TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 04.01.2008 16:25 Reply with quoteBack to top

ich muss auch noch was hinzufügen, als ich vor ein paar jahren in belek,türkei urlaub gemacht habe, sind wir auch mal in das städtchen gefahren. die türken die in der türkei leben sind richtig nett, die behandlen dich als ob sie dich schon jahrzente kennen (liegt wahrscheinlich daran dass sie ihre ware verkaufen wollen)
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 04.01.2008 20:12 Reply with quoteBack to top

jetzt meldet sich angie dazu auch

bild.de
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 04.01.2008 20:50 Reply with quoteBack to top

Nochmal ein Bericht über die Grenzöffnung zu Polen:

Klick

juggle

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 06.01.2008 15:23 Reply with quoteBack to top

Gewalt im U-Bahnhof – jetzt Frankfurt
Sieben junge Männer
schlagen Lokführer nieder


Schon wieder so ein feiger Angriff in der U-Bahn! In Frankfurt haben sieben junge Männer einen Lokführer verprügelt. Die Polizei verhinderte Schlimmeres.

Sonntagnacht, 00.30 Uhr. Die Männer, 17 bis 21 Jahre alt, randalieren in einem Zug der Linie 2. Sie zerschlagen eine Trennwand und mehrere Scheiben.

An der Haltestelle Heddernheim steigen die Randalierer aus – und greifen plötzlich einen Lokführer an, der aus einem anderen Zug gestiegen war.

Sie prügeln den Mann mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht nieder. Unfassbar: Als er auf dem Bahnsteig liegt, wollen alle sieben Männer auf ihr wehrloses Opfer eintreten!

Quelle: bild.de


will das denn nie mehr aufhören
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 10.01.2008 17:17 Reply with quoteBack to top

ja aber das haben sie doch nur gemacht weil sie ihn nicht verstanden haben ...oder vielleicht weil er mal auf ein gymnasium gegangen ist rolleyes rolleyes rolleyes

blaa blaa blaa scheisse ist ..ich sags doch .. 7 vs 1 .. hey hey das kann nur die sprache sein lol ... macht die augen auf !!

lol was ich heute in der zeitung gelsen habe ist auch geil ... hier werden die luete wieder nach hause geschickt weil der knast voll ist ... haha sowas muss man sich mal überlegen ... die leute die eig einfahren müssten können wieder zu mami gehn nur weil sie keinen platz haben ... wie soll sich da mal was ändern ...ja leck mich doch am arsch naja

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love


Last edited by $horty on 10.01.2008 17:24; edited 1 time in total
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 10.01.2008 17:22 Reply with quoteBack to top

n24.de wrote:
Jugendliche schlagen Rentner bewusstlos

Nach der Attacke dreier junger Männer auf einen Rentner in Heilbronn haben zwei der Tatverdächtigen Teilgeständnisse abgelegt. Der dritte Festgenommene habe die Aussage verweigert, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Da sich die Aussagen der zwei Männer widersprächen, sei unklar, ob es einen Haupttäter gebe. Weitere Vernehmungen seien notwendig. Details über den Tatverlauf versprechen sich die Ermittler von der Ehefrau, die mitansehen musste, wie ihr Mann bewusstlos geschlagen wurde, als er die Schändung eines Denkmals für eine ermordete Polizistin verhindern wollte. Die Ehefrau wurde psychologisch betreut und sollte im Laufe des Donnerstags befragt werden. Das Opfer, ein 73 Jahre alter Serbe, war am Donnerstag außer Lebensgefahr, aber noch nicht ansprechbar.

Der festgenommenen Männer - ein 16 Jahre alter Türke, ein 19 Jahre alter Bosnier und ein 22-jähriger Deutscher - ist polizeibekannt, unter anderem wegen Körperverletzung. Das Trio hatte vor der Eskalation an der Gedenktafel bereits mehrere Menschen angegriffen.
Kein Exempel statuieren

Der Stuttgarter Generalstaatsanwalt Klaus Pflieger warnte davor, angesichts der Diskussion um Jugendgewalt ein Exempel zu statuieren. "Wir brauchen ein möglichst schnelles Verfahren, das aber so exakt ist, dass es vor Gericht standhält - wir dürfen uns nicht vorwerfen lassen, dass wir die Gerechtigkeit aus den Augen verloren haben."

Die Tat erinnert an einen ähnlich schwerwiegenden Vorfall in einer Münchener U-Bahn-Station vor drei Wochen. Dort hatte ein Rentner mehrere Schädelbrüche erlitten, als er von zwei Jugendlichen niedergestoßen und mit Fußtritten unter anderem gegen den Kopf schwerst verletzt wurde. Er hatte zuvor die beiden darum gebeten, in der U-Bahn nicht zu rauchen. Dieser Fall war Auslöser der derzeit geführten Diskussion über die Verschärfung des Jugendstrafrechts.


rolleyes nein

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 14.01.2008 19:00 Reply with quoteBack to top

wie findet ihr den kleinen eisbären?
ich finde ihn sausüß
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.01.2008 19:07 Reply with quoteBack to top

*doh*

Der geht mir seit Tag 1 schon aufn Sack. Aber alle Medien sind so bescheuert und
berichten darüber als ob es nichts wichtiges zu berichten gäbe. In den 90er Jahren
haben sie doch auch nicht so ein Theater darum gemacht.

Mein Namensvorschlag ist übrigens Sweety, da gabs ja schonmal ein nerviges Vieh.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 14.01.2008 19:25 Reply with quoteBack to top

LOL und dann den heißen Klingelton von sweety dem furzenden Eisbären?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 14.01.2008 19:56 Reply with quoteBack to top

so dann mal ein noch viel unwichtigeres thema und zwar sarkozy und bruni
ich muss sagen politik interessiert mich nicht besonders aber ich bin froh das wir nicht so eine arschgeige haben ich glaube er ist nur ein schönling der ins rampenlicht will
was haltet ihr vn dem?
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 15.01.2008 16:27 Reply with quoteBack to top

nich so gut wie chriac, der rhetorisch einfach genial war, und ansonsten kann ich über ihn nich viel sagen... ehrlich gesagt finde ich, dass wir mit unserer merkel genug zum lästern haben biggrin wink

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
ThreeDaysGrace
Beleuchter


Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65

PostPosted: 15.01.2008 16:34 Reply with quoteBack to top

uii das kleine eisbärbaby. ich muss zugeben, von dem bin ich etwas angetan. bei knut war das nicht so, fand das ganze tratra eher lächerlich.
Aber mal ehrlich, wenn der Zoo sagt, er will nicht so einen Rummel um den Eisbären, dann ist das nach ein paar Wochen eh passè. Denn damit kommt ja nochmal extra Geld in die Kasse und Zoo können das ja nun immer gut gebrauchen. Ist nur dumm für die Kleine, aber passiert ja auch nicht alle Tage, dass da ein kleines Eisbärbaby daherspaziert.
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.01.2008 18:55 Reply with quoteBack to top

Also zu Sarkozy:
Ich muss sagen die Franzosen scheren sich in der Regel nicht viel um die sexuellen Eskapaden eines Präsidenten, in diesem Land hat man da keine Berührungsängste (vor allem nicht Paris). Was ich viel mehr mitkriege ist, dass den Franzosen auf die Nerven geht, dass er mehr in der Klatschpresse, als in der politischen Presse ist. Und es scheinbar wichtiger ist, ob er Frau Bruni nun geheiratet hat, als seine Staatsbesuche im Moment. Politisch gesehen ist es teilweise wichtig, ob Frau Bruni seine Frau ist, da es in einigen Ländern in die er Reisen muss sogar illegal ist eine uneheliche sexuelle Beziehung zu unterhalten (in einigen Ländern im Nahen und Mittleren Osten), für die westliche Welt ist das eher unwichtig, genauso wie die Tatsache, ob Frau Bruni nun Ahnung von Politik hat oder nicht, ist absolut unwichtig und warum RTL Geld ausgibt um in Paris solche Fragen zu stellen weiß ich nicht, mit wem Herr Sarkozy eine Beziehung unterhält ist seine Sache und nicht die Sache der französischen Republik.
Ich war eigentlich immer stolz darauf, dass bei Politikern aus der EU das Privatleben vollkommen unwichtig ist und worauf wer steht und was er mit wem wie wann wie betreibt und ob Frau und Mann. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten, wo es doch viel wichtiger erscheint (siehe Monica Lewinksy wird die so geschrieben)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 15.01.2008 18:58 Reply with quoteBack to top

jo seh ich auch so , das liest du selbst in den new york times. das ist doch schnuppe. gut, dass man in frankreich darüber reet ist verständlich, würden wir ja auch wenn angela merkel auf einmal mit sonem jngen hüpfer vorbeikommt aber weltweit sich über sowas zu unterhalten nein tot
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.01.2008 19:01 Reply with quoteBack to top

Nö haben wir nie. Was glaubst du was in Bonn für Gerüchte über Helmut Kohl und seine geliebten rumgingen? Geschrieben hat nie jemand was, weil es nichts mit Politik zu tun hat.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 15.01.2008 19:53 Reply with quoteBack to top

doch haben wir... aber das wurde auch von stefan raab und bild-"zeitung" hochgepusht wie blöd: wo der wowereit gesagt hat "ich bin schwul und das is gut so"...

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 17.01.2008 11:27 Reply with quoteBack to top

Interessiert hat das auch nicht wirklich jemand. Was die Bild Zeitung schreibt, nun ja, ob man das wirklich als norm sehen sollte?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 17.01.2008 11:54 Reply with quoteBack to top

so isses aba in frankreich auch!!!

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 02.02.2008 10:36 Reply with quoteBack to top

Image

Finde diesen Bericht echt schlimm!Wenn Selbstjustiz nicht verboten wäre und ich dieses Paar kennen würde,dann würden sie den Gerichtstermin wohl nicht mehr erleben.Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich an wehrlosen Kinder zu vergreifen sad

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 02.02.2008 11:55 Reply with quoteBack to top

ich sag immer "Auge um Auge" oder man müsste solche Leute wie früher auf den Marktplatz stellen!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.02.2008 11:59 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich an wehrlosen Kinder zu vergreifen sad


das sowieso. ich finde es auch imer schlimm wen von den ganzen Missbräuchen geredet wird, aber leider ist das fast schon alltag auf der Welt sad
Mal sehen was sie für eine Strafe bekommen ... juggle

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 02.02.2008 18:22 Reply with quoteBack to top

hier nochmal was zum Thema Sarkozy:

web.de wrote:
Sarkozy und Bruni haben geheiratet

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy und seine Freundin Carla Bruni haben allen Spekulationen über den Fortgang ihrer Liaison ein Ende bereitet: Der 53-jährige Staatschef und das 40-jährige Ex-Model gaben sich im Pariser Elysée-Palast das Ja-Wort.

Er habe die beiden getraut, sagte der Bürgermeister des 8. Pariser Arrondissements, François Lebel, im Rundfunksender Europe 1. Sarkozy ist erst seit wenigen Wochen mit dem früheren Top-Modell liiert. Kurz zuvor hatte er sich von seiner zweiten Frau Cécilia scheiden lassen.

Die Trauung fand nach Angaben von Lebel in einem Salon im ersten Stock des Elysée-Palastes statt. Rund zwanzig Personen seien anwesend gewesen, darunter enge Familienangehörige und Freunde. "Es hat wie gewöhnlich rund 20 Minuten gedauert", berichtete Lebel. Die Braut sei in Weiß gekleidet gewesen und habe "entzückend" ausgesehen. "Der Bräutigam war auch nicht schlecht", sagte Lebel. Er erinnere sich an die Hochzeit als "einen Moment großer Schlichtheit und großer Zuneigung der Eheleute". "Ich habe ihnen viel Glück gewünscht, sagte Lebel. Es sei das erste Mal in der Geschichte der V. Republik, dass ein Präsident sich während seiner Amtszeit verheirate.

Sarkozy und Bruni hatten sich erst im November kennengelernt. Nach einem gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Ägypten mit der aus Italien stammenden Sängerin sagte der Präsident, die Beziehung sei "etwas Ernstes" und deutete eine Hochzeit an. "Höchstwahrscheinlich werden Sie es erst erfahren, wenn es bereits geschehen ist", sagte der Präsident während seiner Neujahrspressekonferenz über seine Heiratsabsichten.

Immer wieder hatte es seitdem Berichte über eine bereits vollzogene Trauung gegeben, die sich dann aber als falsch herausstellten. Bloß als Freundin konnte Bruni den Präsidenten nicht auf Staatsbesuchen begleiten. So besuchte Sarkozy Indien und das weltberühmte Liebes-Monument Taj Mahal allein.

Bruni will ihre Karriere als Sängerin nach eigenen Angaben auch als Präsidentengattin nicht auf Eis legen. Für Anfang Februar sind in Paris Aufnahmen für ein neues Album geplant.

Für Sarkozy ist es bereits die dritte Ehe. Von Cécilia hatte er sich erst im Oktober nach einer elfjährigen Beziehung scheiden lassen. Sarkozy hat bereits aus seiner ersten ehe zwei Kinder und einen weiteren Sohn aus der elfjährigen Beziehung mit Cécilia.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 03.02.2008 11:52 Reply with quoteBack to top

Und schon wieder habe ich erneut festgestellt, dass der Name "Bling-Bling-Präsident" richtig ist. Kann der auch mal politisch Schlagzeilen machen?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 04.02.2008 13:33 Reply with quoteBack to top

naja... ich schätz mal ez wird ruhe sein... ja ( *pray* )

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 04.02.2008 18:45 Reply with quoteBack to top

Dem beten Schließ ich mich mal an, nicht das die franzosen ne kurze Revolution anzetteln um nen neuen Präsidenten zu kriegen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour