| Author |
Message |
jema
Praktikant
|
Hallo,
ich kann die videos auf www.jmazone.de nicht mehr speichern. wenn ich auf download gehe öffnet sich die datei im mediaplayer, kann aber nicht abgespielt werden. kann mir jemand sagen was ich falschmache. |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi jema
also bei mir gehts alles?? Vielleicht hast Du aus Versehen Deine Einstellungen verändert! Denn normalerweise fragt Dich Dein Browser ob Du die DAtei auf der Festplatte speichern oder gleich öffnen möchtest!
Wenn diese Frage nicht kommt, dann sind die Einstellungen wohl auf "gleich öffnen" gesetzt! Und dann passiert das, was DU beschrieben hast! Checke das doch mal ab, pls!
hf Woody  |
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Hoi Jema,
Ich glaub eher du klickst direkt auf das File anstatt es mit rechtem Mausklick + "Ziel speichern unter" erst auf deinen Rechner herunter zu laden, stimmt's? Weil es gibt keine Einstellungen wo du bestimmen kannst ob es "sofort geöffnet" werden soll oder net. Die Files sind komprimiert -> du must sie zuerst entpacken. Also herunterladen, mit Doppelklick drauf startet hoffentlich das Entpackerprogramm (bei Xp schon installiert) und dann erst wird das Video abspielbar sein.
Grüessli - CD |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Na bei dem neuen DL sys von Big M geht jetzt allet ohne re. MAustaste Cooldown?! |
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Ach ich merk grad das ich ewig nix mehr von M heruntergeladen hab - er hat's abgeändert so das der Rechtsklick überflüssig wird. Aber dann liegt es wohl daran das Jema versucht hat das komprimierte File wiederzugeben und das funzt halt eben net. -> gilt immer noch: dekomprimieren mit winzip o.ä. und dann funzt es bestimmt |
|
|
    |
 |
jema
Praktikant
|
es tut mir leid aber kannst du mir noch sagen wo ich das einstellen kann?
kenn mich damit nicht wirklich gut aus |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
^^ ich regle das Problem mal per PN mit ihr |
|
|
    |
 |
jema
Praktikant
|
hallo ich bins schonwieder
Cooldown konnte mir leider nicht helfen weil er ein anderes windows hat (ich habe xp)
kann mir jemand von euch sagen wo ich die einstellungen ändern kann damit die datei nicht direkt heruntergeladen wird. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Öffne den Arbeitsplatz! Dort auf EXTRAS -> ORDNEROPTIONEN -> DATEITYPEN gehen. Dann nach dem Eintrag ZIP suchen. Diesen anklicken und dann auf ERWEITERT. Dort findest du dann bissle weiter unten den Eintrag ÖFFNEN NACH DEM DOWNLOAD BESTÄTIGEN. Da ein Häckchen machen, dann sollte es wieder gehen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jema
Praktikant
|
danke, danke, danke
es klappt wieder
bin manchmal ne totale niete in sachen computer |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das hat nichts mit Niete zu tun. Hätte ich das Problem nicht selber mal gehabt hätte ich auch nicht gewusst wie man das wieder hinbiegen kann!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Und ich schon wieder,
Und zwar, sind die Smilies ja schön und gut, aber bei mir bewegen die sich net
In der Schule tun sie , bei meiner Freundin au aber bei mir halt net...
Wisst ihr was ich dagegen tun soll? |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Was für nen Browser benutzt du? |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Ok, das ist mir scheiße peinlich aber ich hab keine Ahnung |
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
ah okay - das heisst also nicht den Internet Explorer, ja? Weil wenn das mit dem IE Probleme macht würd's mich verwundern |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Internet Explorer hab ich schon, trotzdem geht's net |
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das könnte durchaus ein Bug sein, bei mir war es oftmals so das er garkeine GIF angezeigt hat! Hab glaube auch gelesen das bei Animationen u.U. Fehler auftreten können! Darum benutze ich jetzt auch Firefox, da gibt es solche Probleme nicht ... dafür aber nen paar Andere!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Es gibt Firewalls, die Animierte gifs nicht darstellen. Könnte auch daran liegen.
Hast du so etwas wie eine Firewall installiert auf deinem Rechner?
Vielleicht sind die sicherheitseinstellungen so hoch, dass diese animierten bildchen geblockt werden. |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
na, Fierwall hab ich schon, nach den Sicherheitseinstellungen könnte ich schauen, wenn mir jemand sagen würde iwe es geht *peinlichsei*
Ich bin in Sachen ind der Richtung halt ne totale Niete |
wenn Engel hassen
und nehmen Rache
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Das Christkind hat mir diese CD geschenkt, worüber ich mich sehr freute bis ich sie am PC hören wollte. Auf dem Cover steht "copy-protected und pre-ripped for PC". Nach dem Einlegen dauerte es locker 1 min bis sich was tat. Es installiert sich ein Player mit dem die CD astrein läuft, der aber leider bewirkt, daß OE nicht mehr startete und auch sonst alles schneckenlangsam lief. Nach leeren von TEMP und Neustart ging alles wieder. Mit dem WMP läuft die CD nicht gescheit, klingt so als ob sie hüpfen würde. Dasselbe bei dem normalen (sehr alten) CD-Player. Nur auf dem Multiformat-Player läuft sie normal. Hat jemand ne Idee, wie ich die CD auf meinem PC so zum laufen bringe, daß der PC benutzbar bleibt? |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Hm das Problem hatte ich auch mit der Good Charlotte CD. Immer wenn ich sie bei itunes importiert habe hüpfte das so komisch rum beim abspielen.
Habe aber auch keine Lösung bisher gefunden, also falls jemand nen Rat hat... posten! |
 |
Blauling
Regisseur
|
hmm,hab da seit n paar tagen n kleines problem mit meinem papierkorb..
ich bekomm einfach keine daten mehr gelöscht,jedesmal wenn ich was löschen will,sagt er mir den üblichen spruch "wird grad verwendet oder datenträger is voll,schreibgeschützt? ..blabla.." seltsam nur,dass ich endlich mal ausmisten wollte und die dateien schon ewig nich angerührt hab-also das mit dem grad verwendet kann so wohl nich stimmen. schreibschutz is auch aus,logisch und datenträger voll? hab noch ~13gb frei auf meiner hd,und der papierkorb is auch so eingestellt (von der größe) dass ich locker 10gb auf einmal löschen können sollte. will ja aber keine 10gb löschen sondern nur n paar pics ordner,deren größe maximal 5mb ist,aber auch das macht er nich,alle bilder einzeln geht irgendwie,will ich dann aber den leeren ordner löschen macht er das wieder nich.. so langsam glaub ich mein explorer will mich verschaukeln
weiß da jmd rat? |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich brauche HILFE..! Lol... Für euch wird das jetzt wahrscheinlich eone richtig mies-einfache Frage sein, ich stehe jedoch gerade vor einer Wand. Und zwar will ich ein Musikstück auf meinem PC von Windows-Media-Audio in Mp3 umwandeln um es halt auf meinen Mp3-Player spielen zu können. Ich hatte schon den Tip bekommen die Datei einfach nochmal abzuspeichern und dann als Mp3. Jedoch habe ich keine Ahnung wo und wie....  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab das selber noch nie gemacht, aber laut google.de gibt es haufenweise Tools um WMA in MP3 zu wandeln, kannst ja mal eines davon ausprobieren!
Suchergebnisse
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Oh danke, ich werd's mir dann morgen mal in Ruhe angucken^^ Wollen wa doch mal sehen... |
 |
|
|