| Author |
Message |
Isabelle
Kabelhilfe
|
Genau! |
 |
Blauling
Regisseur
|
wenn ich dich richtig verstehe,dann versteh ich dich nich ^^ (denn was zum kuckuck willste denn den realplayer zum bruzzeln nehmen?macht doch keiner *gg*)
.. nero hat mitm realplayer nix zu schaffen,also wenn de in den nero-optionen was änderts tut sich beim realplayer nix in den einstellungen .. also machs dir doch einfach und tu dat ganze mit nero brennen,da die überbrennfunktion anstellen und dann müsste es gehen
wenn nich,was sagt er dir denn für ne Fehlermeldung? |
|
|
  |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
|
Das mit Nero war der Hinweis auf der Verpackung. Andersrum gefragt: Was muss ich beim RealPlayer ändern damit es die Kapazität der CD erkennt? Denn es zeigt immer nur 702 MB an, ob da nun eine 700 MB CD oder 800 MB CD drin ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
Also Nero sollte automatisch erkennen wie gross das Medium ist. Vielleicht ist ja das Problem das dein Brenner die 800MB Rohlinge garnicht unterstützt!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
|
Ja aber, wenn der Brenner die 800MB Rohlinge nicht unterstützen würde, könnte ich das Orginal dann doch auch nicht direkt kopieren, oder? So geht das nämlich. Nur wenn ich die Datei auf die Festplatte kopiere und speichere und von dort aus auf ne Rohling brennen will klappts nicht. Und ne dumme Frage: Woher weiß man ob der Brenner das unterstützt oder nicht?
Ich verwirrt  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also die 870MB Größe können schon daher kommen das du die Daten vorher auf Platte kopiert hast! Denn die 870MB beziehen sich auf die Einstellungen deiner Festplatte, eine CD ist das etwas anders gestrickt, darum sollte man ja einfach nen Image erstellen und den Spass dann auf CD brennen, sprich eine 1:1 Kopie.
Und ob dein Brenner diese Rohlinge unterstützt steht meist auf der Herstellerhomepage oder in einschlägigen Foren!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Muss ziemlich bald ein Referat über Religion in der Werbung halten, aber irgendwie gucke ich gar nich soo viel fern und mir is noch nich so wirklich viel aufgefallen.
Kennt vielleicht irgendwer irgendwelche Werbung, die mit Religion, besonders dem Christentum was zu tun hat? Muss nich nur Fernsehwerbun sein, auch Zeitung, online, Radio. Halt irgendwas. |
 |
Senga
Regisseur
|
gib bei google einfach werbung und religion ein, da kommen so viele interessante Ergebnisse raus, das glaubt man kaum  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab grad (schon wieder ) ein Sicherheitsupdate für den IE installiert und jetzt empfiehlt mir die Seite auch das "GDI+-Erkennungsprogramm" zu installieren. Irgendwie geht es da um Office-Progis, aber so ganz versteh ich das nicht. Ist das auch was sicherheitsrelevantes? |
  |
 |
ii-only
Tontechniker
|
GDI = Windows-Grafikdesigner-Oberfläche.
GDI+ ist eine Erweiterung zu GDI, welche von der Common Language Runtim verwendet wird. Mit Hilfe der GDI+ können Grafiken, Text etc. erstellt werden.
geht wahrscheinlich bei dem patch um die konkrete Darstellung dieser Gafikobjekte im Internet |
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Weiß jemand eine gute Software Firewall (freeware), die sich mit Windows ME, IE, OE, AntivirGuard und einem Router verträgt und die außerdem von einem PC-Nicht-Profi (sprich mir ) installiert und eingestellt werden kann? |
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Jupp! ZoneAlarm von Zonelab...habe ich auch drauf...ist gut und kostenlos...gibt´s bei www.zonelabs.com... ...wenn ich damit zurecht komme schaffst Du das auch!
hf Woody  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Hab auch ein kleines Problem. Mein PC macht immer mal "klick" und dann hab ich ein Blue Screen mit weißer Schrift. Irgendwelche Adressangaben, meist scheint der Fehler atapi.sys zu betreffen und es steht immer was da mit Beginnen des Speicherabbildes. Dann hilft nur noch ein Warmstart. In der Werkstatt haben die bisher noch nie was gefunden. Aber der Fehler ist auch bei denen aufgetreten.
Zum System: Windows 2000, Arbeitsspeicher über 500 MB und Festplatte 120 GB. 2,1 Giga
Jemand ne Idee? |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Maybe, Cat! Maybe!
Hatte so ein ähnliches Problem vor ein paar Monaten. Wurde immer und immer schlechter. Passierte anfangs nur alle paar Tage, dann öfters und am Schluss brauchte ich 20 Anläufe um Windows überhaupt noch hochfahren zu können.
Nach einigem Herumprobieren und austauschen von diversen Einzelteilen hat sich dann rausgestellt, dass der Prozessor (wohl durch überhitzen) beschädigt worden war. Hab ihn ausgetauscht, dann war alles wieder in Butter.
Gibt aber allerdings sicher mehr als ein Dutzend Verursachungsmöglichkeiten für das Problem.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Robert der Fehler war bei Dir nur beim Hochfahren? Also bei mir ist das auch beim Arbeiten. Würde ein Hardwaretest einen beschädigten Prozessor aufspüren? Denn der hat laut Werkstatt nichts ergeben. Werde aber doch noch mal ein paar Fragen an die richten. |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Hi Cat,
kann sein, dass deine Festplatte defekte Sektoren hat und dass es beim Drüberfahren die Daten wieder herstellen will und dabei die Fehlermeldung kommt. Das "Klicken" hört sich stark nach dem Lese/Schreibekopf der HDD an, der sich neu ausrichtet.
Macht mal mal ein HDD-Check (falls nicht schon getan).
Bin mir nicht sicher, aber ne Möglichkeit wärs.
Peace
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
| Woody wrote: |
Jupp! ZoneAlarm von Zonelab...habe ich auch drauf...ist gut und kostenlos...gibt´s bei www.zonelabs.com... ...wenn ich damit zurecht komme schaffst Du das auch!
hf Woody  |
"Wirkt" die FW dann nur auf meinem Rechner oder beeinflußt die auch das Netzwerk, an dem ich hänge? *blöd frag* |
  |
 |
Woody
Regisseur
|
"Wirkt" nur auf Deinem Rechner, ne Firewall ist sone Art Torwächter, sie kontrolliert was rein und raus soll unter andrem.
Was rein und raus darf entscheidest Du, kannste alles einstellen...
Auch schützt die Firewall Deinen PC vor unerwünschten Besuchern
Ok?
hf Woody  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Verbrechermütze wie kann ich denn diese HDD-Check unter Win 2000 starten? Oder ist das so was wie der Norton-Disk-Doktor? |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Diesen Tool musst du dir von der Homepage der HDD-Hersteller holen. Welche HDD(s) hast du denn?
Ich bin nicht ganz sicher, aber hast du denn irgendwo auf der HDD Ordner die Found000, Found001, usw. heissen? Bei XP gibst die, wenn Windows Daten nicht lesen/wiederherstellen kann (möglicherweise kann es die auch unter Win2000 geben). Das würde dann auf defekte Sektoren hin schließen.
Peace
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Verbrechermütze wo kann ich denn ablesen von wem die ist - steht das bei diesem Hardware Programm drinne, wo die ganzen Einzelteile drinne stehen?
Found*** - keine Ahnung muß mal suchen lassen.
So hab gerade mal nachgesehen - nix da mit Found* auf meinem System. Aber mein minidump Ordner ist megavoll. |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Musst mal im Gerätemanager unter Laufwerke schauen. Oder ganz am Anfang beim Hochfahren.
Über den minidump Ordner kann ich dir leider nichts sagen, weis nicht was es damit auf sich hat. |
|
|
  |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Hab jetzt mal unter Laufwerk C Eigenschaften nachgesehen da steht bei Hardware drinne Maxtor 6Y120L0 und NTFS als Dateisystem? Ist es das?
Minidump-Ordner - da werden offensichtlich die ganzen Blue-Screen Fehler Meldungen abgelegt mit Datum, Uhrzeit und dem Fehlertext als dmp Datei. Bei mir sind da mittlerweile 110 Fehlermeldungen abgespeichert.  |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Hab dir mal ein Tool von der Maxtor Website rausgesucht. Must den dann mal laufen lassen.
PowerMax
Peace
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
dumdidum..hab da ma n kleines Problämmchen auf Lager
und zwar öffne ich den Explorer,will mir ja meine SabberBilder und so angucken ,aber keine 2 sekunden später hängt der Explorer sich auf,schließt sämtliche Fenster und das wars dann,ohne dass ich irgendwas machen kann. erst dachte ich das liegt daran,dass ich mir n neuen Ordner anlegen wollte,das gefiel ihm aber gar nich ... jut,also hab ich das mit dem neuen Ordner erstmal gelassen,und denk mir so,na aber angucken lässte mich den Ordnerinhalt wenigstens noch? neee wieder falsch und wieder aus die Maus.. das Spielchen macht der jetzt seit 2 Stunden,und nach n paar Neustarts und Virenchecks will der immer noch net.. deswegen schau ich jetzt mal fragend in die Runde ^^
achja und bitte keine Anti-XP-Kommentare,die helfen auch net
achja² laufen tut an Programmen momentan nur Firefox nebenbei,der wird mir ja den Explorer net so zerschießen,oder?  |
|
|
  |
 |
|
|