| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Löw: "Werde Kuranyi nicht mehr nominieren"
"So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und deshalb werde ich ihn auch in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", äußerte Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagmittag in Düsseldorf zu der vorzeitigen Abreise von Nationalstürmer Kevin Kuranyi beim Länderspiel am Samstagabend gegen Russland in Dortmund.
Zuvor waren mehrere Versuche des Bundestrainers und von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff, telefonisch Kontakt mit dem 52-maligen Nationalspieler aufzunehmen, gescheitert, so dass bis Sonntagmittag kein Kontakt zustande gekommen war.
Ein DFB.de-Exklusivinterview zu diesem Thema mit Bundestrainer Joachim Löw finden Sie hier.
Darüber hinaus machte Löw deutlich: "Wir sind alle überrascht gewesen von der vorzeitigen Abreise von Kevin Kuranyi. Als wir am Samstagmittag in einer Mannschaftssitzung die Aufstellung für das Russland-Spiel bekannt gegeben haben, kam Kevin unmittelbar danach auf mich zu und hat seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass er nicht zum 18er-Kader gehört und in Dortmund auf der Tribüne sitzen muss. Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber die Reaktion, die dann am Abend passiert ist, ist nicht akzeptabel und verständlich. Wir sind hier derzeit bei der Nationalmannschaft 20 Topleute und da werden wir Trainer immer wieder aufs Neue harte Entscheidungen treffen müssen."
Kevin Kuranyi hatte die erste Halbzeit des Spiels gegen Russland noch gemeinsam mit seinem ebenfalls nicht für den 18er-Kader nominierten Schalker Vereinskollegen Jermaine Jones und den DFB-Nationalmannschaftsbetreuern auf der Gegentribüne im Dortmunder Stadion verfolgt. In der Pause teilte er dann mit, dass er die zweite Halbzeit mit einem Freund auf der Haupttribüne verfolgen wolle.
Bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses etwa eine Stunde nach dem Abpfiff fehlte er dann und alle Versuche, ihn telefonisch zu erreichen, waren vergeblich. Daraufhin entschied Bundestrainer Joachim Löw, dass der Mannschaftsbus ohne Kevin Kuranyi ins DFB-Quartier nach Düsseldorf abfährt.
Beim Eintreffen der Nationalmannschaft in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor ein Uhr warteten dann zwei Freunde von Kuranyi in der Hotellobby und baten Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darum, die persönlichen Sachen von Kevin Kuranyi aus dessen Zimmer abholen zu dürfen. Bierhoff stimmte diesem Anliegen zu.
(dfb.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Kenn ja die ganzen Hintergründe nicht..aber wenn das so passiert ist wie geschrieben wurde,find ich Kevin ziemlich feige..sorry |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Ich finds Schade, er ist für mich einer der besten Stürmer, und Löw mag ich sowieso nicht, hab den in Freiburg in einem Kaffee getroffen, saß Arrogant dort mit seinem Ipod und Sonnenbrille, wollte grade hingehen, trett es sich um als auch andere Fans ihn gesehen haben und wollte keine Autogramme geben. |
_________________
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ich finds gut, auch wen es hart klingen mag: Bis auf Nutella - Werbespots hatte der Kuranyi meiner Meinung nach auch nix drauf |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Frings: Darum denke ich an Rücktritt
Aussortiert! Torsten Frings (31) ist in der Nationalelf überraschend nur noch dritte
Wahl. Beim 1:0 gegen Wales durfte der Bremer sich nicht einmal mehr warmlaufen,
um 0.05 Uhr brauste er schweigend aus Gladbach davon. Heute spricht er in BILD.
Hm, erst Kuranyi, nun Frings. Da fragt man sich was da los ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Naja hoffentlicht fällt Löw auf die Schnauze. Ich kann und konnte ihn noch nie leiden. |
_________________
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Nett? Seit wann, habt den bei mir in der Stadt getroffen, der ist so ein arrogantes Arschloch |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Au man die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird noch zur Soap.  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Find Ballack hat recht |
_________________
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich finde Franz Beckenbauer hat recht. |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ballack bleibt Kapitän
Knapp 22 Stunden nach dem 4-Augen-Gespräch zwischen Löw und Ballack nahm
der DFB heute Stellung zu der Aussprache, auf der Löw nach Ballacks kritischen
Aussagen in einem Zeitungsinterview bestanden hatte. Jetzt ist klar: Ballack bleibt
Kapitän der Nationalmannschaft, soll das Team zur WM nach Südafrika führen!
Soviel Tamtam und dann das. Mal schauen wie lange der Frieden hält.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Bisher läuft's ja gar nicht gut für unsere Jungs gegen Endland. 0:1
Hoffentlich können wir uns noch steigern. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Egal wie es ausgeht, die Leistung war unter aller Kanone. Zum Glück hab ich nur die
2. Halbzeit gesehen, sonst hätte ich sicher schon gekotzt. Was ist nur los mit denen?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Löws Einschätzung der eigenen Leistung war absolut treffend: "Wir haben verdient verloren!" |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Hat mich verwundert das er das zu gibt!
Deutschland hat mehr als nur verdient verloren, das war Amateurklasse
Aber England, mama mia, B-Elf und so ne Leistung, damn |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was für ein Spiel.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
ich muss ganz ehrlich sagen ich habe nur die erste halbzeit geguckt, das spiel war ja so dermaßen schlecht .. und als mich nen kumpel dann noch anrief und sagte wir liegen zurück dachte ich mir war ja klar so scheiße wie wir spielen .. und dann haben wir uns beide noch gefragt was ein kießling in der nationalmanschaft zu suchen hat .. oh man ey .. und poldi nicht dabei (ist er verletzt weiß es gerade nicht) jedenfalls bleibt für mich poldi der beste stürmer den wir haben, denn klose ist auch schon lange nicht mehr der der er mal war finde ich, trotz der 2 tore am samstag gegen dortmund!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ne, Podolski is eigentlich nicht verletzt....
Also die Vorstellung gestern... Naja, ich habe zum Glück das Spiel nur neben bei laufen lassen. Ich mag solche 2. Klassigen spiele nicht
Was bei rauskommt sieht man ja. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
solche Spiele hasse ich einfach nur
Das war so verdient und langweilig. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das Spiel gegen Liechtenstein war echt lahm, auch wenn sie 4:0 gewonnen haben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich habs erst gar nicht geguckt. Die ganzen "unwichtigen" Spiele sind eh meist langweillig. Klar findet man bei einer WM/EM auch langweillige Spiele, dennoch gehts ja um mehr und ist somit spannender Nicht so wie gegen Liechtenstein |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
4:0 ist ja schon eine Schande gegen so einen Gegner. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
war das Hinspiel nich 6:0 oder so gewonnen? Naja...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
|
|