TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.11.2006 00:21 Reply with quoteBack to top

Och da kann man schon geteilter Meinung sein. rolleyes Und das "gekriege" abziehen? Das kannst du nicht ernst meinen.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.11.2006 01:00 Reply with quoteBack to top

naja da Bush eh weg gewesen wäre egal wie die Amis voten, wärs egal wer gewinnt (mir jedenfalls). Aber ihn als nicht so schlecht darzustellen wenn man die Kriege abzieht ist schon hammer eek man man man

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2006 10:37 Reply with quoteBack to top

wieso hammer, die innenpolitik ist auch nicht schlechter als das war unsere kanzerlin derzeit bestreitet! ich hab genügend amis die sagen bush ist ein wixxer, aber vieles hat er sehr gut gemacht! wink

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 10.11.2006 12:54 Reply with quoteBack to top

tolle Einstellung, so nach dem Motto ja der Östereicher hat damals auch was tolles gemacht (zB Autobahnen gebaut) zieht man das Gekriege ab,war er gar nich so übel ?

Eine Person muss man immer als Ganzes betrachten und nicht ein Teil abziehen/weglassen nur so rum wird nen vernünftiger Schuh draus,Philly.
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2006 14:00 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
tolle Einstellung, so nach dem Motto ja der Östereicher hat damals auch was tolles gemacht (zB Autobahnen gebaut) zieht man das Gekriege ab,war er gar nich so übel ?

Eine Person muss man immer als Ganzes betrachten und nicht ein Teil abziehen/weglassen nur so rum wird nen vernünftiger Schuh draus,Philly.

schau mal, mann kann immer alles schlecht machen! aber mann muss nun mal auch das gute sehen!

wenn du nur das schlechte siehst war schröder, merkel und co sind einfach scheiss kanzler, und taugen null für DE

mann muss nunmal gliedern können

Maestro
Produzent

PostPosted: 10.11.2006 14:52 Reply with quoteBack to top

Vielleicht würde uns leichter fallen dich zu verstehen wenn du mal ein zwei Dinge nennst du er gut gemacht hat. rolleyes

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 10.11.2006 17:12 Reply with quoteBack to top

da gibt es nichts was er gut gemacht hat... bush geht übe leichen um das zu bekommen was er will ! an so einem menschen (wenn er ein mensch ist ) kann es nichts gutes geben

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2006 18:29 Reply with quoteBack to top

Stimme Blauling da zu: Eine Person muss man als Ganzes sehen, was natürlich nicht ausschließt, zu sagen: Das hat sie gut gemacht, dies war wiederum nicht so gelungen, denn jeder macht ja Fehler! Es gibt aber auch Personen wie George Bush (oder Hitler, wobei der Vergleich hier meiner Meinung nach ziemlich unpassend ist), die mit entscheidenden, mit Krieg o. ä. zusammenhängenden negativen Dingen verbunden werden, dass man eigentlich nicht sagen kann, dass sie viel schlecht, aber auch viel gut gemacht haben. Jedenfalls wird das von denen, die eine klarere Meinung haben, meist nicht akzeptiert wink
Habe aber den Eindruck, dass hier über etwas diskutiert wird, von dem manche oder auch die meisten (inkl. mir) eigentlich gar keine Details wissen (z. B. Bushs Innenpolitik). Ich empfehle daher, das hier einfach mal zu lesen und sich dann über Bush als Person und Politiker nochmal Gedanken zu machen... rolleyes

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.11.2006 18:46 Reply with quoteBack to top

Ich denke auch wir alle hier sind zu wenig Amis um zu wissen, wie es wirklich in dem Land ist wenn man dort lebt (unter Bush), dennoch denke ich kann man schon an so gewissen Fakten fetstellen, dass Bush (auch wenn er vielleicht ein netter Gesprächspartner ist bei Kaffe und Kuchen) eben lieber nicht eine Nation wie die USA weiterführen sollte. Der hat denen schon genug Ärger und Unbeliebtheit verpasst...
Und wie Blauling sagt, man muss die Person als ganzes sehen nicht nur die guten Seiten, sonst kommt man nicht weit!

Jensen Ackles Fans
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.12.2006 23:34 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht ob spiegel-online den 1. April vorgezogen hat, aber schauts euch selber an.
Mir blieb einfach de Spucke weg, als ich das gelesen hab eek

News aus dem Land der unbegrenzten Idiotie

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.12.2006 23:40 Reply with quoteBack to top

Jo das ist schon unglaublich ... ich frag mich nur wie der Kleine da rangekommen ist ... die Betreuerin hat die doch hinhalten müssen damit er dort rankommt ... somit hat die ihn sexuell genötigt.

schlaumeier stupid

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.12.2006 23:46 Reply with quoteBack to top

Ach wie das möglich sein soll, das frag ich mich garnicht. Denn ich verstehe schon garnicht wie man auf den Gedanken kommt, ein Kind, Herr Gott nochmal, fast ein Kleinkind (4 Jahre!) soetwas zu beschuldigen?!
Das kann sich nicht mal im entferntesten vorstellen, was sexuelle Belästigung ist.
Noch dazu frag ich mich wer genau die Anzeige gestellt haben soll. Anscheinend die Frau, aber wie gestört muss die denn sein, um ein Kind der sex. B. zu beschuldigen?

Aber sowas ist echt nur dort drüben möglich.

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.12.2006 23:54 Reply with quoteBack to top

Damit wollte ich ausdrücken das es nie im Leben Absicht gewesen sein kann ohne das die Betreuerin mitgespielt hat. Vielleicht konnte die ihn ja nicht leiden und wollte ihn so weg haben ... denn die weiß auch das sowas im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" machbar ist. rolleyes

Aber was regen wir uns auf? Hier diskutieren die Politiker ewig und 3 Tage über das Nicht-Raucher-Gesetz und merken dann das sie garnicht zuständig sind. lach

Amerika = Deutschland = stupid wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.03.2007 18:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
Weitere Eskalation
Irans Konsulat umstellt?

Image Image Image

Britische Soldaten haben angeblich Irans Konsulat im irakischen Basra umstellt. Der iranische Konsul Mohammed Ridha Nasir Bagban bestätigte entsprechende Medienberichte. Die britischen Soldaten hätten in die Luft geschossen, dies sei ein provokativer Akt, erklärte er.

Das britische Militär allerdings dementierte die Darstellung. Es habe lediglich einen Zwischenfall nahe des Gebäudes gegeben, sagte ein Sprecher. Ein britischer Militärkonvoi sei angegriffen worden und die Soldaten hätten zurückgeschossen. Großbritannien sei nicht auf eine Konfrontation mit dem Iran aus, sagte ein Sprecher von Premierminister Tony Blair in London.

Iran: "Tamtam"

Unterdessen verschob der Iran die zuvor angekündigte Freilassung von Faye Turney, der einzigen Frau unter den 15 festgenommenen britischen Marinesoldaten. Das sagte der Sekretär des nationalen Sicherheitsrates, Ali Laridschani, dem staatlichen iranischen Fernsehsender. "Wir hatten beschlossen, die Frau freizulassen, aber angesichts des politischen Tamtams, das London veranstaltet, ist dieser Beschluss vorläufig auf Eis gelegt", erklärte er.

Die britische Regierung verurteilte die Fernsehbilder der Festgenommenen scharf. "Es ist völlig inakzeptabel, unsere Leute auf so eine Art vorzuführen", sagte der britische Verteidigungsminister Des Browne. In dem Konflikt hofft die Regierung in London nun auf die Unterstützung der Vereinten Nationen: In einer Erklärung soll der UN-Sicherheitsrat die Festnahme der Soldaten missbilligen.

Der Iran hatte am Mittwochabend Aufnahmen der festgehaltenen Briten ausgestrahlt. In einem Interview erklärte Turney, sie sei in Gefangenschaft gut behandelt worden. Sie trug während des TV-Interviews ein Kopftuch. Zur Gefangennahme sagte sie: "Offensichtlich sind wir in ihre Gewässer eingedrungen."

Britische Außenministerin besorgt

Die britische Außenministerin Margaret Beckett zeigte sich nach der Ausstrahlung von Fernsehbildern der Gefangenen im iranischen Staatsfernsehen besorgt. Es sei offensichtlich, dass die Soldaten, vor allem Turney, zu einem Eingeständnis von Schuld gezwungen worden seien. "Ich bin sehr besorgt über diese Bilder und jedes Anzeichen von Druck oder Folter", sagte Beckett.

Mottaki hatte zuvor Berichten zufolge angekündigt, ein Treffen zwischen den Soldaten und den britischen Behörden zu arrangieren. Die Regierung in London hat sämtliche bilateralen Kontakte zum Iran abgebrochen und angekündigt, sich auf diplomatischer Ebene nur noch auf die Freilassung der Soldaten zu konzentrieren.

Die Briten waren am Freitagvormittag auf einem irakisch-iranischen Grenzfluss festgenommen worden; der Iran wirft ihnen vor, unerlaubt in iranische Hoheitsgewässer eingedrungen zu sein. Großbritannien weist dies zurück. Die Marinesoldaten hätten sich auf irakischem Gebiet befunden.

(n-tv.de)

Ich weiß nicht was der Iran mit solche Aktionen bezwegen will, ich glaube aber kaum das sie so den Westen auf ihre Seite bekommen. Es bleibt nur zu hoffen das sich die Sache schnell beruhigt und nicht weiter eskaliert, sonst würden mich militärische Maßnahmen seitens GB/USA nicht überraschen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.03.2007 20:31 Reply with quoteBack to top

Krank durch Elektrosmog? Handy, Sendemast, Funktelefon, W-LAN

Mit Sorge verfolge ich die leider äußerst seltene Berichterstattung in den Medien zur uns alle mehr oder weniger betreffenden Frage, welchen Gefahren wir durch Elektrosmog, bzw. elektromagnetischen (Funk-)Wellen ausgesetzt werden. Lt. Emnid-Befragung sorgen sich bereits 55 % der Bundesbürger über die Gefahren durch Handys. Aber es gibt bereits mehr Handys als Bundesbürger!

In der akt. Ausgabe der Zeitschrift „Wohnung + Gesundheit“ (Ausg.121: 12/06) las ich einen interessanten Bericht von Frau Dr. Waldmann-Selsam, die sich zusammen mit anderen Ärzten in Bamberg aktiv gegen mögliche Gesundheitsschäden durch Mobilfunksender und Funktelefonen einsetzt. Hier ein Auszug aus diesem Bericht:

In über 16 Monaten wurden bei über 800 Personen Befragungen und Messungen durchgeführt. Das Resümee: „Die gepulsten hochfrequenten elektromagnetischen Felder (von Mobilfunksender, schurlosen Dect-Telefonen, W-LAN u.a.) führen weit unterhalb der gültigen Grenzwerte zu einem neuen, vielschichtigen Krankheitsbild mit charakteristischer Symptomenkombination.“

- Die Menschen leiden an einem, mehreren oder vielen der folgenden Symptome:

Schlafstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Benommenheit, Reizbarkeit, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen, depressive Stimmung, Ohrgeräusche, Hörverlust, Hörsturz, Schwindel, Nasenbluten, Sehstörungen, häufige Infekte, Nebenhöhlenentzündungen, Gelenk- und Gliederschmerzen, Nerven- und Weichteilschmerzen, Taubheitsgefühl, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckerhöhung (anfallsweise), Hormonstörungen, nächtliches Schwitzen, Übelkeit Haarausfall.

- Manche Menschen erkranken schon bei 1/100 000 des gültigen Grenzwertes!!

- Die Symptome treten in zeitlichem und räumlichem Zusammenhang mit der Exposition auf .

- Viele Betroffende waren vorher beschwerdefrei.

- Es handelt sich keineswegs nur um subjektive Befindlichkeitsstörungen. Rhythmusstörungen, Blutdruckschwankungen, Hörsturz, Visusverlust, Hormonstörungen, Konzentrationsstörungen u.a. sind objektiv nachweisbar.

-Die medikamentöse Therapie (Beta-Blocker, Schmerzmittel, Schlaftabl., hilft nur mangelhaft.

- Ein Teil der Gesundheitsstörungen verschwindet nach Beendigung der Exposition
( Entfernung DECT-Telefon, W-LAN, Abschirmung, vorübergehender Ortswechsel, dauerhafter Ortswechsel) sofort.

meine frage jetzt, wie gefährlich sind mikrowellen und funktelfonstationen wirklich!
in meine lehrer nehm ich grade mikrowellen durch, und durch mikrowellengeräte besteht keine akute gefahr! was mein ihr

Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 18:09 Reply with quoteBack to top

Ich meine das man eigendlich davon ausgehen muss das Mikrowellen sicher sind da sie ja geteteste werden müssen und man ja nun schon eine langjährige Erfahrung damit hat, was Funkmasten angeht naja es gibt keine studie die anerkannt ist die eindeutig belegt das Gesundheitsprobleme bei Menschen darauf zurückzuführen sind, aber das will ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann mir schon vorstellen das einige Menschen darauf negativ reagieren.

Zu den durch den Iran entführten britischen Soldaten muss ich sagen, das der Iran ja schon seid einiger Zeit mit dem Feuer spielt und ich mich frage ob die wirklich glauben das sie auf Dauer damit immer wieder davon kommen oder ob sie verrückt sind, ich glaube beides. Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt ob ich einen Krieg gegen den Iran zum damaligen Zeitpunkt befürworte wäre ich sehr skeptisch gewesen, jetzt allerdings kommen wir in Regionen wo ich Militärschläge unter Umständen befürworten würde. Das Regime in Teheran ist ein Sicherheitsrisko nicht nur für den nahen und mitleren Osten.
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 19:43 Reply with quoteBack to top

Donald Lydecker wrote:

Zu den durch den Iran entführten britischen Soldaten muss ich sagen, das der Iran ja schon seid einiger Zeit mit dem Feuer spielt und ich mich frage ob die wirklich glauben das sie auf Dauer damit immer wieder davon kommen oder ob sie verrückt sind, ich glaube beides. Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt ob ich einen Krieg gegen den Iran zum damaligen Zeitpunkt befürworte wäre ich sehr skeptisch gewesen, jetzt allerdings kommen wir in Regionen wo ich Militärschläge unter Umständen befürworten würde. Das Regime in Teheran ist ein Sicherheitsrisko nicht nur für den nahen und mitleren Osten.

Sicherlich stimme ich zu wenn du sagts das Die Iranische Führung nicht gerade glücklich gewählt ist *g* Aber dennoch sollte man sich einen Militärschlag gut überlegen. Das ganze erinnert mich an den Irak Krieg. Dort hies es ja auch Die Regierung ist ein Sicherheitsrisikio. Man bedenke bitte der Iran ist ein Souveräner Staat. Den einfach so jetzt anzugreifen würde denke ich mal gegen Internationales Recht verstossen und würde genau das Gegenteil bewirken.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 20:08 Reply with quoteBack to top

Nun die Auslegung des Internationalen Völkerechtes nach der UN-Charta ist auch nicht immer hilfreich gewesen man errinere sich an die Balkankriege oder den Völkermord in Ruanda, oder den Volkermord im Sudan genauer in Darfur der aufgrund von Wirtschaftlichen Interesen weitgehend geduldet und totgeschwiegen wurde und wird. Mein Credo ist da eher handeln wenn es nötig ist zu handeln.
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 21:54 Reply with quoteBack to top

Absolut richtig man sollte handel. Und so wie ich eben gehört habe sendet England einen Offizier zum verhandeln um die Britischen Soldaten frei zu bekommen. "Iran soll sein Gesicht waren können" so die offizielle Aussage. Meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung. Man sollte sich von Mr. Ahmadinedschad in keinster Weise provozieren lassen rolleyes

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 21:58 Reply with quoteBack to top

Ja ich gebe dem Iran ja auch noch Chancen, ich habe eben gehört das zwei US-Kampflugzeuge in den Iranischen Luftraum eingedrungen sein sollen, da dies eine Iranische Meldung vom Stellvertretenden Iranischen Luftwaffenoberkommandierenden ist sollte man aber nicht sicher sein ob dies auch stimmt.
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 22:55 Reply with quoteBack to top

Haha typisch Bush, gleichmal wieder die Muskeln spielen lassen rolleyes Das der gern den Iran unter "Kontrolle" hätte kann man sich denken^^ Öl Öl Öl tot

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 22:58 Reply with quoteBack to top

Na ja..... rolleyes
Nicht so voreilig....... wink

Ich würde mal keinen Parteien Glauben..... nein
Das ist alles was Propaganda mässig.......

Da Verarscht jeder Jeden.... argue

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 23:25 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Haha typisch Bush, gleichmal wieder die Muskeln spielen lassen rolleyes Das der gern den Iran unter "Kontrolle" hätte kann man sich denken^^ Öl Öl Öl tot

Bitte keine Öl-Diskusion das stehe ich nicht durch davon hatte ich schon zuviele.
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 02.04.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

Meinetwegen müssen wir das auch nicht nochmal hier durchkauen^^ Aber es liegt schon ziemlich auf der Hand und hat sich durch die gesamte Amtszeit von ihm hindurchgezogen.
Tja sowas passiert wenn man sich seinen Wahlkampf von der Öl Lobby und Waffen Lobby finanzieren lässt, die wollen ja auch eine Art "Gegenleistung" rolleyes

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 03.04.2007 16:49 Reply with quoteBack to top

Also jedem Öl-Theorie-Anhänger sei gesagt: Nehmt euch Papier und Stift und Taschenrechner und schaut mal was alleine der Irakkrieg an Summen gekostet hat und was an zusätzlichem dann mit eurem Vorurteil billigerem Öl in den Westen bzw. die Usa geschafft wurde und dann schaut mal auf was für Beträge ihr da im Plus oder Minus kommt. Volkswirtschaftlich ist die Rechnung klar, und zu sagen das einzellne Konzerne davon profitieren und es deshalb getan wurde weil diese Konzerne im Wahlkampf gesoendet haben dazu sei gesagt die Psenden an alle Kandidaten und natürlich am ehesten dem von dem sie annehmen er wird gewinnen, man will da ja nicht bei den verlierern sein, Politik als so Käuflich zu betrachten das man dafür Kriege führt ist übertrieben, es gibt da auch für mich einige Kritikpunkte, und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht über die Lage im irak wie sie sich jetzt darstellt, was zum größten Teil aber wegen Gründem im Irak so ist. Ich war für diesen Krieg ich wäre heute auch noch dafür aber es sind fehler gemacht worden, und das Verhalten weiter Teile der Bevölkerung ist alles andere als Kooperativ, für alle die die nichts dafür können und dem ausgesetzt sind tut es mir sehr Leid. Wir sind alle im Krieg, und es ist ein Krieg der Werte, zwischen Freiheit und Tyrannei, zwischen Hoffnung und Untergang, ein Krieg den zu verlieren wir uns nicht leisten können.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters