| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Sowas ist immer heftig. Sanitäter und solche Leute gewöhnen sich aber an sowas. Ist nochmal ne Stufe schlimmer wenn das ein Verwandter ist! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Mhh sowas is wirklich scheiße
ICh hoffe dass du nun kein Trauma hast
Daher respektiere ich immer die Arbeit der Polizei, Sanitäter und Feuerwehrleute  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Chuckzta wrote: |
Daher respektiere ich immer die Arbeit der Polizei, Sanitäter und Feuerwehrleute  |
Bis auf die Polizei respektiere ich diese Leute auch Ich hab da schon genug erlebt was diese Einstellung rechtfertigt.
Bei uns krachts vor dem Haus auch öfters. Ich bin direkt am Stadtrand, das heißt da kommen die Autos von ner 100er Straße direkt ins Ortsgebiet reingeschossen. Und fünf Meter dahinter ist ein Zebrastreifen. Mindestens einmal im Jahr wird dort am Abend/in der Nacht einer überfahren. Wobei, so harts auch klingt, in den meisten Fällen gar nicht die Autofahrer allein Schuld sind, weil die meisten hier 5 Meter hinter dem Zebrastreifen rüberlaufen weils 'bequemer' ist. (Zur Anmerkung: Ich benutz IMMER den Zebrastreifen)  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das ja jetzt der Pro-Obama song im Jessica Alba Board aufgetaucht ist und sich einige dazu geäußert haben denke ich, dass wir vielleicht hier darüber weiter Diskutieren können, also allgemein über den Wahlkampf in Europa und da:
Also ich denke. dass wir Europäer da fast komplett anders denken. Bei uns soll ein Politiker keine Show abziehen sondern Politiker sein. Mich ärgert immer so, dass Hilary Clinton nicht gewählt wird, weil sie emotionslos und differenziert ist. Komisch daran ist: Ein Politiker sollte möglichst emotionslos und differenziert sein, damit er möglichst klare Entscheidungen treffen kann, im SInne seiner Wähler (ob sie das dann wirklich tun, sei dahin gestellt). Oder auch so Dinge, dass man Sachen aus dem Privatleben rauskramt. Das ist doch sowas von unwichtig ob ein Politiker promisk, homosexuell oder was für sexuelle Vorlieben der hat (außerdem wen geht das was an). Das sagt nichts über politische Fähigkeiten aus. In den USA wird auch das liebend gern getan. Ich halte es auch für bedenklich das Stars sich dazu äußern, weil sie nachhern ihre Fans beeinflussen, die vielleicht ganz andere Interessen haben. Ich denke allerdings das größte Problem, ist das dieses Land so groß ist, und deshalb schwerlich auswirkungen seiner Politik spürt, ein absolut überholtes Wahlsystem hat und viel zu sehr von Doppelmoral geprägt ist. Ich weiß noch was Gore und Bush für ne Show abgezogen haben: Wer küsst seine Frau länger? Wer hat mehr Luftballons? Haben wir Herrn Sauer und Frau Köpf beim letzten Woahlkampf überhaupt mitbekommen? |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Naja ich finde ein Präsident sollte schon über gewisses Charisma verfügen. Und ich finde das hat Obama einfach. Deshalb glaube ich auch dass er der nächste Präsident werden wird. Gut so wärs auf jeden Fall, endlich mal wieder ein Demokrat am Ruder  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Der ist einfach ein guter Rethoriker (hat für's Reden glaube ich auch schon zwei Grammys bekommen), ich denke allerdings das Hilary die bessere für den Job wäre, sie hat Bill an ihrer Seite und der Mann war ein unglaublicher Politiker!
Ich fände beide zusammen eigentlich am besten.
Ich finde das Charisma und Abstand keine Widersprüche sind. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Wäre schon komisch, wenn Hilary der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden würde, äh sorry, Präsidentin meine ich natürlich. Bill wäre dann die First Lady, äh First Gentleman.
Hm, also mir sind beide Recht. Sowohl Hilary Clinton, als auch Barak Obama. Solange endlich dieser Bush-Scherzbold da aus dem Weißen Haus verschwindet. Ich glaube es gab noch kein Staatsoberhaupt in irgendeinem Staat auf der Welt den ich so "nicht gemocht" habe wie diesen Scherzbold.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich weiß nicht obs irgendwann shconmal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von der Bundeswehr?! Bzw. wart ihr schon dort, wollt ihr hin?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Ninotchka
Maskenbildner
Gender:
Joined: 13 Mar 2008
Posts: 39
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
warum?!  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Ninotchka
Maskenbildner
Gender:
Joined: 13 Mar 2008
Posts: 39
|
Hab grad keine Zeit für eine wie-es-sich-gehört Argumentation. Deshalb steht da der Smilie und demonstriert erst mal aus Prinzip gegen die Bundeswehr!  |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
"Frauen"
ich finde es eigentlich ganz cool denke auch dasss es spaß machen wird aber ob ich es machen werde weiß ich noch nicht |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Hab in New York ja auch vom Wahlkampf mitbekommen die Meinungen sind zweigeteilt!
Ich halte Hillary für die bessere Wahl da sie weiß was sie macht. Obama wirkt dagegen etwas unsicher auf mich und ich denke bei schweren Entscheidungen wird er die falsche treffen.
Bush ist für mich von stärke in Person besser als die beiden, er zeigt nach aussen härte, kraft und klare Entscheidungen. Ob die jetzt richtig sind, sei mal dahin gestellt. |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
philly ich glaube du hast ein wenig verpennt  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Sese wrote: |
philly ich glaube du hast ein wenig verpennt  |
könnte sein, ob ich hab mich auf was ganz weit oben bezogen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Zum Thema Bundeswehr:
Ich finde es ist eine gute Sache, die viele scheiße finden
Es ist, vorallem in der Infanterie, hart, aber es macht sich bezahlt. Gut für einen KAufmann, der zu den Jägern kommt ist es vllt nicht die Fortbildung, aber was angeboten wird ist gut
ICh überlege auch vllt in ein paar jahren zu den Heeresfliegern zu gehem, weil ich Hubschrauber einfach geil finde. Das würde aber noch nen harter weg werden  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
wurde vor ca. ner woche zu den gebirgspionieren einberufen... ez kann ich nich mehr animateur machen... DAS regt mich tierisch auf... naja... mal schaun wies wird...  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
was bist du jetzt? was musst du denn genau machen ? |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
noch bin ich abiturient ... ich hab leider überhaupt keine ahnung was ich da machen mus, aber sobald ich da bin erzähl ichs euch  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Oha Gebirgspionier.... Na dann viel spaß....
Machst du dort nur die AGA oder bleibste da deine ganze Zeit?!
ICh könnte mir nämlich vorstellen du bist dann ganz normaler Pionier nur im Gebirge
Ich finde Pioniere aber nicht toll und wär woanders hingegangen
WArst du T1?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hab mal was rausgesucht, was die Geirgspioniere machen:
| Soldatentreff.de wrote: |
Der Auftrag der Pioniere liegt im:
-Fördern der eigenen Bewegung (Brücken-, Strassenbau, Minenräumen)
-Hemmen der gegnerischen Bewegung (Minenlegen, Sperren)
- Steigerung der Lebensbedingungen der eig Kräfte (Feldlagerbau usw.)
Das GebPiBtl macht das mit Schwerpunkt Gebirge. Dazu als Btl in den Stabilisierungskräften, also kommt zB ein Bohrzug dazu.
Als GWDL sind die Tätigkeiten natürlich eingeschränkt. Sie beschränken sich zumeist auf Stabsdienst und Unterstützungstätigkeiten. Einige sind aber auch als normaler Soldat im Zug eingesetzt.
Die Einsatzmöglichkeiten können also vielfältig sein, müssen es aber nicht.
Schau dir es am besten an und überleg dir dann ob du länger machen willst. Vielleicht kann dein WDB einen Truppenbesuch für dich organisieren, dann könntest schon etwas hineinschnuppern. |
Viel SPaß  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
... den werd ich bestimmt haben ... und nein... ich war t2 wegen meinen augen... |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Achso. Was hätteste denn nicht machen können?! Alle infanteristischen Sachen oder nur ein paar ausnahmen?! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
flugschüler und musiker... ... wie sie das mit dem musiker beurteilen is mir aber dennonch sehr schleierhaft  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
|
|