TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus aller Welt View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 729
Post new topicReply to topic
Author Message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 04.02.2008 20:06 Reply with quoteBack to top

*hm2* ... wenn er geschickt is nennt er sich nich napoleon biggrin wink

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 07.02.2008 15:41 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Image

Finde diesen Bericht echt schlimm!Wenn Selbstjustiz nicht verboten wäre und ich dieses Paar kennen würde,dann würden sie den Gerichtstermin wohl nicht mehr erleben.Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich an wehrlosen Kinder zu vergreifen sad


Um nochmals auf diesen Bericht zu kommen.Der Prozess hat begonnen doch der Typ zeigt keine Reue und keinen Respekt vor den Richtern.Er ignoriert die Aufforderung Mütze und Brille abzunehmen und weigert sich Fragen zu beantworten.Aber seine einstigen Aussagen seien genug.Er habe ihr die Socke jeweils in den Mund gestopft,damit sie merke,dass sie nerve.Wer war denn schuld am Tod?Er:"Mein Fehler war,dass ich sie übehaupt gezeugt habe."
Seine Ex soll gesagt haben;sie habe nicht gemerkt,dass die Kleine unterernährt war."Ich hatte Angst.Er schlug auch mich" und sie habe gefürchtet,dass ihr Freund sie verlasse.
Ich bin unendlich traurig..in was für einer Welt leben wir?!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 14.02.2008 22:37 Reply with quoteBack to top

von meiner schwester ihre freundin, der freundin, ist vor einigen wochen von der disco nach hause gefahren, da lag ein ast auf der straße, ist ausgestiegen um ihn weg zu machen, in dem mo ment ist ein mann in ihr auto eingestiegen, ein anderer autofahre bekam das mit und versuchte sie zu warnen, huppen, von der straßen zu trängen, sie rief ihre eltern an weil sie angst vor dem typ hatte, der autofahrer die polizei als sie daheim war, kam die polizei und schaute nach, und wer drinne war, war ein vergewaltiger den sie seit wochen suchen
Markus sagt:
hätte der mann es nicht gesehen überleg mal was passiert wäre
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.02.2008 14:12 Reply with quoteBack to top

Ach ja! Bei uns hat doch letztes Jahr ein schwuler Mechatroniker ein Mädchen entführt und versucht zu vergewaltigen, weil er wissen wollte wie sich denn eine Frau anfühlt (Sowas versteh ich ja schonmal gar nicht). Dann hat er ihr das Gesicht zerkratz und furchtbar gefoltert und umgebracht. Wäre sie ne Stunde später nach Hause gekommen, wäre sie noch am Leben, er hat sein Opfer willkürlich ausgewählt. Da war aber auch was los im Raum Bonn.
Ich versteh das nicht, ein schwuler Mann vergewaltigt ein Mädchen, weil er wissen wie sich eine Frau anfühlt? Wie krank muss man sein? Darüber haben wir wochenlang diskutiert. Wenn ich bedenke, das es jeder Frau und jedem Mädchen das ich kenne hätte passieren können, der Typ hat sich die Opfer nämlich einfach so ausgewählt!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 15.02.2008 14:24 Reply with quoteBack to top

Da lobe ich mir die Prostituierten.Ich denke es würde noch viel mehr Vergewaltigungen geben wenn es dieses Gewärbe nicht gäbe sniff

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 15.02.2008 14:53 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Da lobe ich mir die Prostituierten.Ich denke es würde noch viel mehr Vergewaltigungen geben wenn es dieses Gewärbe nicht gäbe sniff

Es ist zu schade, dass man bei so einem Satz einfach zustimmen muss. In so einem Moment bin ich immer dazu geneigt mir einen Baseballschläger zu besorgen und Gott weiß was damit zu machen. Zumindest in Gedanken. rolleyes

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 15.02.2008 16:35 Reply with quoteBack to top

Mhh ist irgendwie schon heftig ... sad rolleyes
Leider ist dass heute Alltag geworden...

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.02.2008 23:58 Reply with quoteBack to top

Meinst du Vergewaltigungen oder Prostition?

Also beides gibt es schon ewig. Vergewaltigungen gab es auch besonders gern in Kriegen, ich glaube um die Feinde zu demütigen.
Beides sind Dinge, die sind so alt wie die Menschheit. Was ich allerdings fast genauso schlimm finde sind Frauen, die behaupten vergewaltigt worden zu sein um irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen.
Ich les auch so Dinge alle Nase lang, aber ich könnte mir nie vorstellen diese Menschen irgendwie körperlich zu züchtigen. Das bestärkt mich nur noch mehr meinen Wunsch nach Chemie noch Jura zu machen um was sinnvolles zu tun.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.02.2008 00:42 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Also beides gibt es schon ewig. Vergewaltigungen gab es auch besonders gern in Kriegen, ich glaube um die Feinde zu demütigen.


Das hatte nichts mit 'Demütigung' der Feinde zu tun sondern war Standard weils in der Situation Straffrei war. Auch wenns arg klingt, wär in normalen Situationen Vergewaltigung ein 'Kavaliersdelikt' würde es wahrscheinlich 10 mal mehr davon geben. Deshalb finde ich gehören die Strafen für Vergewaltigung und Missbrauch höher angesetzt, vielleicht lassen sich dadurch einige Taten verhindern.

Frauen die eine Vergewaltigung vortäuschen sind natürlich das Letzte. Find ich nicht minder schlimm als wenn ein Mann eine Vergewaltigung begeht. Ich meine stellt euch mal vor ihr würdet von jemanden ner Vergewaltigung beschuldigt werden ohne dass ihr irgendwas in die Richtung getan habt...

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 16.02.2008 01:14 Reply with quoteBack to top

Ja ich denke auch das sexuelle Delikte viel zu gering bestraft werden, denke allerdings, dass dies nie keine Abschreckende Wirkung hätte. Prävention nur wie kann man da Prävention leisten. Eine Frau ist einem Mann immer körperlich unterlegen, selbstverteidigung hilft also leider nur gering. Das ist ein schwieriges Feld obwohl ich sagen muss das der Fall letztes Jahr in Königswinter, den ich schon erwähnt habe, nicht verstehe. Warum vergewaltigt ein homosexueller Mann ein vierzehnjähriges Mädchen das aus der 66 steigt?
Zu den Mädchen die eine Vergewaltigung vortäuschen kenn wir das Beispiel Marco. Ich glaube das der Junge unschuldig ist, da sich bei uns vor etwa 2 Jahren eine ähnlichen Fall an einer Abivorfinazierungsparty. Da hatte ein 13jähriges einen Jungen einen geblasen. (ja sie war 13 er war 14 die Party war ab 16, nichts unbedingt neues). Jetzt kommt aber der Hammer: Ihre Eltern hatten das irgendwie mitbekommen, dann soll der Junge sie aber auf einmal vergewaltigt haben. Ihre brave Tochter würde ja nie auf eine solche Party gehen und schon gar keinen Oralverkehr haben. Junge wurde zusammen geschlagen, verfolgt etc und zum Schluss kam raus, ihr war zu peinlich ihren Eltern sowas gesagt zu haben.
Hallo wer meint mit dreizehn rum machen zu wollen muss sie auch dazu stehen. Aber die Eltern, die nicht mitbekommen, dass ihre Tochter trinkt und auf Partys geht, noch dümmer...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 16.02.2008 19:28 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Aber die Eltern, die nicht mitbekommen, dass ihre Tochter trinkt und auf Partys geht, noch dümmer...

Vielleicht wollen sie es ja auch einfach nicht mitbekommen,weil sie längst keine Kontrolle mehr über ihr Kind haben..
Was den Homosexuellen angeht-warum ist der Typ nicht einfach zu ner Prostituierten gegangen?!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 16.02.2008 21:16 Reply with quoteBack to top

Du musst bedenken, das sind ja keine Kinder aus sozial problematischen Verhältnissen. Die kam aus gutem Hause, das war so ein bisschen, schwer zu beschreiben. Hier bei uns im Bonner Süden ist es manchmal wie in Girlsclub, wenn du den Film kennst, nur haben wir noch ne fast 40% Ausländerquote die noch ein paar echte Probleme mit sich bringt.


Das mit dem schwulen Vergewaltiger, ich versteh das einfach nicht nein ! Das ist zwar schon fast sechs Monate her, aber das war so nah an mir dran, lässt einen dann nicht los!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 17.02.2008 21:48 Reply with quoteBack to top

Hier mal ein älteres Video vom G8 Gipfel .

ICh finde dass erschreckend. Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber ich habe gelesen, dass die Polizei absichtlich ein Polizeiauto was nicht mit Gitterschut (was ja für die Bereitschaftspolizei i.d.R üblich ist) hingestellt haben, um die Demosntraten abzulenken.

Ich wollte euch nurmal fragen was ihr davon haltet das die Polizei bei Demos (z.B) von "Antifaschisten" angegriffen und verletzt wird?!
Bzw. was haltet ihr davon dass die Polizei allgemein den Respekt verloren hat?!

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 17.02.2008 23:08 Reply with quoteBack to top

Ich halte nicht viel von extremisten in jedem Fall und ich halte doch sehr zu unser Polizei, da viele Stufenkameraden von mir dahin gehen. Nun habe ich die ein oder andere krasse Demo in jungen Jahren erlebt, aber ich versteh sowas nie. Polizisten sind auch nur Menschen und auch kein Ausdruck von einer Diktatur oder was weiß ich was mir da so einige volldeppen aus meiner Stufe um sich geworfen haben, sondern Ordnungshüter. In Köln/Bonn/Düsseldorf sind die ziemlich abgebrüht, da die die Karnevalstage durchhalten müssen und ich glaube das ist sehr anstrengendend. Aber was ich weiß es gibt auch eine Prügeleinheit der Polizei und das natürlich nicht alles immer gerecht ist, was da abläuft will ich gar nicht unter den Tisch fallen lassen, nur die meisten Polizisten die ich getroffen habe und auf den Kölner Ringen trifft man so einige, die bemühen sich sehr um Fairness und werden eigentlich nie gewalttätig.
Aber links und rechtsradikal, wer versteht die schon?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 18.02.2008 15:38 Reply with quoteBack to top

Jop ganz meiner MEinung. In meiner damaligen Klasse war fast jeder klein kriminell und verspottete die Polizei. Nun gut, manchmal ärgert sich man wenn man angehalten wirs usw. doch sie grundlos zu beleidigen etc finde ich einfach nur scheiße sauer

Die die immer die Polizei verspotten, sind die ersten die rummecken wenn sie ne' Minute zu spät kommen rolleyes

Aber ich glaube nicht nur beim Karneval usw. ist was los. In Heiligendamm waren manche fast 24 Std. ohne Schlaf unterwegs, was ich ziemlich heftig finde... rolleyes sad

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.02.2008 15:42 Reply with quoteBack to top

Heiligendamm ist einmal, andere Dinge jedes Jahr. 1.Mai sag ich da nur (wo viele nur noch hinfahren, nicht um zu demonstrieren, sondern um sich mit der Polizei zu prügeln).

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 18.02.2008 16:07 Reply with quoteBack to top

Das außerdem, aber ich sag dir eins. Nicht nur bei Demos kommen 1000de Polizisten. Ich sag nur Fussball Derbys in der Unterklasse (Regionalliga, ...) rolleyes

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 18.02.2008 18:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
Babyquäler muss hinter Gitter
Die Eltern eines zu Tode misshandelten Babys aus Dietikon ZH müssen ins Gefängnis: Das Zürcher Geschworenengericht hat den Vater zu 12, die Mutter des Mädchens zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt.
Die beiden Eltern wurden wegen eventualvorsätzlicher Tötung verurteilt. Ihr gemeinsames, gut vier Monate altes Baby war im Oktober 2003 an den Folgen eines Schütteltraumas gestorben, nachdem es wiederholt schwer misshandelt worden war.

Das Gericht blieb mit seinem Urteil unter den Anträgen der Staatsanwaltschaft. Diese hatte für den Vater 17, für die Mutter 11 Jahre Gefängnis gefordert. Nach Ansicht der Richter wollten die Eltern ihr Kind nicht gezielt umbringen, nahmen aber mit ihrem Verhalten den Tod des Säuglings in Kauf.

Der heute 32-jährige Vater hatte den Säugling monatelang brutal misshandelt. Er würgte das Baby, gab ihm Kopfnüsse und stand ihm mit dem Fuss auf den Rücken. Dem Mädchen verweigerte er zudem tagelang das Essen. Dem schreienden Kind stopfte er wiederholt einen Socken in den Mund. Zuletzt schüttelte er es zu Tode.

Die Mutter hatte das Baby im Oktober 2003 notfallmässig ins Spital gebracht. Allerdings zu spät, denn die kleine Tochter war zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Sie wog noch 2700 Gramm, über 500 Gramm weniger als bei der Geburt.


In meinen Augen ist das Urteil ein Witz! sniff

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.02.2008 18:39 Reply with quoteBack to top

Kann zu dem Urteil nichts sagen, da ich den Fall jetzt nicht näher kenne und das ganze nicht in Deutschland war, kann ich auch nicht viel zum Gesetzt sagen. In Deutschland wäre dieses Urteil allerdings nicht möglich, da ich denke dass es sich um Totschlag handelt und da sind 10 Jahre glaube ich Vorgeschrieben, wenn nicht sogar 15

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 18.02.2008 23:10 Reply with quoteBack to top

Der Fall ist weiter oben etwas genauer beschrieben.Ich denke,dass es egal ist ob schweizer oder deutsches Gesetzt.Es ist auf jedenfall viel zu milde.Einfach lachhaft!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 19.02.2008 15:27 Reply with quoteBack to top

Du musst immer den Kontext kennen, was die Zeitungen schreiben ist nicht immer war. Aber ich kann dich halt beruhigen in Deutschland ist Totschlag midestens 10 Jahre (außer im Minderschweren Fall von dem man hier nicht ausgehen kann). 6 Jahre sind mir allerdings auch unbegreiflich!
Dürfen ja nicht vergessen das Lebenslänglich in Deutschland ja quasi auch nicht!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 19.02.2008 16:10 Reply with quoteBack to top

Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben!
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 19.02.2008 16:30 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben!


Lol, bei aller Liebe, aber man kann einen Sexualstraftäter nicht härter bestrafen als einen Mörder wink

Wie gesagt, bin auch für härtere Strafen was das betrifft, aber bin froh dass es hierzulande für kein Verbrechen die Todesstrafe gibt.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 19.02.2008 16:33 Reply with quoteBack to top

Obwohl sie in gewissen Fällen angebracht wäre...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 19.02.2008 18:00 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Philly wrote:
Sexualtäter sollenen "Lebenslang" bekommen was auch heißen soll ein Leben lang! Und am liebsten wäre mir die Todesstrafe! Aber die wirds ja leider nicht geben!


Lol, bei aller Liebe, aber man kann einen Sexualstraftäter nicht härter bestrafen als einen Mörder wink

Wie gesagt, bin auch für härtere Strafen was das betrifft, aber bin froh dass es hierzulande für kein Verbrechen die Todesstrafe gibt.


Ich nicht, Mörder und Sexualtäter sind das gleiche, gehören getötet! Dann hätten wir sehr viele Wiederholverbrecher nicht gehabt, die unschuldige getötet haben.

In Freiburg soll ein Sexualverbrecher der das opfer getötet hat frei kommen, weil es Verfahrensfehler gab. Er hat das Opfer aufgeschlitzt und die ganzen Innereien lagen neben ihr. Und jetzt sag mir mal, warum so einer den Tod nicht verdient hat
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour