TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ich brauche HILFE! View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 533
Post new topicReply to topic
Author Message
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 22.01.2004 15:26 Reply with quoteBack to top

ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn du das machen möchtest musst du glaub ich einen ordner anlegen und die sachen einfach reinlegen ganz simpel weil ich das selbe problemm früher auch schon hatte

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.01.2004 17:20 Reply with quoteBack to top

Es gibt auch ein kleines Programm, daß dir jeden Tag ein anderes Wallpaper aus dem Ordner auf deinem Desktop anzeigt. Ich weiß aber leider nicht, wie das heißt.
View user's profileSend private message
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 22.01.2004 22:45 Reply with quoteBack to top

also das mit n-search hatte ich auch,
hab den Pc formatiert.... das hilft 100%

ich bekomme uach dauernd: "du wirst ausspioniert" mails

und ich habe eine zeitlang e-Mails von einem "Hans" bekommen ca 30 Stück pro TAG !!!

hab immer gelöscht, aber nach ner Woche war der Spuk vorbei!?!
achja, ne Frage:

Wenn man nen pop-up killer hat, auf manchen seiten erscheint ein popup zum einloggen etc. sind die dann auch "gekillt" ?!?!

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.01.2004 22:46 Reply with quoteBack to top

Jo, ein Popup-Killer killt alle, aber du kannst bei guten Programmen festlegen für welche Seite popups zugelassen werden sollen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 25.01.2004 00:43 Reply with quoteBack to top

ICh habe da mal ein fragen undzwar wie kann ich mir meinen eigenen wallpapers machen brauch ich da ein prog für oder wie Hilfe!!!

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 25.01.2004 01:31 Reply with quoteBack to top

Jepp du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm wie Adobe Photoshop oder Ulead Photo Impact. Erst dann kannst du einen Wallpaper erstellen.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 25.01.2004 12:37 Reply with quoteBack to top

Alles Klar thx!!

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 25.01.2004 16:56 Reply with quoteBack to top

Kein Problem hier habe ich für dich paar hilfreiche Tutorials für Adobe Photoshop mit einbisschen übung kriegst du genaile wallies hin.

photoshoptutorials.de
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 22.02.2004 14:49 Reply with quoteBack to top

Ich probiere schon seit einiger Zeit mir einen neuen Avatar zu basteln. Und zwar geh ich immer bei Google unter Bilder und such mir eins raus. Das speicher ich dann auf die Festplatte und mach es klein. Wenn ich es dann hochlade in mein Profil stimmt zwar die Größe, aber es hat weit über 10 KB. Wie kann ich das ändern (also die KB-Größe?) help

Edit by me:
Vielen Dank, ich probier es gleich aus.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.02.2004 14:56 Reply with quoteBack to top

Du musst es als JPG speichern, falls es noch immer zu groß ist leicht die Qualität reduzieren! Alternativ kannst du mir auch eine PN mit dem Link zum Bild schicken und ich schick dir dann den Avatar zu!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 22.02.2004 16:24 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab hier ein ganz großes Problem und wenn ich nicht bald eine Lösung finde, sterbe ich heute noch an Herzinfarkt. Alle meine Dateien scheinen verschwunden zu sein. Ich mein, wenn ich einen Ordner öffne, steht unten zwar wieviele Dateien der Ordner enthält aber ich sehe keine Dateien. Alle weg! Und wenn ich den Ordner dann wieder schließen will, geht das auch nicht. Ich hab den ScanDisk gestartet- läuft nicht und Systemwiederherstellug schon gar nicht. Und auf einmal habe ich über 200 Pornoviedeos auf dem PC, wo vorher nie welche waren. Also ich hab nie welche runtergelaen oder kopiert oder sonstwas. Dann habe ich es mit dem Virenscanner versucht, aber der zeigt keine Viren an. Also ich bin nicht grad ein Profi am PC und hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll. help help help

EDIT:
Kleine Änderung- der Virenscanner zeigt auf einmal doch etwas an. Und zwar 12 Funde, 3 davon konnten gleich gelöscht werden, 1 war irgendwie gelockt oder so und konnte erst bei einen Neustart gelöscht werden (hab ich dann auch gleich gemacht) und jetz fehlen noch ein paar die nicht gelöscht oder repariert werden können weil sie wohl in irgendwelchen Archiven sind. gruebel nix weiss Was mache ich jetzt???
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 22.02.2004 17:26 Reply with quoteBack to top

Die in den Archiven sind harmlos, solange Sie da bleiben. D.h., die Viren nicht entpacken.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 22.02.2004 21:31 Reply with quoteBack to top

Und wie mache ich es, dass die Viren in den Archiven bleiben? Gut möglich dass ich Blödkopf es aus Versehen doch entpacke und mich hinterher wieder frage was nicht stimmt. Und wenn Viren in Archiven harmlos sind und ich die anderen alle gelöscht habe, müsste doch alles wieder in Ordnung sein- ist es aber nicht! nein Die bereits oben genannten Probleme sind immer noch da. mach kaputt Also, helft mir doch bitte!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 23.02.2004 09:53 Reply with quoteBack to top

Ich bin überhaupt kein PC-Genie und kann außer Virenscanner anmachen nix gegen Viren machen. Also es gibt ja Leute, die sich in so einem Fall die Registry angucken und all so was machen. Da ich noch nicht mal wüßte wo ich suchen müßte, mache ich format C:, wenn irgendwas gar nicht geht. Falls du ein Back-up hast von deinem System, dann formatiere doch; dann bist du den ganzen Nerv einfach los und es geht bestimmt schneller, als das Virensuchen.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 23.02.2004 10:04 Reply with quoteBack to top

Formatieren ist immer gut! ja Aber auch nicht die beste Lösung.
Um in die Registry zu kommen muss man btw Start>Ausführen und dann "regedit" eingeben.
http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/s/de000MBS-wc.html Mit diesem Tool kannst du dir die Registry Autostart Sektion anschauen. Einfach mal testen, ob da was schlimmes drinn ist. Dann davon den Pfad suchen und Löschen sowie den Autostart eintrag löschen.
Wenn du da nichts findest Start>Programme>Autostart smile

Auchja: Virenscanner Updaten soll auch helfen smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 01.03.2004 18:09 Reply with quoteBack to top

Nachdem ich nun doch formatieren musste, hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich will ein Video abspielen, aber es klappt weder mit dem Real Player noch mit dem Windows Media Player oder überhaupt mit irgendeinem Player. Der Real Player zeigt an,dass es neue Software runterladen muss, kriegt aber keine Verbindung aufgebaut obwohl ich online bin und beim Media Player werde ich auf eine englischsprachige Seite weitergeleitet, bei der ich nicht wirklich durchsehe. wall motz
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 01.03.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

Was für ein Format hat denn der Clip?

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 01.03.2004 23:00 Reply with quoteBack to top

Also da steht bei Dateityp: MPG- Datei. Dateityp ist doch Format, oder?
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 02.03.2004 08:09 Reply with quoteBack to top

.mpg-Dateien, die auf dem WMP nicht laufen wollen, kannst du mit dem Programm gucken, mit dem du DVDs anschaust. Also, bei mir funzt das zumindest.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Rady
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 36

PostPosted: 02.03.2004 09:28 Reply with quoteBack to top

Da du ja neu installiert hast, würde ich mal darauf tippen, dass du noch nicht alle Codecs installiert hast. Da solltest du mal schauen.

Aber Fan hat da schon Recht. Du kannst bei Power-DVD und bei Win-DVD manuell auch andere Files auswählen. Probier einfach mal. Wenn das auch net funzt, solltest Du mal HIER nach dem NIMO-Codecpack suchen. Das hat schon öfter geholfen.

juggle

_________________

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 02.03.2004 17:05 Reply with quoteBack to top

Mit WinDVD spielt es auch nicht ab: "....divx.mpg ist keine zulässige Win 32- Anwendung".
@Rady: Nimo-Codecpack habe ich auch, klappt aber trotzdem nicht. nix weiss
Außerdem ist der Dateityp auf einmal MPEG-Datei.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 02.03.2004 18:09 Reply with quoteBack to top

Nun dann brauchst Du einen Divix-Player!! Den kannst Du im Web runter
laden, guck ma bei Divixnetwork...den genauen Link habe ich leider nicht
mehr...

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 02.03.2004 18:15 Reply with quoteBack to top

DIVX @ http://www.divx.com/

und MPG=MPEG, ist genauso wie mit htm und html. Manche OS (Beriebssysteme) unterstützten eine Endung mit mehr als 3 Ziffern nicht oder unterstützen es immer noch nicht.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 02.03.2004 22:01 Reply with quoteBack to top

So, nun habe ich es mit dem DivX Player versucht: Failed to open file. Please check that it is a valid AVI or MPEG- 4 File. Und mit dem Quick Time Player klappt es auch net: Das öffnen der Datei "XY" ist nicht möglich, da dies keine Datei ist, die von Quick Time bearbeitet werden kann. Gibt es überhaupt noch irgendeinen anderen Player mit dem ich es versuchen kann?
View user's profileSend private messageSend e-mail
Rady
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 36

PostPosted: 02.03.2004 22:20 Reply with quoteBack to top

Mal ne blöde Frage ... woher hastn dat File? Und biste sicher, dass es heile is?

EDIT by Maestro:
Das File stammt aus Quellen die hier besser nicht erwähnt werden sollten!

_________________

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour