TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
HdR 3: Die Rückkehr des Königs View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 149
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest





PostPosted: 20.08.2003 13:28 Reply with quoteBack to top

Bilder-Flut -- es geht weiter

Hunderte neue Bilder sind aufgetaucht und jetzt gibt es Screenshots zu wirklich jeder einzelen Szene der Extended Edition Vorschau und der RÜCKKEHR DES KÖNIGS Preview. Wir haben die 41 schönsten Screenshots rausgesucht. Spoiler!!

Zunächst einige schöne Screenshots aus den Szenen der Extended Edition zu DIE ZWEI TÜRME.

HIER findet ihr die Bilder.

Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 20.08.2003 23:21 Reply with quoteBack to top

Neue Poster für "Herr der Ringe 3"

New Line Cinema hat nicht weniger als 5 neue Teaser-Poster für "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" auf der offiziellen
Webseite. Auf den neuen Postern sieht man Gollum, Gandalf, Arwen, Frodo und Sam.

Hier haben wir für euch alle sechs Teaser-Poster zusammengestellt.

Image Image

Image Image

Image Image


Größere Versionen und Hintergrundbilder für euren Desktop könnt ihr euch auf der offiziellen Seite herunterladen.


Quelle: SF-Radio
Neo
Guest





PostPosted: 25.08.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

Vorschau auf die Vorschau
Morgen erscheint die DIE ZWEI TÜRME DVD offiziell im Handel. Wer nicht mehr so lange warten will, kann sich bereits jetzt schon eine Vorschau für DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS Preview online anschauen.
War of the Ring hat Teile der Preview unter der Überschrift "Preview of the Preview.....?" (etwas runterscrollen) als Quicktime-Film online gestellt.

Presseschau: Cinema
Die aktuellen Ausgabe der Kinozeitschrift CINEMA widmet sich mit vielen Fotos und einem Setbericht von Ian McKellen dem dritten Kinofilm.
Die Fotos findet ihr hier.

Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de
Neo
Guest





PostPosted: 03.09.2003 14:06 Reply with quoteBack to top

Jackson spricht über DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS

Peter Jackson sprach mit Empire Online über den dritten Teil seiner HERR DER RINGE Trilogie.

"Wir haben jetzt zwei komplette Filme und eine sechstündige Einführung hinter uns und jetzt gibts noch die dreistündige Schlußabrechnung," erzählt Jackson, "Erst jetzt habe ich begriffen, dass ich die ersten beiden Filme nur für den dritten Film gemacht habe. Alles läuft nur auf diesen Teil hinaus. Mit den dritten Film kommt auch eine ganz neue Dynamic in die Sache -- dann werden es nicht mehr drei einzelne Filme sein, sondern nur noch ein neunstündiger Film."

Richard Taylor spricht enthusiastisch über die Schlachten: "Auch wenn die Schlacht von Helms Klamm die epischste Schlacht der Filmgeschichte war, so wird sich dies bei der Schlacht um Minas Tirith noch einmal verzehnfachen. Bei Helms Klamm hatten wir 10.000 Uruk-hai gegen 150 Elben, aber jetzt sprechen wir über 200.000 Orks, die die Stadt angreifen. Die Zahlen steigen exponential an!"

Drehbuchautorin Philippa Boyens erinnert sich an die Dreharbeiten: "Ich habe den Angriff der Rohirrim gesehen, das war so, als ob 6000 Reiter auf die Kamera zureiten. Der Grund hat gewackelt und die Schwerter wurden in die Höhe gestreckt. Einfach unglaublich."

Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 13.09.2003 21:01 Reply with quoteBack to top

Kurzmeldungen -- 12.09.03
Quelle: herr-der-ringe-film.de

Klick!

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 20.09.2003 15:24 Reply with quoteBack to top

Neues Teaser-Bild
Quelle: Elfenomeno.com

Ein neues Teaserbild von König Aragorn erinnert eindrucksvoll an das Saruman-Plakat zum zweiten Teil.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_740.php

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 26.09.2003 20:24 Reply with quoteBack to top

RÜCKKEHR DES KÖNIGS Spieldemo
Quelle: Gamer's Hell

Die erste PC-Demo zum EA-Spiel DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS kann nun heruntergeladen werden.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_746.php

Kankra (nicht) enttarnt!! (Update)
Quelle: TheOneRing.net

Die englischsprachige Fan-Website TheOneRing.net hat das erste vermeintliche Foto von Kankra veröffentlicht. Leider handelt es sich aber nur um ein altes Modell der Firma Mithril, das seit längerem bekannt ist.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_747.php

Trailer in Sicht
Quelle: AP Wire

In einer Pressemeldung kündigt New Line Cinema an, dass der offizielle Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS ab Freitag in amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_751.php

Zwei Freunde und ein Olifant
Quelle: Live Journal

In einem Internetforum wurde ein spektakuläres Bild von Merry und Pippin vor einem toten Mumâk auf den Pelennor-Feldern veröffentlicht.

Bild


Der Teaser zum Trailer
Quelle: OrlandoMultimedia

Im amerikanischen Fernsehen wurde ein 5-Sekunden Teaser-Trailer als Ankündigung für den großen Trailer gezeigt, der morgen in den Kinos anläuft.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_753.php


Die finale Länge?
Quelle: TV SPIELFILM

Die Fernsehzeitschrift TV SPIELFILM glaubt, sie habe die verlorene Spielfilmlänge des dritten Teils entdeckt.

Bild


Trailer-Vorschau
Quelle: War of the Ring

Nach dem Teaser zum Trailer könnt Ihr heute auch den Trailer zum Trailer bei uns herunterladen, der gestern im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Verwirrt?

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_755.php

Wenn die Bilder bei euch nicht angezeigt werden, versucht es unter http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php, unter dem jeweiligen Titel.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.09.2003 13:03 Reply with quoteBack to top

Der Trailer ist da!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 27.09.2003 13:34 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Der Trailer ist da!

der trailer in guter qualität gibts dann am montag laut h-d-r-film.de
freu mich schon drauf...
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 27.09.2003 13:37 Reply with quoteBack to top

Der Trailer ist wie zu erwarten echt genial. WANN KOMMT DIESER GEILE FILM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 27.09.2003 13:38 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
WANN KOMMT DIESER GEILE FILM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im dezember, am 18. wenn ich mich nicht irre... happy
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 29.09.2003 14:08 Reply with quoteBack to top

Ne am 17. die Frage war rethorisch aber egal danke.

Endlich gibts den Trailer in besserer Quali für Quicktime


Hier

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.09.2003 08:14 Reply with quoteBack to top

Trailer HighRes - 26.9MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.09.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nach Angaben der Filmspione von Ain't It Cool News wird die Kinofassung des dritten Teils länger sein, als seine beide Vorgänger.

Die Laufzeit beträgt nach Angaben von Ain't It Cool News 3 Stunden und 30 Minuten.

Quelle: herr-der-ringe.de


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 03.10.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Trailer ab heute in deutschen Kinos
02.10.2003 Quelle: herr-der-ringe-film.de

Ab heute läuft die deutsche Fassung des neuen Trailers zum dritten Teil offiziell in allen deutschen Kinos an.

In Deutschland läuft der Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS vor einem Film jeweils nach Wahl des Kinos, es gibt keine strengen Vorgaben des Verleihs.

Da der Trailer eine FSK12 Freigabe hat wird er allerdings nicht vor Filmen mit FSK 6 laufen. Am wahrscheinlichsten läuft er vor FLUCH DER KARIBIK und DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Da es dafür aber keine Garantie gibt, sollte jeder beim Kino individuell nachfragen.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 04.10.2003 16:13 Reply with quoteBack to top

Muss mal rechnen. 3h 30 der dritte Teil ca 3h der zweite + 2h 30 der 1 teil... scheiße wenn die echt ein triple feature machen bin ich 9 stunden im kino. Auf jeden fall brauch ich ne menge popcorn...

BTW es wird zeit das nicht immer nur news gesendet werden sondern dfas wir auch mal das diskutieren anfangen. Also wie fandet ihr den trailer. Mir hat besonders die szene gefallen wo gandalf mit weiß leuchtendem Stab auf die feindliche armee zureitet...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 04.10.2003 17:46 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Muss mal rechnen. 3h 30 der dritte Teil ca 3h der zweite + 2h 30 der 1 teil... scheiße wenn die echt ein triple feature machen bin ich 9 stunden im kino. Auf jeden fall brauch ich ne menge popcorn...

fotr = 178 min + Pause
ttt = 179 min + Pause
rotk = ca. 210 min + Pause
+ Pausen vor und zwischen den Filmen
= triple feature: ca. 11h wink
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 04.10.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

in meinem lieblingskino gibts ein triple-feature,aber ich glaube das tue ich mir nicht an.
obwohl es wär schon lustig ich hab nur keinen der so lange mit mir ins kino gehen will.
ich weiß den preis nicht mehr genau,aber ich glaube in dem kino kostet es 14 euro.

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.10.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Bei uns so um die 20 € ABER ich lass mir das auf keinen fall entgehen. Da können wir am nächsten tag schulaufgabe schreiben das ist mir sch***egal...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 05.10.2003 15:39 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Bei uns so um die 20 € ABER ich lass mir das auf keinen fall entgehen. Da können wir am nächsten tag schulaufgabe schreiben das ist mir sch***egal...

also ich hab bei nem cinemaxx gesehen, dass die matrix und herr der ringe tripple features je 14,50 € kosten, aber ich find den preis fair.
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.10.2003 19:37 Reply with quoteBack to top

Dafür ist unser Triple am tag der premiere d.h. die fangen mit dem ersten film irgendwann am nachmittag an und der dritte startet dann pünktlich um 00.01 Uhr happy happy hab grad realized das ich dann frühestens um halb 4 zuhause bin und dann noch am nächsten tag in die schule das wird echt lustig...



Um auf den trailer zurückzukommen hats euch nicht auch gewundert das Kankra so klein ist. es gibt da so ein gerücht das frodo und sam nicht nur von kankra allein sondern auch von mehreren ihrer kinder angegriffen werden. was haltet ihr davon

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 05.10.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Dafür ist unser Triple am tag der premiere d.h. die fangen mit dem ersten film irgendwann am nachmittag an und der dritte startet dann pünktlich um 00.01 Uhr happy happy hab grad realized das ich dann frühestens um halb 4 zuhause bin und dann noch am nächsten tag in die schule das wird echt lustig...

is in dem cinemaxx auch so, habs nur vergessen zu erwähnen. muss mir da dann mal karten holen biggrin
und der trailer ist auch richtig cool...
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 11.10.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

Alpträume der Fans
Quelle: diverse

Vor allem eingefleischte Tolkien-Fans waren nach dem zweiten Teil gespalten. Einerseits beeindruckte Regisseur Peter Jackson wieder mit atemberaubenden Aufnahmen von Mittelerde, andererseits veränderte er die Handlung so sehr, dass der Roman teilweise nicht mehr zu erkennen war. Für den dritten Teil kündigte Jackson an, dass er wieder näher an das Buch rücken würde, aber immer mehr Gerüchte über Handlungsänderungen machen die Runde.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_770.php

Neues von EA-Games
Quelle: EA-Games

In wenigen Wochen wird das Computer- und Konsolen-Spiel zum dritten Film in den Handel kommen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer und einen neuen Teil des Entwicklertagebuchs.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_772.php

Königlicher Quicktime-Clip
Quelle: AOL

AOL hat einen Videoclip über König Elessar und seine Geschichte online gestellt.

König Elessar Videoclip
Beschreibung: Die Geschichte von Aragorn mit Szenen aus allen drei Teilen und Interviews mit Schauspielern und Crew.
Quelle: AOL
Länge: 3:38 min
Größe: 11,1 MB

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_775.php

Zwei Hobbits unter Orks
Quelle: Games Workshop

Games Workshop hat ein Foto von Frodo und Sam in einer Gruppe Orks veröffentlicht. Ein weiterer Hinweis darauf, dass diese Szene im dritten Teil enthalten ist.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_776.php

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 15.10.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Nachdrehs im Jahr 2004
Quelle: AICN

Wenn man den Informationen eines neuseeländischen Insiders Glauben schenken darf, wird Peter Jackson die gesamte HERR DER RINGE Crew im Sommer 2004 noch einmal für Nachdrehs nach Neuseeland einladen.

Da der dritte Teil dann bereits im Kino gelaufen ist, bleibt die Frage, wofür diese Nachdrehs sein sollen. Jetzt darf spekuliert werden. Werden noch einige Szenen für die dritten SPECIAL EXTENDED EDITION nachgedreht? Oder werden gar lang vermisste Szenen wie die "Befreiung des Auenlandes" und "Tom Bombadil" für eine ultimative Fan-DVD-Box nachgedreht?

Last-Minute-Dreharbeiten
Quelle: The Dominion Post

In etwa zwei Monaten startet der letzte Teil der HERR DER RINGE Trilogie weltweit im Kino und bereits am 1. Dezember 2003 feiert der Film in Wellington, Neuseeland seine Premiere. Die Zeit wird also knapp, aber es wird noch immer gedreht!

Diese Woche verriet Executive Producer Mark Ordesky, dass noch immer einige Miniature-Aufnahmen und einige Einstellungen für die Spezialeffekte gedreht würden. Aber der Film sei trotzdem rechtzeitig am 1. Dezember fertig.
Außerdem bestätigte Ordesky gegenüber der Zeitung THE DOMINION POST, dass es auch im nächsten Jahr noch einmal Dreharbeiten für die dritte Extended Edition geben wird. Es sei aber eher unwahrscheinlich, dass für diese Nachdrehs auch noch einmal die Hauptdarsteller nach Neuseeland kommen müssten. Die Darsteller werde man nächstes Jahr nur noch einmal für die Synchronisation benötigen (Cirdans Anmerkung: Auch in der englischen Fassung wird der komplette Film synchronisiert!).

Für Premiere in Wellington werden die meisten Hauptdarsteller erwartet, darunter sogar Cate Blanchett, Liv Tyler, Viggo Mortensen und Sir Ian McKellen, die bisher bei keiner Premiere in Neuseeland dabei waren. Das Embassy-Kino in Wellington wurde nur für die Premiere renoviert und wird nach Aussagen von Ordesky "spektakulär" aussehen.

Original Artikel: http://www.stuff.co.nz/stuff/0,2106,2691454a1860,00.html


Die 20-Minuten Vorschau
Quelle: Tolkien Online

Was ist der Unterschied zwischen New Line Cinema und Warner Bros. Deutschland? Amerikanische Fans durften bereits diese Woche einen ersten Blick auf 20 Minuten aus dem dritten Teil werfen.

Mehr unter: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_783.php

Update auf der offiziellen Website
Quelle: Official LOTR-Website

Wieder gibt es ein umfangreiches Update auf der offiziellen Website und es wird unter anderem das erste Foto des Hexenkönigs enttarnt.

Die Struktur der gesamten Website wurde leicht verändert und einige neue Kategorien erleichtern die Navigation. In einem Interview äußert sich Aragorn Darsteller Viggo Mortensen zum dritten Teil und in der neuen Charakter-Kategorie gibt es das erste Bild des Hexenkönigs.

Interview: http://www.lordoftherings.net/legend/interviews/viggomortenson/

Charakter-Kategorie: http://www.lordoftherings.net/legend/characters/

Bild des Hexenkönigs: http://www.lordoftherings.net/legend/characters/images/witchking/main.jpg

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 17.10.2003 21:51 Reply with quoteBack to top

Deutscher Trailer online
Quelle: Offizielle HdR-Webseite

Endlich ist auch die deutsche Fassung des aktuellen Trails zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS online verfügbar.

"In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!!"

...jetzt aber schnell zur deutschen offiziellen Website von Warner Bros. Deutschland.

http://www.warnerbros.de/movies/herrderringe/

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour