Ne wie wird Obi die neuen Sachen von Yoda lernen welche QuiQonJin (hoffentlich schreibt man es so) geschaft hat.
Wie lern Han Solo Chabaka kennen,...
und so weiter halt
Stevie
Hauptdarsteller
Gender: Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
Posted:
29.09.2008 17:58
Es müsste "Qui-Gon Jinn" heißen!
Ach, der Abschluss war doch ganz nett. Mich interessiert nicht wirklich, wie Han Solo Chewbacca kennen lernt. Das sind Kleinigkeiten. Die Sache mit der Überwindung des Todes war allerdings wichtig, da ja bis jetzt alle Jedi mehr oder weniger einfach gestorben sind, Obi-Wan und Yoda in Episode 4-6 allerdings auf einer höheren Existenzebene weiterleben.
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum