| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Episode III Trailer Description
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
The first half of trailer consists of a familiar voice over with Alec Guinness. Fans will love to hear him speak his monologue to Luke from A New Hope about "Jedi Knights always being the guardians of peace." As we hear these familiar phrases, they've intercut shots from various Star Wars episodes, excluding Episode 3. Only when the monologue ends with "Vader was seduced by the dark side of the Force" about 40 seconds into the trailer do we see the face of Anakin. He is partly covered with dark hood, looking positively evil.
This is followed by the shot of erupting volcanoes, then some sort of volcanic field with crab-like creatures and then darkness, all accompanied by Vader breathing. Then the following is heard:
Sidious: "Lord Vader..."
Vader: "Yes?"
Sidious: "Rise."
Then we see Anakin in full Vader gear rising on some sort of operating table to which he is chained. The rising is slow and is intercut with shot of various Star Wars main characters. When the table has fully risen so that Vader is basically standing upright, the meatiest part of trailer begins, with many, many shots from Episode III. Most of them are very, very short - this will be something for freeze-frame fanatics to analyze.
The ones that stuck in my memory:
Dozens of Wookiees on some sort of floating platform.
Padme with signature Leia hairdo.
The Tri-Fighter, aka the precursor to the TIE fighter with three curving wings and guns mounted between each wing. They shoot red lasers.
The ARC Clonefigthter, aka the precursor to X-Wing, with three wings on each side.
A gigantic starship being sprayed by streams of something that looks like dense acid.
The trailer ends with the title "THE SAGA IS COMPLETE - MAY 2005" and is about 100 seconds long.
|
(theforce.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Trailer
Trailer (mirror)
Der soll wohl morgen auch gegen 20:10 auf Pro7 laufen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Fand die Vorschsau eigentlich ganz gut, schätze aber ads ich in nicht im Kino anschauen werde aber werweiß geht ja nochnne Weile bis dahin. |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Auf dailytrek gibt es einige neue Bilder vom Film. *freu*, nur noch 135 Tage. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
| Quote: |
"Episode III"-Trailer nächste Woche
Die offizielle "Star Wars"-Webseite hat angekündigt, dass der endgültige Trailer für "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith", der über zwei Minuten neue Aufnahmen enthält, nächste Woche veröffentlicht wird.
Zum ersten Mal wird man den Trailer in den USA am 10. März um 21 Uhr Ortszeit während der Ausstrahlung einer neuen Episode von "O.C. California" auf dem TV-Network Fox sehen können. Nach dieser Ausstrahlung wird der Trailer auch Mitgliedern von Hyperspace online auf StarWars.com zur Verfügung gestellt. Lucas Online ist dabei eine Partnerschaft mit AOL und Moviefone.com eingegangen, um den Fans genügend Bandbreite zum Download des Trailers zu bieten. Mitglieder von AOL können daher den Trailer ebenfalls sehen.
Auf der großen Leinwand wird man den Trailer - zumindest in den USA - am 11. März zusammen mit dem Start des Animationsfilmes "Robots" sehen können.
Die normalen Besucher von StarWars.com können sich den Trailer ab dem 14. März 2005 anschauen. Eine große Version des Trailers wird an diesem Tag ebenfalls zur Verfügung gestellt, jedoch nur den Mitgliedern von Hyperspace.
"Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" startet nahezu weltweit am 19. Mai 2005 in den Kinos.
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
X5-472
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2005
Posts: 40
Location: Lindau/B
|
Am 19 Mai schon?! Wow .... so bald
*freu* Endlich ist das Thema Star Wars abgeschlossen! |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Na dann weiß ich jetzt schon, was ich am 19. Mai machen werde.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
KinoKIng
Praktikant
Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12
|
Als StarWars Fan warte ich natürlich ungeduldig auf den 3. Teil der im Mai in die Kinos kommt. |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Sehr kurze Werbung für den Trailer, aber ein wenig sieht man: Trailer Promo Spot. *auf Donnerstag freu* |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
(starwars.com)
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
| Quote: |
"Episode III"-Trailer morgen auf Pro7
Morgen zeigt Pro7 den neuen Trailer bzw. Teaser zu "Star Wars: Episode III".
Um 20:14 Uhr wird es soweit sein.
Der Trailer wird also wie schon früher zwischen den Nachrichten und dem 20:15 Uhr Event gezeigt.
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
KinoKIng
Praktikant
Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12
|
Den Trailer muss ich mir später auch mal anschauen. |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Wahnsinn, ist der Trailer toll! Ich hoffe nur, daß sie noch ein paar tolle Szenen im Film zeigen werden, die NICHT im Trailer drin sind. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
the saga continues ..
| Quote: |
"Star Wars" TV-Serie bestätigt
Steve Sansweet, der für die Fanbetreuung bei Lucasfilm zuständig ist, bestätigte, das „Star Wars“ in vielen verschiedenen TV-Projekten, nach Episode 3 weiterleben wird.
Dabei wird es sich sowohl um Animations- als auch um Live-Action-Projekte handeln.
Außerdem wird LucasArts, das „Star Wars“ Universum in Computerspielen weiterführen. Dabei sollen auch neue Wege beschritten werden. Auch der Online Bereich soll ausgebaut werden.
Die offizielle „Star Wars“ Homepage wurde überarbeitet, um die Veröffentlichung von "Revenge of the Sith" zu unterstützen.
|
-> sf-radio.net
-> starwars.com |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
the saga goes kitsch?
laut nem artikel bei den treknews.de kann man davon wohl ausgehen.. lauter kitsch und romantik gedöns und herzschmerz um anakin und amidala soll es geben..
wenn ich das so lese..da wird mir fast schon übel bei ..
wie heißt es da so schön in der überschrift : Episode III ein "Titanic im Weltraum"? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Jondy (X-5 210)
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 14
Location: Garbsen
|
Ich freu mich schon total auf den Film wird bestimmt voll geil!
Kann nicht mehr warten.... |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
A Hero Falls soll ein Musikvideo sein, wirkt aber eher wie ein langer Trailer, der mit Filmmusik untermalt ist. Hat 30 MB und spoilert ordentlich *auf den Film freu*. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Ich kann mich irren, aber diesen Trailer hat mein Bruder mir vorgespielt, von der Gamestar DVD Ausgabe auf Deutsch.
Aber dennoch Hammergeiler Trailer  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
naja,wird n bisl arg viel gespoilert drin,die musik is auch nich mein fall..das ganze als musikvideo zu betiteln is mMn falsch,aber naja,ansichtssache
abgesehen davon.. wird schon n genialer Film werden  |
|
|
  |
 |
Jondy (X-5 210)
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 14
Location: Garbsen
|
|
  |
 |
|
|