| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Bilder-Flut -- es geht weiter
Hunderte neue Bilder sind aufgetaucht und jetzt gibt es Screenshots zu wirklich jeder einzelen Szene der Extended Edition Vorschau und der RÜCKKEHR DES KÖNIGS Preview. Wir haben die 41 schönsten Screenshots rausgesucht. Spoiler!!
Zunächst einige schöne Screenshots aus den Szenen der Extended Edition zu DIE ZWEI TÜRME.
HIER findet ihr die Bilder.
Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Neue Poster für "Herr der Ringe 3"
New Line Cinema hat nicht weniger als 5 neue Teaser-Poster für "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" auf der offiziellen
Webseite. Auf den neuen Postern sieht man Gollum, Gandalf, Arwen, Frodo und Sam.
Hier haben wir für euch alle sechs Teaser-Poster zusammengestellt.
Größere Versionen und Hintergrundbilder für euren Desktop könnt ihr euch auf der offiziellen Seite herunterladen.
Quelle: SF-Radio |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
Vorschau auf die Vorschau
Morgen erscheint die DIE ZWEI TÜRME DVD offiziell im Handel. Wer nicht mehr so lange warten will, kann sich bereits jetzt schon eine Vorschau für DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS Preview online anschauen.
War of the Ring hat Teile der Preview unter der Überschrift "Preview of the Preview.....?" (etwas runterscrollen) als Quicktime-Film online gestellt.
Presseschau: Cinema
Die aktuellen Ausgabe der Kinozeitschrift CINEMA widmet sich mit vielen Fotos und einem Setbericht von Ian McKellen dem dritten Kinofilm.
Die Fotos findet ihr hier.
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
Jackson spricht über DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS
Peter Jackson sprach mit Empire Online über den dritten Teil seiner HERR DER RINGE Trilogie.
"Wir haben jetzt zwei komplette Filme und eine sechstündige Einführung hinter uns und jetzt gibts noch die dreistündige Schlußabrechnung," erzählt Jackson, "Erst jetzt habe ich begriffen, dass ich die ersten beiden Filme nur für den dritten Film gemacht habe. Alles läuft nur auf diesen Teil hinaus. Mit den dritten Film kommt auch eine ganz neue Dynamic in die Sache -- dann werden es nicht mehr drei einzelne Filme sein, sondern nur noch ein neunstündiger Film."
Richard Taylor spricht enthusiastisch über die Schlachten: "Auch wenn die Schlacht von Helms Klamm die epischste Schlacht der Filmgeschichte war, so wird sich dies bei der Schlacht um Minas Tirith noch einmal verzehnfachen. Bei Helms Klamm hatten wir 10.000 Uruk-hai gegen 150 Elben, aber jetzt sprechen wir über 200.000 Orks, die die Stadt angreifen. Die Zahlen steigen exponential an!"
Drehbuchautorin Philippa Boyens erinnert sich an die Dreharbeiten: "Ich habe den Angriff der Rohirrim gesehen, das war so, als ob 6000 Reiter auf die Kamera zureiten. Der Grund hat gewackelt und die Schwerter wurden in die Höhe gestreckt. Einfach unglaublich."
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Kurzmeldungen -- 12.09.03
Quelle: herr-der-ringe-film.de
Klick!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Neues Teaser-Bild
Quelle: Elfenomeno.com
Ein neues Teaserbild von König Aragorn erinnert eindrucksvoll an das Saruman-Plakat zum zweiten Teil.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_740.php
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
RÜCKKEHR DES KÖNIGS Spieldemo
Quelle: Gamer's Hell
Die erste PC-Demo zum EA-Spiel DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS kann nun heruntergeladen werden.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_746.php
Kankra (nicht) enttarnt!! (Update)
Quelle: TheOneRing.net
Die englischsprachige Fan-Website TheOneRing.net hat das erste vermeintliche Foto von Kankra veröffentlicht. Leider handelt es sich aber nur um ein altes Modell der Firma Mithril, das seit längerem bekannt ist.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_747.php
Trailer in Sicht
Quelle: AP Wire
In einer Pressemeldung kündigt New Line Cinema an, dass der offizielle Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS ab Freitag in amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_751.php
Zwei Freunde und ein Olifant
Quelle: Live Journal
In einem Internetforum wurde ein spektakuläres Bild von Merry und Pippin vor einem toten Mumâk auf den Pelennor-Feldern veröffentlicht.
Bild
Der Teaser zum Trailer
Quelle: OrlandoMultimedia
Im amerikanischen Fernsehen wurde ein 5-Sekunden Teaser-Trailer als Ankündigung für den großen Trailer gezeigt, der morgen in den Kinos anläuft.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_753.php
Die finale Länge?
Quelle: TV SPIELFILM
Die Fernsehzeitschrift TV SPIELFILM glaubt, sie habe die verlorene Spielfilmlänge des dritten Teils entdeckt.
Bild
Trailer-Vorschau
Quelle: War of the Ring
Nach dem Teaser zum Trailer könnt Ihr heute auch den Trailer zum Trailer bei uns herunterladen, der gestern im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Verwirrt?
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_755.php
Wenn die Bilder bei euch nicht angezeigt werden, versucht es unter http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php, unter dem jeweiligen Titel.
~ Rav |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
der trailer in guter qualität gibts dann am montag laut h-d-r-film.de
freu mich schon drauf... |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Der Trailer ist wie zu erwarten echt genial. WANN KOMMT DIESER GEILE FILM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
 |
Neo
Guest
|
| Diablo wrote: |
| WANN KOMMT DIESER GEILE FILM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
im dezember, am 18. wenn ich mich nicht irre...  |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Ne am 17. die Frage war rethorisch aber egal danke.
Endlich gibts den Trailer in besserer Quali für Quicktime
Hier |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Nach Angaben der Filmspione von Ain't It Cool News wird die Kinofassung des dritten Teils länger sein, als seine beide Vorgänger.
Die Laufzeit beträgt nach Angaben von Ain't It Cool News 3 Stunden und 30 Minuten.
Quelle: herr-der-ringe.de |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Trailer ab heute in deutschen Kinos
02.10.2003 Quelle: herr-der-ringe-film.de
Ab heute läuft die deutsche Fassung des neuen Trailers zum dritten Teil offiziell in allen deutschen Kinos an.
In Deutschland läuft der Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS vor einem Film jeweils nach Wahl des Kinos, es gibt keine strengen Vorgaben des Verleihs.
Da der Trailer eine FSK12 Freigabe hat wird er allerdings nicht vor Filmen mit FSK 6 laufen. Am wahrscheinlichsten läuft er vor FLUCH DER KARIBIK und DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Da es dafür aber keine Garantie gibt, sollte jeder beim Kino individuell nachfragen.
~ Rav |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Muss mal rechnen. 3h 30 der dritte Teil ca 3h der zweite + 2h 30 der 1 teil... scheiße wenn die echt ein triple feature machen bin ich 9 stunden im kino. Auf jeden fall brauch ich ne menge popcorn...
BTW es wird zeit das nicht immer nur news gesendet werden sondern dfas wir auch mal das diskutieren anfangen. Also wie fandet ihr den trailer. Mir hat besonders die szene gefallen wo gandalf mit weiß leuchtendem Stab auf die feindliche armee zureitet... |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Muss mal rechnen. 3h 30 der dritte Teil ca 3h der zweite + 2h 30 der 1 teil... scheiße wenn die echt ein triple feature machen bin ich 9 stunden im kino. Auf jeden fall brauch ich ne menge popcorn... |
fotr = 178 min + Pause
ttt = 179 min + Pause
rotk = ca. 210 min + Pause
+ Pausen vor und zwischen den Filmen
= triple feature: ca. 11h  |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
|
in meinem lieblingskino gibts ein triple-feature,aber ich glaube das tue ich mir nicht an.
obwohl es wär schon lustig ich hab nur keinen der so lange mit mir ins kino gehen will.
ich weiß den preis nicht mehr genau,aber ich glaube in dem kino kostet es 14 euro. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Bei uns so um die 20 € ABER ich lass mir das auf keinen fall entgehen. Da können wir am nächsten tag schulaufgabe schreiben das ist mir sch***egal... |
 |
Neo
Guest
|
| Bei uns so um die 20 € ABER ich lass mir das auf keinen fall entgehen. Da können wir am nächsten tag schulaufgabe schreiben das ist mir sch***egal... |
also ich hab bei nem cinemaxx gesehen, dass die matrix und herr der ringe tripple features je 14,50 € kosten, aber ich find den preis fair. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Dafür ist unser Triple am tag der premiere d.h. die fangen mit dem ersten film irgendwann am nachmittag an und der dritte startet dann pünktlich um 00.01 Uhr hab grad realized das ich dann frühestens um halb 4 zuhause bin und dann noch am nächsten tag in die schule das wird echt lustig...
Um auf den trailer zurückzukommen hats euch nicht auch gewundert das Kankra so klein ist. es gibt da so ein gerücht das frodo und sam nicht nur von kankra allein sondern auch von mehreren ihrer kinder angegriffen werden. was haltet ihr davon |
 |
Neo
Guest
|
Dafür ist unser Triple am tag der premiere d.h. die fangen mit dem ersten film irgendwann am nachmittag an und der dritte startet dann pünktlich um 00.01 Uhr hab grad realized das ich dann frühestens um halb 4 zuhause bin und dann noch am nächsten tag in die schule das wird echt lustig... |
is in dem cinemaxx auch so, habs nur vergessen zu erwähnen. muss mir da dann mal karten holen
und der trailer ist auch richtig cool... |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Alpträume der Fans
Quelle: diverse
Vor allem eingefleischte Tolkien-Fans waren nach dem zweiten Teil gespalten. Einerseits beeindruckte Regisseur Peter Jackson wieder mit atemberaubenden Aufnahmen von Mittelerde, andererseits veränderte er die Handlung so sehr, dass der Roman teilweise nicht mehr zu erkennen war. Für den dritten Teil kündigte Jackson an, dass er wieder näher an das Buch rücken würde, aber immer mehr Gerüchte über Handlungsänderungen machen die Runde.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_770.php
Neues von EA-Games
Quelle: EA-Games
In wenigen Wochen wird das Computer- und Konsolen-Spiel zum dritten Film in den Handel kommen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer und einen neuen Teil des Entwicklertagebuchs.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_772.php
Königlicher Quicktime-Clip
Quelle: AOL
AOL hat einen Videoclip über König Elessar und seine Geschichte online gestellt.
König Elessar Videoclip
Beschreibung: Die Geschichte von Aragorn mit Szenen aus allen drei Teilen und Interviews mit Schauspielern und Crew.
Quelle: AOL
Länge: 3:38 min
Größe: 11,1 MB
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_775.php
Zwei Hobbits unter Orks
Quelle: Games Workshop
Games Workshop hat ein Foto von Frodo und Sam in einer Gruppe Orks veröffentlicht. Ein weiterer Hinweis darauf, dass diese Szene im dritten Teil enthalten ist.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_776.php
~ Rav |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Nachdrehs im Jahr 2004
Quelle: AICN
Wenn man den Informationen eines neuseeländischen Insiders Glauben schenken darf, wird Peter Jackson die gesamte HERR DER RINGE Crew im Sommer 2004 noch einmal für Nachdrehs nach Neuseeland einladen.
Da der dritte Teil dann bereits im Kino gelaufen ist, bleibt die Frage, wofür diese Nachdrehs sein sollen. Jetzt darf spekuliert werden. Werden noch einige Szenen für die dritten SPECIAL EXTENDED EDITION nachgedreht? Oder werden gar lang vermisste Szenen wie die "Befreiung des Auenlandes" und "Tom Bombadil" für eine ultimative Fan-DVD-Box nachgedreht?
Last-Minute-Dreharbeiten
Quelle: The Dominion Post
In etwa zwei Monaten startet der letzte Teil der HERR DER RINGE Trilogie weltweit im Kino und bereits am 1. Dezember 2003 feiert der Film in Wellington, Neuseeland seine Premiere. Die Zeit wird also knapp, aber es wird noch immer gedreht!
Diese Woche verriet Executive Producer Mark Ordesky, dass noch immer einige Miniature-Aufnahmen und einige Einstellungen für die Spezialeffekte gedreht würden. Aber der Film sei trotzdem rechtzeitig am 1. Dezember fertig.
Außerdem bestätigte Ordesky gegenüber der Zeitung THE DOMINION POST, dass es auch im nächsten Jahr noch einmal Dreharbeiten für die dritte Extended Edition geben wird. Es sei aber eher unwahrscheinlich, dass für diese Nachdrehs auch noch einmal die Hauptdarsteller nach Neuseeland kommen müssten. Die Darsteller werde man nächstes Jahr nur noch einmal für die Synchronisation benötigen (Cirdans Anmerkung: Auch in der englischen Fassung wird der komplette Film synchronisiert!).
Für Premiere in Wellington werden die meisten Hauptdarsteller erwartet, darunter sogar Cate Blanchett, Liv Tyler, Viggo Mortensen und Sir Ian McKellen, die bisher bei keiner Premiere in Neuseeland dabei waren. Das Embassy-Kino in Wellington wurde nur für die Premiere renoviert und wird nach Aussagen von Ordesky "spektakulär" aussehen.
Original Artikel: http://www.stuff.co.nz/stuff/0,2106,2691454a1860,00.html
Die 20-Minuten Vorschau
Quelle: Tolkien Online
Was ist der Unterschied zwischen New Line Cinema und Warner Bros. Deutschland? Amerikanische Fans durften bereits diese Woche einen ersten Blick auf 20 Minuten aus dem dritten Teil werfen.
Mehr unter: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_783.php
Update auf der offiziellen Website
Quelle: Official LOTR-Website
Wieder gibt es ein umfangreiches Update auf der offiziellen Website und es wird unter anderem das erste Foto des Hexenkönigs enttarnt.
Die Struktur der gesamten Website wurde leicht verändert und einige neue Kategorien erleichtern die Navigation. In einem Interview äußert sich Aragorn Darsteller Viggo Mortensen zum dritten Teil und in der neuen Charakter-Kategorie gibt es das erste Bild des Hexenkönigs.
Interview: http://www.lordoftherings.net/legend/interviews/viggomortenson/
Charakter-Kategorie: http://www.lordoftherings.net/legend/characters/
Bild des Hexenkönigs: http://www.lordoftherings.net/legend/characters/images/witchking/main.jpg
~ Rav |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Deutscher Trailer online
Quelle: Offizielle HdR-Webseite
Endlich ist auch die deutsche Fassung des aktuellen Trails zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS online verfügbar.
"In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!!"
...jetzt aber schnell zur deutschen offiziellen Website von Warner Bros. Deutschland.
http://www.warnerbros.de/movies/herrderringe/
~ Rav |
|
  |
 |
|
|