TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
Sese
Darsteller

PostPosted: 06.10.2007 19:51 Reply with quoteBack to top

nicht lachen aber eine kleine schadenfreude für die die nochmal schönes wetter haben wollten aber eben keines hatten
und dass zum beispiel in berlin gutes wetter war
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller

PostPosted: 10.10.2007 19:44 Reply with quoteBack to top

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:14 Uhr
Frankfurt: Raucher aus Kneipe geprügelt

Ein militanter Nichtraucher hat einen Mann krankenhausreif geprügelt, als der sich in einer Frankfurter Kneipe eine Zigarette anzünden wollte. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot attackiert, als er sich eine Zigarette in den Mund steckte. Der Raucher sei mit einem Schulterbruch und Verletzungen am Ohr auf dem Bürgersteig gefunden worden, berichtete die Polizei. Von dem Täter fehlt jede Spur.
Quelle:bild
nicht schlecht eek lach ich mag raucher auch nicht mit ausnahmen natürlich

und noch was

Pärchen beim Sex auf der Brücke gefilmt
Höhepunkt in 45 Meter Höhe

Immer nur im Bett – wie langweilig.. ! Ein Paar in Tartu (Estland) suchte sich fürs Liebesspiel deshalb einen viel spannenderen Platz: eine Brücke!

Kurzerhand kletterten sie auf den hellen Betonbogen, der den Fluss Emajogi überspannt. Dort brachte sich der junge Mann in entspannte Rückenlage, öffnete erwartungsvoll die Jeans. Seine Liebste machte sich unten rum ganz frei - und setzte sich auf ihn.

Höhepunkt in 45 Meter Höhe – und unten rauschte der Fluss.

Dass ihre Unterlage ziemlich schmal war – und gänzlich ohne Geländer – merkten die beiden in ihrem wogenden Hormonrausch nicht.

Und wohl auch nicht, dass jemand sie bei ihrer luftigen Sex-Einlage filmte. Und den Streifen ins Internet stellte, auf eine holländische Website.

Die brach unter dem Ansturm fast zusammen..

Von der Brücke sind bisher keine Schäden bekannt...

Quelle:bild

wie kann man nur happy peinlich
wenn ihr bilder sehen wollt: klick
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.10.2007 10:26 Reply with quoteBack to top

hab in den nachrichten gesehen, dass die polen i-wie die todesstrafe befürworten... warum hat man die überhaupt in die EU geholt?! die spacken sind fast wie paris: zwanghaft kontrovers sein damit man von der öffentlichkeit beachtet wird... motz motz motz

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.10.2007 10:47 Reply with quoteBack to top

so ich weiss nicht ob es in einen "stern tv" theard soll oder sonst wo abe rich poste es einfach mal hier wink

Vor 3 wochen kam ein Bericht über die sogenannten "ritter's kinder" ein sippe aus meiner Stadt Köthen (hier könnt ihr euch die videos angucken).
Was haltet ihr von ihnen ??

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller

PostPosted: 15.10.2007 13:43 Reply with quoteBack to top

das sind einfach nur vollidioten flop schlimm schlimm schlimm
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.10.2007 18:02 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
das sind einfach nur vollidioten flop schlimm schlimm schlimm
mir fällt einfach nichts andres ein als mich vollinhaltlich anzuschließen... dafür fehlt mir einfach eine adäquate beschreibung: arschgeigen. sauer boese

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.10.2007 18:14 Reply with quoteBack to top

ich find schon allein schickierend das 8% sich vorstellen können rechts zu wählen! Und was soll das die spielen da 2 lieder die ich sehr gerne mag im HIntergrund Tourniquet und Everybody's fool wie gemein!

http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller

PostPosted: 16.11.2007 15:41 Reply with quoteBack to top

Schieß noch mal, schieß noch mal

Vancouver - Zehn Stunden irrte ein Passagier auf dem Flughafen von Vancouver umher, begann zu randalieren. Polizisten schossen mit Taser-Pistolen auf ihn - er starb. Jetzt wurde ein Video von dem Vorfall veröffentlicht, das die Diskussion über die umstrittenen Elektroschock-Waffen neu entfachen dürfteFilm dokumentiert Polizeieinsatz
Die Szenen des Amateurvideos sind zutiefst verstörend: Erstmals ist ein zehnminütiger Film für die Öffentlichkeit zugänglich, der einen Polizeieinsatz am Flughafen von Vancouver dokumentiert. Dort gaben Beamte am 14. Oktober dieses Jahres mehrere Schüsse mit sogenannten "Stun Guns" auf einen Passagier ab - der Mann starb.

Jugendlicher filmt die Szene
Der 15-jährige Passagier Paul Pritchard hielt mit seiner Kamera fest, was sich an jenem Oktobertag auf dem Vancouver International Airport abspielte.

Mann irrt hilflos auf dem Flughafen herum
Robert Dziekanski, ein 40-jähriger Bauarbeiter aus Polen, ist zu sehen, wie er im Wartebereich eines der Terminals auf und ab geht. Zehn Stunden lang soll sich Dziekanski laut BBC zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Flughafen aufgehalten haben. Er wirkt verwirrt, redet laut, schwitzt sehr stark. Des Englischen ist er offenbar nicht mächtig. Dziekanski ergreift einen kleinen Klapptisch, dann einen Stuhl. Andere in der Halle Wartende reden beruhigend auf ihn ein, doch Dziekanski ist aufgewühlt. Er ergreift einen Flughafen-Laptop, schleudert ihn zu Boden.

Mehrere Schüsse mit Taser-Pistole
Schließlich eilen vier Polizisten herbei. Dziekanski dreht ihnen den Rücken zu - schon 25 Sekunden nach ihrem Eintreffen ist der erste krachende Schuss einer Taser-Pistole zu hören. Dziekanski stolpert, schreit laut und wälzt sich unter offenbar starken Schmerzen auf dem Boden. Ein weiterer Schuss fällt. Drei der Beamten halten Dziekanski nieder, der immer noch gequälte Schreie von sich gibt. Sie versuchen, ihm Handschellen anzulegen. "Schieß noch mal, schieß noch mal", sagt einer der Polizisten zu einem Kollegen.

Keine Hinweise auf Blutalkohol oder Drogen
Zu viert knien die Beamten dann auf dem Mann am Boden, der schließlich verstummt und reglos daliegt. Wenig später sagt eine Stimme "Code Red", womit ein medizinischer Notfall bezeichnet wird. Kurz darauf ist Robert Dziekanski tot. Offiziell steht Dziekanskis Todesursache bis heute nicht fest. Eine Autopsie ergab keinen Hinweis auf Blutalkohol oder Drogen.

40-Jähriger wartete stundenlang auf seine Mutter
Dziekanski war der BBC zufolge am Tag seines Todes aus Deutschland nach British Columbia gekommen, wo seine Mutter bereits seit längerer Zeit lebte. Mit ihr hatte er sich am Flughafen verabredet - am Gepäckband. Es war Dziekanskis erster Flug, nach Aussage eines Anwaltes der Familie wussten weder er noch seine Mutter, dass das Gepäckband nicht öffentlich zugänglich ist. Sechs Stunden wartete die Mutter auf ihren Sohn, dann gab sie auf und fuhr heim.

Niemand half dem verwirrten Polen
Ungeklärt bleibt, weshalb Dziekanski während seines zehnstündigen Verbleibs auf dem Flughafen niemand half. Kein Angestellter des Flughafens kümmerte sich um den Mann: "Er suchte Hilfe, er hatte Angst, er hat diese Hilfe nicht bekommen", sagte Anwalt Walter Kosteckyj laut BBC.

Neue Diskussion um Elektroschockwaffen
In Kanada entfachte der Fall Dziekanski die Debatte um den Einsatz der umstrittenen Elektroschockwaffen. Die kanadische Fernsehgesellschaft CBC berichtet, dass in Kanada seit 2003 schon 18 Menschen nach Taser-Einsätzen gestorben sind. Mehr als 150 Todesfälle weltweit hat die Bürgerrechtsorganisation Amnesty International seit 2001 gezählt.

Video "nur eines von mehreren Beweismitteln"
Auf einer Pressekonferenz sagte Polizeisprecher Dale Carr, es sei aufgrund des Videos nicht zu beurteilen, was mit Dziekanski genau passiert sei: "Es ist nur eines von mehreren Beweismitteln, die Perspektive nur eines Menschen." Die komplette Beweisaufnahme bei der gerichtlichen Untersuchung des Falles bleibe abzuwarten.

Untersuchungen gehen weiter
Der Sender CBC zitiert einen pensionierten leitenden Beamten der Polizei von Vancouver, der die Frage aufwirft, weshalb die Polizei überhaupt so massiv eingriff: "Für mich ist nicht ersichtlich, dass Dziekanski die Beamten bedroht", sagte Ron Foyle. Das Amateurvideo, das Dziekanskis Tod am Flughafen dokumentiert, wurde von der Polizei untersucht, dann dem Eigentümer Paul Pritchard zurückgegeben. Er veröffentlichte es mit Zustimmung von Dziekanskis Mutter. Die Untersuchungen zum Tod Robert Dziekanskis dauern an.

http://onnachrichten.t-online.de/c/13/43/43/58/13434358,si=0.html
wie kann man nur tot sauer nein
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.11.2007 16:58 Reply with quoteBack to top

Hab das Video in den News gesehen. Wieso muss so eine Überzahl an Polizisten
bitte noch Waffen einsetzen um EINEN Mann festzunehmen? Wie haben die das
denn früher geregelt? Ich glaube nicht das sie ihn mit der Schusswaffe nieder-
geschossen hätten. Aber der Taser ist ja harmlos, den kann man ja nutzen.

wall

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.11.2007 20:14 Reply with quoteBack to top

amoklauf verhindert

anscheinend haben die schüler voher was geahnt... also wenn ich an dieser schule gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich das risiko falsch eingeschätzt und wenn ich es richtig eingeschätzt hätte, wär ich trotzdem um so schockierter dass ich mit meiner vermutung recht hatte... ich glaub ich könnt nich mehr so leben wie ichs bisher getan habe... nein

Sese
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 20:41 Reply with quoteBack to top

naja ich glaub nicht dass da viel passiert wäre
die waffen waren viel zu "kindisch" um damit ein richtiges blutbad anzurichten
mit den softairs hätte man vielleicht blaue flecken und dergleichen hinbekommen
mit der armbrust hätte man schon menschen töten können die dinger haben nämlich eine gewaltige durchschlagskraft
attic
Darsteller

PostPosted: 19.11.2007 22:05 Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch nicht das da viel passiert wäre
Mit einer Armbrust kann man nicht viel erreichen, ehe man da "nachgeladen" hat, wurde man schon längst überwältigt!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.11.2007 19:20 Reply with quoteBack to top

allein um sowas zu planen fehlt mir jedes verständnis... sauer

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.11.2007 01:01 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
Achja: von dem Fossett fehlt immer noch jede Spur naja

Quote:
Flugabenteurer Steve Fossett soll für tot erklärt werden

Der seit drei Monaten vermisste Flugabenteurer Steve Fossett soll nach dem Wunsch seiner Frau für tot erklärt werden. Sie reichte bei einem Gericht in Chicago einen entsprechenden Antrag ein. Darin betont sie, dass es keinerlei Hinweise auf ein absichtliches Verschwinden ihres Mannes gebe. Das sei ein sehr schwerer Tag für die Familie, schrieb Peggy Fossett. Der 63-Jährige war am 3. September im US-Bundesstaat Nevada zu einem kurzen Soloflug gestartet, von dem er nicht zurückkehrte.

(focus.de)

naja

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 28.11.2007 13:12 Reply with quoteBack to top

da mag ich jetzt schon fast "endlich" sagen neutral
Rumli
Kabelhilfe

PostPosted: 30.11.2007 12:13 Reply with quoteBack to top

Neugierig bin ich aber schon und würde gern wissen, was mit ihm passiert ist.

Hatte er eine Unterhaltsklage in Aussicht und wollte nur mal schnell Zigaretten holen?
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.11.2007 17:28 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
[...]
Quote:
[...] Darin betont sie, dass es keinerlei Hinweise auf ein absichtliches Verschwinden ihres Mannes gebe. [...]

[...]

ergo war das wohl nich geplant nein

trotzdem: Welcome on board *winkewink*

biggrin wink

Maestro
Produzent

PostPosted: 14.12.2007 18:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Marco aus Uelzen ist frei!

Es ist für Marco die wohl schönste Nachricht vor Weihnachten. Der Schüler aus Uelzen wurde aus dem Gefängnis in Antalya (Türkei) entlassen.

Am 8. Prozesstag und nach 246 Tagen Untersuchungshaft ist er endlich frei! Er ist wegen sexuellen Missbrauchs eines britischen Mädchens angeklagt. Der Prozess gegen ihn soll fortgesetzt werden. Der 17-Jährige Schüler soll sich während des Osterurlaubs an der 13-jährigen Charlotte vergangen haben. Seitdem befand er sich in Untersuchungshaft.

Die Nebenklage dringt auf eine Verurteilung wegen Vergewaltigung. Anwalt Ömer Aycan kündigte an, er werde Beschwerde gegen Marcos Freilassung einlegen. Marco hat die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zurückgewiesen und erklärt, es sei in gegenseitigem Einvernehmen zu Zärtlichkeiten gekommen. Außerdem soll Charlotte vorgegeben haben, 15 Jahre alt zu sein.

Prozess gegen Marco W. auf April vertagt

Der Prozess gegen Marco W. ist laut Medienberichten auf April vertagt worden. Der nächste Verhandlungstermin sei der 1. April, meldete die türkische Nachrichtenagentur Dogan. Zuvor war bekannt geworden, dass der 17-jährige Schüler aus Uelzen aus der Untersuchungshaft freikommt. Ihm wird vorgeworfen, sich während des Osterurlaubs an einem 13-jährigen britischen Mädchenv ergangen zu haben. Marco W. saß seit 11. April im Gefängnis.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Pjack
Kameramann

PostPosted: 14.12.2007 19:03 Reply with quoteBack to top

Das hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich für ihn, dass er die schönste Zeit des Jahres im Kreis seiner Lieben verbringen kann. gut
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2007 12:29 Reply with quoteBack to top

Ich hab grad gehört das er erstmal zu einem anonymen Ort gebracht wird wo er sich erholen soll. Ich meine seit April in einem Türkischen Gefängnis zu hocken, mit zig anderen Leuten ist schon ziemlich hart.

chuckzta *kaffeetrinker*
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2007 13:04 Reply with quoteBack to top

das is auch zeit geworden... hätten die türken marco über weihnachten behalten, wären die diplomatischen beziehungen zu deutschland für die türkei wohl ziemlich schwierig geworden... natürlich freu ich mich auch für marco *laola* ja

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.12.2007 13:14 Reply with quoteBack to top

Bundespolizei.de wrote:
Am 21. Dezember dieses Jahres werden die stationären Kontrollen an den Grenzen zur Republik Polen und zur Tschechischen Republik wegfallen. Das kontrollfreie Passieren der Schengen-Binnengrenzen an jeder Stelle ist ein großer Schritt zur Verwirklichung eines einheitlichen europäischen Raumes der Freizügigkeit und der Sicherheit ohne Grenzen für mehr als 400 Millionen Menschen.

Was haltet ihr davon das nun die Grenzen zu Polen und Tschechien wegfallen ?!

chuckzta *kaffeetrinker*
Pjack
Kameramann

PostPosted: 21.12.2007 13:19 Reply with quoteBack to top

Ich finde das super, dann muss man nicht jedesmal 20 Minuten warten, bis man im Land des billigen Benzins ist.
Betrift mich zwar weniger, aber ich kenne viele Leite, die 3x wöchentlich über die Grenze fahren, sind von hier aus ja auch bloß ein paar Kilometer.
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.12.2007 13:34 Reply with quoteBack to top

Naja die Regeln mit Benzin und Alkohol/Zigarreten bleiben immer noch...
Ich weiß aber immer noch nicht was ich davon halten soll ... neutral

chuckzta *kaffeetrinker*
Sese
Darsteller

PostPosted: 21.12.2007 13:50 Reply with quoteBack to top

ich finds nicht gut
kommen immer mehr schwarzarbeiter... in unser land
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters