TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Irakkrieg View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 223
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.04.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Make peace, no war

Faire la paix, non guerre

Macht Frieden, keinen Krieg

was noch in verschieden Sprachen weiterzuführen ist (ich weiß erstmal nichts mehr)...[/b]

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Galax
Beleuchter

PostPosted: 03.04.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

nun sind sie ja schon bald in bagdad,
nachdem die amies die halbe stadt in schutt und asche gelegt haben, etwa 1.000 000 zivile menschen ermordet haben werden, wird für die nächste zeit erstmal ruhe sein. (es sei, bush macht wie befürchtet in nord-korea gleich weiter)

ich persöhnlich freue mich auf die erklärung von den kleinen möchtegern hitler, was er der welt wohl sagen wird, wenn endlich alle wissen, das sadam keine massenvernichtungswaffen besitzt und das dieser krieg nur wieder ein langeweile-killer aus dem hause Bush war und dann auch jeder weis dass alle "beweise" wie damlas in der ersten runde vom CIA gefaket worden sind.

I dont like the darkness, but the Darkness likes me!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
freya
Maskenbildner

PostPosted: 03.04.2003 16:14 Reply with quoteBack to top

1000000 ist ja wohl mehr als übertrieben...und mit jedem post den du schreibst wird klarer wie wenig ahnung du vom weltgeschehen hast... @galax

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Aisha
Kabelhilfe

PostPosted: 03.04.2003 18:03 Reply with quoteBack to top

also ich muss Galax zustimmen.
allerdings finde ich 1 mio. doch ein wenig übertrieben. ich denke nicht das es wirklich so viele werden, obwohl jeder einzelne schon viel zu viel ist.
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.04.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

Eine Millionen ist echt übertrieben. Aber ich denke wenn wird Bush in den Iran weitermarschieren. Aber in einigen anderen Dingen muss ich dir zustimmen Galax...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.04.2003 18:02 Reply with quoteBack to top

Man kann das ja doch ncht so genau feststellen, erst recht nciht über Medien und co. Im Radio haben die abends gesagt, die hätten den Flughafen in Baghdad "erobert" und am nächsten morgen hatten sie "schon die hälfte" und nachmittags hatten die auf einmal "schon nen drittel" da ist doch ein kleiner widerspruch zu finden, oder??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.04.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Das hoert sich jetzt dumm an, aber ich hab gehoert der krieg ist zu ende, aber ich bin hier auf Mallorca und die einzige nachrichten quelle, die ich hier bekomm ist die Bild Zeitung, Fernsehprogramme haben wir zu wenig und mitdiesenComputer komm ich auch nicht klar,also, kann mir mal jemand erklaeren, in kurzen worten bitte, was dapassiertist undob Saddam tot ist und so weiter. (ich weiss,ich bin auf nem ziemlich schlechten informationsstand)

Free your Mind...
Galax
Beleuchter

PostPosted: 14.04.2003 16:57 Reply with quoteBack to top

achjaaaa, mein lieblings thread hier im forum ^^

(warum vergess ich den immerwieder *g*? )

Bagdad wurde ja fix eingenommen, hat mich echt gewundert, nun geht es daran, die massenvernichtungswaffen lach zu finden... naja, die muss man natürlich erst verstecken *g*

btw: ich finde das ja amüsant (auch n bissle schade), wie man sich hier auf an eine kleine sarkastische aussage aufhängt, aber den rest des postes irgendwie dadurch nich mitbekommt tongue

bin ja mal gespannt, wann bush in syrien einmaschiert ^^

@ freya : zitat "..und mit jedem post den du schreibst wird klarer wie wenig ahnung du vom weltgeschehen hast.."
naja, als wenn einer, der für einen krieg is, mehr ahnung hat lach

Nanni
Darsteller

PostPosted: 15.04.2003 12:49 Reply with quoteBack to top

Das mit Syrien ist echt heftig. Bush will wohl den ganz Arabien erobern. Der Typ hat nen vollen Totalschaden happy . Haben sie eigentlich Saddams Söhne gekriegt...

Neo
Guest

PostPosted: 20.04.2003 00:26 Reply with quoteBack to top

kaum ist bush im irak nahezu fertig macht er gleich mit dem nächsten land weiter! ich kann diablo nur zustimmen! bush hat einen totalschaden und gehört nicht ins weiße haus! der hat doch keine ahnung von politik!
hab da ein schönes bildchen im internet gefunden:
Image
Nanni
Darsteller

PostPosted: 21.04.2003 20:33 Reply with quoteBack to top

hab da einen guten Leserbrief aus dem Spiegel gefunden:

'In Amerikas Krieg geht es laut US-Administration darum, einen despotischen und selbstherrlichen Diktator zu entmachten, der nicht demokratisch gewählt ist, der Menschen- und Bürgerrechte missachtet, dessen Politik destabiliserend wirkt, der Massenvernichtungswaffen besitzt und zur durchsetzung imperialistischer und nationaler Intersessen nicht legimitierte Angriffskriege führt. Dieser Logik folgend müsste George W. Bush nicht als nächstes entfernt werden...'

Galax
Beleuchter

PostPosted: 22.04.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

wo wir schon dabei sind smile

hab ichs nich gesagt? rolleyes

Quote:

In ungewöhnlich scharfer Form hat UN-Chefinspekteur Hans Blix die Fälschung von angeblichen Beweisen für Massenvernichtungswaffen in Irak zur Rechtfertigung des Krieges angeprangert. Im britischen BBC-Fernsehen nannte Blix es "beunruhigend", dass ein Großteil der Dokumente, auf die sich Washington und London gestützt hätten, "derart wenig solide" seien. Als "offenkundiges Beispiel" nannte er die angebliche Einfuhr von 500 Tonnen Uran aus Niger. Für die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) sei es "nicht sehr schwer" gewesen herauszufinden, dass der Vertrag dazu "schlicht und einfach gefälscht war".

Aber ich bin ja nur ein weltfremder spinner lach

Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.04.2003 21:00 Reply with quoteBack to top

Galax wrote:

Aber ich bin ja nur ein weltfremder spinner lach

Jetzt verdrehst du aber alles

Du hast gesagt das Bush selber die Anschläge befohlen hätte und das ist wahnsinnig. Das der Irakkrieg nicht legitim und schlichtgesagt total dämlich war ist uns (mit wenigen ausnahmen) allen klar...

Galax
Beleuchter

PostPosted: 23.04.2003 06:36 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:

Du hast gesagt das Bush selber die Anschläge befohlen hätte und das ist wahnsinnig.

nee, Bush senior wars tongue

hat den keiner dieses äuserst interesante PDF gelesen? biggrin

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 08:49 Reply with quoteBack to top

Ich hab´s nicht gelesen. Warum auch? Der Titel reicht mir schon, um zu verstehen, das das schwachsinn ist.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Galax
Beleuchter

PostPosted: 27.04.2003 00:19 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Ich hab´s nicht gelesen. Warum auch? Der Titel reicht mir schon, um zu verstehen, das das schwachsinn ist.

kennste Akte X?
da gabs auch leute die die wahrheit nich wissen wollten, weil sie davor angst haben, das ihr kleines heoles weltbild wie ein kartenhäuschen zusammenbrechen könnte biggrin biggrin
Und dann gabs die fürsorglichen regierungsleutz, die den menschen geholfen haben ihre rosa blümchenwelt zu erhalten biggrin

Jaja, ich weis, Akte X is nur ne Serie, aber jede idee hat einen ursprung wink

und es ist echt gruselig, was der CIA alles tut und lässt lach

Nanni
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 13:05 Reply with quoteBack to top

Weißt du es ist auch echt gruselig was die Deutschen zwischen 1933 und '45 getan haben. Weißt du die ganze Weltgeschichte ist gruselig. Weißt du noch was. Der einzige hier der absolut blind ist bist du. Du redest dir ein die USA sind die bösen und machen alles falsch sind defakto an allem Schuld. Du hast dir ein Feindbild geschaffen und auf das steuerst du blind zu und ignorierst die restlichen Tatsachen. weißt du was ich glaube. Du solltest mal langsam versuchen wieder zur realität zurückzukommen...

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 16:02 Reply with quoteBack to top

@Galax: Das was du sagst, trifft auf dich zu. Du willst nicht glauben, dass - [siehe einige Posts vorher]

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.04.2003 18:46 Reply with quoteBack to top

Galax wrote:
Diablo wrote:

Du hast gesagt das Bush selber die Anschläge befohlen hätte und das ist wahnsinnig.

nee, Bush senior wars tongue

hat den keiner dieses äuserst interesante PDF gelesen? biggrin

nur so iene frage, welches PDF denn eigentlihc???

Free your Mind...
eilien
Regisseur

PostPosted: 27.04.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Weißt du es ist auch echt gruselig was die Deutschen zwischen 1933 und '45 getan haben. Weißt du die ganze Weltgeschichte ist gruselig. Weißt du noch was. Der einzige hier der absolut blind ist bist du. Du redest dir ein die USA sind die bösen und machen alles falsch sind defakto an allem Schuld. Du hast dir ein Feindbild geschaffen und auf das steuerst du blind zu und ignorierst die restlichen Tatsachen. weißt du was ich glaube. Du solltest mal langsam versuchen wieder zur realität zurückzukommen...

Du hast Recht! Ich glaube du (Galax) willst andere Tatsachen, die gegen deine Meinung sind, nicht einsehen. Das ist schade, denn so kann niemals eine richtige Diskussion entstehen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Galax
Beleuchter

PostPosted: 28.04.2003 02:28 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:

dieses hier
http://de.geocities.com/galaxbeta/11september.pdf (Link kopieren und in n neues Browserfenster kopieren)

Ist in der uni umgegangen biggrin

btw: welche tatsachen will ich den ned sehen? die tatsachen, das alles was damals geschah irgendwie n bissel aus der rolle lief?

Die tatsache, das feuerwehrleute sagten, das WTC hätte nie einstürzen können?
die tatsachen, das zeugen vor laufender kamera vom FBI verhaftet worden sind, als sie sagten, sie haben im 8 stock expolsonen gesehen?
Die tatsachen, das die stahlträger, die bei 900 grad erst schmelzen bei unter 800 grad nachgegeben haben?
die tasache, das CNN vom anschlag wusste bevor er geschah, den sie haben ihre büros vorhergeräumt?
die Tatsache, das Bush vom anschlag erfuhr, aber erst eine stunde später ganz überrascht tat?
die tatsache, das man in den trümmern des WTC´den Persoausweis eines terroristen gefunden hat der angeblich das flugzeug flog, welches aber restlos verbrannt ist?
Die tatsache, das man in Boston ein wartendes fahrzeug fand, wo ein koran und ein heftchen "Boing fliegen - leicht gemacht" fand, obwohl keiner der terroristen jemals wiederkommen würde?
Die tatsachen, das man das "bekennervido" rein zufällig in einem zerstörten haus irgendwo in afgannistan gefunden hat?
Die tatsache, das die flugzeuge nichtmal zu 3/4 besetz waren, und keine fluggesellschaft solche flugzeuge aufsteigen läßt?
Die tatsache, das die regierung die trümmer wegschaffenlassen hat, bevor offizielle behörden sie untersuchen konnten?

und das sind Fakten!!!! Und längst nicht alle, das war nur ein ausschnitt aus dem PDF, wo alles detaliert erklärt ist.
Es sind keine theorien, propagandageschichten, fixe ideen oder spinnerein.
das sind tatsachen, beweise und fragen die schon oft gestellt worden sind, aber immerwieder wegdiskutiert worden sind.

Und das die US regierung meister im vertuschen ist, weis doch eh jedes kind, nicht umsonst wurden Atombombentests als "Unfall- expolsion - zum glück keiner verletzt" in den zeitungen gestellt, und roswell (nein, das haben die macher von Independence day NICHT erfunden) als "wetterbalon" angekündigt.

tongue

eilien
Regisseur

PostPosted: 28.04.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

Ich glaub, du hast zu viel Akte X gesehen biggrin Versteh mich net falsch, ich liebe die serie, aber deine Behauptungen könnten von Chris Carter selbst geschrieben sein. Es gibt bestimmt Leute auf der Welt, auch in Amerika, die dieselbe Einstellung wie du haben. Und dann wird da mal eben etwas dazugedichtet, dort etwas verschoben und hier etwas weggelassen und fertig ist die perfekte Verschwörungstheorie.... juggle

Und auf Roswell will ich erst garnicht eingehen, dass gehört hier nicht hin.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Galax
Beleuchter

PostPosted: 28.04.2003 16:58 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
aber deine Behauptungen könnten von Chris Carter selbst geschrieben sein. Es gibt bestimmt Leute auf der Welt, auch in Amerika, die dieselbe Einstellung wie du haben. Und dann wird da mal eben etwas dazugedichtet, dort etwas verschoben und hier etwas weggelassen

Image

das is ja der witz, das is ja garnicht erdacht hinundhergeschoben ect
tongue
Das sind erwiesene fakten die man so sogar von der US behörde bekommt: Das coolste, was ich gestern noch garnicht genannt habe: Die "terroristen" haben sich zufällog mit ihren weltweitbekannten namen bei der Fluggesellschaft eingeloggt, wo jeder am Terminal sofort aufschreien müüste: "He, das ist doch abdadull haste nich gesehen" nö.. die sind einfach so an board gekommen lach

Btw: wovor habt ihr eigendlich angst? das ihr das nich lesen wollt? angst das es stimmt?
Wenn ihr doch SOOOO überzugt davon seid, das das alles nur ne lüge ist, wieso wollt ihr das den nicht lesen? wieso keine zweite meinung anhöhren?
Wieso habt ihr angst, die andere seite der Medalie zu sehen?

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2003 18:39 Reply with quoteBack to top

Galax wrote:
x5-452 wrote:

dieses hier
http://de.geocities.com/galaxbeta/11september.pdf (Link kopieren und in n neues Browserfenster kopieren)

ich gibs auf, ich hab wirklich keine Ahnung von Computern, hab aber alles getan, was ich für sinnvoll hielt, hab versucht das zu kopieren, was schon mal gar nciht funktioniert, dann hba ich es mit Ziel speicher unter versucht, da hatte das nen Fehler naja und einfach so anklicken geht netürlich auch nicht, also es geht nicht!!! Und nur so zur Information, ich hab keine Angst vor ner 2. Meinung, aber das die Anschläge auf das WTC von Bush senior kommen ist halt mist und wirkliche Beweise sind das ja wohl auhc nicht, naja, jedem seine eigene Meinung.

Free your Mind...
Nanni
Darsteller

PostPosted: 28.04.2003 18:43 Reply with quoteBack to top

@galax
Wie willst DU sagen das diese 'beweise' richtig sind. Ich habe das ganze mit dem WTC 'live' im fernsehen mitgekriegt da wurde weder jemand vom FBI verhaftet noch sonst irgendwas in der Art. Diese PDF hast du garantiert von irgendsoner Anti-USA seite und wenn du den scheiß glaubst beginne ich echt an deinem Verstand zu zweifeln. Besorg dir mal beweise von einer neutralen Seite sprich besorg dir die richtigen und lass uns mit diesem zusammengedichtetem Scheiß in Ruhe...

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters