| Author |
Message |
dabi
Beleuchter
|
| Robert wrote: |
Lol, das ist ja wohl ein Witz das die Brigdestones und Michelins angeblich gleich stark in den letzten beiden Jahren waren.  |
naja, den argumenten und tatsachen zugrunde gelegt, kann man es nicht als witz bezeichnen. allein der zwischenstand der teamwertung nach halbzeit von 2005 sagt alles aus, dass ferrari auf schlagdistanz war und von McLaren, Toyota und Williams (alle Michelin-Reifen) nicht getoppt wurde
Team Points
Renault 76
Ferrari 63
McLaren 63
Toyota 47
Williams 47
hätte ferrari wie bereits geschrieben die eklatanten ausfälle und pannen nicht gehabt, wäre es sicherlich auch schon in 2005 zu einem knappen ergebnis gekommen. interessante details und meinungen von bridgestone und ferrari zu jedem rennen gibt es hier: Bridgestonemotorsport.com
ich habe genug extreme ferrari fans und somit auch alonso gegner in meinem freundenkreis und nur wenige sind einsichtlich in manchen dingen. aber was solls, jeder soll denken und meinen was er will, wenn meinungen weit auseinander gehen, wird man sich ohnehin nie einig
am besten wir kehren schnell zurück zu den aktuellen geschehenisse und hoffen auf spannende rennen und kämpfe zwischen ferrari und mclaren in 2007!!  |
 |
Robert
Regisseur
|
| dabi wrote: |
am besten wir kehren schnell zurück zu den aktuellen geschehenisse und hoffen auf spannende rennen und kämpfe zwischen ferrari und mclaren in 2007!!  |
In diesem Punkt hast du meine volle Unterstützung!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kicker wrote: |
Schumacher kehrt zurück
Michael Schumacher kommt zur Formel 1 zurück. Nicht auf die Strecke, aber an die Piste. Der Rekordweltmeister wird beim nächsten Rennen am 13. Mai in Barcelona erstmals wieder an der Rennstrecke sein. Beim Großen Preis von Spanien auf dem Circuit de Catalunya gibt der Kerpener in seiner neuen Funktion als Ferrari-Berater sein Comeback im Formel-1-Zirkus.
weiterlesen |
Wer zu schön um wahr zu sein, wenn Schumi das Ganze sieht was er aufgegeben hat und sich dazu entschließt doch nochmal ins Cockpit zu steigen. Da das leider nicht passieren wird, freue ich mich zumindest ihn mal wieder zu sehen. Und dass eine Kurve am Nürburgring nach ihm benannt wird, ist nur berechtigt. Es ist das erste Mal, dass der Nürburgring eine Kurve nach einem Rennfahrer benennt. Und wer würde da besser passen als Schumi? |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei den Testfahrten in Barcelona werden einige neue Flügel getestet, den Vogel schiesst wohl Honda ab!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Schaut geil aus! Also ich möcht das nicht auf der Formel 1 Strecke sehen, aber witzig ists auf dem Bild hier alle mal!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
....... hauptsache mehr speed auf der strecke......  |
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Die von Honda laufen wohl eher Gefahr von der FIA als zu gefährlich einkassiert zu werden, und die von Mclaren sollen nix an Speed auf der Strecke gebracht haben und deshalb auch nicht eingesetzt werden wie ich gehört habe. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kicker wrote: |
Es bleibt Rot: Massa auf Pole
Am Sonntag wird Felipe Massa im Ferrari von der Pole Position ins Rennen gehen. Der Brasilainer war auf dem 4,655 Kilometer langen Circuit de Catalunya nahe Barcelona mit einer Rundenzeit von 1:21.421 Minuten der Schnellste.
weiterlesen |
Na das kann doch nur viel fürs morgige Rennen versprechen. Ein Ferrari auf dem ersten Startplatz und gleich dahinter der zweite. Kimi hat durchaus Chancen gleich am Start an Alonso vorbeizuziehen.
Ach ja... Heidfeld sollte es auch schaffen an Alonso vorbeizuziehen.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, ist das ein beklopptes Rennen. Die Szene eben mit Heidfeld und kurz davor
Honda vs. Honda waren echt zum schießen. Naja, Dummheit muss bestraft werden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Das Raikönnen ausgefallen ist ärgert mich natürlich, aber wenn Massa gewinnt und Hamilton so locker vor Alonso bleibt bin ich zumindest teilweise glücklich.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Massa wird von Rennen zu Rennen besser. Einwandfrei was er das ganze Rennwochenende abgeliefert hat. Er war heute der verdiente Sieger. Schade, dass Kimi ausgeschieden ist. Kann man leider nichts machen. Ebenso schade, dass Nick "dran glauben" musste. Ach ja... Hamilton vor Alonso.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, Hamilton wieder vor Alfons, find ich gut. Schade nur das Heidfeld die Mutter am
Muttertag im Stich gelassen hat. Wenn ich richtig bin müsste Hamilton jetzt führen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Japp das stimmt Maestro!
@Crna: Und vor allem das mit der Überlegenheit Endlich ist mal ein Teamkollege da der beweist, dass Alonso einfach überschätzt wird!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Szene des Tages!
Alfons
Massa
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Ja und das Massa da so direkt draufgehalten hat klasse, riskant aber nur so kann man Weltmeister werden. Alonso war ja nach eigener Aussage da schon klar vorne und war überrascht das Massa so "fies" zu ihm war und nicht Platz machte.
Ferrari ist schnell aber ich glaube sie müssen noch etwas an der Zuverlässigkeit arbeiten das könnte in diesem Jahr den Ausschlag geben wenn es nichtnur ein Duell zwischen den Teams sondern auch innerhalb der Teams ist. |
|
|
  |
 |
dabi
Beleuchter
|
Der Start von Alonso wie in den alten Renault-Zeiten, mit einem halben Meter Vorsprung auf Filippo in der Kurve, leider mit weniger Glück am Ende. Dann aber mit einer ruinierten Aerodynamik aufs Podium zu kommen, .... mal wieder weltmeisterlich!!!
Die Szene des Tages war die "aktive, verlorene" Sicherungsmutter von Heidfeld...
der Toyota-Mann winkend und schreiend, bei BMW bewegt sich keiner und Heidfeld fährt nach langem hin und her doch los.
Ferrari hat ohne Frage eine unschlagbare Pace und ist verdammt zu gewinnen, alles andere wäre eine Schande. Von mir aus können sich Kimi und Filippo diese Siege abwechselnd teilen, Hauptsache Silber bleibt weiterhin vorne....
Fahrerwertung
1 Lewis Hamilton 30
2 Fernando Alonso 28
3 Filippo Massa 27
Teamwertung
1 McLaren-Mercedes 58
2 Ferrari 49
3 BMW-Sauber F1 Team 23 |
 |
Maestro
Produzent
|
Ruinierte Aerodynamik? Es wäre nicht das erste mal gewesen wenn trotz fehlen eines
Barge-Boards schnellste Runden gedreht werden. Und so weltmeisterlich war Platz 3
nun auch nicht, immerhin war Heidfeld schon draußen und somit war Platz 3 wirklich
sicher. Und wenn Hamilton am Ende der Saison vor Alfons steht, dann kräht nach der
ruinierten Aerodynamik kein Hahn mehr.
MfG
Maestro
PS: Ich mag Alfons, ehrlich. *gaaaaaaaaanzliebguck* |
|
   |
 |
dabi
Beleuchter
|
bei so einer durchfahrt im "sandgraben" gehen aerodynamische einstellungen regelrecht zu grunde, so dass man durchaus von ruiniert sprechen kann.
und wenn alonso am ende weltmeister wird, dann kräht danach wirklich kein hahn mehr
| Maestro wrote: |
| PS: Ich mag Alfons, ehrlich. *gaaaaaaaaanzliebguck* |
 |
 |
Maestro
Produzent
|
Falls Alfons heute nicht noch Hamilton abschießt ist dies hier die Szene des Wochenendes:
Da haben die beiden bei Schumis Tipps wohl zu gut zugehört.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man war das ein langweiliges Rennen. Da ist ja garnichts passiert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Was? Wo? Wer? Ich Depp hätte früher schlafen gehen sollen. Dann hätte ich auch das Rennen nicht verschlafen. Was ist das für eine Szene mit den Ferrari-Piloten? Ist der Alonso-Sieg mit rechten Dingen zugegangen? |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
war ein sauberes rennen, und die silberpfeile waren einfach überlegen und unschlagbar in monaco!
silber wird weltmeister |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Naja hier in Monaco muss ich schon sagen waren die mclaren unschlagbar. Aber mal schaun wie es in Montreal und Indianapolis aussieht. Monaco ist ja keine Rennstrecke also hat das für mich jetzt keine große Aussagekraft in Barcelona einer richtigen rennstrecke war es schließlich so das Ferrari vorne war. Und bei den Test in Le Castele in Frankreich die Montreal recht ähnlich ist war auch Ferrari vorne. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hab mir nun paar Berichte angeschaut und auch etwas auf den Sportseiten gelesen. Da haben die Silbernen wirklich die anderen dominiert. Alle Achtung. Aber beim nächsten Rennen wird sich das natürlich ändern und die Roten den Sieg einfahren.
| Donald Lydecker wrote: |
| Naja hier in Monaco [...] |
Du bist in Monaco?  |
     |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Crna Gora wrote: |
| Donald Lydecker wrote: |
| Naja hier in Monaco [...] |
Du bist in Monaco?  |