| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
Dann kann ich nur auf die see warten...weiß jemand wann sie ungefähr rauskommen soll? Bin nämlich zu faul die ganzen Seiten zu lesen,falls es da schon mal stehen sollte...  |
steht noch nirgends, aber ich denke mal es wird wohl wieder erst november diesen jahres werden, leider. aber ich hab schon gehört, dass die kinoversion schon im mai rauskommen soll, vielleicht verschiebt sich die see dann auch nach vorne, ich kanns nur hoffen, glaubs aber nicht, da pj ja erst im februar oder so die see schneidet und im april erst die soundtrack aufnahmen sein werden, so wars zumindest bei den beiden anderen sees. |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ich hab mal ne Frage zu diesen Oscardingen: Wieso sind Elijah Wood und Vigoo Mortenson Nebendarsteller? Ich mein, wer wäre denn dann ein Hauptdarsteller? |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Schnabeltier wrote: |
| Ich hab mal ne Frage zu diesen Oscardingen: Wieso sind Elijah Wood und Vigoo Mortenson Nebendarsteller? Ich mein, wer wäre denn dann ein Hauptdarsteller? |
bei hdr gibts einfach keinen hauptdarsteller. es sind so viele charaktere. hauptdarsteller wäre jemand der den film trägt, z.b. jess in honey, die aber kaum für den oscar vorgeschlagen wird. |
|
|
|
 |
eyes[0]nly16
Praktikant
Gender:
Joined: 10 Jan 2004
Posts: 8
Location: Ludwigsburg
|
Ich hab den Film auch gesehen und um 23.00 Uhr hock ich wieder im Kino und guck ihn an O_o Ich find den Film richtig gut, was ich nur schade fand, das sies weggelassen haben, war Saruman, hatte ja jetzt im 3ten gar keine Rolle mehr Am besten fand ich die Geister und die Ollifanten... richtig gut gemacht. Legolas und Gimli waren wieder unschlagbar ! Die Szene, in der Legolas son Elefantevieh alleine kaputt macht... einfach nur geil *guckindieluft* Auf jeden Fall anschaun !
Gruß |
_________________
Wenn du 100 Jahre Tod bist, dann hast du eben erst angefangen tot zu sein. Das Leben ist geborgte Zeit!
Zitat von Alec aus "NUR ZWOELF STUNDEN/BORROWED TIME" |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
"HdR 3"-Extended Edition über 4 Stunden
Nach einem Bericht von DVDAnswers wird die Special Extended Edition von "Die Rückkehr des Königs", dem dritten und letzten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie, mit einer Gesamtlänge von 4 Stunden und 15 Minuten gut eine Stunde länger sein als die Kinofassung des Films. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
WOW also das sie soviel Stoff hatten über 4 Stunden das ist ja echt der Wahnsinn da freut man sich schon auf die DVD.
P.S. Wann erscheint überhaupt die DVD??? |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die extended Edition wird wohl, wie auch bei den anderen Teilen, im 4. Quartal kommen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ist schon sicher ob die Schlacht ums Auenland drauf ist auf der SEE?
Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass sie gar nicht gedreht wurde (war das hier *nachdenk*). |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| X5-988 wrote: |
Ist schon sicher ob die Schlacht ums Auenland drauf ist auf der SEE?
Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass sie gar nicht gedreht wurde (war das hier *nachdenk*). |
es ist ziemlich sicher, dass die nicht drauf ist, weil sie, wie du schon sagtest nicht gedreht wurde. ich glaub du hasts hier gelesen, da ichs glaub ich schonmal gepostet habe... |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Etwas verspätet aber hier auch noch mein Kommentar zu dem Film:
Die Triologie ist einfach genial und der dritte Teil dieser hat meine Erwartungen erfüllt: einfach super!
Ich hab den Film insgesamt zweimal im Kino gesehen und beim ersten Mal war es einfach ein Gänsehautfeeling pur (Krankra war echt heftig).
Die Szenen wzischen Sam und Frodo und speziell die von Sam waren so wunderschön, dass mir zwischendurch doch echt mal die Tränen in die Augen traten und als das Licht dann wieder anging sehnte man sich schon nach einer Fortsetzung, aber, oh du traurige Erkenntnis, war das ja der letzte Teil...
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Quote: |
Gestern Nacht (europäische Zeit) wurden in Los Angeles die 61. Golden Globes verliehen, der begehrte Filmpreis der Ausländischen Presse in Hollywood und oft Vorreiter der Oscars.
Die dritte "Herr der Ringe"-Verfilmung erhielt ganze 4 Preise (gewann also in allen Kategorien, wo sie nominiert war), namentlich als:
Bester Film - Kategorie Drama
Bester Regisseur - Peter Jackson
Beste Filmmusik - Howard Shore (was ich diesmal echt nicht verstehen kann, die letzten Soundtracks waren um Längen besser!)
Bester Song - "Into The West" (gleiches hier. War mit abstand der schlechteste HdR-Song wenn ihr mich fragt *sigh*)
Wichtig ist vor allem, dass nun eine "Herr der Ringe"-Verfilmung erstmals auch in anderen als den "technischen Kategorien" gewonnen hat.
Hoffen wir nun auf den Oscar zum krönenden Abschluss der Trilogie! Die Nominierungen für den Oscar werden nämlich morgen früh bekannt gegeben |
Quelle: oblonline.de
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bei Amazon kann man bereits die DVD vorbestellen, als voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 31. Juli 2004 angegeben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
HdR 3 - Extended Edition mächtig lang
Peter Jackson hat nun bestätigt, dass die verlängerte DVD-Fassung des dritten "Herr der Ringe"-Films 250 Minuten lang sein wird.
Damit wird diese Fassung genau 50 Minuten länger sein als die Kinofassung. Für die USA gibt es bisher kein Veröffentlichungsdatum, es darf allerdings wie in den Vorjahren mit Spätsommer gerechnet werden. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Auf dailytrek gibts einige Infos zur DVD (Region 1) und Menüshots. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
HdR: Rückkehr des Königs Extended Edition Extras
Auf der Comic Con in San Diego am letzten Wochenende haben David Wenham und Billy Boyd ein paar extra Szenen, die auch auf der Extended Edition zu finden sein werden, den Fans gezeigt.
In dem kurzen Trailer kam auch Peter Jackson zu Wort und erklärte, dass es noch mehr Action in der ausführlichen Version zu sehen gibt.
Unter den Szenen, die dort gezeigt wurden, waren unter anderem Szenen aus dem Hause der Heilung mit Aragorn, Eowyn und Faramir, Eomer weinend auf dem Schlachtfeld, Saruman in seinem Turm und vor allem eine Konfrontation Gandalfs mit dem Hexenkönig.
Mehr Einzelheiten dazu findet man auf TheOneRing.net.
Die Extended Edition wird im Dezember herauskommen. Bis dahin fließt also noch jede Menge Wasser den Brandyweinfluss hinunter...
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Von der Extended Edition gibt es jetzt einen 6-minütigen Preview mit Filmausschnitten, MakingOf und Interviews.
Hi Res, 35 MB |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
jaja hört sich günstig an aber das ist die AMERAY version (steht da zwar nicht aber ist so ) wollte mir die nämlich auch kafen ist aber nicht die version wie die erstausgabe...
das sind jeweils in einer box 2 amerays drin |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
muhahahahahah und jetzt wieder 45,97....
oh man amazon macht auch nur 1 tag angebote  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
ja tollllllll............................
so ne scheisse........  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Mist, da hab ich wohl geschlafen Ich denke mal, dass amazon ziemlich viel Verlust gemacht hätte, wäre der Preis so geblieben (bei der Nachfrage) Schade eigentlich...  |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
naja egal habe es auch verpasst wollte mir es auch holen aber kein geld gehabt,,,,
das nächstemal wenn ihr nochmal irgendwas gutes endeckt wärt ihr so lieb und postet es wieder hier rein ? danke |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
Hat bestimmt ein Amazon-Azubi reingestellt, der dachte das es nur einer von den drei Filmen wär  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
24.04.2009 16:22 |
 |
|
   |
 |
|
|