| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
in der neuen TV Movie ist das US-Filmposter drin
*poster gleich überm monitor aufgehängt hab*...gott bin ich versessen auf diese Film *schäm* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn du so versessen bist, dann gehste doch bestimmt schon am 18. rein, oder?
MfG
Maestro ... der am 18. gucken geht  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
nein, denn ich hab noch nicht mal ne Karte
ps. gemein...
btw
| Jondy (X-5 210) wrote: |
http://outnow.ch/media/trailers/show.on?t=2005/starwars-episode3/
Auf dieser Seite sind diverse TV-Spots, ein Trailer, und ein Treaser zu sehen. |
auf moviemaze.de gibts diese clips etc natürlich auch zum download |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ja, endlich! Nur mehr 3 Tage! <ichabsolutnichtsüchtigbin>
Kann's mir aber leider erst frühestens Samstag ansehen. Aber okay, ein echter Fan wartet sogar bis in alle Ewigkeit!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Gehe auch erst am Samstag, am 18 ten gönn ich es den Fanatikern. Kleiner Scherz, bin eingeladen worden für den Samstag. Da sag ich nicht nein...
Bin aber auch tierisch gespannt, auch wenn man mittlerweile weiss, was alles so passiert.
Hatte mich nie für Star Wars interessiert, aber seit dem 2 ten Teil, will ich natürlich alle 6 sehen. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Meiner einer ist gerade zurück ausm Kino. Also eins kann man getrost sagen: Es ist der beste der neuen Filme! Optisch klasse, und auch der Weg des Anakin zum Darth Vader wurde sehr gut dargestellt. Ein Kinobesuch lohnt sich also. Bissle enttäuscht war ich vom Sound, aber kann auch am Kino gelegen haben.
MfG
Maestro ... der das erstmal verarbeiten muss  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Klar, unser Board Chief muss natürlich gleich direkt zur Vorpremiere marschieren. Da kann ja keiner behaupten, dass du ein Fanatiker wärst!
Scherz beiseite, da kann ich mich für Samstag ja schon auf was freuen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Noe, Fanatiker bin ich nicht, nur wenn ich ins Kino gehe, dann schaue ich nen Film in den ersten paar Tagen, am besten am ersten Tag, damit mich keiner zuspoilern kann, denn das ist so richtig nervig. Mich hat etwas gewundert, dass das Kino (Saal) nicht ausverkauft war. Die guten Plätze waren zwar voll, aber die vordersten Reihen waren noch frei. Vielleicht lag es ja daran das der Film in den beiden größten Säalen lief.
MfG
Maestro ... der neben Darth Maul saß  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Also ich hab mir Star Wars : Episode lll vor paar Stunden angeschaut. Gute Effekte, gute Lichtschwertduelle und das Wichtigste, um gut an die späteren Episoden (bzw. früheren) anzuknüpfen, wird gut gezeigt.
Klare Empfehlung für ein Kinobesuch.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Film in allen Punkten, die halt einen guten Film so ausmachen . Klasse fand ich, dass man Chewbacca schon gesehen hat und soviele anderen Wookies. Ich hatte mir noch nie überlegt, wo die Wookies eigentlich herkommen und wie deren Planet aussehen könnte. Schön war auch, dass man schon den Milleniumfalken hat rumstehen sehen. Überhaupt war die Vorbereitung für Teil 4 so gut gemacht, dass ich mir den daheim gleich angeguckt habe. Wo sie allerdings einen Fehler reingebracht haben, war der Tod von Padme bei der Geburt ihrer Kinder; Leia erzählt da doch was anderes in E 6. Und die Prophezeiung war doch richtig. Anakin hat das Gleichgewicht der Macht hergestellt, weil doch jetzt 2 Jedi-Ritter und 2 Sith-Lords übrig sind .....  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ja, da mit Padme ist George Lucas ein kleiner Fehler passiert. Genauso wie Obiwan in den Episoden IV und V behauptet, von Yoda ausgebildet worden zu sein. Aber das sind bloß Kleinigkeiten, was bei einer Doppel-Trilogie nicht wirklich ins Gewicht fallen. Schon schwer genug, eine plausible Geschichte auf die Beine zu stellen.
Fand den Film auch gut, hab mir aber nach starken Anfang noch mehr erwartet. Aber was soll's, insgesamt war der Teil schon sehr in Ordnung. Ach ja, die Schlusseinstellung auf Tatoine war genial, wo Owen und Baru (glaub ich heißt sie oder?) mit Luke im Arm dastehen und im Hintergrund die Monde aufgehen. Teil 3 endet also, wie Teil 4 beginnen wird. |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Robert, Teil 4 geht geht los auf dem Schiff, mit dem Prinzessin Leia unterwegs ist und das vom Imperium angegriffen wird. Erst danach kommen die Szenen auf Tattoine. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Klar, das weiß ich schon. Aber Lukes Reise beginnt genau mit dieser Aufnahme. Er starrt dem Mond entgegen und man weiß, dass er für viel Größeres vorgesehen ist. |
|
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
Habe den Film jetzt auch gesehen, mein kleines Fazit:
Die erste Stunde des Filmes war grausam, die romatischen Szenen überzogen und die Droidenwitze fand ich ehrlich gesagt zwar noch lustig, aber es passte einfach nicht in die ernste Situation.
Aber dann wurde der Film immer besser, und gerade die Wandlung von Anakin zu Vader fand ich sehr gut gemacht, es war realistisch und nachvollziehbar.
7/10 Punkten würde ich vergeben, wegen der Anfangsschwäche. |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Quote: |
"Episode III": 9500 mal heruntergeladen
Die deutsche Fassung des dritten Teils der "Star Wars"-Trilogie, "Die Rache der Sith", ist in der ersten Woche nach der offiziellen Kinoveröffentlichung über 9500 mal illegal heruntergeladen worden. Das gab der Mediendienst "Media Control" bekannt.
77 Prozent der Downloads stammen nach "Media Control" Analysen aus Deutschland, zwölf Prozent aus den USA, sieben aus Österreich und der Schweiz.
Die "Media Control" überwacht mit Hilfe ihres Server "Web-Spider" die Tauschbörsen Edonkey, Emule und Overnet. Dabei werden Suchanfragen und Downloads festgehalten. Aus den Aufzeichnungen entsteht eine Rangliste. "Star Wars - Episode III" ist seit Kinostart einer der meist heruntergeladensten Filme.
Quelle: MediaControl |
-> sfr.net
naahaa,wer wars?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
9500 mal? Das ist wohl Wunschdenken. 9500 mal pro Stunde käme wohl eher hin.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
handelt sich da ja "nur" um die deutsche Version,also die US-bzw OriginalFassung nicht mit reingerechnet,daber auch ich denke,dass ist weit nach unten korrigiert,ein paar Nullen könnten da schon noch ran *vermute*
ich habs btw noch immer nich ins Kino geschafft... *grml,endlich schauen will^^* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Star Wars: Episode III mit vielen Extras auf DVD
Lucasfilm gab bekannt, dass Star Wars: Episode III am 1. November in einer 2-Disc Edition auf den Markt kommt.
Weiterhin kann sich der Käufer auf viele Extras freuen. So wird zum Beispiel ein Kurzfilm mit dem Namen Within a Minute zu sehen sein. Dieser wird die Arbeit veranschaulichen, welche für die Erstellung einer 49 Sekunden langen Szene in Die Rache der Sith nötig gewesen ist.
Auch nicht veröffentlichte Szenen werden auf der DVD enthalten sein. So zum Beispiel die Szene, als Yoda den Planeten Dagobah erreicht und vieles mehr.
Amazon.de liefert die DVD voraussichtlich ab dem 31. Oktober aus.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Sehr schön, kommt früher als erwartet. Hätte eigentlich erst kurz vor Weihnachten damit gerechnet. Aber so soll's mir ja auch recht sein!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute um 20:15 Uhr zeigt ProSieben den Film als Free-TV-Premiere!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Der Sonntag gehört ProSieben: 28,1 Prozent für "Star Wars: Episode III"
Noch eine gewaltige Erschütterung der Macht am bayerischen Wahlsonntag: Nicht weniger als 28,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Sonntag die Free-TV-Premiere von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" auf ProSieben. Damit lag der Sender in der Prime Time "in einer weit entfernten Galaxie" vor der Konkurrenz.
Der finale Teil der neuen Star-Wars-Trilogie war damit auch der triumphale Abschluss des Science-Fiction-Septembers auf ProSieben: Zuvor erreichten u.a. die "Men in Black II" 23,4 Prozent und "Star Wars: Episode I & II" jeweils 23,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt kam ProSieben im September an den Freitagen und Sonntagen mit seinen Blockbustern in der Prime Time volle acht Mal in Folge auf den ersten Platz.
(ProSieben) |
Ich hab natürlich geschaut. Die Babys waren im Vergleich zu Natalie Portman doch verdammt groß.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
lol, ich hasse george lucas dafür! schöne abschluss der saga, aber jetzt hab ich noch mehr fragen als zuvor! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wieso? Der Bogen wurde doch nun geschlossen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|