TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.02.2006 11:36 Reply with quoteBack to top

sorry die kombination war falsch.^^

Aber mal ne andere Frage wie lang ist die Inkubationszeit bei den Wildviechern???
Also wie lang kann der Vogel noch durch die Welt flattern bis er dann irgendwann umkippt??

Das mit dem Erhitzen ging darum, das man nu nicht gleich vor der Vogelgrippe im Supermarkt angst haben muss, nur weil man ein Geflügelgericht bei Aldi gekauft hat.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 23.02.2006 18:19 Reply with quoteBack to top

und wieviel von den 1400 gefundenen Tierchen waren mit H5N1 infiziert? der Form halber sollte man dies ja auch mal erwähnen,Jmafan.. was sind nämlich "nur" knapp 100,dh ~1300 sind normal gestorben,so wie es jedes Jahr der Fall ist

und als Einwohner kann man das wohl besser deuten,als jmd der schätzungsweise 800 km weit weg wohnt und ja kannst du gern als Kritik auffassen was ich hier sage,denn das ist es auch - sowohl an den Politikern,die die ganze Situation hier gegen Baum gefahren haben, als auch an Leute,die zusätzlich Panik verbreiten,obwohl sie keine Ahnung haben,was vor Ort hier los ist bzw nicht los ist - denn das,was die Medien derzeit berichten ist nunmal teilweise Humbuk,aber hey,wers nich selber sieht,glaubt ja alles was die einem erzählen wink
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 24.02.2006 02:37 Reply with quoteBack to top

Nun ja Blauling, ne andere Quelle haben wir leider alle nicht, was Geschehnisse, die in weiterer Ferne stattfinden, angeht, und ich bin deswegen sicher niemand, der alles glaubt, was in der Zeitung steht. Ich glaube aber, dass die Medien dazu da sind, mehr zu wissen als man selbst und das auch in entsprechender Form, sieht man mal von den Boulevardm. ab, wiederzugeben. Auch mit der Kritik an der Politik wäre ich einfach von daher etwas zurückhaltender, weil ich mich frage, ob ich selber mit der Situation besser klar gekommen wäre. Wir wissen schließlich alle, dass Katastrophenpläne immer nur in der Theorie genau so funktionieren wie gedacht und dass die Realität meist unberechenbar ist. Politiker sind eben auch nur Menschen.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 24.02.2006 19:27 Reply with quoteBack to top

na wenigstens sind wir nu nich mehr allein *fg* ja nee zum Lachen is das nicht wink

Quote:
Auf dem Vormarsch: H5N1 in Ostholstein und am Bodensee

Das Vogelgrippe-Virus hat den Bodensee und Schleswig-Holstein erreicht. Bei einer Tafelente vom Bodensee sei das Virus H5N1 nachgewiesen worden, teilte das Landwirtschaftsministerium am Freitag in Stuttgart mit. Der tote Vogel wurde an der Uferpromenade in Überlingen entdeckt. Kurz zuvor war der Erreger bei zwei Wildenten in Ostholstein bestätigt worden. Nach Angaben des zuständigen Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) auf der Ostseeinsel Riems ist noch unklar, ob es sich um die gefährliche, hoch pathogene Virusvariante handelt oder um eine schwach pathogene. Die Tests zur Unterscheidung liefen, Ergebnisse seien Anfang nächster Woche zu erwarten.

Bereits 2004 war laut FLI in Frankreich ein schwach pathogenes (schwach krank machendes) H5N1-Virus bei einer Wildente entdeckt worden. In Norditalien wurde 2005 bei einer Wildente eine ungefährliche H5N1-Variante nachgewiesen. Diese tauche häufig bei europäischen Wasservögeln auf und habe nichts mit dem auch für Menschen gefährlichen asiatischen Typ zu tun, teilten italienische Forscher damals mit.

Sperrgebiete eingerichtet

Um den Fundort im Bodenseekreis werde ein Sperrbezirk im Radius von drei Kilometern gezogen, in dem die Geflügelbestände kontrolliert und Proben genommen werden, teilte das Stuttgarter Landwirtschaftsministerium mit. In und aus dem Bezirk dürfe kein Geflügel transportiert werden. Aufgabe des für die Tierseuchenbekämpfung zuständigen Landratsamtes ist nach Worten eines Ministeriumssprechers die Aufstellung von Desinfektionswannen.

Nach Angaben des Agrarministeriums in Schleswig-Holstein wurde eine der beiden toten Wildenten im Marinestützpunkt Neustadt gefunden, der andere Kadaver im Kurpark von Timmendorfer Strand, beides in unmittelbarer Nähe zur Ostseeküste. Landwirtschaftsminister Christian von Boetticher (CDU) ordnete Schutz- und Beobachtungsgebiete um die Fundorte an, um das Risiko einer weiteren Verbreitung zu verringern. Der Kreis Ostholstein werde Sperrzonen von drei Kilometern Radius und Beobachtungsgebiete mit einem Radius von zehn Kilometern ausweisen, sagte Boetticher. Geflügel und Geflügelprodukte dürfen 21 Tage lang die Sperrzone nicht verlassen. Für das Beobachtungsgebiet gilt ein Zeitraum von 15 Tagen.

Weitere Ausbreitung nicht zu stoppen

Bundesagrarminister Horst Seehofer rechnet mit einer weiteren Ausbreitung der Vogelgrippe in Deutschland. Das könne vor allem nach dem Beginn des Vogelzugs geschehen, sagte Ministeriumssprecherin Ulrike Hinrichs am Freitag in Berlin. Nach den neuen Funden sind nun drei Bundesländer von der Vogelgrippe betroffen. In Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg würden nun wie in Mecklenburg-Vorpommern Schutzmaßnahmen umgesetzt. «Die Länder haben uns gesagt, dass sie gut vorbereitet sind.» Auf Rügen handele es sich wegen der Konzentration vieler Schwäne um eine besondere Situation. Am 15. Februar war der Erreger auf der Insel Rügen in Mecklenburg- Vorpommern erstmals in Deutschland nachgewiesen worden.....


Auszug von N24.de
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 24.02.2006 20:40 Reply with quoteBack to top

Toll nu haben wirs endlich hier. Naja noch ist nicht geklärt ob es mich umbringt oder nicht, einfach mal abwarten. Ich meld mich wenn ich die Vogelgrippe hab juggle

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 26.02.2006 12:09 Reply with quoteBack to top

warum wird jetzt eigentlich plötzlich immer so unterschieden zw. H5N1 und dem H5N1/Asia? das Letzteres gefährlicher sein soll,ist mir bekannt - nur warum machen die dann bei einer gefundenen Asia-Ente *rofl* mehr Terror als bei den über 100 toten Schwänen und Co. auf Rügen?
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 27.02.2006 11:02 Reply with quoteBack to top

weil wahrscheinlich die Asia-Ente eher die Asienversion in sich trägt als die Europäischen Schwäne"wer weiß"

Und der Unterschied wird gemacht, da nur die Asiavariante ansteckend für den menschen ist. Die anderen Versionen sind für den Menschen bis jetzt ungefährlich. Aber das wird erst wieder gesagt, wenn Panik gemacht wurde und alle in heller Aufruhr sind. Und der Vogelzug mit den Gefährdeten tieren schon fast durch ist.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 28.02.2006 01:34 Reply with quoteBack to top

Brandaktuelle FAQ-Liste des FLI

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 27.03.2006 23:45 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
Studie der Uni Ulster
Wir Deutsche sind die intelligentesten in Europa

London – Wir sind die Schlausten! Eine Studie der Universität Ulster (England) ergab: Mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 107 sind die Deutschen das intelligenteste Volk Europas. Die Niederländer erreichen zwar denselben Wert, liegen aber dank der geringfügig schlechteren Ergebnisse hinter uns. Schlußlicht ist Serbien mit einem Durchschnitts-IQ von 89.

Der Forscher der Studie, Richard Lynn, führte die besseren Ergebnisse der Mittel- und Nordeuropäer auf das kühlere Klima und die eiweißhaltige Ernährung zurück. Beides führe zu leistungsfähigeren Gehirnen.

schlaumeier

Wer von euch hat denn schon einen oder mehrere IQ-Tests hinter sich? Ich mach ja immer gern bei RTL (IQ-Show) mit und bekomm meistens irgendwas zwischen 120 und 130 raus... lach

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 28.03.2006 10:02 Reply with quoteBack to top

FRage wie kann man, wenn man so einen hohen Durchschnitts IQ hat, nur bei Pisa durchfallen ?????????????????????

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 28.03.2006 11:35 Reply with quoteBack to top

Tja, das sind immer so Sachen, ich würde so eine "Studie" nich ganz so ernst nehmen! biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 28.03.2006 13:00 Reply with quoteBack to top

Kurt wrote:
FRage wie kann man, wenn man so einen hohen Durchschnitts IQ hat, nur bei Pisa durchfallen ?????????????????????


Bei Pisa wurde Schulwissen und nicht Intelligenz geprüft. ZB wurde in Mathe bei Neuntklässern die Wahrscheinlichkeitsrechnung abgefragt, die hier aber erst in der Oberstufe durchgenommen wird. Klar, dass sie die nicht konnten......


Bei Intelligenztests muss man auch aufpassen. Es gibt Intelligenztests, die hauptsächlich Schulwissen abfragen, bzw. sehr stark mit Sprache/Lesen arbeiten. Dann gibt es auch kulturfreie Tests. So kann es sein, dass ein Legastheniker bei dem einen Test nur einen Wert von 90 erreicht und bei einem anderen 130 Punkte. Diesen Tests, die online so angeboten werden, stehe ich deshalb recht kritisch gegenüber. Also zum üben, einfach aus Spaß, sind die klasse, aber man sollte halt aufs Ergebnis nicht zuviel geben. juggle Und dann noch Vergleiche zwischen Ländern .... bevor ich nicht dazu lesen könnte, welche Tests verwendet wurden, wer die Versuchspersonen waren etc. , würde ich da nix drauf geben. Außerdem ist der Unterschied nicht so groß, das kann noch im Bereich des Messfehlers liegen.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 26.05.2006 20:55 Reply with quoteBack to top

Aus aktuellem Anlass findet ihr einen Post von mir zur BND Affäre.Kommentare sind erwünscht wink
Hier klicken

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 27.05.2006 15:54 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Aus aktuellem Anlass findet ihr einen Post von mir zur BND Affäre.Kommentare sind erwünscht wink
Hier klicken


was wäre ein geheimdienst, wenn wir über alles informiert würden was der macht biggrin
irgendwann wird deutschland an der eigenen gutmütigkeit und korrektheit eingehen...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
jado
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg

PostPosted: 27.05.2006 21:05 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:

was wäre ein geheimdienst, wenn wir über alles informiert würden was der macht biggrin
irgendwann wird deutschland an der eigenen gutmütigkeit und korrektheit eingehen...


Ja das stimmt wohl! Das ist der Grund warum ich sämtliche Geheimdienste dieser Welt abschaffen würde!

Jaja jetzt wird dann wieder kommen das geht doch nicht usw. smile Ich würde auch das Militär abschaffen! Ach Vorraussetzung natürlich alle Länder ohne Ausnahme!

Das ist für mich das einzig probate Mittel Kriege auf möglichst begrenztem Raum und mit möglichst wenig Zerstörung über die Bühne zu bekommen! smile

Jaja ich weiss ich träume! Aber ich find den Traum sehr gut! smile

_________________

Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 05.06.2006 18:22 Reply with quoteBack to top

www.aktion-gegen-kinderpornographie.de

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
jado
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg

PostPosted: 05.06.2006 18:30 Reply with quoteBack to top

Ich glaub jetzt schlägts 13! fight

Die Welt is ja wohl nur noch durchgeknallt! angry boese

_________________

Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.06.2006 18:44 Reply with quoteBack to top

Also das ist echt nur noch pervers! 12 Jahre ist nun wirklich kein Alter um schon Sex zu haben, und schon gar nicht mit einem alten Sack der irgendwelchen scheiß perversen Trieben nachgeht. boese

Also ich persönlich bin sexuellen Dingen gegenüber ja eigentlich relativ aufgeschlossen und das hat nun echt nichts mit prüde oder engstirnig zu tun wenn mich Zitate wie "Im Rahmen der Erziehung müssten Kinder auch mit Sex bekannt gemacht werden" echt vor Wut auf die Palme treiben wenn das heißt Kindesmissbrauch zu legalisieren! sauer Das ist echt nur noch krank krank krank!!!!!!!

Pädophile gesellschaftsfähig zu machen, wie kann man bloß auf solch dummen Bockmist kommen! boese

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 05.06.2006 23:10 Reply with quoteBack to top

bei den niederländern ist das ja auch kein zufall. bei den darf man ja auch legal drogen zu sich nehmen. rolleyes

ich bin eurer meinung und finde das richtig scheisse was die da machen wollen. hoffentlich kommen genug stimmen zusammen.

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 05.06.2006 23:38 Reply with quoteBack to top

Trotzdem das ist kein Vergleich.Cannabis zu legalisieren und nu das.Naja es kommt ja nich von der Regierung kann mir nich vorstellen das die das durchbekommen

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 06.06.2006 11:52 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Trotzdem das ist kein Vergleich.Cannabis zu legalisieren und nu das.Naja es kommt ja nich von der Regierung kann mir nich vorstellen das die das durchbekommen


Ja, das ist absolut kein Vergleich zwischen Marihuana und Kindesmissbrauch! (Und das nicht nur weil ich Befürworter einer Legalisierung von Gras auch hier in Deutschland/Österreich bin)

Das sie das durchbekommen kann sich wohl keiner wirklich vorstellen, dennoch schon allein für die Idee sollten sie zur Verantwortung gezogen werden. Kindesmissbrauch, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung etc sind nunmal alles andere als Kavaliersdelikte wo die Strafen ohnehin schon viel zu niedrig angesetzt sind. Aber geplante Straffreiheit dafür ist nun aber echt mal der absolute Hammer! boese

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 08.06.2006 21:12 Reply with quoteBack to top

Also als ich das gelesen hab, fiel mir die kinnlade auf die Tastatur eek
Ich dachte erst das wär ein dummer Scherz. Ich mein, klar die Holländer waren schon immer etwas merkwürdig, aber das geht EINFACH ZU WEIT!

Und mit Drogen ist da überhaupt kein Vergleich zu machen, das selbe wie mit Raubkopieren. In Deutschland droht man Raubkopierern 6 Jahre Haft, während ein Kinderschänder der das Leben eines kleinen Kindes für immer zerstört hat nur für 2-3 Jahre eingebuchtet wird, und wenn er frei ist die Möglichkeit hat wieder das selbe zu tun. DAS IST NICHT ZU DULDEN, da muss was gemacht werden!!!

Image
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 12.06.2006 00:11 Reply with quoteBack to top

@El Mariachi: Es geht hier nicht um "die Holländer", sondern nur um einen ganz kleinen Teil von denen. Da sollte man vorsichtig sein, ich will auch nicht zu "den Deutschen" gehören, vor denen man sich als Ausländer bei der WM verstecken muss. Und die Message von dem Banner, den du da gepostet hast, finde ich ziemlich schwachsinnig. Kindesmissbrauch muss bestraft werden - Raubkopieren aber auch. Dass ich als Raubkopierer oder was auch immer "wenigstens" keine Kinder missbraucht habe, ist ja wohl ein ziemlich merkwürdiges Argument.

@elserhato: Drogen "nehmen" ist auch bei uns nicht verboten. In Holland kann man zwar außerdem Drogen legal erwerben (was ich für falsch halte), aber auch nicht alle und auch nicht in unbegrenzten Mengen...

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 12.06.2006 00:32 Reply with quoteBack to top

@JMAfan: nur aus neugier, nenne mir mal bitte eine droge in deutschland die erlaubt ist. (zigaretten und alkohol gehört nicht dazu)

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 12.06.2006 00:37 Reply with quoteBack to top

In Deutschland ist der "Konsum" aller Drogen erlaubt bzw. nicht verboten. Würde wahrscheinlich auch wenig Sinn machen, den zu verbieten. Verboten sind nur "Besitz" (wobei kleine Mengen weicher Drogen oft als "Eigenbedarf" bezeichnet werden und die entsprechenden Verfahren meistens liegen bleiben) und "Handel". Das wissen aber die meisten, denk ich.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour