| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich find die Sicherheitsleute geil  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Maestro wrote: |
| Heute spielt die DFB11 gegen Roberts Mannen (Österreich). Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Gut 3:1 war aber nur knapp vorbei
Tore haben übrigens Hitzelsberger, Klose udn Gomez geschossen! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Österreich hat sich gar nicht mal so dumm angestellt. Sie haben sich auf alle Fälle nicht abschlachten lassen. Deutschland hat ihre Chancen zu 100% genutzt. Wie heißt es so schön? Mund abputzen und weitermachen. Zu der Leistung von Lehmann habe ich nur folgenden Smiley parat:  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Uui, Maestro lag ja goldrichtig mit seinem Tipp.
Aber ich muss leider sagen, dass Deutschland wirklich mieß gespielt hat. Erst in der zweiten Halbzeit ging's aufwärts. Und die Belohnung war der Sieg. Die Höhe des Ergbnisses ist allerdings sehr geschmeichelt. Hätte Österreich (in der ersten Halbzeit) seine Chancen besser verwertet, hätten wir klar verloren.
Was meinst du Robert? |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was sagt ihr eigentlich zu Lehmann? Der war gestern doch arg neben sich.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Crna Gora hat sich ja bereits dazu geäußert.
| Crna Gora wrote: |
[...] Zu der Leistung von Lehmann habe ich nur folgenden Smiley parat:  |
Tja, was soll ich dazu noch sagen? Lehmann war gestern halt ziemlich schlecht. Das ist aber nicht besonders verwundlich. Schließlich fehlte ihm doch in letzter Zeit die Spielpraxis. (Erst seit diesem Wochenende sitzt er bei seinem Verein nicht mehr auf der Ersatzbank.) Ist nur ein Bisschen peinlich, wie Lehmann sich selbst nach dem Spiel gestern eingeschätzt hat... Er hatte eben einen schlechten Tag.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Last edited by Stevie on 07.02.2008 19:19; edited 1 time in total |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Wie meinte Lehmann "ich habe mich nur einmal verschätzt!"!
Das sehe ich etwas anders. Ich zähle so drei bis viermal!
Wenigstens haben die Stuttgarter mal wieder getroffen!  |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
das kann man dem aber auch nicht abgewöhnen dieses dämliche rauslaufen |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Stevie wrote: |
Aber ich muss leider sagen, dass Deutschland wirklich mieß gespielt hat. Erst in der zweiten Halbzeit ging's aufwärts. Und die Belohnung war der Sieg. Die Höhe des Ergbnisses ist allerdings sehr geschmeichelt. Hätte Österreich (in der ersten Halbzeit) seine Chancen besser verwertet, hätten wir klar verloren.
Was meinst du Robert? |
Stimm dir da voll und ganz zu Stevie. Hätten wir uns vor eurem Tor nicht so blöd angestellt, hätte das Ergebnis auch andersrum aussehen können (fast schon müssen). Naja, ist für uns zu verkraften, wichtig ist für uns das wir gut (mit)gespielt haben. Erst bei der EM zählts ja so richtig, dann machen wir den Ball auch rein  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Yep und dann gibt es wieder ein Gejohle in den Beizen..ich war während der EM in Italien..hab mich echt nicht mehr wohlgefühlt im Restaurant.Auf der einen Seite D Fans und auf der anderen I Fans.War ganz schön heavy.Und die Holländer haben sich auf die italienische Seite gesetzt
Edit by Robert: Möchte grad nur meine Mod-Rechte ausnutzen und ein bisschen in nem Beitrag rumkritzeln... A nein, es hat doch nen tiefergehenden Sinn, es war die WM und nicht die EM
Okay, jetzt hab ich meine Mod-Recht genug ausgenutzt/missbraucht, ich verabschied mich dann mal (und zum 100sten Mal heute, nein ich hab nichts getrunken, geraucht oder sonst was zu mir genommen........ ) |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mein heftigstes Fussball erlebnis war Magdeburg - Dresden letztes jahr ...
Neben der bundespolizei waren Bereitschaftspolizeien aus 5 weiteren Bundesländern da...
Aber das ist ein anderes Thema. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Aja noch was, bei uns als Gastgebern kommt so ein feindschaftsmäßiges Gefühl sicher nicht vor. Wir lassen unsern Gästen bereitwillig die Plätze 2 bis zum letzten Platz, da gibts keine Prügeleien darum. Nur die Krone holen wir uns (okay, ich hör eh schon auf zu träumen aber das gestrige Spiel hat mir endlich wieder ein bisschen Mut gemacht ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute spielt Deutschland in Basel gegen die Schweiz. Tippe mal auf ein 2:1 für uns.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Joa. Ich glaub auch dass sie nen gegentor kassieren, jedoch holen sie den sieg nach GOG
Mal schauen ob ich es komplett gucken werde, weil ich die letzten Länderspiele irgendwie komplett langweillig fand  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Stellt euch das mal nicht so einfach vor. Die Schweiz ist nicht mehr so schwach wie sie es vielleicht vor fünf Jahren war. Sie können an einem guten Tag viel leisten und jedem Gegner das Leben schwer machen. Mit Diego Benaglio im Tor haben sie endgültig einen sicheren Rückhalt, nachdem man mit Pascal Zuberbühler immer einen Unruheherd gehabt hat. In der Innenverteidigung sind Senderos (Premier League) und Eggimann (Bundesliga) nur schwer zu überwinden. Und mit Frei im Sturm ist man auch nur schwer auszurechnen. Plus noch das ein oder andere schweizer Talent und schon hat man eine schlagkräftige Truppe.
Warum auch immer, aber ich tippe auf ein 2:2. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Crna Gora wrote: |
| Stellt euch das mal nicht so einfach vor. |
4:0 für uns ... also so einfach hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
ich auch nicht
Montenegro hat ja auch gewonnen oder?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
4:0 für uns ... also so einfach hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. |
Nun: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass Deutschland so haushoch gegen die Schweiz gewinnt. Aber solche Spiele kommen auch vor. Bestes Beispiel die österreichische Bundesliga, wo Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg mit 7:0 gewonnen hat.
| Chuckzta wrote: |
| Montenegro hat ja auch gewonnen oder?! |
Ja, das haben wir. Hier mal was von mir:
| Crna Gora wrote: |
| FSCG wrote: |
CRNA GORA – NORVEŠKA 3:1
Podgorica - Gradski stadion pod Goricom
Gledalaca: 9.000 Zuschauer
Sudija: Aleksandar Stavrev (Schiedsrichter aus Mazedonien)
Strijelci
1:0 - Burzanović 7
2:0 - Bošković 37
3:0 - Đalović 60
3:1 - Kerju 72
Žuti kartoni (Gelbe Karten)
Jovanović, Novaković - Crna Gora
Hangeland, Iversen - Norveška
Crveni karton (Rote Karte)
Jovanović 80 - Crna Gora
Crna Gora: Poleksić, Pavićević, Pejović (58 - Ognjanović), Tanasijević, Jovanović, Drinčić, Bošković (67 - Novaković), Božović, Vukčević (30 - Bogavac) Burzanović (75 - Vujović), Đalović (85 - Lakić).
Norveška: Opdal, Storbek (46 - Hoiland), Reginiusen, Hangeland, Rise, Stromštad (76 - Helštad), Andresen (46 - Bake), Skjelbred, Soli (76 - Nevland), Kerju, Pedersen (46 - Iversen). |
Für alle die nicht glauben, dass Montenegro eine realistische Chance auf die WM-Qualifikation hat, hier habt ihr den Beweis. Die Norweger sind beileibe keine schlechten Fußballer. Einfach genial. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich geärgert habe, dass ich mir das Spiel nicht anschauen konnte. Aber leider ist soviel dazwischengekommen, dass es schon fast zum Heulen war. Na egal... Heute, am Wintergarten-und-Funpark-Donenrstag, wird der Sieg ordentlich begossen.
 |
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
naja spiel war okay auch wenn kein deutscher ein tor geschossen hat.
ballack war okay nur ich hät mir mehr gewünscht |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Philly wrote: |
| naja spiel war okay auch wenn kein deutscher ein tor geschossen hat. |
Hä, wie meinst du denn das?!
(Ich habe das Spiel leider nicht sehen können.) |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Klose, Gomez und Podolski, Spieler mit Migrationshintergrund wie unsere Politiker
so schön sagen würden. Deswegen sind sie aber trotzdem Deutsche!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Genau! Nach Phillys Post hatte ich mich doch schon arg gewundet: Sollten die Schweizer wirklich vier Eigentore geschossen haben?!  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Maestro wrote: |
Klose, Gomez und Podolski, Spieler mit Migrationshintergrund wie unsere Politiker
so schön sagen würden. Deswegen sind sie aber trotzdem Deutsche!  |
das weiß ich selber das es deutsche sind!  |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Mit dem Spiel gestern wurde die Diskussion um die Besetzung im Sturm endültig entfacht sein. Miro, Poldi, Kuranyi und Gomez dürften die vier sein, die Löw mitnimmt. Welche zwei letzendlich spielen steht wohl noch nicht fest. Naja, zumindest Miro wird gesetzt sein. Das war er in den vergangenen Jahren auch immer und Deutschland hat gut daran getan. Danach könnte doch glatt Gomez die Nase vorne haben. In der Nationalmannschaft trifft er und auch in der Meisterschaft läuft es blendend für ihn. In der Bundesliga ist er der beste deutsche Torschütze. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich für Miro und Gomez entscheiden, auch wenn mir Poldi neben Miro lieber wäre.
| Philly wrote: |
| naja spiel war okay auch wenn kein deutscher ein tor geschossen hat. |
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|