| Author |
Message |
Galax
Beleuchter
|
doch wurde: und zwar vor den kameras von sat1 sogar *gg*
aber da merkt man, wie medienverdorben manche sind: Fernsehen ist nicht real, alles was da passiert gibts nich wirklich, und wenn s doch passiert, isses nicht wahr
(das thema roswell passt hier perfekt, den die meisten glauben nich an sowas wie ausserirdische, weil diese themen zu oft als film und in serien im TV kam)
eben nur ne erfindung aus hollywod
Und wenn ihr akte X nich kennen würdet, und nicht bei den verschiedensten serien gelernt hätte, das es nur absolute gute und absolute böse gibt, würde ihr da auch aufgeschloßener sein
Das PDF hab ich in der uni bekommen
auserdem das sind keine beweise, das sind fakten!
man kann sogar nachlesen, das die stahlträger des WTC erst bei 900 grad anfangen zu schmelzen und jeder sollte wissen, das kerosin nur bei optimalen bedingungen maximal 800 grad erreich kann.
und optimal waren die bedingungen da oben nun aber wirklich nicht gerade ^^
genauso wie der faktum, das ein ausweis aus papier 800grad nicht überstehen würde
nix beweise. Fakten!
Und ich werde mir bestimmt nicht die "verschleierbeweise" der USA besorgen (ausserdem habe ich doe offiielle version schon zigmal gehört, gelsen und gesehen), die ja vorn und hinten ned stimmen.
aber wenn du diese anscheind kennst: link mir die mal, oder besser: less das mal selber, und wunder dich mal über den dummseeligen kram darin *g* |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich habe nicht gesagt du sollst dir die USA Propaganda besorgen sondern halt eine neutrale Quelle (z.B. Spiegel der schreibt oft ziemlich interessante Berichte die weder anti noch pro USA sind)... |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
Also,ich bebachte das hier schon ne ganze Zeit lang
Sehr amüsant was für ein Schwachsinn hier manch einer schreibt
wie einseitig und flaschhirnig die meisten hier reagieren
Ich hab das auch gesehen mit den FBI Fuzzies, auch auf Sat.1
lest ihr alle nur die Bildzeitung
Bevor ihr versucht die Weltpolitik von Bush zu verstehen solltet ihr erstmal in der Schule hocken bleiben und was ordentliches lernen...
Bringen euch die Lehrer heut zu tage nichts vernünftiges mehr bei ?
Wahrscheinlich nur noch wie man !?!?!?! So wie die Amis, sind zu blöde irgendwas an zugreifen, deshalb knallen die sich auch selber ab !!!
Schiesswütige Irre im Größenwahn !!!
Krieg ist nicht gut das wisst ihr ja auch so
Aber das die ganze Familie Bush nen Dachschaden hat, wisst ihr nicht, oder?
So ich schlage vor ihr macht euch ma richtige gedanken und lest die PDF mal in Ruhe durch!!!
Und denkt nach bevor ihr was postet, ich will nicht nur beleidigungen als antwort bekommen
würd ich eh drüber  |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Erstmal die Bild ist das letzte !!
Ich hab jetzt auch überhaupt keinen Bock hier wieder einen neuen Streit anzufangen aber denkst du echt du hättest so viel mehr Ahnung nur weil du 5 Jahre älter bist. Du weist ja überhaupt nicht wie ich mich mit der Sache beschäftigt habe und was ich dazu gelesen bzw. gesehen hab. Natürlich ist Bush ein total durchgeknallter Affe der im weißen Haus null zu suchen hat und wieder zurück in seine Reinderfarm soll. Allerdings denke ich NICHT das er das mit dem WTC zu verschulden hat. Zum Glück aber leben wir in einem Land wo jeder seine eigene Meinung haben kann also ich aktzeptiere eure Meinung dazu und ihr meine ohne gleich wieder damit zu kommen das ich ja nur ein kleiner 15 Jähriger Schüler bin (das ist jetzt ein FRIEDENSANGEBOT um diesen sinnlosen Streit endlich zu beenden)... |
 |
eilien
Regisseur
|
1.) Ich würd mir die PDF ja gerne durchlesen, aber die Seite kann nicht angezeigt werden...
2.) Sehe ich das genau so wie Diablo, nur weil du ein paar Jahre älter bist als wir, heisst das noch lange nicht das du Recht hast. So eine schlechte Ausbildung geniessen wir dann nun doch nicht und man kann sich ja auch über andere Medien informieren.
3.) Galax, dass du die Datei von der Uni hast, sagt doch noch garnichts, oder?
Nur, so toll eure Argumente auch sind, das ist doch alles nicht richtig bewiesen, oder?! Und jetzt kommt mir nicht schon wieder damit, dass die US-Regierung alle Beweise weggeräumt hat, bevor jemand offizielles das untersuchen konnte. Woher sind denn deine Behauptungen überhaupt, Galax? |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
1.) Nichts gegen mein Bild , ok ?
Scoob rockz da house ^^
2.)Diablo ich finde es komisch das du Sachen liest die keiner von usn geschrieben hat, weder der galax, noch ich !
Tut mir ja leid, aber damit scheint deine Schule ja doch net so toll zu sein
Lesekompetenz wäre hier ma angebracht !
und
3.) Die Anspielung auf mein alter hättest du ruhig weglassen können
4.) 21-15 = 5? NEIN ! 6!
Krasse Mathematik  |
|
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
hi travid.
endlich mal wer objektives hier ^^
willkommen in der diskusionsrunde
das mit dem PDF, der link uss in ein neues browserfenster kopiert werden, dank geht an geocities
fals es immernoch ned geht, dann kann ich es auch per mail versenden.
und meine "beweise" sind ja nur tatsachen und fakten aus dem PDF  |
 |
eilien
Regisseur
|
*räusper* Ich glaube Diablo meint die Zeitung "Bild"
Ausserdem habe ICH das mit der Schule geschrieben, nicht er (soviel zum Thema Lesekompetenz) Und wie wäre es, wenn du dich mal an deine eigene Aussage hälst und was vernünftiges und keine Beleidigungen schreibst. Nur mal so ein Vorschlag
Edit an Galax: Ich hab´s in ein neues Fenster kopiert, funktioniert net, wie gesagt, aber wenn du so freundlich wärst, meine E-Mail addy ist ja unter der Sig. |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
| Galax wrote: |
hi travid.
endlich mal wer objektives hier ^^
willkommen in der diskusionsrunde
das mit dem PDF, der link uss in ein neues browserfenster kopiert werden, dank geht an geocities
fals es immernoch ned geht, dann kann ich es auch per mail versenden.
und meine "beweise" sind ja nur tatsachen und fakten aus dem PDF  |
danke galax  |
|
|
  |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
ok ok ! Wo ist ne Beleidigung ?
Schau im DUDEN nach was Lesekompetenz bedeutet !
Texte zu verstehen, und ich hab das was Diablo geschrieben hat, schon verstanden !
Ausserdem zwinktert der Smiley und gerade deshalb ist es nicht wirklich ernst gemeint !
So keep Cool  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Travid wrote: |
ok ok ! Wo ist ne Beleidigung ?
Schau im DUDEN nach was Lesekompetenz bedeutet !
Texte zu verstehen, und ich hab das was Diablo geschrieben hat, schon verstanden !
So keep Cool  |
Na gut, aber etwas mehr Anstand kann man wohl erwarten, oder? Das mit der Mathematik hätteste dir ruhig sparen können... Anyway, ich glaube wir verstehen auch ganz gut, was ihr schreibt... |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
hat das einer bestritten ?
 |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Bevor ihr versucht die Weltpolitik von Bush zu verstehen solltet ihr erstmal in der Schule hocken bleiben und was ordentliches lernen... |
So ich schlage vor ihr macht euch ma richtige gedanken und lest die PDF mal in Ruhe durch!!!
Und denkt nach bevor ihr was postet, ich will nicht nur beleidigungen als antwort bekommen
|
Ja Aber ich hab jetzt keine Lust alle möglichen Sachen rauszusuchen... können wir jetzt weiter diskutieren oder willst du alle meine Worte auf die Goldwaage legen? Ist nämlich ein wenig Offtopic was wir hier machen...  |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
Stimmt schon !
Trotzdem ist das KEINE Beleidigung!
Es ist ein Ratschlag! Ihr könnt ihn annehmen oder enden wie Bush
 |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Als ratschlag würde ich das nicht bezeichen.. Eher als diskrimimierung Minderjäriger. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Leute, das ist hier ein Thread über den Irakkrieg, also kommt bitte wieder aufs Topic zurück! Btw, ein freundlicher oder neutraler Umgangston erleichtert Diskussionen gewaltig. |
  |
 |
Galax
Beleuchter
|
naja, da der WTC anschlag der anstoß zum Irakkrieg war, iss das ned Offtopic *g*
Edit by Fan:
Ist wohl klar, daß ich nicht das gemeint hab, sondern die letzten Posts, in denen es nur noch darum ging, wer wann warum was geschrieben hat! |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
| Galax wrote: |
naja, da der WTC anschlag der anstoß zum Irakkrieg war, iss das ned Offtopic *g*
Edit by Fan:
Ist wohl klar, daß ich nicht das gemeint hab, sondern die letzten Posts, in denen es nur noch darum ging, wer wann warum was geschrieben hat! |
dann sollte man aber ma schauen wer damit angefangen hat :p |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Kommt mal wieder runter Leute! Und Beleidigungen will ich hier schon garnicht lesen ... und nun zurück zum Thema!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
OK ein paar Sachen muss ich noch klarstellen. Erstmal hab ich die BILD ZEITUNG gemeint.
Tut mir ja leid, aber damit scheint deine Schule ja doch net so toll zu sein
|
Nur so am Rande MEINE schule hatte letztes Jahr den besten Abiturdurschschnitt von ganz Deutschland (war aber echt so)
So und das ist jetzt mein letztes Angebot diesen vollkommen sinnlosen Streit zu beenden. Und bitte Travid gib danach nicht wieder deinen Senf dazu sonst geht der scheiß wieder von vorne los.
Richten wir uns lieber mal auf die aktuellen Geschehnisse:
Heute haben Amerikaner 11 Kinder und Jugendliche erschossen die angeblich zuerst geschossen hätten.
Und hier ein Bericht über die 'Bestrafung' der Kriegsgegner... |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
uhhhhhhh !
schau mal warum der wohl zwinkert
weil es nur spaß ist ?!?!?!?!
ich nehm das nicht an , denn ich finde nicht das es streit war
Ich glaube kaum das sich Kinder und Jugendlich mit Soldaten anlegen würden
EDIT by Maestro:
Klärt den Scheiss per PM, solangsam reicht es!
Es ist geklärt, denn es gab nix zu klären ! |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hey, ich hab gelesen, dass die Amerikaner die Gefangennahme und Befreiung von dieser amerikanischen Soldatin verfilmen wollen. Das war ja auch ziemlich viel in den Medien. Wie findet ihr das ?
Ich denk mal dsa wird der größte Patriotismusstreifen der Geschichte... |
  |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
wäre sicher n cooler Film...
Aber wird ja eh wieder nur zensiert
Oder die Amis nutzen den Film um Propaganda zu machen  |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
ja, wahrscheinlich,
wegen der letzten Seite, ich will den streit nicht wieder aufrollen und glaube auch nicht ,dass Bush den Anschlag angezettelt hat, aber ich habe auch gehört, dass schon vor Jahren verhaftete Terroristen gesagt haben, sie wollte neinen Anschlag auf das WTC verüben, nur hat das keiner geglaubt.
Ich denke mal sowas hätte nicht passieren dürfen, die Zuständigen hätten dem nachgehen müssen, aber irgendwie finde ich, ist es auch verständlich, ich hätts wohl auch nicht geglaubt wenn mir jemand so etwas erzählt hätte. |
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Moonlight wrote: |
| Spiegel Online hat ein Dossier veröffentlicht, dass 10 "Gründe" für den Irakkrieg und deren Widerlegung auflistet. |
Sehr interessant, unbedingt mal durchlesen.
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
|
|