| Author |
Message |
dabi
Beleuchter
|
grrrrr Crna Gora ...
die pace konnte ALO überhaupt nicht halten, ich vermute mal zu wenig flügel, da er in der speedliste ganz oben stand. 3 vorne mit 22 points, das wird richtig spannend.  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na wenn das mal nicht genial war. Nick Heidfeld vor Alonso. Ja kann es denn was schöneres geben? Nein. Natürlich wäre noch ein Kimi-Sieg nicht schlecht gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Massa ist ja auch Ferrari. Wer mich immer mehr überrascht ist Lewis Hamilton. Unfassbar wie er in seiner ersten Formel 1-Saison fährt. Das wird wirklich spannend. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Tjo, das war wohl nichts mit Alfons. Aber schon krass der aktuelle WM
Zwischenstand, wäre toll wenn es die ganze Season so spannend bleibt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
habs leider verpennt... wer hattn ez die ersten 3 plätze? |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
1. Massa
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Heidfeld
5. Alonso
6. Kubica
7. Trulli
8. Fisichella
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
 |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Super Rennen! Nix wars mit der Vermutung, dass Raikönnen und vor allem Alonso soviel mehr Sprit an Board hatten als ihre Teamkollegen. Der Hamilton ist dem Alonso davongefahren, das war mehr als lustig
Also mich würds nicht wundern, wenn Hamilton am Ende der Saison vor Alonso stehen würde.
Aber natürlich richtig gefreut hab ich mich natürlich über den Ferrari-Sieg. Und Raikönnen dritter, das passt schon. So kanns weitergehen, mit Ferrari Siegen und miserablen Alonso Leistungen
Schade dass Hamilton schon seit der Kindheit so McLaren gebunden ist, der wär mein nächster Wunschpilot für die rote Göttin
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hier scheinen ja alle gegen Alonso zu sein. Gut so. Hamilton hat gezeigt was der McLaren drauf hat. Alonso wird das wohl mehr als gewurmt haben. Ich finds immer noch genial.
| Robert wrote: |
| Also mich würds nicht wundern, wenn Hamilton am Ende der Saison vor Alonso stehen würde. ] |
Nach den Leistungen in den ersten drei Rennen würde mich das auch nicht mehr wundern. Hamilton fährt bis jetzt einfach nur hervorragend. |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
mich würds auch nicht wundern wenn hamilton WM wird, ist ja derzeit auch punkt leader oder 2 nach alonso |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
| mich würds auch nicht wundern wenn hamilton WM wird, ist ja derzeit auch punkt leader oder 2 nach alonso |
Nein. Er ist auf Rang drei hinter Räikkönen und Alonso, weil er noch keinen Saisonsieg auf der Habenseite hat.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
lol ja alle 22PKT
solang wie ein mercedes WM wird ist alles ok |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| solang wie ein mercedes WM wird ist alles ok |
Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung ganz alleine da. Hier scheint Rot die dominierende Farbe zu sein. Und das auch zu recht. Kimi vor Massa wird's am Ende lauten. Hamilton würd ich auf Rang drei wünschen und Nick auf jedenfall vor Alonso.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung ganz alleine da. Hier scheint Rot die dominierende Farbe zu sein. Und das auch zu recht. Kimi vor Massa wird's am Ende lauten. Hamilton würd ich auf Rang drei wünschen und Nick auf jedenfall vor Alonso.  |
kimi enttäuscht doch voll momentan, er fährt zwar vorne mit, aber unter seinen möglichkeiten |
 |
Maestro
Produzent
|
Du bist aber wenig objektiv. Das gleiche müsste ja dann auch für Alfons gelten, denn
laut WM-Stand sind die beiden gleich auf. Und 1 Sieg sowie 2x Platz 3 ist nicht so übel.
Jeder kann mal ein schlechtes Rennen haben, und ich denke auch Alfons wird wieder
bessere Rennen haben. Immerhin sind jetzt erst 3 Rennen vorbei, da sollte man noch
etwas abwarten bevor man einzelne Fahrer abschreibt.
Wer WM wird ist schwer zu sagen, ich hoffe natürlich das es ein Ferrari schafft.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Leute, hörts bitte auf Weltmeister mit WM abzukürzen, dass stockt ja voll beim Lesen. Ist für die Augen so als würde man nackt über tausend scharfe Rasierklingen robben, also ersparts uns das bitte und tippts einfach ein paar Buchstaben mehr in die Tastatur. Danke!!!
mfg Robert
PS: Bei dem superspannenden 'WM-Stand' ist schon fast ne Qual, dass wir jetzt 4 ganze Wochen auf die Fortsetzung dieses Superduells warten müssen. (Seht ihr, die Buchstaben WM korrekt eingesetzt ) |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
dabi
Beleuchter
|
| Crna Gora wrote: |
Philly steht nicht alleine da, gelle auch wenn mich mercedes nervt und haug nie fehler zugibt und immer alles soooo schön redet, das geht mir auf den keks
HEI vor ALO am ende!????... hmmm, nicht mal im traum, auch wenn ich bmw-fahrer bin, HEI hat nicht den weltmeister-gen.
vergesst ihr "roten" bitte nicht, dass mclaren erst ab mitte saison konkurrenzfähig sein wollte und nun sind die schon gleich stark mit ferrari. klar auszurechnen, wer am ende gewinnt
HAM ist saustark, hat die F3 und die GP2 series regelrecht dominiert, aber für die F1 wird der gute junge noch min. 2-3 jahre brauchen. ausserdem erwartet ihn noch ein schwerer unfall, so wie es bisher alle "grossen" leider erlebt haben.
für barcelona addiert schon mal TEN POINTS for ALONSO  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Sicher nicht. Nur, weil Mercedes mal gesagt hat, dass sie erst Mitte der Saison konkurrenzfähig sein wollen, muss das noch gar nichts heißen. Es kann erstens nur Taktik gewesen sein und zweitens ist nicht gesagt, dass sie sich in der Folgezeit auch tatsächlich verbessern können.
Was Heidfeld anbetrifft hat er heute gezeigt, dass er Alonso schlagen kann. Ein herrliches Manöver von Heidfeld. Ich hab regelrecht gejubelt. Und die Schadenfreude war übelst groß.  |
     |
 |
dabi
Beleuchter
|
das kann keine taktik von mclaren gewesen sein, das ist definitv so, denn ferrari hat ja bekannterweise mit den bridgestones doch ein paar jahre mehr erfahrung als mclaren. wir werden es ja ab juli/august sehen
heidfeld kann alonso nur schlagen, wenn alonso schlechte reifen oder ein schlechtes setup hat, ansonsten null chance der jubel wird in 4 wochen in trauer übergehen.
und der "coole" kimi verschläft den restart!? omg, auch dieses jahr wird er nicht weltmeister, sry  |
|
|
  |
 |
dabi
Beleuchter
|
| Quote: |
Drei Rennen, drei Fahrer, dreimal 22 Punkte. Fernando Alonso, Kimi Räikkönen und Lewis Hamilton führen die WM-Fahrerwertung nach den Übersee-Rennen punktgleich an.
So viel Spannung versprach eine Formel-1-Saison nach den Übersee-Rennen schon lange nicht mehr. Ähnlich knapp war es zuletzt 1990, als Ayrton Senna nach drei Rennen 13 Punkte hatte, es folgten Alain Prost und Gerhard Berger mit jeweils zwölf.
Nach seinem ersten Saisonsieg ist auch Felipe Massa mit nur fünf Zählern Rückstand wieder im Titelrennen. "Die WM ist in diesem Jahr unglaublich eng", sagte der Ferrari-Pilot stellvertretend für all seine Kollegen.
Testfahrten in Barcelona angesetzt
McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh stimmte der Prognose des Konkurrenten zu und kündigte im Hinblick auf die vierwöchige Pause vor dem nächsten Rennen in Barcelona an: "Wir werden uns jetzt von Rennen zu Rennen einen Kampf um die größeren Verbesserungen am Auto liefern."
Gelegenheit dazu bieten die Testfahrten in Barcelona, bei denen alle Teams in den kommenden Wochen neue Aerodynamik-Pakete für den Start der Europa-Saison testen. So eng wie die Top-Teams beieinander liegen, kann jede Zehntel, die man bei den Tests findet, entscheidend sein.
Hamilton schreibt Geschichte
"Wir sind an Ferrari dran und alle werden sich jetzt weiter anstrengen, um beim Spanien-GP noch besser zu werden", sagte McLaren-Jungstar Hamilton nach einer historischen Leistung.
Der 22-Jährige schaffte es als erster Pilot der F-1-Geschichte, in seinen ersten drei Rennen immer aufs Podium zu fahren.
Hamilton steigt zum Titelkandidaten auf
Ein dritter und zwei zweite Plätze werfen ernsthaft die Frage auf, warum nicht Hamilton am Saisonende den Titel holen sollte. Die Antwort gibt Whitmarsh: "Wir haben jetzt zwei Fahrer, die um die Fahrer-WM kämpfen."
"Absolut, warum nicht?", gab Hamilton zu Protokoll. Fast schon frech, immerhin ist er ein Rookie und fährt zusammen mit dem zweimaligen Weltmeister im Team.
Doch Hamilton erklärte: "Ich habe das gleiche Auto wie Alonso und scheine genauso konkurrenzfähig zu sein wie er. So lange ich so beständig bleibe, weiß ich, dass Siege für mich möglich sind."
"Lewis und Massa haben in einer Liga gespielt"
In Bahrain fehlten Hamilton am Ende nicht einmal drei Sekunden zum ersten Sieg. Obwohl Massa schon außer Reichweite schien, gab der Brite bis zu letzten Runde alles.
"Lewis und Massa haben heute in einer Liga gespielt", zeigte sich Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug beeindruckt.
Titelrennen wird zum Vierkampf
Weltmeister Alonso hatte in Bahrain zum ersten Mal in dieser Saison Probleme, musste sich von Nick Heidfeld auf der Strecke überholen lassen und wurde nur Fünfter.
Er und Räikkönen, denen bereits ein Zweikampf um den Titel prognostiziert wurde, haben ihre Vormachtstellung in den Teams verloren. Ihre Kollegen sind wieder voll da und machen das Titelrennen zu einem Vierkampf.
Und wer weiß, wer sich noch alles einmischt? Ein Nick Heidfeld hat schließlich auch nur sieben Punkte Rückstand auf die WM-Führenden.
Quelle: http://www.sport1.de Alexander Mey |
|
|
|
  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Das war ein spannendes gutes Rennen mit schönem Ausgang. Spanien kommt is 4 Wochen das wird sicher ebenso spannend obwohl ich Mclaren da näher dran sehe im Rennen denke die Strecke kommt dennen etwas entgegen aber das werden vorallem die Tests und Neuerungen der nächsten Wochen bis zum Rennen zeigen.
Ich glaube allgemein kann man sagen die Starts sind wichtiger geworden als die letzten Jahre, mit den Einheitsreifen gibts da keine großen Unterschiede mehr und auch keine großen Möglichkeiten viel über die Strategie zu verändern, wenn die Autos dann noch soeng in der Leistung beisammen liegen zählt es viel direkt vorne zu sein. |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Donald Lydecker wrote: |
Das war ein spannendes gutes Rennen mit schönem Ausgang. Spanien kommt is 4 Wochen das wird sicher ebenso spannend obwohl ich Mclaren da näher dran sehe im Rennen denke die Strecke kommt dennen etwas entgegen aber das werden vorallem die Tests und Neuerungen der nächsten Wochen bis zum Rennen zeigen.
Ich glaube allgemein kann man sagen die Starts sind wichtiger geworden als die letzten Jahre, mit den Einheitsreifen gibts da keine großen Unterschiede mehr und auch keine großen Möglichkeiten viel über die Strategie zu verändern, wenn die Autos dann noch soeng in der Leistung beisammen liegen zählt es viel direkt vorne zu sein. |
Also ich finde die Formel 1 ist dieses jahr das Beste was ich seit 15 jahren miterlebt habe..... macht echt wieder Fun....  |
   |
 |
sum 41 R0CKZ
Praktikant
|
Hehe naja ich bin da anderer Meinung.
Für mich ist die Formel 1 seit Abgang Michael Schmumachers gestorben!!
Es mach irgendwie keinen paß mehr zuzusehen aber ich glaub nich dass ich der einzige bin der so denkt ^^
SCHUMI, komm wieder!!!!!!!!!!!  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Ja stimmt beides, also es ist schon was anderes ohne Michael man fiebert nichtmehr so stark mit, weil man nicht diese Bindung hat so dieses ganz feste Daumen drücken und hoffen und bangen ist nichmehr da, aber spannend und interesant ist es allemal also das ist jetzt eben die volgende Generation vieleicht entwickelt sich daraus ja auch ein Liebling dem man dann ähnlich wie Schumi die Daumen drücken kann. |
|
|
  |
 |
sum 41 R0CKZ
Praktikant
|
Stimmt, vor allen Nick Heidfeld wird immer besser! Die neuen Autos die entwickelt wurden sind natürlich einfach nur genial. Nicht nur vom aussehen sondern auch von ihrer leistung ^^ |
 |
|
|