TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Matrix Revolutions View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 129
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.08.2003 19:34 Reply with quoteBack to top

Hab ich Matrix verflucht? Ich hab nur gesagt das Matrix2 die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Und mit solchen Sprüchen die Herr Silver da ablässt scheint er wieder den Fehler zu machen die Erwartungen ins unermessliche zu steigern und dann können sie nichtmehr erfüllt werden. Lieber etwas weniger protzen und dann die Zuschauer im Kino mit etwas fantastischen überraschen anstatt schon zu sagen das, wie z.B. bei M2, die Verfolgungsjagd ja sooooo gut ist und alles in den Schatten stellt, und als man das sieht denkt man sich der hat was anderes gesehen.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 18.08.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

naja also die verfolgungsjagd in reloaded war ja wohl geil. (ja die in t3 war besser, aber trotzdem sie war geil)
mal davon abgesehen denk ich, dass silver weiß worüber er spricht und die gerüchte sind nicht neu mit der heli-verfolgungsjagd. ich denke mal, dass man sich halt von so aussagen nicht beeinflussen lassen sollte, hab ich bei reloaded auch nicht gemacht, und werde ich bei revolutions auch nicht machen.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 18.08.2003 19:48 Reply with quoteBack to top

Mag sein, dass "Matrix Reloaded" nicht halten konnte, was der Hype versprach. Doch der (finanzielle) Erfolg gibt den Werbestrategen Recht. Als Abschluss der Trilogie dürfte "Matrix Revolutions" ohnehin besser werden, als das Mittelstück "Reloaded".

Ob die Verfolgungsjagd in "Reloaded" schlechter ist als die in "T3" darüber lässt sich streiten, ich fand sie mindestens gleichwertig.

Da ich "Reloaded" schon klasse fand, erwarte ich von "Revolutions" nicht mehr als DAS Kinohighlight 2003, das nur noch von HdR 3 übertroffen werden dürfte.

MfG

Ben Kenobi
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.08.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

Das wird jetzt OT, muss es aber noch loswerden: Das die Verfolgungsjagd besser oder schlechter ist spielt nicht die Rolle, nur nach den Sprüchen hab ich da halt was besonderes erwartet, aber was ich sah hat mich nicht vom Hocker gehauen, zumal mir das CGI gepixel mächtig auf den Keks ging.

So, und nun wieder zurück zu Revolutions. Ich werde mir den Film mit 0 Erwartung anschauen, und schlechter als Teil 2 kann der in meinen Augen eh nicht werden.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 18.08.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

das muss ich nun aber auch wieder loswerden: bei der verfolgungsjagd wars ja wohl net so offensichtlich wie beim kampf von neo und smith. also bei der verfolgungsjagd wars wirklich nicht viel, und außerdem war halt nicht mehr möglich. die haben ja die neueste technik benutzt. und schließlich muss jemand auch innovationen wagen.
so und nun is schluss mit ot.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 18.08.2003 20:46 Reply with quoteBack to top

Auch wenn ich wieder OT werden muss: So schlecht waren die Effekte bei "Reloaded" doch gar nicht. Sicher hätte man ein wenig mit CGI-Effekten sparen können, doch passt der Stil der Effekte perfekt zu dem des Films. "Handgemachte" Action wie bei T3 würde einfach nicht zur Matrix passen. BTW auch bei T3 konnte man sehen, wann eine Szene im Computer entstand (auch wenn´s nicht viele waren).

Ich wette M-R und T3 werden im Bereich Effekte eine Oscar-Nominierung erhalten.

Und jetzt gibts auch von mir nur noch Themenbezogene Beiträge. happy
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.08.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

Bilder aus Revolutions @ Treknews.de

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.08.2003 23:32 Reply with quoteBack to top

Trailer - 32.6MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 20.08.2003 23:34 Reply with quoteBack to top

endlich gibts den trailer in einer guten auflösung. thx
im übrigen bricht der download ab, aber das liegt wahrscheinlich an der auslastung vom server.
hab bisher nur die ersten paar sekunden gesehen, weil dann immer wieder eine fehlermeldung kam, aber die sahen nicht nach dem trailer aus der im kino lief, oder den den man nach dem durchspielen von enter the matrix bekam.

EDIT: der server is immer noch ziemlich voll, aber ich habs jetzt bei fileplanet.com gesaugt, und ich muss sagen es ist zwar der trailer der im kino lief, aber die qualität ist super. den solltet ihr euch aufjedenfall runterladen!
Fan
Regisseur

PostPosted: 24.08.2003 13:07 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir den Trailer angeguckt, aber der reißt mich nicht vom Hocker, ist irgendwie fad. Jetzt hab ich noch weniger Lust den Film zu sehen als vorher naja .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Neo
Guest

PostPosted: 24.08.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

also bitte. der trailer is ja wohl geil, aber auch wenn er dir net gefällt, einen film bewertet man nicht nach einem trailer. wenn der trailer aus deiner sicht schlecht ist, dann warte mal die nächsten trailer und spots ab. einer wird dir ja wohl gefallen, ansonsten kann ich dich gar net verstehen was den trailer angeht.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 24.08.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

Wenn es der selbe Trailer ist, der im Kino nach "Reloaded" lief, ist er auf jeden Fall klasse. Aber jemand der "Reloaded" nicht mag, wird den Trailer wohl mit anderen Augen sehen. wink
Neo
Guest

PostPosted: 24.08.2003 15:46 Reply with quoteBack to top

also bis auf wenige szenen ist es der gleiche trailer wie nach dem abspann von reloaded. eine ausnahme z.b. dass das "we missed you" von smith im "neuen" trailer noch mal nachsynchronisiert wurde. und der anfang des trailers ist auch anders.
Woody
Regisseur

PostPosted: 28.08.2003 15:05 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile
also ich zieh´mir Revolutions auf jeden Fall rein.....!
Selten gabs so´n coolen Action SiFi wie die Matrix Reihe....haben alles was
das Fan Herz begehrt!
-Action-Story (sogar mal ne neue Geile!)-Martial Arts-Tricks- und nen spitzen Philosophischen Teil....da kann man Tage und Wochen drüber grübeln(wenn man will) wie denn die "Realität" tatsächlich so beschaffen ist.

Also machts mir nich´madig dat janze, ick kieks mir so oder so an!!!

Peace flaming devil

ps. Was glaubt Ihr eigentlich wie REAL hier alles ist? Erzählt mal...wird bestimmt interessant! wink

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.09.2003 14:19 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
Auf der Webseite des "Matrix"-Komponisten Don Davis steht ein exklusiver Soundtrack-Clip aus "The Matrix Revolutions" als MP3 zum Download bereits.

Das Stück ist betitelt "Neodämmerung" und verbindet das typische Matrix-Score mit einem intensiven Chor.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.09.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

got glint? wrote:
Yes es gibt jetzt 4 neue Clips zu Revolutions, was da wieder abgeht ist der totale Wahnsinn !!!

http://codematrix.free.fr/control.mpg

http://codematrix.free.fr/help.mpg

http://codematrix.free.fr/future.mpg

http://codematrix.free.fr/theend.mpg

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.09.2003 15:51 Reply with quoteBack to top

Original von got glint? wrote:
Es gibt noch einen fünften Spot zu Revolutions.

http://www.code-matrix.net/power.mpg

Super sache, bald ist schon November.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 14.09.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

die spots sind aber sicher schon älter, da bei einigen szenen noch "property of wb" draufsteht und einige shots noch previsualisiert sind, hab ich mich verständlich ausgedrückt rolleyes
aber ich find die spots gut, aber die qualität ist richtig übel. da warte ich lieber bis die auf der offiziellen hp zum download angeboten werden.
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2003 18:38 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
Neue "Matrix Revolutions"-Trailer

Nachdem vor einer Woche sechs "Matrix Revolutions" TV-Spots illegalerweise ins Netz geraten sind (die Spots waren nur halbfertig), veröffentlicht Warner Bros. nun offiziell nach und nach die fertigen Versionen.

Die Quicktime-High Quality-Spots mit vielen neuen Szenen gibt es mit Direktlinks bei Coming Soon zum Downloaden.

Der finale Kinotrailer wird auch innerhalb der nächsten Tage erwartet.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.09.2003 11:32 Reply with quoteBack to top

Kinotrailer online

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 30.09.2003 11:39 Reply with quoteBack to top

"Matrix Revolutions"-Filmposter

Die offizielle Matrix-Website hat vier Teaser-Poster zum dritten Teil der Matrix-Trilogie "Revolutions" veröffentlicht.

Image Image Image Image

Quelle: SF-Radio
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.10.2003 21:25 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
Das in der "Matrix"-Trilogie nicht gekleckert sondern geklotzt wird, ist jedem seit "Matrix: Revolutions" klar. Und der neue Trailer, der vergangene Woche im Internet online ging, verspricht das Gleiche.

Aber wenn es krachen soll, dann schon so richtig - und deshalb spart man auch keineswegs beim Online-Trailer. Die offizielle Webseite zu "The Matrix: Revolutions" hat nun eine Ultra-Version des Trailers online gestellt - mit einer Auflösung von 1024 x 532 und über 98 Megabyte fett. Wenn euer Rechner die entsprechende Auflösung beherrscht und auch die nötige Power unter der Haube hat, dann könnt ihr den Trailer unter diesem Hyperlink herunterladen.

Dann nur noch die Boxen laut aufgedreht, zurücklehnen und genießen - aber Vorsicht: Der Trailer enthält so manchen Spoiler.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 01.10.2003 21:49 Reply with quoteBack to top

wie würde neo sagen: whoa...fett. hatte gehofft, dass es diesmal auch wieder ne ultra-version gibt, und nun gibt es die...juhu
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.10.2003 09:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Erstmals wird ein Film weltweit zur gleichen Zeit starten. Für «The Matrix Revolutions» müssen Fans in Los Angeles um sechs Uhr morgens ins Kino, in Berlin um drei Uhr nachmittags.

Quelle: netzzeitung.de

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.10.2003 22:53 Reply with quoteBack to top

Laufzeit: 2h08min48sec

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters