TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 101
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 06.05.2005 13:10 Reply with quoteBack to top

in der neuen TV Movie ist das US-Filmposter drin biggrin

*poster gleich überm monitor aufgehängt hab*...gott bin ich versessen auf diese Film *schäm*
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.05.2005 13:27 Reply with quoteBack to top

Wenn du so versessen bist, dann gehste doch bestimmt schon am 18. rein, oder?

MfG

Maestro ... der am 18. gucken geht tongue

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 06.05.2005 13:29 Reply with quoteBack to top

tongue

nein, denn ich hab noch nicht mal ne Karte biggrin

ps. gemein...


btw

Jondy (X-5 210) wrote:
http://outnow.ch/media/trailers/show.on?t=2005/starwars-episode3/

Auf dieser Seite sind diverse TV-Spots, ein Trailer, und ein Treaser zu sehen.


auf moviemaze.de gibts diese clips etc natürlich auch zum download
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 07.05.2005 14:06 Reply with quoteBack to top

2 neue clips :

-> to protect you

-> seduction
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.05.2005 00:31 Reply with quoteBack to top

3 weitere Clips

> end of wars

> brothers

> celebration

bald gehts los biggrin
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.05.2005 00:55 Reply with quoteBack to top

Ja, endlich! Nur mehr 3 Tage! <ichabsolutnichtsüchtigbin> lach
Kann's mir aber leider erst frühestens Samstag ansehen. Aber okay, ein echter Fan wartet sogar bis in alle Ewigkeit! lach

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 18.05.2005 00:43 Reply with quoteBack to top

Gehe auch erst am Samstag, am 18 ten gönn ich es den Fanatikern. Kleiner Scherz, bin eingeladen worden für den Samstag. Da sag ich nicht nein...
Bin aber auch tierisch gespannt, auch wenn man mittlerweile weiss, was alles so passiert.
Hatte mich nie für Star Wars interessiert, aber seit dem 2 ten Teil, will ich natürlich alle 6 sehen.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.05.2005 23:26 Reply with quoteBack to top

Meiner einer ist gerade zurück ausm Kino. Also eins kann man getrost sagen: Es ist der beste der neuen Filme! Optisch klasse, und auch der Weg des Anakin zum Darth Vader wurde sehr gut dargestellt. Ein Kinobesuch lohnt sich also. Bissle enttäuscht war ich vom Sound, aber kann auch am Kino gelegen haben.

MfG

Maestro ... der das erstmal verarbeiten muss wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 19.05.2005 08:53 Reply with quoteBack to top

Klar, unser Board Chief muss natürlich gleich direkt zur Vorpremiere marschieren. wink Da kann ja keiner behaupten, dass du ein Fanatiker wärst! lach

Scherz beiseite, da kann ich mich für Samstag ja schon auf was freuen.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.05.2005 10:48 Reply with quoteBack to top

Noe, Fanatiker bin ich nicht, nur wenn ich ins Kino gehe, dann schaue ich nen Film in den ersten paar Tagen, am besten am ersten Tag, damit mich keiner zuspoilern kann, denn das ist so richtig nervig. Mich hat etwas gewundert, dass das Kino (Saal) nicht ausverkauft war. Die guten Plätze waren zwar voll, aber die vordersten Reihen waren noch frei. Vielleicht lag es ja daran das der Film in den beiden größten Säalen lief. biggrin

MfG

Maestro ... der neben Darth Maul saß rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 22.05.2005 00:18 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mir Star Wars : Episode lll vor paar Stunden angeschaut. Gute Effekte, gute Lichtschwertduelle und das Wichtigste, um gut an die späteren Episoden (bzw. früheren) anzuknüpfen, wird gut gezeigt.
Klare Empfehlung für ein Kinobesuch.

smile Verbrechermütze
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.05.2005 09:00 Reply with quoteBack to top

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Film in allen Punkten, die halt einen guten Film so ausmachen biggrin . Klasse fand ich, dass man Chewbacca schon gesehen hat und soviele anderen Wookies. Ich hatte mir noch nie überlegt, wo die Wookies eigentlich herkommen und wie deren Planet aussehen könnte. Schön war auch, dass man schon den Milleniumfalken hat rumstehen sehen. Überhaupt war die Vorbereitung für Teil 4 so gut gemacht, dass ich mir den daheim gleich angeguckt habe. lach Wo sie allerdings einen Fehler reingebracht haben, war der Tod von Padme bei der Geburt ihrer Kinder; Leia erzählt da doch was anderes in E 6. Und die Prophezeiung war doch richtig. Anakin hat das Gleichgewicht der Macht hergestellt, weil doch jetzt 2 Jedi-Ritter und 2 Sith-Lords übrig sind ..... rolleyes

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 22.05.2005 09:11 Reply with quoteBack to top

Ja, da mit Padme ist George Lucas ein kleiner Fehler passiert. Genauso wie Obiwan in den Episoden IV und V behauptet, von Yoda ausgebildet worden zu sein. Aber das sind bloß Kleinigkeiten, was bei einer Doppel-Trilogie nicht wirklich ins Gewicht fallen. Schon schwer genug, eine plausible Geschichte auf die Beine zu stellen.

Fand den Film auch gut, hab mir aber nach starken Anfang noch mehr erwartet. Aber was soll's, insgesamt war der Teil schon sehr in Ordnung. Ach ja, die Schlusseinstellung auf Tatoine war genial, wo Owen und Baru (glaub ich heißt sie oder?) mit Luke im Arm dastehen und im Hintergrund die Monde aufgehen. Teil 3 endet also, wie Teil 4 beginnen wird.
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.05.2005 09:16 Reply with quoteBack to top

Robert, Teil 4 geht geht los auf dem Schiff, mit dem Prinzessin Leia unterwegs ist und das vom Imperium angegriffen wird. Erst danach kommen die Szenen auf Tattoine.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 22.05.2005 14:46 Reply with quoteBack to top

Klar, das weiß ich schon. Aber Lukes Reise beginnt genau mit dieser Aufnahme. Er starrt dem Mond entgegen und man weiß, dass er für viel Größeres vorgesehen ist.
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 28.05.2005 02:21 Reply with quoteBack to top

Habe den Film jetzt auch gesehen, mein kleines Fazit:

Die erste Stunde des Filmes war grausam, die romatischen Szenen überzogen und die Droidenwitze fand ich ehrlich gesagt zwar noch lustig, aber es passte einfach nicht in die ernste Situation.
Aber dann wurde der Film immer besser, und gerade die Wandlung von Anakin zu Vader fand ich sehr gut gemacht, es war realistisch und nachvollziehbar.

7/10 Punkten würde ich vergeben, wegen der Anfangsschwäche.

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 17.06.2005 19:20 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Episode III": 9500 mal heruntergeladen

Die deutsche Fassung des dritten Teils der "Star Wars"-Trilogie, "Die Rache der Sith", ist in der ersten Woche nach der offiziellen Kinoveröffentlichung über 9500 mal illegal heruntergeladen worden. Das gab der Mediendienst "Media Control" bekannt.

77 Prozent der Downloads stammen nach "Media Control" Analysen aus Deutschland, zwölf Prozent aus den USA, sieben aus Österreich und der Schweiz.

Die "Media Control" überwacht mit Hilfe ihres Server "Web-Spider" die Tauschbörsen Edonkey, Emule und Overnet. Dabei werden Suchanfragen und Downloads festgehalten. Aus den Aufzeichnungen entsteht eine Rangliste. "Star Wars - Episode III" ist seit Kinostart einer der meist heruntergeladensten Filme.

Quelle: MediaControl


-> sfr.net

naahaa,wer wars? wink
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.06.2005 19:44 Reply with quoteBack to top

9500 mal? Das ist wohl Wunschdenken. 9500 mal pro Stunde käme wohl eher hin.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 17.06.2005 20:08 Reply with quoteBack to top

handelt sich da ja "nur" um die deutsche Version,also die US-bzw OriginalFassung nicht mit reingerechnet,daber auch ich denke,dass ist weit nach unten korrigiert,ein paar Nullen könnten da schon noch ran *vermute*

ich habs btw noch immer nich ins Kino geschafft... *grml,endlich schauen will^^*
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.09.2005 22:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Star Wars: Episode III mit vielen Extras auf DVD

Image

Lucasfilm gab bekannt, dass Star Wars: Episode III am 1. November in einer 2-Disc Edition auf den Markt kommt.

Weiterhin kann sich der Käufer auf viele Extras freuen. So wird zum Beispiel ein Kurzfilm mit dem Namen Within a Minute zu sehen sein. Dieser wird die Arbeit veranschaulichen, welche für die Erstellung einer 49 Sekunden langen Szene in Die Rache der Sith nötig gewesen ist.

Auch nicht veröffentlichte Szenen werden auf der DVD enthalten sein. So zum Beispiel die Szene, als Yoda den Planeten Dagobah erreicht und vieles mehr.

Amazon.de liefert die DVD voraussichtlich ab dem 31. Oktober aus.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 27.09.2005 02:18 Reply with quoteBack to top

Sehr schön, kommt früher als erwartet. Hätte eigentlich erst kurz vor Weihnachten damit gerechnet. Aber so soll's mir ja auch recht sein! wink

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.09.2008 11:39 Reply with quoteBack to top

Image

Heute um 20:15 Uhr zeigt ProSieben den Film als Free-TV-Premiere!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.09.2008 13:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der Sonntag gehört ProSieben: 28,1 Prozent für "Star Wars: Episode III"

Noch eine gewaltige Erschütterung der Macht am bayerischen Wahlsonntag: Nicht weniger als 28,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Sonntag die Free-TV-Premiere von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" auf ProSieben. Damit lag der Sender in der Prime Time "in einer weit entfernten Galaxie" vor der Konkurrenz.

Der finale Teil der neuen Star-Wars-Trilogie war damit auch der triumphale Abschluss des Science-Fiction-Septembers auf ProSieben: Zuvor erreichten u.a. die "Men in Black II" 23,4 Prozent und "Star Wars: Episode I & II" jeweils 23,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt kam ProSieben im September an den Freitagen und Sonntagen mit seinen Blockbustern in der Prime Time volle acht Mal in Folge auf den ersten Platz.

(ProSieben)


Ich hab natürlich geschaut. Die Babys waren im Vergleich zu Natalie Portman doch verdammt groß. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 29.09.2008 15:29 Reply with quoteBack to top

lol, ich hasse george lucas dafür! schöne abschluss der saga, aber jetzt hab ich noch mehr fragen als zuvor!
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.09.2008 15:36 Reply with quoteBack to top

Wieso? Der Bogen wurde doch nun geschlossen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour