ganz gut. Ferrari kommt anscheinend wieder ein bisschen näher, das ist für mich sehr wichtig ja

Gratulation wiedermal an Hamilton, war wieder ein fehlerloses Rennen vom Jungstar! ja

Das schönste für mich war Alonsos Mittelfinger Richtung seiner Crew lach lach lach lach lach . Toll das ist schön mitanzusehn.

Ferrari da liegt es wenn man mich fragt daran Seed im Training auf eine Runde hinzukriegen, und im Rennen entwickelt man dann auch keine dauerhaft überlegene Speed, man hatte die schnellste Runde im Rennen aber nicht den schnellsten Rennspeed.
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.06.2007 16:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ein schlechter Scherz, Fernando!

Scherte Fernando Alonso in Indianapolis nur aus dem Windschatten, um sein Auto zu kühlen? Norbert Haug stellt klar: "Da war er heißblütig unterwegs..."

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Fernando Alonso steht unter Druck: Mehr als 20 Millionen Euro Gage kassiert er pro Jahr von McLaren-Mercedes, doch neuerdings hat er alle Hände voll damit zu tun, seinen nur 500.000 Euro billigen Rookie-Teamkollegen Lewis Hamilton in Schach zu halten. Letzterer führt nach sieben Rennen sogar die Weltmeisterschaft mit stattlichen zehn Punkten Vorsprung an.

Kein Wunder also, dass dem Doppelweltmeister, der schon vor Indianapolis in einem Radiointerview seinen Unmut über die angebliche Bevorzugung von Hamilton im Team gelästert hatte, langsam die Sicherungen durchbrennen. So geschehen auch gestern beim Grand Prix der USA, als er nach einem gescheiterten Überholversuch gegen den späteren Sieger demonstrativ in Richtung Boxenmauer ausscherte und den Bossen am Kommandostand verärgert die Faust entgegenstreckte.

Wollte Alonso vorbeigeschleust werden?

Sämtliche Journalisten im Pressezentrum hätten viel Geld dafür bezahlt, in jenem Moment den Boxenfunk abhören zu können - wahrscheinlich hätte Alonso erwartet, dass er aufgrund seines in jener Phase besseren Speeds vorbeigelassen wird. Doch Teamchef Ron Dennis hatte schon vor dem Rennen klargestellt, dass in Indianapolis frei gefahren werden darf, und Hamilton verhielt sich auch keineswegs unfair, sondern wechselte - völlig regelkonform - nur einmal die Spur.

Nach dem Rennen konnte sich der Spanier an seinen Anflug von Zorn plötzlich nicht mehr erinnern, sondern er lieferte eine andere Erklärung ab: "Ich folgte dem anderen Auto so lange, dass mein Overall und alles andere schon schwarz waren, weil ich beim Anbremsen immer in seinem Bremsstaub war. Ich dachte, dass meine Bremsen heißer wären, mein ganzes Auto war wärmer als normal. Also fuhr ich aus dem Windschatten heraus, um das Auto etwas zu kühlen."

Wie bitte? Sogar Mercedes-Sportchef Norbert Haug gab offen zu, dass die Aktion in Wahrheit ganz anders motiviert war: "Da war er ein bisschen heißblütig unterwegs", stellte er in der Analyse nach dem Rennen richtig. "Sicherlich war er am Drücker zu dem Zeitpunkt und Lewis ist so gefahren, wie er musste - ähnlich wie in Monaco mit umgekehrten Vorzeichen. Man muss akzeptieren, dass der Spitzenreiter das Tempo im Rennen vorgibt."

-> weiterlesen

(f1total.com)

*rofl2* *rofl2* *rofl2*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
dabi
Beleuchter

PostPosted: 18.06.2007 17:53 Reply with quoteBack to top

hamilton ohne frage mal wieder sensationell und erneut keine patzer, das wird nun ein größerer brocken für alonso als damals mit shoemaker, auf alle fälle ja

jedoch mit der mclaren-strategie, alonso beim ersten stopp weniger sprit zu geben und dem resultierenden früheren 2. boxenstopp, .....ein nettes geschenk vom "lieben" ron an seinen schützling, um so das rennen für sich zu entscheiden... rolleyes ...aber nun gut, mal sehen was da noch für weitere teamentscheidung kommen und abgerechnet wird ja bekanntlich zum schluss.

alonso hatte doch keine faust!? die hand war offen und er wird ja wohl seinem team an der box beim vorbeifahren doch mal grüssen dürfen, wenn er nicht überholen "darf" und ihm langweilig wird... die zeit muss sein *rofl2*

tatsache ist nun mal, dass silber weiterhin dominiert, ferrari momentan nichts zu melden hat und das wird sicherlich auch in europa so weitergehen, und das ist gut so biggrin

bild des tages war heidfeld auf dem picknickstuhl im grünen wink

Robert
Regisseur

PostPosted: 19.06.2007 09:12 Reply with quoteBack to top

dabi wrote:
jedoch mit der mclaren-strategie, alonso beim ersten stopp weniger sprit zu geben und dem resultierenden früheren 2. boxenstopp, .....ein nettes geschenk vom "lieben" ron an seinen schützling, um so das rennen für sich zu entscheiden... rolleyes ...aber nun gut, mal sehen was da noch für weitere teamentscheidung kommen und abgerechnet wird ja bekanntlich zum schluss.

alonso hatte doch keine faust!? die hand war offen und er wird ja wohl seinem team an der box beim vorbeifahren doch mal grüssen dürfen, wenn er nicht überholen "darf" und ihm langweilig wird... die zeit muss sein *rofl2*

Wenn man das wahre Geschehen nicht akzeptieren will ists sicher lustig ab und zu mal eine alternative Realität zu erfinden, in der man sich wieder wohler fühlt wink

(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters