| Author |
Message |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Collien, frage doch denjenigen wo Du es her hast womit der es abspielt?
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20
|
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was sind Systemresourcen???(k.A. ob das so richtig geschrieben ist) Ich krieg dauernd die Meldung, dass zu wenig Sytemresourcen vorhanden sind und dann bleibt mein PC einfach stehen.  |
_________________
ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT! |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Isabelle, bei dir laufen wohl zu viele Programme gleichzeitig.
Diese Meldung bedeutet, dass dein Speicher wohl grade komplett ausgenutzt ist und nix mehr frei ist.
Ich meine nicht deine Festplatte, sondern den sog. Arbeitsspeicher, den dein Computer benötigt, um zu arbeiten.
Entweder du hast zu viele Programme gleichzeitig an, oder etwas hat sich bei dir im Hintergrund gestartet und nimmt dir den Speicher weg.
Mit der Tastenkombination Strg+ALT+Entf. kannst du das Fenster mit allen aktuell laufenden Programmen sehen.
Welches Windows hast du? |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20
|
Ich hab Windows ME und anscheinend laufen bei mir 23 Programme auf einmal .Jetzt kriege ich nämlich auch noch Fehlermeldungen wie Gmt hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht......Überhaupt verursacht dauernd irgendetwas Fehler.Hat das denn auch damit zu tun dass mehrere Programme gleichzeitig laufen? |
_________________
ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT! |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Es ist normal, daß viele Programme aktiv sind, also damit der PC überhaupt läuft.
Ich hab auch Windows ME und bei mir verursacht auch häufig irgendwas Fehler in irgendwas. Besser ist es seit ich mehr Arbeitsspeicher habe und hilfreich ist auch, wenn ich ein Programm erst komplett hochfahren lasse, bevor ich das nächste aufrufe. Dann kann ich viele Progis nebeneinander offen haben, ohne daß er abstürzt. Es gibt aber immer noch Kombinationen, die er nicht mag . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
falls jemand informationen zu Brennstoffzellen hat wäre es nett, wenn er sie mir zukommen lassen würde, muss bald nen referat halten, nur leider sind die hefte die wir inner schule hatte nicht aktuell genug, da stand nur ein absatz drin und ich muss doch nen referat halten... also wenn ihr irgendwas zu dem thema habt was nicht von www.diebrennstoffzelle.de kommt, nur her damit  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
 |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Hab ne Musikanlage mit 3-Wege Bassreflexsystemboxen und bei einer davon hat mein Bruder die Kalotte (nach außen gewölbte Halbkugel-Membran) eingedrückt. Kann die Boxen nicht öffnen und suche jetzt Möglichkeiten, wie ich die Membran wieder einigermaßen vernünftig wieder herrichten kann. Würde es dem Klang schaden wenn ich mit ner Nadel reinpieksen und und die Membran wieder rausziehen würde?? Hilfe!!  |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
ups...mit der Nadel wirds nicht gut funzen, dem Klang wird zwar nur wenig
geschadet, aber das dürfte eh schwer gehen (mit der Nadel fummeln, mein ick).
Besser mit nem Staubsauger
mit Leistungsreglung vorsichtig an die Sache rangehen!
hf & gl Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Scary wrote: |
Hab ne Musikanlage mit 3-Wege Bassreflexsystemboxen und bei einer davon hat mein Bruder die Kalotte (nach außen gewölbte Halbkugel-Membran) eingedrückt. Kann die Boxen nicht öffnen und suche jetzt Möglichkeiten, wie ich die Membran wieder einigermaßen vernünftig wieder herrichten kann. Würde es dem Klang schaden wenn ich mit ner Nadel reinpieksen und und die Membran wieder rausziehen würde?? Hilfe!!  |
Öffnen wird sehr schwierig denn wenn du das Gehäuse aufmachst musst du auch die gesammte BOX dann auseinander bauen damit würde ich an deiner stelle nicht spielen ist viel zu gefährlich wenn du die Box noch einbisschen länger haben willst und wenn du mit einer Nadel da reinstichst zerstörst du die Membran und dann schwingt die nicht mehr wie zuvor und somit ist die Klangquail auch schlechter. Da die Membran schon beschädigt ist durch das eindrücken kannst du vorsichtig versuchen es mit den Finger zu machen. Staubsauger bringt da nicht viel da die Membran doch einbisschen härter ist wenn man sie eindrückt.
Was ich mal gemacht habe war mit Posterstrips einen draufgeklebt und vorsichtig gezogen hat gut funktioniert ich weiß leider nicht wie doll es eingedrückt ist aber versuchen kannst dus ja.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Hab jetzt mit staubsauger und tesa gemacht, die Mischung machts. Aber beim staubsauger hatte es erst bei 1400 watt ne wirkung. Und die kleinen dellen dann mit tesa. Danke  |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Mein PC hat wohl ne Erkältung habe schon den Norten und nen Spybot drüberlaufen lassen...spinnt immer noch...kommen immer noch
"seltsame" Pop ups...und irgendwie spinnt der PC hier!
Habt Ihr Tipps?
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Erstmal ne Frage wo und wie kommen die Popups?
Also schau mal im Internet Explorer mal unter Extras und gehe dann auf Internetoptionen. Da findest du die Option Startseite falls da eine URL steht lösche diese indem du auf Leere Seite klickst.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Hey!
ich suche 3 gute Programme für:
- die Erstellung von Musikvideos (siehe die DA Video Section )
- zum Gestalten, Verändern von Bildern (Wallpaper, Effekte, Komische Schfitzüge oder Covertitel wegzumachen )
- und noch eins um meine DA Folgen von den DVDs auf den PC (zum Vids machen, oder Screencaps (wie auch immer die gehen)) zu kriegen
Danke
Dark Angel |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
für Fotos aller Art ist Adobe Photoshop super!
Aktuelle Version: CS (8.0) |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| DarkAngel2005 wrote: |
Hey!
ich suche 3 gute Programme für:
- die Erstellung von Musikvideos (siehe die DA Video Section )
- zum Gestalten, Verändern von Bildern (Wallpaper, Effekte, Komische Schfitzüge oder Covertitel wegzumachen )
- und noch eins um meine DA Folgen von den DVDs auf den PC (zum Vids machen, oder Screencaps (wie auch immer die gehen)) zu kriegen
Danke
Dark Angel |
1. Für die Erstellung von DA Vids kannst du den Movie Maker von Microsoft benutzten als Anfänger oder Ulead Video Studio 7.0.
2. Wie schon gesagt Adobe Photoshop oder Ulead PhotoImpact.
3. GELÖSCHT und wenn du Screencaps machen möchtest von den DA Folgen dann benutzte doch PowerDVD damit geht es am leichtesten.
kisses deejaymoni
EDIT by Maestro:
Anleitung zum Rippen von DVDs ist seit dem neuen Urheberrecht tabu, also bitte sowas nicht posten!
Edit by me: Sie sind zwar Urheberrecht geschützt aber eine Anleitung war es nicht, dazu musste ich viel mehr erzählen als nur eine Empfehlung eines Programms.  |
|
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Hey!
Ich mal wieder.
Also ich würde gerne wissen, ob jemand von euch hier auf die original größe der Bilder von wireimage.com zugreifen kann?? hab da n paar neue tolle bilder entdeckt, die ich gerne größer hätte....
Danke
Dark Angel |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
*löl* so jemanden suchen alle Hab etwas Geduld, früher oder später
hat Maestro alles...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Schon, aber ihc will auch noch von majandra Delfino, Katherine Heigl und noch vielen anderen... maestro ist hier irgendwie nur für Dark Angel zuständig... |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich wollte Laufwerk C defragmentieren, aber das will mein Compi nicht machen . Stattdessen verweist er mich an Scan Disk, was folgende Meldung ausgibt:
| Quote: |
Der Ordner 'C:\WINDOWS\TEMP' enthält Fehlinformationen über '~DF1CEE.TMP'.
Die Größe der Datei weicht von der Größe ab, die für sie im Ordner aufgezeichnet wurde. Wenn Sie die Datei vor dem Beheben dieses Fehlers öffnen, können ihre Daten beschädigt werden, oder es tritt ein Programmfehler auf. Bei der Korrektur des Fehlers wird die im Ordner aufgezeichnete Größe der tatsächlichen Größe der Datei entsprechend geändert. |
Kann sich hinter sowas ein Virus verstecken oder kann ich das ohne Gefahr korrigieren lassen? Der Virenscanner zeigt nix an. Neustart hat nix geändert. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Bei ist das immer so das mein PC nicht vorher anfängt mit defragmentieren bevor ich eben die Laufwerke geprüft habe!?
Laufwerk - Eigenschaften - auf Fehler prüfen und so weiter...
Hoffe das hilft dir?!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
rein theoretisch sind im Temp ordner nie wirklich wichtige sachen drin. Versuch mal die Datei auf Diskette oder CD zu sichern diese zu löschen und neu zu starten. Müsste alles noch funktionieren. Das Temp Verzichnis nutzt Windows nur bei Installationen um da temporär Daten hinzukopieren.
Notfalls check dein Compi erstmal auf Viren und Würmer. Speziell diese Datei. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab die Datei gelöscht und alles funzt. Danke für die Hilfe! |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20
|
Hey!
Ich hab da mal ein Problem. Und zwar: Ich will ne Datei auf eine CD brennen (nix illegales). Öffne den Real Player, leg die leere CD ein und da steht 702 MB zur Verfügung obwohl es 870 MB sein müssten. Auf der CD Verpackung steht: Sie müssen "Maximale CD Länge" auf 99 Minuten in Expert Feature in Nero einstellen. Benutzen Sie ausschließlich die Aufnahmemethode "Disc-et-once".
Hab ich alles gemacht, klappt aber trotzdem nicht. Ich könnte es mir zwar einfacher machen und die Orginal-CD direkt kopieren, aber ich will wissen wie das von der Festplatte auf die CD funktioniert. Kann mir da jemand bitte mal helfen??? |
_________________
ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT! |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
erstmal noch ne kurze Verständnis-Frage,willste das mitm RealPlayer brennen ? *so verstanden hab* |
|
|
  |
 |
|
|