| Author |
Message |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
... wenn er geschickt is nennt er sich nich napoleon  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
| enia77 wrote: |
Finde diesen Bericht echt schlimm!Wenn Selbstjustiz nicht verboten wäre und ich dieses Paar kennen würde,dann würden sie den Gerichtstermin wohl nicht mehr erleben.Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich an wehrlosen Kinder zu vergreifen  |
Um nochmals auf diesen Bericht zu kommen.Der Prozess hat begonnen doch der Typ zeigt keine Reue und keinen Respekt vor den Richtern.Er ignoriert die Aufforderung Mütze und Brille abzunehmen und weigert sich Fragen zu beantworten.Aber seine einstigen Aussagen seien genug.Er habe ihr die Socke jeweils in den Mund gestopft,damit sie merke,dass sie nerve.Wer war denn schuld am Tod?Er:"Mein Fehler war,dass ich sie übehaupt gezeugt habe."
Seine Ex soll gesagt haben;sie habe nicht gemerkt,dass die Kleine unterernährt war."Ich hatte Angst.Er schlug auch mich" und sie habe gefürchtet,dass ihr Freund sie verlasse.
Ich bin unendlich traurig..in was für einer Welt leben wir?! |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
von meiner schwester ihre freundin, der freundin, ist vor einigen wochen von der disco nach hause gefahren, da lag ein ast auf der straße, ist ausgestiegen um ihn weg zu machen, in dem mo ment ist ein mann in ihr auto eingestiegen, ein anderer autofahre bekam das mit und versuchte sie zu warnen, huppen, von der straßen zu trängen, sie rief ihre eltern an weil sie angst vor dem typ hatte, der autofahrer die polizei als sie daheim war, kam die polizei und schaute nach, und wer drinne war, war ein vergewaltiger den sie seit wochen suchen
Markus sagt:
hätte der mann es nicht gesehen überleg mal was passiert wäre |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ach ja! Bei uns hat doch letztes Jahr ein schwuler Mechatroniker ein Mädchen entführt und versucht zu vergewaltigen, weil er wissen wollte wie sich denn eine Frau anfühlt (Sowas versteh ich ja schonmal gar nicht). Dann hat er ihr das Gesicht zerkratz und furchtbar gefoltert und umgebracht. Wäre sie ne Stunde später nach Hause gekommen, wäre sie noch am Leben, er hat sein Opfer willkürlich ausgewählt. Da war aber auch was los im Raum Bonn.
Ich versteh das nicht, ein schwuler Mann vergewaltigt ein Mädchen, weil er wissen wie sich eine Frau anfühlt? Wie krank muss man sein? Darüber haben wir wochenlang diskutiert. Wenn ich bedenke, das es jeder Frau und jedem Mädchen das ich kenne hätte passieren können, der Typ hat sich die Opfer nämlich einfach so ausgewählt! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Da lobe ich mir die Prostituierten.Ich denke es würde noch viel mehr Vergewaltigungen geben wenn es dieses Gewärbe nicht gäbe  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| enia77 wrote: |
Da lobe ich mir die Prostituierten.Ich denke es würde noch viel mehr Vergewaltigungen geben wenn es dieses Gewärbe nicht gäbe  |
Es ist zu schade, dass man bei so einem Satz einfach zustimmen muss. In so einem Moment bin ich immer dazu geneigt mir einen Baseballschläger zu besorgen und Gott weiß was damit zu machen. Zumindest in Gedanken.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mhh ist irgendwie schon heftig ...
Leider ist dass heute Alltag geworden... |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Meinst du Vergewaltigungen oder Prostition?
Also beides gibt es schon ewig. Vergewaltigungen gab es auch besonders gern in Kriegen, ich glaube um die Feinde zu demütigen.
Beides sind Dinge, die sind so alt wie die Menschheit. Was ich allerdings fast genauso schlimm finde sind Frauen, die behaupten vergewaltigt worden zu sein um irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen.
Ich les auch so Dinge alle Nase lang, aber ich könnte mir nie vorstellen diese Menschen irgendwie körperlich zu züchtigen. Das bestärkt mich nur noch mehr meinen Wunsch nach Chemie noch Jura zu machen um was sinnvolles zu tun. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| kwirk wrote: |
| Also beides gibt es schon ewig. Vergewaltigungen gab es auch besonders gern in Kriegen, ich glaube um die Feinde zu demütigen. |
Das hatte nichts mit 'Demütigung' der Feinde zu tun sondern war Standard weils in der Situation Straffrei war. Auch wenns arg klingt, wär in normalen Situationen Vergewaltigung ein 'Kavaliersdelikt' würde es wahrscheinlich 10 mal mehr davon geben. Deshalb finde ich gehören die Strafen für Vergewaltigung und Missbrauch höher angesetzt, vielleicht lassen sich dadurch einige Taten verhindern.
Frauen die eine Vergewaltigung vortäuschen sind natürlich das Letzte. Find ich nicht minder schlimm als wenn ein Mann eine Vergewaltigung begeht. Ich meine stellt euch mal vor ihr würdet von jemanden ner Vergewaltigung beschuldigt werden ohne dass ihr irgendwas in die Richtung getan habt... |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ja ich denke auch das sexuelle Delikte viel zu gering bestraft werden, denke allerdings, dass dies nie keine Abschreckende Wirkung hätte. Prävention nur wie kann man da Prävention leisten. Eine Frau ist einem Mann immer körperlich unterlegen, selbstverteidigung hilft also leider nur gering. Das ist ein schwieriges Feld obwohl ich sagen muss das der Fall letztes Jahr in Königswinter, den ich schon erwähnt habe, nicht verstehe. Warum vergewaltigt ein homosexueller Mann ein vierzehnjähriges Mädchen das aus der 66 steigt?
Zu den Mädchen die eine Vergewaltigung vortäuschen kenn wir das Beispiel Marco. Ich glaube das der Junge unschuldig ist, da sich bei uns vor etwa 2 Jahren eine ähnlichen Fall an einer Abivorfinazierungsparty. Da hatte ein 13jähriges einen Jungen einen geblasen. (ja sie war 13 er war 14 die Party war ab 16, nichts unbedingt neues). Jetzt kommt aber der Hammer: Ihre Eltern hatten das irgendwie mitbekommen, dann soll der Junge sie aber auf einmal vergewaltigt haben. Ihre brave Tochter würde ja nie auf eine solche Party gehen und schon gar keinen Oralverkehr haben. Junge wurde zusammen geschlagen, verfolgt etc und zum Schluss kam raus, ihr war zu peinlich ihren Eltern sowas gesagt zu haben.
Hallo wer meint mit dreizehn rum machen zu wollen muss sie auch dazu stehen. Aber die Eltern, die nicht mitbekommen, dass ihre Tochter trinkt und auf Partys geht, noch dümmer... |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
| kwirk wrote: |
| Aber die Eltern, die nicht mitbekommen, dass ihre Tochter trinkt und auf Partys geht, noch dümmer... |
Vielleicht wollen sie es ja auch einfach nicht mitbekommen,weil sie längst keine Kontrolle mehr über ihr Kind haben..
Was den Homosexuellen angeht-warum ist der Typ nicht einfach zu ner Prostituierten gegangen?! |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Du musst bedenken, das sind ja keine Kinder aus sozial problematischen Verhältnissen. Die kam aus gutem Hause, das war so ein bisschen, schwer zu beschreiben. Hier bei uns im Bonner Süden ist es manchmal wie in Girlsclub, wenn du den Film kennst, nur haben wir noch ne fast 40% Ausländerquote die noch ein paar echte Probleme mit sich bringt.
Das mit dem schwulen Vergewaltiger, ich versteh das einfach nicht ! Das ist zwar schon fast sechs Monate her, aber das war so nah an mir dran, lässt einen dann nicht los! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hier mal ein älteres Video vom G8 Gipfel .
ICh finde dass erschreckend. Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber ich habe gelesen, dass die Polizei absichtlich ein Polizeiauto was nicht mit Gitterschut (was ja für die Bereitschaftspolizei i.d.R üblich ist) hingestellt haben, um die Demosntraten abzulenken.
Ich wollte euch nurmal fragen was ihr davon haltet das die Polizei bei Demos (z.B) von "Antifaschisten" angegriffen und verletzt wird?!
Bzw. was haltet ihr davon dass die Polizei allgemein den Respekt verloren hat?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich halte nicht viel von extremisten in jedem Fall und ich halte doch sehr zu unser Polizei, da viele Stufenkameraden von mir dahin gehen. Nun habe ich die ein oder andere krasse Demo in jungen Jahren erlebt, aber ich versteh sowas nie. Polizisten sind auch nur Menschen und auch kein Ausdruck von einer Diktatur oder was weiß ich was mir da so einige volldeppen aus meiner Stufe um sich geworfen haben, sondern Ordnungshüter. In Köln/Bonn/Düsseldorf sind die ziemlich abgebrüht, da die die Karnevalstage durchhalten müssen und ich glaube das ist sehr anstrengendend. Aber was ich weiß es gibt auch eine Prügeleinheit der Polizei und das natürlich nicht alles immer gerecht ist, was da abläuft will ich gar nicht unter den Tisch fallen lassen, nur die meisten Polizisten die ich getroffen habe und auf den Kölner Ringen trifft man so einige, die bemühen sich sehr um Fairness und werden eigentlich nie gewalttätig.
Aber links und rechtsradikal, wer versteht die schon? |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Jop ganz meiner MEinung. In meiner damaligen Klasse war fast jeder klein kriminell und verspottete die Polizei. Nun gut, manchmal ärgert sich man wenn man angehalten wirs usw. doch sie grundlos zu beleidigen etc finde ich einfach nur scheiße
Die die immer die Polizei verspotten, sind die ersten die rummecken wenn sie ne' Minute zu spät kommen
Aber ich glaube nicht nur beim Karneval usw. ist was los. In Heiligendamm waren manche fast 24 Std. ohne Schlaf unterwegs, was ich ziemlich heftig finde...  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Heiligendamm ist einmal, andere Dinge jedes Jahr. 1.Mai sag ich da nur (wo viele nur noch hinfahren, nicht um zu demonstrieren, sondern um sich mit der Polizei zu prügeln). |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Das außerdem, aber ich sag dir eins. Nicht nur bei Demos kommen 1000de Polizisten. Ich sag nur Fussball Derbys in der Unterklasse (Regionalliga, ...)  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
| Quote: |
Babyquäler muss hinter Gitter
Die Eltern eines zu Tode misshandelten Babys aus Dietikon ZH müssen ins Gefängnis: Das Zürcher Geschworenengericht hat den Vater zu 12, die Mutter des Mädchens zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt.
Die beiden Eltern wurden wegen eventualvorsätzlicher Tötung verurteilt. Ihr gemeinsames, gut vier Monate altes Baby war im Oktober 2003 an den Folgen eines Schütteltraumas gestorben, nachdem es wiederholt schwer misshandelt worden war.
Das Gericht blieb mit seinem Urteil unter den Anträgen der Staatsanwaltschaft. Diese hatte für den Vater 17, für die Mutter 11 Jahre Gefängnis gefordert. Nach Ansicht der Richter wollten die Eltern ihr Kind nicht gezielt umbringen, nahmen aber mit ihrem Verhalten den Tod des Säuglings in Kauf.
Der heute 32-jährige Vater hatte den Säugling monatelang brutal misshandelt. Er würgte das Baby, gab ihm Kopfnüsse und stand ihm mit dem Fuss auf den Rücken. Dem Mädchen verweigerte er zudem tagelang das Essen. Dem schreienden Kind stopfte er wiederholt einen Socken in den Mund. Zuletzt schüttelte er es zu Tode.
Die Mutter hatte das Baby im Oktober 2003 notfallmässig ins Spital gebracht. Allerdings zu spät, denn die kleine Tochter war zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Sie wog noch 2700 Gramm, über 500 Gramm weniger als bei der Geburt. |
In meinen Augen ist das Urteil ein Witz!  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Kann zu dem Urteil nichts sagen, da ich den Fall jetzt nicht näher kenne und das ganze nicht in Deutschland war, kann ich auch nicht viel zum Gesetzt sagen. In Deutschland wäre dieses Urteil allerdings nicht möglich, da ich denke dass es sich um Totschlag handelt und da sind 10 Jahre glaube ich Vorgeschrieben, wenn nicht sogar 15 |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Der Fall ist weiter oben etwas genauer beschrieben.Ich denke,dass es egal ist ob schweizer oder deutsches Gesetzt.Es ist auf jedenfall viel zu milde.Einfach lachhaft! |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Du musst immer den Kontext kennen, was die Zeitungen schreiben ist nicht immer war. Aber ich kann dich halt beruhigen in Deutschland ist Totschlag midestens 10 Jahre (außer im Minderschweren Fall von dem man hier nicht ausgehen kann). 6 Jahre sind mir allerdings auch unbegreiflich!
Dürfen ja nicht vergessen das Lebenslänglich in Deutschland ja quasi auch nicht! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben! |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
| Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben! |
Lol, bei aller Liebe, aber man kann einen Sexualstraftäter nicht härter bestrafen als einen Mörder
Wie gesagt, bin auch für härtere Strafen was das betrifft, aber bin froh dass es hierzulande für kein Verbrechen die Todesstrafe gibt. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Robert wrote: |
| Philly wrote: |
| Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben! |
Lol, bei aller Liebe, aber man kann einen Sexualstraftäter nicht härter bestrafen als einen Mörder
Wie gesagt, bin auch für härtere Strafen was das betrifft, aber bin froh dass es hierzulande für kein Verbrechen die Todesstrafe gibt. |
Ich nicht, Mörder und Sexualtäter sind das gleiche, gehören getötet! Dann hätten wir sehr viele Wiederholverbrecher nicht gehabt, die unschuldige getötet haben.
In Freiburg soll ein Sexualverbrecher der das opfer getötet hat frei kommen, weil es Verfahrensfehler gab. Er hat das Opfer aufgeschlitzt und die ganzen Innereien lagen neben ihr. Und jetzt sag mir mal, warum so einer den Tod nicht verdient hat |
|
|
    |
 |
|
|