| Author |
Message |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn du das machen möchtest musst du glaub ich einen ordner anlegen und die sachen einfach reinlegen ganz simpel weil ich das selbe problemm früher auch schon hatte |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Es gibt auch ein kleines Programm, daß dir jeden Tag ein anderes Wallpaper aus dem Ordner auf deinem Desktop anzeigt. Ich weiß aber leider nicht, wie das heißt. |
|
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
also das mit n-search hatte ich auch,
hab den Pc formatiert.... das hilft 100%
ich bekomme uach dauernd: "du wirst ausspioniert" mails
und ich habe eine zeitlang e-Mails von einem "Hans" bekommen ca 30 Stück pro TAG !!!
hab immer gelöscht, aber nach ner Woche war der Spuk vorbei!?!
achja, ne Frage:
Wenn man nen pop-up killer hat, auf manchen seiten erscheint ein popup zum einloggen etc. sind die dann auch "gekillt" ?!?! |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, ein Popup-Killer killt alle, aber du kannst bei guten Programmen festlegen für welche Seite popups zugelassen werden sollen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
ICh habe da mal ein fragen undzwar wie kann ich mir meinen eigenen wallpapers machen brauch ich da ein prog für oder wie Hilfe!!! |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Jepp du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm wie Adobe Photoshop oder Ulead Photo Impact. Erst dann kannst du einen Wallpaper erstellen. |
|
|
     |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
Alles Klar thx!! |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Kein Problem hier habe ich für dich paar hilfreiche Tutorials für Adobe Photoshop mit einbisschen übung kriegst du genaile wallies hin.
photoshoptutorials.de |
|
|
     |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich probiere schon seit einiger Zeit mir einen neuen Avatar zu basteln. Und zwar geh ich immer bei Google unter Bilder und such mir eins raus. Das speicher ich dann auf die Festplatte und mach es klein. Wenn ich es dann hochlade in mein Profil stimmt zwar die Größe, aber es hat weit über 10 KB. Wie kann ich das ändern (also die KB-Größe?)
Edit by me:
Vielen Dank, ich probier es gleich aus. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du musst es als JPG speichern, falls es noch immer zu groß ist leicht die Qualität reduzieren! Alternativ kannst du mir auch eine PN mit dem Link zum Bild schicken und ich schick dir dann den Avatar zu!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Also, ich hab hier ein ganz großes Problem und wenn ich nicht bald eine Lösung finde, sterbe ich heute noch an Herzinfarkt. Alle meine Dateien scheinen verschwunden zu sein. Ich mein, wenn ich einen Ordner öffne, steht unten zwar wieviele Dateien der Ordner enthält aber ich sehe keine Dateien. Alle weg! Und wenn ich den Ordner dann wieder schließen will, geht das auch nicht. Ich hab den ScanDisk gestartet- läuft nicht und Systemwiederherstellug schon gar nicht. Und auf einmal habe ich über 200 Pornoviedeos auf dem PC, wo vorher nie welche waren. Also ich hab nie welche runtergelaen oder kopiert oder sonstwas. Dann habe ich es mit dem Virenscanner versucht, aber der zeigt keine Viren an. Also ich bin nicht grad ein Profi am PC und hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
EDIT:
Kleine Änderung- der Virenscanner zeigt auf einmal doch etwas an. Und zwar 12 Funde, 3 davon konnten gleich gelöscht werden, 1 war irgendwie gelockt oder so und konnte erst bei einen Neustart gelöscht werden (hab ich dann auch gleich gemacht) und jetz fehlen noch ein paar die nicht gelöscht oder repariert werden können weil sie wohl in irgendwelchen Archiven sind. Was mache ich jetzt??? |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Die in den Archiven sind harmlos, solange Sie da bleiben. D.h., die Viren nicht entpacken. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Und wie mache ich es, dass die Viren in den Archiven bleiben? Gut möglich dass ich Blödkopf es aus Versehen doch entpacke und mich hinterher wieder frage was nicht stimmt. Und wenn Viren in Archiven harmlos sind und ich die anderen alle gelöscht habe, müsste doch alles wieder in Ordnung sein- ist es aber nicht! Die bereits oben genannten Probleme sind immer noch da. Also, helft mir doch bitte! |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich bin überhaupt kein PC-Genie und kann außer Virenscanner anmachen nix gegen Viren machen. Also es gibt ja Leute, die sich in so einem Fall die Registry angucken und all so was machen. Da ich noch nicht mal wüßte wo ich suchen müßte, mache ich format C:, wenn irgendwas gar nicht geht. Falls du ein Back-up hast von deinem System, dann formatiere doch; dann bist du den ganzen Nerv einfach los und es geht bestimmt schneller, als das Virensuchen. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Formatieren ist immer gut! Aber auch nicht die beste Lösung.
Um in die Registry zu kommen muss man btw Start>Ausführen und dann "regedit" eingeben.
http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/s/de000MBS-wc.html Mit diesem Tool kannst du dir die Registry Autostart Sektion anschauen. Einfach mal testen, ob da was schlimmes drinn ist. Dann davon den Pfad suchen und Löschen sowie den Autostart eintrag löschen.
Wenn du da nichts findest Start>Programme>Autostart
Auchja: Virenscanner Updaten soll auch helfen  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Nachdem ich nun doch formatieren musste, hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich will ein Video abspielen, aber es klappt weder mit dem Real Player noch mit dem Windows Media Player oder überhaupt mit irgendeinem Player. Der Real Player zeigt an,dass es neue Software runterladen muss, kriegt aber keine Verbindung aufgebaut obwohl ich online bin und beim Media Player werde ich auf eine englischsprachige Seite weitergeleitet, bei der ich nicht wirklich durchsehe.  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Was für ein Format hat denn der Clip? |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Also da steht bei Dateityp: MPG- Datei. Dateityp ist doch Format, oder? |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
.mpg-Dateien, die auf dem WMP nicht laufen wollen, kannst du mit dem Programm gucken, mit dem du DVDs anschaust. Also, bei mir funzt das zumindest. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Rady
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 36
|
Da du ja neu installiert hast, würde ich mal darauf tippen, dass du noch nicht alle Codecs installiert hast. Da solltest du mal schauen.
Aber Fan hat da schon Recht. Du kannst bei Power-DVD und bei Win-DVD manuell auch andere Files auswählen. Probier einfach mal. Wenn das auch net funzt, solltest Du mal HIER nach dem NIMO-Codecpack suchen. Das hat schon öfter geholfen.
 |
_________________
*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *
admin @
--> www.dark-angel.info <-- |
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Mit WinDVD spielt es auch nicht ab: "....divx.mpg ist keine zulässige Win 32- Anwendung".
@Rady: Nimo-Codecpack habe ich auch, klappt aber trotzdem nicht.
Außerdem ist der Dateityp auf einmal MPEG-Datei. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Nun dann brauchst Du einen Divix-Player!! Den kannst Du im Web runter
laden, guck ma bei Divixnetwork...den genauen Link habe ich leider nicht
mehr...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
DIVX @ http://www.divx.com/
und MPG=MPEG, ist genauso wie mit htm und html. Manche OS (Beriebssysteme) unterstützten eine Endung mit mehr als 3 Ziffern nicht oder unterstützen es immer noch nicht. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
So, nun habe ich es mit dem DivX Player versucht: Failed to open file. Please check that it is a valid AVI or MPEG- 4 File. Und mit dem Quick Time Player klappt es auch net: Das öffnen der Datei "XY" ist nicht möglich, da dies keine Datei ist, die von Quick Time bearbeitet werden kann. Gibt es überhaupt noch irgendeinen anderen Player mit dem ich es versuchen kann? |
|
|
   |
 |
Rady
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 36
|
Mal ne blöde Frage ... woher hastn dat File? Und biste sicher, dass es heile is?
EDIT by Maestro:
Das File stammt aus Quellen die hier besser nicht erwähnt werden sollten! |
_________________
*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *
admin @
--> www.dark-angel.info <-- |
|
   |
 |
|
|