TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 22.06.2007 22:01 Reply with quoteBack to top

auch schon länger her, dass ich einen Bericht darüber in einer PM gelesen habe, dass die immer noch nicht fertig sind tssss. Na mal gucken, ob es dann eine Auflösung gibt in 15 Tagen.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.06.2007 22:41 Reply with quoteBack to top

EU-Vertrag ohne Polen

Polen akzeptiert das jüngste Kompromissangebot zur EU-Reform
nicht. Ministerpräsident Kaczynski befürchtet ein Scheitern des
EU-Gipfels. Im polnischen Fernsehen bezeichnete er das deutsche
Angebot als nicht ausreichend und drohte mit einem Veto. Kanzlerin
Merkel schlägt nun vor, den Rahmen für einen neuen EU-Vertrag
notfalls ohne Polen zu verabschieden.

bin dafür

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.06.2007 16:12 Reply with quoteBack to top

Image

rolleyes

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.06.2007 16:15 Reply with quoteBack to top

Oh Mann, was soll man dazu sagen?! Das ist absolut nicht "politisch korrekt"! nein

PS: Was bedeutet denn "Macocha Europy"?

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 25.06.2007 16:24 Reply with quoteBack to top

Stiefmutter Europas

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.06.2007 19:39 Reply with quoteBack to top

Zu sowas fällt einem nur ein Wort ein: Absolut lächerlich. OK das waren zwei, aber dafür umso treffender. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.07.2007 14:24 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Also ich kenne die Umfrage schon was länger, habe da mal vor ein paar Jahren abgestimmt und bekomme heute noch Newsletter alle paar Monate happy Also viel getan hat sich da ja anscheinend nicht.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil biggrin Zu bewundern u.a. bei gmx.de

Die sieben neuen Weltwunder

Mexico: Ruinenstätte der Maya

Agras: Taj Mahal

Rom: Kolosseum

Machu Picchu: Ruinenstadt

China: Chinesische Mauer

Rio de Janeiro: Christus-Statue

Petra: Felsenstadt

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.07.2007 17:26 Reply with quoteBack to top

die sind ja nich mal von der UNESCO anerkannt... ich find wir sollten auch mal hier in der community über unsre weltwunder abstimmen... biggrin wink

meins is jess, falls ihrs noch nich erraten habt rolleyes

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.07.2007 17:35 Reply with quoteBack to top

fifty wrote:
die sind ja nich mal von der UNESCO anerkannt... ich find wir sollten auch mal hier in der community über unsre weltwunder abstimmen... biggrin wink

Ich wäre sehr dafür. ja

fifty wrote:
meins is jess, falls ihrs noch nich erraten habt

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 27.07.2007 11:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
NASA-Skandal: Astronauten fliegen betrunken ins Weltall

Und dann wird von kleinen grünen Männchen berichtet lach
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.09.2007 10:10 Reply with quoteBack to top

Steve Fossett weiterhin verschwunden
na mal abwarten, ob dem Weltrekord'ler was ernsthaftes passiert ist rolleyes
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.09.2007 10:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
BBC meldet: Mutter wird zur Verdächtigen erklärt

Dramatische Wende im Fall der verschwundenen Maddie (4): Die BBC meldet, dass die Mutter des Mädchens heute zur Verdächtigen erklärt werden soll.

Dabei beruft sich die britische Rundfunkanstalt auf portugiesische Polizeikreise. Eine Sprecherin der Familie bestätigte dies. Möglicherweise soll der Vater Gerry McCann heute ebenfalls zum Verdächtigen erklärt werden. Er wird am heutigen Freitag von der Polizei verhört.

Kate McCann (39) – was hat sie wirklich mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun?

Schon am Donnerstagmittag zeichnete sich ab, dass die Ermittlungen offenbar an einem entscheidenden Punkt angekommen waren.

Um 14 Uhr war Kate McCann in Portimao (Portugal) auf einer Polizeiwache eingetroffen, wurde verhört – rund elf Stunden lang. Dabei, so die BBC, sei Maddies Mutter darüber informiert worden, dass die Ermittler sie nicht mehr nur als Zeugin vernehmen, sondern als „arguida“, Portugiesisch für Verdächtige, einstuften.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sie festgenommen wird oder unter Anklage steht. Nach portugiesischem Recht darf sie als offiziell Verdächtige die Aussage verweigern und kann sich anwaltlich vertreten lassen.

Letzteres hat Maddies Mutter getan, als sie auf die Wache bestellt wurde und Rechtsanwalt Carlos Pinto de Abreu an ihrer Seite hatte. Erst in der Nacht, kurz vor ein Uhr, verließ sie das Gebäude wieder. Sie wirkte müde, abgespannt, stieg dann in einen Wagen und fuhr davon. Auf ihrer weißen Bluse prangte ein Button mit dem Bild ihrer Tochter.

Bisher hatten Kate McCann und ihr Mann Gerry (39) behauptet, dass Maddie am 3. Mai aus ihrem Apartment der Ferienanlage verschwunden sei, als sie in der Nähe zu Abend aßen. Als sie nach der Kleinen sehen wollten, sei sie nicht in ihrem Bett gewesen, das Fenster habe weit aufgestanden.

Doch offenbar gibt es jetzt neue Erkenntnisse, die die Mutter belasten. Die portugiesischen Ermittler haben inzwischen die Ergebnisse von Blut-, Haar- und Gewebeproben aus einem Labor in Birmingham erhalten.

Am Donnerstag wurde bekannt, dass Spürhunde Leichengeruch an Kate McCanns Kleidung erschnüffelt haben sollen.

Englische Zeitungen spekulieren, dass die Eltern ihr Kind mit Medikamenten hätten ruhig stellen wollen – und ihr dabei versehentlich eine Überdosis gaben.

(bild.de)

eek

Also wenn die Eltern wirklich etwas damit zutun haben sollten, dann wäre ihr Verhalten an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 07.09.2007 10:57 Reply with quoteBack to top

Hatte das auch vorhin gelesen, und hab nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Sie sind ja schon seit längerem im Visier der Polizei, aber nun auch offiziell als "Verdächtiger" bezeichnet zu werden, oha.
Wenn man sich vorstellt was die für ne Promi-Gala draus gemacht haben, Beckham und Co, die Mio. Spenden rausrücken und sogar fürs TV Spots drehn.. das wäre schon nen dolles Ding..

-----
Achja: von dem Fossett fehlt immer noch jede Spur naja
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.09.2007 19:34 Reply with quoteBack to top

Verfahren gegen Maddies Mutter eröffnet

Im Fall der vermissten Madeleine McCann, die im Mai aus einem Hotelzimmer in
Portugal verschwunden war, ermittelt die Polizei gegen die Mutter des Mädchens,
Kate McCann. Dies teilte der Sprecher der Familie, David Hughes, mit. Kate
McCann werde verdächtigt, „ihre Tochter versehentlich getötet zu haben“.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.09.2007 14:10 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gerry und Kate McCann offiziell verdächtigt +++ Montag Anklage gegen Maddies Eltern?
Sie verweigerten bei 40 Fragen die Aussage

Die spektakuläre Wende im Fall der verschwundenen Maddie (4) – Vater Gerry (39) und Mutter Kate (39) sind jetzt beide offiziell Verdächtige! Möglicherweise müssen sie schon bald vor einem Ermittlungsrichter aussagen.

Dieser könne weitere rechtliche Schritte gegen Kate und Gerry McCann anordnen, berichtete die portugiesische Zeitung „Público“. Nach Angaben des britischen Fernsehsenders Sky News könnte bereits am Montag über eine Anklage gegen die beiden britischen Ärzte entschieden werden.

Stundenlang wurde das Ehepaar getrennt voneinander verhört. Laut „Público“ haben die Eltern während ihrer Vernehmungen zu rund 40 Fragen der Kriminalpolizei die Aussage verweigert.

Dabei sei es vor allem um mögliche Spuren von Leichengeruch an Bluse und Jeans von Kate McCann sowie am Kuschelkätzchen des Mädchens und um DNA-Spuren in dem Leihwagen der Eltern gegangen.

Gerry McCanns Schwester Philomena erzählte in einem TV-Interview, die Ermittler hätten Kate einen Handel angeboten. Wenn sie gestehe, sie habe ihre Tochter versehentlich getötet und dann die Leiche verschwinden lassen, soll sie mit einer Strafe von höchstens zwei Jahren Haft davon kommen. Philomena McCann: „Sie haben versucht, sie zu einem Geständnis zu bringen, wonach sie Madeleine versehentlich getötet hat.“ Kate McCann soll den „Deal“ aber „entrüstet“ abgelehnt haben. Stattdessen beteuerte sie ihre Unschuld.

Die Polizei selbst hat bisher noch keinerlei offizielle Angaben zu ihrem Verdacht gegen Madeleines Eltern gemacht.

In einem BBC-Bericht heißt es: „Alles, was dazu bekannt wurde, stammt aus Drittquellen und muss entsprechend vorsichtig behandelt werden.“

Seit Monaten ist der Fall der verschwundenen Madeleine weltweit in den Schlagzeilen. Die Kripo in Portugal geht davon aus, das die kleine Britin tot ist.

Starb sie von der Hand ihrer eigenen Mutter? Welche Rolle spielen die Eltern? Sind sie Täter, Mitwisser – oder das Opfer schlampiger Ermittlungen? Ist es vorstellbar, sein Kind zu töten und dann monatelang Trauer-Theater zu spielen? ALLES IST MÖGLICH!

Die Ermittler schienen sich zuletzt auf fahrlässige Tötung zu konzentrieren. Im Marathonverhör (über 30 Stunden) wurde Maddies Mutter (Ärztin) gefragt: „Hatten Sie Madeleine ein Beruhigungsmittel verabreicht?“ Die Polizei hat folgenden Verdacht: Die Mutter versuchte, ihre Tochter mit Medizin zum Einschlafen zu bringen. Das Kind starb, warum auch immer. Der Unfall sollte vertuscht werden. Die Leiche musste verschwinden – ein Szenario, nicht mehr! Welche Rolle der Vater gespielt haben könnte, ist noch nicht klar.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.09.2007 09:40 Reply with quoteBack to top

Maddies Eltern verlassen Portugal

Die Eltern der kleinen Madeleine aus England verlassen Portugal. Am frühen
Morgen fuhren Kate und Gerry McCann in einem Auto zum Flughafen von Faro.
Beide werden nach stundenlangen Verhören am Freitag und Samstag verdächtigt,
in das Verschwinden und den wahrscheinlichen Tod ihrer kleinen Tochter verwickelt
zu sein. Familiensprecherin Justine McGuinness sagte der Nachrichtenagentur AP, die
Eltern reisten „mit vollem Wissen der portugiesischen Behörden und Polizei“ ab. Das
Paar kritisierte in Zeitungsinterviews die Ermittlungen in Portugal und bezeichnete
sich als „vollkommen unschuldig“.

Bin gespannt ob sie wieder kommen. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 09.09.2007 20:58 Reply with quoteBack to top

Die News darüber überschlagen sich ja derzeit - bekomm langsam den Eindruck, die wollen das möglichst schnell _irgendwem_ anhängen, damit das öffentliche Interesse nachlässt. Schlampige Laborergebnisse und was es da zur Zeit nich alles zu lesen gibt. Ich bleib ja dabei, dass ich nich glaube das es die Eltern waren. Jemand der seine eigene Tochter umbringt geht nich so offensiv in die Öffentlichkeit mit ner Vermisstenmeldung - zumal man ja weiß,was mit den DNA-Spuren heutzutage alles möglich ist.
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.09.2007 12:18 Reply with quoteBack to top

„France Soir“: Maddie starb an einer Überdosis Schlaftabletten

Der Fall der kleinen Maddie, die seit Mai spurlos verschwunden ist. Jetzt behauptet
eine französische Zeitung, dass das Kind an einer Überdosis Schlaftabletten starb!
Guilhem Battut von der Zeitung „France Soir“ sagte, das habe die Analyse der
Körperflüssigkeiten ergeben, die im Kofferraum des Leihwagens von Maddies
Eltern gefunden worden waren.

rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.09.2007 10:40 Reply with quoteBack to top

Madeleine im Meer versenkt?

Wurde Madeleine (4) doch ermordet? Nachdem der Druck auf die Eltern des Mädchens
immer größer geworden war, richten sich die Ermittlungen der Polizeinun angeblich
gegen einen bereits früher Verdächtigen: den Briten Robert Murat (33)!

Was ist das für eine Arbeit der Polizei?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.09.2007 20:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Such-Aktionen nach dem Abenteurer abgebrochen
Haben sie Fossett aufgegeben?

US-Abenteurer Steve Fossett (63) – seit er am 3. September mit seiner einmotorigen Maschine zu einem Flug über Nevada aufbrach, fehlt jede Spur von ihm.

Jetzt haben die offiziellen Suchtrupps ihre Arbeit eingestellt, meldet die Internet-Seite der „Times“.

Haben die Helfer den Amerikaner aufgegeben?

Dabei haben sie alles Menschenmögliche getan, um Fossett aufzuspüren.

Bei 474 Sucheinsätzen der Zivilen Flugaufsicht überflogen die Piloten das unwegsame und bergige Gelände. Doch am Donnerstag wurden die Flugzeuge zurückbeordert. Ebenso die Hubschrauber der Nationalgarde, die die Aktion unterstützt hatte.

Tatsächlich wurden bei der Aktion mehrere Flugzeug-Wracks entdeckt – doch es waren Maschinen, die aus den 60er- und 70er Jahren stammten.

Der Millionär war mit einer „Bellanca Citabria Super Decathlon“ in der Nähe von Reno gestartet – zu einem Routineflug. Er wollte nach rund drei Stunden wieder
zurück sein.

Als seine Familie ihn als vermisst meldete, startete bald darauf die Suchaktion.

Anfangs gaben sich Familie und Freunde noch optimistisch. Fossett sei ein „harter Hund“, der schon ganz andere Situationen überstanden hätte.

Tatsächlich hält der Abenteurer 116 Flug- und Geschwindigkeitsrekorde, war der erste Mensch, der 2002 in einem Ballon den Globus umrundete – allein.

Wohl deshalb hat seine Ehefrau Peggy die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Sie hat eine eigene Suchaktion ins Leben gerufen, privat finanziert. Mit acht Flugzeugen will sie nach ihrem Mann suchen lassen. Die Suche gehe weiter, so einer der Piloten, „bis wir ihn finden.“

(bild.de)

Er kann doch nicht einfach so vom Erdboden verschwunden sein. gruebel

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 21.09.2007 22:09 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Er kann doch nicht einfach so vom Erdboden verschwunden sein. gruebel

Lol, das haben Flugzeuge so ansich wink lach

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.09.2007 16:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Zehn Jahre alte Belgierin wird Mutter

Ein gerade zehn Jahre altes Mädchen ist laut belgischen Zeitungsberichten Mutter geworden. Die Schülerin aus Charleroi im Süden des Landes sei bereits im vergangenen Jahr von einem gesunden Jungen entbunden worden, meldeten das "Nieuwsblad" und "Het Volk". Vater des Jungen sei ein 13-jähriger Schulkamerad, zitierten die Zeitungen den Arzt, der das Kind zur Welt gebracht hatte. Er habe jedes Jahr einige Mütter im Alter von 14 Jahren, sagte Doktor Robert Chef.
Anzeige

Kinder in Belgien haben laut den Berichten immer früher Sex. Die Einnahme der Antibaby-Pille habe vor allem bei Mädchen ab 14 Jahren in den vergangenen zwei Jahren stark zugenommen. Nach Statistiken der Krankenversicherungen hätten im vergangenen Jahr sogar 57 Mädchen bereits im Alter von zehn Jahren die Pille ärztlich verschrieben bekommen.

(news.yahoo.com)

eek

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Mit 10 Jahren schon Mutter? *doh*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.09.2007 18:34 Reply with quoteBack to top

naja das traumpaar eine 10 jährige mutter und ein 13 jähriger vater ... aber stellt euch ma lvor das das in Deutschland sitte wird .. (es gibt ja ausnahmen ..)

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller

PostPosted: 06.10.2007 10:31 Reply with quoteBack to top

Mallorca droht Klima-Kollaps
Palma – Windböen mit Tempo 110, abgedeckte Dächer, umgeknickte Strommasten, entwurzelte Bäume, Massenkarambolagen und 20 Verletzte.

Mit Urgewalt fegten Tornados über Mallorca, richtete schwere Verwüstungen an.

KLIMA-SCHOCK AUF DER URLAUBSINSEL!

Das Chaos brach Donnerstag, 17.40 Uhr los. 900 Blitze zuckten vom schwefelgelben Himmel. 36 Liter Regen stürzten auf jeden Quadratmeter.

Student Borja R. zu BILD: „Wir wollten zu dritt mit dem Auto nach Palma, als es plötzlich stockfinster wurde. Wassermassen stürzten vom Himmel. Unser Kleinwagen kam ins Schleudern. Ich zog die Handbremse, wir warfen uns flach auf die Sitze. Ein Lieferwagen wurde gegen unser Auto gedrückt. Eine Mauer stürzte ein und riss ein Verkehrsschild um, das auf uns krachte. Ein Hochspannungsmast kippte um.“

Bei der Polizei gingen 350 Notrufe ein. Feuerwehren retteten Menschen aus überschwemmten Häusern. In der überfluteten Uni-Klinik Son Dureta mussten Operationen unterbrochen werden. Der Flughafen Palma wurde für 40 Minuten geschlossen.Auf einer Baustelle wurde ein Wachhäuschen weggerissen – der Wächter erlitt Knochenbrüche. In Palma fiel eine Mauer auf ein Auto – zwei Frauen in der Klinik. Ein McDonald’s-Werbeschild krachte auf ein Auto – zwei Kinder verletzt.

Der Direktor des Meteorologischen Instituts der Balearen in Palma, Agustin Jansa,

„Es war ein schweres Unwetter mit einigen Tornados. Durch die noch warme Wassertemperatur von 24 Grad entstanden im Zusammenwirken mit Gewittern Windwirbel von ungeheurer Stärke.“

irgendwie muss ich da ja ein bisschen lachen obwohl ich viele freunde habe die heute nach hause kommen wollten rolleyes tongue

Quelle:Bild:de
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 06.10.2007 18:53 Reply with quoteBack to top

Irgendwie muss ich überhaupt nicht lachen ...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters