TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Irakkrieg View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 223
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 17.03.2003 19:13 Reply with quoteBack to top

Gut ich hab grad gelesen das die USA England und Spanien die zweite UN Resolution aufgegeben haben und Bush Saddam jetzt ein ultimatives Ultimatum stellt das Land zu verlassen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 18.03.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

...Und Saddam weigert sich das zu tun...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 19.03.2003 11:43 Reply with quoteBack to top

och, ich denk mal, der Typ ist schon längst weg! Der wird sicher nicht in aller Seelenruhe in seinem Palast auf die Bomben und die Amis warten...Wär er ja schön blöd! Und ausserdem hat er es sich mit Sicherheit von Bin Laden abgeguckt : Erst auf stur schalten, provozieren und dann möglichst schnell abhauen und untertauchen...
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 12:41 Reply with quoteBack to top

Heute um 02.15 Uhr endet das Ultimatum.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 13:31 Reply with quoteBack to top

Jetzt geht es leider los. Die USA sind in die entmilitarisierte Zone des Iraks vorgerückt...

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Diese Berichte wurden noch nicht bestätigt. Laut BBC u. SkyNews (GB) sollen sich auch brittische Soldaten an dieser Action beteiligen.

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Jetzt ist es bewiesen ich denke heute Nacht mit Ende des Ultimatums beginnt der Krieg. Ich denke viele werden sterben der Krieg wird schnell aber blutig zu ende gehen. Morgen werden wir sehen wie es weitergeht...

PEACE

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 13:15 Reply with quoteBack to top

Der Krieg hat begonnen!

Aber bitte bedenkt folgendes:

Quote:

Saddam muss gestoppt werden! Und Herr Bush ist der einzige, der es (zwar mit Umstrittenen Mitteln) versucht.

Die UNO hätte, um den Krieg zu vermeiden, Saddam mit den "noch nciht ausgeschöpften Mitteln" bekämpfen sollen.

Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 13:43 Reply with quoteBack to top

Da muss ich dir leider recht geben. Trotzdem geht es da unten jetzt los und bedenkt folgendes. Den Krieg wird die USA gewinnen. Aber in den letzten Tagen hat sie sich mehr Feinde auf der Welt gemacht. Es könnte sein das dieser Krieg den USA finanziell wie beim politischen Ansehen das Genick bricht...

Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 20.03.2003 16:21 Reply with quoteBack to top

Also, ich finde den Krieg scheiße und ich bin grad bei der Zeitung in der Internetabteilung und stelle News online falls sich was verändert. Muss also dauernd gucken ob ich wieder was reinbekommen hab'.
Hier demonstrieren sie auch auf den Straßen.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

Wo ist hier?

Wir sollen morgen auch Kerzen mit in die Schule bringen...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.03.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

Also bei uns ist heute auch ne demo in der stadt, aber da die entfernung doch etwas weit ist, bin ich nicht hin, denn ich müsste mich aufs rad schwingen udn dann hätt ich sowieso nciht lange bleiben können, naja, aber die tatsache, dass deoms gibts gefällt mir schon mal und ich bin mir ziemlich sicher, dass die leute aus der stadt da auch mitmachen.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 19:44 Reply with quoteBack to top

Man ihr werdet nicht glauben was ich heut im Radio gehört habe. Der 'freistaat' Bayern (wo ich leider wohne) will so um die 5000 Schüler bestrafen die in München gegen den Irakkrieg demonstriert und gestreikt haben (während der Schulzeit). Das ist doch wahnsinn...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.03.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Man ihr werdet nicht glauben was ich heut im Radio gehört habe. Der 'freistaat' Bayern (wo ich leider wohne) will so um die 5000 Schüler bestrafen die in München gegen den Irakkrieg demonstriert und gestreikt haben (während der Schulzeit). Das ist doch wahnsinn...

Das ist doch Wahnsinn, erstmal zeigt so eine Demo doch dass sich die Schüler überhaupt mal dafür interessieren (was ja viele Leute oft nicht glauben) und zum anderen können die doch gar nciht 5000 Schüler bestrafen. Also wir haben heute ne ganze Menge Stunden dafür geopfert um über den Krieg und alles dadrum zu sprechen.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 20.03.2003 20:32 Reply with quoteBack to top

wir haben heute auch über den krieg in der schule geredet.unser direx hat sogar ne ansprache gehalten.
im moment sind bei uns auch amerikaner und die sind alle gegen den krieg. ja
von unserer schule sind auch ganz viele nach hannover gefahren um dort zu demonstieren.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 20.03.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Ich habe vorher geschrieben hier demonstrieren sie auf den Straßen. Mit hier war Stuttgart gemeint, da waren auch 5000 Schüler so c.a 8-10 Klasse hausptsächlich auf dem Marktplatz und in den Straßen. Ich hab' auch mitgekriegt dass Schüler die schon demonstriert haben in andere Schulen gegangen sind und dort andere rausgeholt haben. Der Rektor hat anscheinend total Stress gemacht.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
Galax
Beleuchter

PostPosted: 21.03.2003 00:00 Reply with quoteBack to top

jaja, wir haben es alle kommen sehen.

na mal gucken, was nun noch kommt. Bush hat nun allen bewiesen, das er sein eigener chef is, und egal, was die welt meint, er tut was er will.
und die amies stehen noch hinter ihm.
rolleyes

so, wieder n bissel "anti-amipropaganda" verbreit:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html
biggrin

nun können wir nurnoch hoffen, das der irak sich ergibt, dann schreitet die UN wieder ein, und kann den angerichteten schaden wieder beheben.
wenn der irak sich aber nicht ergib (was sehr wahrscheinlich ist) werden die amies mit mehr wiederstand zu tun haben, als sie glauben, und uns steht ein langer und blutiger krieg ins haus.

I dont like the darkness, but the Darkness likes me!
Nanni
Darsteller

PostPosted: 21.03.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

@Galax
Den Bericht hab ich auch schon gelesen ist echt krass (allerdings werden Amerikaner in Deutschland auch nicht unbedingt nett behandelt.

Unser Direktor hat heute auch ne ansprache gehalten und wir haben heute auch mehrere Stunden diskutiert

@X5er
Das war so gemeint das es Wahnsinn ist das man 5000 Schüler bestrafen will (die Demo unterstütz ich voll). Aber das ist kein Freistaat das ist Bayern...

Aisha
Kabelhilfe

PostPosted: 21.03.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

Also ich wohn in nürnberg (also in bayern ).
bei uns läuft seit 12.00 Uhr in der Satdt ne (schüler-)demo.
und alle, die hingegegangen sind, werden vermutlich bestraft.

Aber kann man den die demo genauso gut um 14.00 uhr machen, wenn keine schule mehr ist?

Außerdem, wenn man sie nicht bestraft, geht die ganze klasse.
und zwar nach hause. nur wenige gehen dann zur demo, und zwar nur die, die auch gehen, wenn sie bestraft werden.
Kathi
Darsteller

PostPosted: 21.03.2003 14:14 Reply with quoteBack to top

Tja, nu gab es schon die ersten Toten...ein Hubschrauber mit Briten und Amis ist abgestürzt und ein Ami wurde erschossen... frown ich bin sprachlos...!!!
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 21.03.2003 15:56 Reply with quoteBack to top

Aisha wrote:
Also ich wohn in nürnberg (also in bayern ).
bei uns läuft seit 12.00 Uhr in der Satdt ne (schüler-)demo.
und alle, die hingegegangen sind, werden vermutlich bestraft.

Das ist ja der Hammer das die Schüler bestraft werden, alle Schüler meiner Schule haben gestern denn Unterricht boykottiert und sind demonstrieren gegangen, der Direktor war nicht begeistert aber er würde uns niemals bestrafen und wenn man demonstrieren gehen will sollte sowas einem sowieso egal sein.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 21.03.2003 16:25 Reply with quoteBack to top

Ich muss Aisha recht geben!

Wenn offiziell schulfrei ist, sieht man zu 100% nicht soviel Schüler auf den Demos wie wenn eigentlich Schule wäre! Bei uns in der Schweiz ist es genauso! Am Dienstag war während der Schulzeit `ne Demo bei uns und die hat neben vielen Erwachsenen hauptsächlich aus Schülern bestanden. Und die hatten echt einen Riesenfun, weil sie nicht in der *langweiligen* Schule gehockt haben. Dabei wäre (natürlich schon viel früher angemeldet) am nächsten Tag (offiz. Schulfrei) extra eine Schüler-Demo gewesen. Aber merkwürdigerweise hat sich fast kein Schüler sehen lassen....tja.... Wie schön, wenn Jugendliche sowas soooooo ernst nehmen! nix weiss

Ich will mit Sicherheit nicht alle Teenager in den gleichen Topf werfen (niemalsnie), aber mind. die Hälfte von den Kids auf Demos kann ich nicht ernst nehmen. Die meisten wissen gar nicht so recht, umwas es eigentlich geht.

ALEC and BEN forever
Aisha
Kabelhilfe

PostPosted: 21.03.2003 17:04 Reply with quoteBack to top

aus meiner klasse sind 8 zur demo gegangen und aus anderen klassen hat mehr wie die hälfte der klasse gefehlt, obwohl sie wussten, dass sie bestraft werden.
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 21.03.2003 17:16 Reply with quoteBack to top

Unsere Schule hat sowieso ältere Schüler (16 sind die jüngsten), deshalb wurde alles auch sehr ernst genommen, war ja von uns spontan organisiert war ja nicht offiziel.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.03.2003 17:21 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Tja, nu gab es schon die ersten Toten...ein Hubschrauber mit Briten und Amis ist abgestürzt und ein Ami wurde erschossen... frown ich bin sprachlos...!!!

Zum Glück denkst du nicht so einseitig, oder sind dir die irakischen Opfer egal?

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters