| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Hab grad ne Site mit ein paar Bilder gefunden (ihr müsst ein bißchen runterscrollen). |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Man, ich freu mich wie verrückt auf Revolutions Die Bilder sind echt cool, v.a. natürlich dieses nette Neo & Trinity Bildchen
thnx für die Bilder! |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
jo. thx für die bilder. ich freu mich schon richtig auf revolutions. der wird noch besser als reloaded. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Ich für meinen Teil möchte erstmal keien Spoiler machen , obwohl ich revolutions schon längst gesehen habe . ( zwar in English aber Deutsch gibets auch noch nicht )
Aber eins kann ich euch sagen , besser als Teil 1 oder 2 kann man Absolut nicht sagen , denn Matrix ist Matrix. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Mulder wrote: |
| ...obwohl ich revolutions schon längst gesehen habe . ( zwar in English aber Deutsch gibets auch noch nicht ) |
also ich kann mir ja denken wo du den gesehen hast, aber da bin ich absolut
sowas schädigt die filmindustrie und außerdem war es bestimmt nicht die version, die dann auch im kino laufen wird, denn revolutions ist noch in der post production.
ich war heute nochmal in reloaded und hab heute den trailer am ende des abspanns gesehen und muss sagen, revolutions wird goil. aber das konnte man sich schon denken. |
|
|
|
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Neo wrote: |
| Mulder wrote: |
| ...obwohl ich revolutions schon längst gesehen habe . ( zwar in English aber Deutsch gibets auch noch nicht ) |
also ich kann mir ja denken wo du den gesehen hast, aber da bin ich absolut
|
Ich auch. Ich könnte Revolutions mir jederzeit anschauen, aber im Kino kommt das doch viel geiler! Ich war gestern in Reloaded aber hab die Revolutions Werbung verpasst ... *gleichnochmalinsKinorenn*  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| syl wrote: |
Ich war gestern in Reloaded aber hab die Revolutions Werbung verpasst ... *gleichnochmalinsKinorenn*  |
beim ersten mal hab ich sie auch verpasst, aber gestern war ich nochmal drin. der trailer bzw. teaser macht echt lust auf revolutions. es lohnt sich sitzenzubleiben, obwohl der abspann ewig dauert. ich war der einzige, der sitzengeblieben ist. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
das ist aber nicht der aus dem kino. das ist der, den man bekommt, wenn man enter the matrix durchgespielt hat. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Ähm ne nen Kumpel wohnt in der Usa und hat kontakte , ich habe es net gesaugt oder so , den wirste auch noch kaum irgendwo finden. Und Enter the Matrix habe ich auch *fg* geniales Spiel sag ich nur. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Neo wrote: |
| beim ersten mal hab ich sie auch verpasst, aber gestern war ich nochmal drin. der trailer bzw. teaser macht echt lust auf revolutions. es lohnt sich sitzenzubleiben, obwohl der abspann ewig dauert. ich war der einzige, der sitzengeblieben ist. |
war jetzt gerade nochmal drin, und bin sitzengeblieben ... leider, jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja die files auf der seite zeigen den trailer, der nach dem reloaded abspann gezeigt wurde. aber mal angemerkt, die qualität ist echt übel, aber ich denke dass bald sowieso der trailer im netz auf der offiziellen hp auftaucht. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Mulder wrote: |
| Ähm ne nen Kumpel wohnt in der Usa und hat kontakte , ich habe es net gesaugt oder so , den wirste auch noch kaum irgendwo finden. |
Stimmt, den Film gibt es mit Sicherheit nicht im Netz, aber das du ihn schon gesehen hast, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem Blockbuster diesen Kalibers derartige Sicherheitslücken gibt. Aber na ja, falls du ihn doch gesehen hast, kannst du ja mal eine ausführliche Inhaltsangabe mit Ende posten oder mir per PN schicken, nachdem der Film dann hier im Kino läuft wissen wir, ob du die Wahrheit sagst oder dich nur wichtig machen willst.
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem Blockbuster diesen Kalibers derartige Sicherheitslücken gibt |
kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen, vorallem weil er noch in der post production ist!
| Ben Kenobi wrote: |
Aber na ja, falls du ihn doch gesehen hast, kannst du ja mal eine ausführliche Inhaltsangabe mit Ende posten oder mir per PN schicken, nachdem der Film dann hier im Kino läuft wissen wir, ob du die Wahrheit sagst oder dich nur wichtig machen willst.  |
ich denke er will sich nur wichtig machen. ein kumpel der in den usa wohnt und auch noch kontakte hat. sehr sehr unrealistisch. er soll ruhig den inhalt posten (aber bitte mit spoilerwarnung!). wir werden ja sehen, ob er recht hat...
denkt aber dran, wenn ihr über die story spekuliert oder bezug auf reloded nehmt, benutzt den spoilerbalken (bei den weiteren smilies). danke. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Wenn ich aber einen Kurzen Inhalt euch beiden Sende , damit ihr mir glaubt , weret ihr es Offiziel als Spoiler machen und zudem wisst ihr alles was passiert , das ist doch wieder keine spannung für euch beiden +fg* und ich mache mich nicht wichtig , es reicht wenn ich mein Projekt habe , wo jeder sehen kann was ich kann .
Undzurück zu Matrix Revolutions ( dies war nämlich nur eine anmerkung ) |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Mulder wrote: |
| Wenn ich aber einen Kurzen Inhalt euch beiden Sende , damit ihr mir glaubt , weret ihr es Offiziel als Spoiler machen und zudem wisst ihr alles was passiert , das ist doch wieder keine spannung für euch beiden |
jetzt traut er sich nicht...
| Mulder wrote: |
| Undzurück zu Matrix Revolutions ( dies war nämlich nur eine anmerkung ) |
jepp back 2 topic! |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Mulder wrote: |
| Wenn ich aber einen Kurzen Inhalt euch beiden Sende , damit ihr mir glaubt , weret ihr es Offiziel als Spoiler machen und zudem wisst ihr alles was passiert , das ist doch wieder keine spannung für euch beiden |
Keine Sorge Mulder, dieses Risiko gehe ich gerne ein. Ich muss den Text ja auch nicht sofort lesen, sondern kann die PN speichern bis ich den Film selbst gesehen habe. Zudem kann ich dir versichern, dass ich deinen Text nicht posten werde.
| Mulder wrote: |
| und ich mache mich nicht wichtig , es reicht wenn ich mein Projekt habe , wo jeder sehen kann was ich kann . |
Ich habe mir "dein Projekt" mal angesehen und muss sagen, dass es kein Beweis für besondere Fähigkeiten ist. Im Vergleich zum DVT ist es schon äußerst dürftig.
@Neo: Sorry fürs , aber das musste mal gesagt werden. Ab jetzt gibts von mir nur noch Themenbezogene Beiträge.
EDIT by Neo:
Schon ok. Bin der gleichen Meinung wie du, dass da gesagt werden musste, aber jetzt wirklich nur noch ernste, themabezogene Beiträge. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
In Matrix Revolutions wird es ein neues Orakel geben. Die Schauspielerin heißt Mary Alice und erbt die Rolle von Gloria Foster, die in den beiden ersten "Matrix"-Filmen die Rolle verkörperte.
Gloria Foster verstarb während der Produktion von "Reloaded" und "Revolution". Die Wachowski-Brüder waren deshalb gezwungen, eine neue Darstellerin für die Rolle für den dritten und letzten "Matrix"-Film zu finden. Mary Alice taucht auch im Videospiel "Enter the Matrix" auf, wo erklärt wird, warum das Orakel sein Aussehen verändert hat.
EDIT by Neo:
Gloria Foster starb im Alter von 67 Jahren in New York am 29. September 2001 an Diabetes. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Neo wrote: |
Gloria Foster starb im Alter von 67 Jahren in New York am 29. September 2001 an Diabetes. |
Interessant daran ist, dass sie in Reloaded darüber redet wie gerne sie doch Süßigkeiten mag. (Szene mit Neo auf der Parkbank) |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
Große Filme werfen Ihre Schatten voraus, was aber die Cinemaxx AG heute veröffentlich hat, sprengt alles bisher da gewesene!
Ab Samstag den 12. Juli bietet die Kinokette bereits die Vorverkaufmöglichkeit für seine Tripple Events zu "Matrix Revolution" und "Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" an. Das eine am 5. November, dass andere am 17. Dezember.
"Wir wissen, dass die Nachfrage sehr hoch sein wird. Daher wollen wir durch den frühen Beginn den Vorverkauf für die Triple-Veranstaltungen entzerren - bereits seit einigen Wochen gibt es hierzu eine starke Nachfrage von Fans", erklärt CinemaxX-Vorstand Hans-Joachim Flebbe in einer veröffentlichten Pressemitteilung.
Am 5. November, beginnt um 19 Uhr die Matrix-Trilogie (am Tag des weltweiten Starts) und am 16. Dezember ab 17 Uhr steht der erste Teil der HdR-Trilogie auf dem Programm.
Außerdem soll es für all diejenigen, die beide Events besuchen wollen einen zusätzlichen Nachlass geben, Package-Käufer erhalten außerdem eine CinemaxX-Filmdose aus Metall als Geschenk dazu, in der die Karten bis zum Filmstart gut aufgehoben sind.
Für welche Kinos diese Angebote gelten, erfahrt Ihr auf der offiziellen Homepage. Bleibt abzuwarten, wie die anderen großen Deutschen Kinoketten wie Kinopolis oder CineStar darauf reagieren werden.
Quelle: cinemaxx.de |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
Es gab Gerüchte, dass es einen Teaser-Trailer für "The Matrix Revolutions" gibt, der zur Zeit in britischen Kinos gezeigt wird - und sie sind tatsächlich wahr.
ComingSoon.net hat eine digitale Version des Trailers nun online gestellt. Der Teaser ähnelt sehr dem Trailer am Ende von "The Matrix Reloaded", enthält aber einige neue, noch nie gezeigte Szenenausschnitte.
Den 18.2 MB großen Teaser-Trailer im MPEG-Format könnt ihr unter diesem Hyperlink herunterladen.
"The Matrix Revolutions", der letzte Teil der Matrix-Trilogie, wird am 5. November 2003 sowohl im Kino als auch im IMAX anlaufen. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Massig Action in "Matrix Revolutions"
Ihr denkt "The Matrix Reloaded" hatte nicht genug Action? Ihr wollt mehr? Na dann wartet ab. Produzent Joel Silver sprach mit dem Herald Sun über den dritten und letzten Teil der Trilogie - "The Matrix Revolutions" und erklärte, dass der Krieg zwischen Menschen und Maschinen eskaliert und einige um den Verstand bringen wird.
Laut Silver ist eine der Schlüsselszenen "eine 14 minütige, 40 Millionen Dollar teure Schlachtszene, die die komplizierteste je gedrehte Szene der Filmgeschichte darstellt." Entertainment Weekly glaubt zu wissen, dass es sich dabei um eine Helikopter-Verfolgung in niedriger Höhe handelt.
Nicht genug? Den Produzenten und dem Herald Sun vermutlich auch nicht, denn der schreibt nun, dass der Höhepunkt von "Revolutions" eine 17 minütige Kampfszene ist, die auf der zerstörten Erde spielt, bespickt mit alten Gebäuden und Kathedralen und in der Neo sein wahres Schicksal findet. Diese Szene kostete ungefähr soviel, wie zwei Drittel der Gesamtkosten des originalen ersten Filmes.
Keanu Reeves (Neo) erzählte dem Magazin, dass es "eine Schlacht zwischen Zion und den Maschinen geben wird". "Und die Beziehung zwischen Agent Smith und Neo wird aufgelöst." Somit "werden einige Fragen zur Reise von Neo als Auserwählter beantwortet. Und es gibt eine Menge Überraschungen."
Jada Pinkett Smith wird als Niobe im dritten Film zurückkehren. "Ich bin mehr in die Story involviert," sagte sie. "Ich helfe dabei, die Situation zu retten und man sieht, wie meine Liebesgeschichte mit Laurence [Fishburne] (Morpheus) aufgelöst wird." Sie fügte hinzu, "Ich glaube nicht, dass irgendwer heiraten wird."
Fans fragen sich vermutlich auch, ob es eventuell einen vierten Teil geben könnte? Produzent Joel Silver hat eine eindeutige Antwort. "Die Gschichte, welche die Wachowskis erzählen wollten, endet am Ende von 'Revolutions'."
"The Matrix Revolutions" startet am 5. November 2003 in amerikanischen und deutschen Kinos.
Quelle: SF-Radio |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oje, da hat wohl einer nicht von Matrix 2 gelernt. Die sollten die Erwartungen nicht wieder so hochpuschen, dann geht nur nach hinten los!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
maestro...warte doch erst mal ab...auch wenn du matrix nicht magst brauchst du alles davon verfluchen! |
|
|
|
 |
|
|