TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucher oder Nichtraucher View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 164
Post new topicReply to topic
Rauchst du?

Ich rauche nicht!
79%
 79%  [ 72 ]
Ich bin Raucher/in!
20%
 20%  [ 19 ]
Total Votes : 91

Author Message
Sidewinder
Kabelhilfe

PostPosted: 24.07.2003 03:36 Reply with quoteBack to top

Ich rauch auch nicht (nur selten mal Wasserpfeife). Und ich find wie die meisten hier auch nicht besoners sinvoll. Gründe will ich jetzt nicht wiederholen, wurden ja genug aufgezählt. wink

Das bei dir ja schon fast nötigung happy
View user's profileSend private messageICQ Number
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 24.07.2003 11:37 Reply with quoteBack to top

So Leute kann ich auch nicht leiden, die dann "Freunde" überreden wollen auch zu rauchen. Habe ich auch schon oft genug erlebt.

@X5-988: Es gibt keinen Sinn. Es gibt aber auch genug andere Sachen die keinen Sinn machen. z.B. Alk. trinken oder sich Talkshows reinziehen biggrin aber die Einen machen es halt und die Anderen net.

Gehasst, verdammt, vergöttert
View user's profileSend private message
Honey
Beleuchter

PostPosted: 27.07.2003 18:39 Reply with quoteBack to top

Ich rauche auch. Aber das gute bei mir ist, wenn ich Lust habe aufzuhören, dann mache ich das auch! Habe jetzt seit 3Wochen nicht mehr geraucht. Ich will jetzt auch aufhören! Das Bild auf der 1. Seite hat mich abgeschreckt! smile

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
lola
Tontechniker

PostPosted: 05.08.2003 01:08 Reply with quoteBack to top

ich rauch auch nicht, ich finds einfach idiotisch, ich mein was bringts??? man sagt ja dass es beruhigt aber ist doch irgendwie blöd wenn man sich nicht anders beruhigen kann. beim kiffen hat man wenigsten eine schöne zeit mr. green aber beim rauchen...???
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 05.08.2003 12:09 Reply with quoteBack to top

Wunderbar sag ich nur dass kiffen ist keine tolle alternative zum rauchen.... sauer Zumal es auch noch illegal ist^^ und wieso schöne Zeit? Sorry ich denke darüber so dass man bei Drogen allgemein keine schöne Zeit hat man glaubt es zwar aber es ist nicht so^^

Also ich hab auch nix gegen das Rauchen nur ist es ziemliche Geldverschwendung, wenn man malsieht wieviel ein raucher monatlich oder aufs Jahr gerechnet verbraucht, mein Gott, da kann man sich einiges stattdessen leisten als das! Ich hab zwar auch mal geraucxht jedoch nur nen Monat oder so und auch nicht jeden Tag....meiner Meinung ist es auch so: Wozu rauchen? Wozu Geld für den Tod zahlen, den gibst auch kostenlos!

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 05.08.2003 12:19 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber was haltet ihr von dem Thema, dass rauchen jetzt grundsätzlich in Gaststätten etc. abgeschafft werden soll... ?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Puella
Praktikant

PostPosted: 05.08.2003 12:20 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch Nichtraucher, hab zwar mal ne Zeit lang manchmal geraucht, aber das bringt mir nichts außer das es nur unnötig Kohle kostet. Außerdem reicht es mir schon den Qulam der drei Kettenraucher mitzuatmen, die mit mir zusammen wohnen... rolleyes
Neo
Guest

PostPosted: 05.08.2003 12:27 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber was haltet ihr von dem Thema, dass rauchen jetzt grundsätzlich in Gaststätten etc. abgeschafft werden soll... ?

fänd ich gut. denn was einem doch gewaltig beim essen stört sind dann die raucher die dann die ganze gaststätte mit rauch füllen. bei so stickiger luft kann man erstens schlecht essen und die luft ist auch nicht wirklich gesund.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.08.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:

~ Rav

Also ich finds nciht sonderlich gut... auhc wenn ich nciht rauhe, aber man kanns den rauchern ja nciht einfach verbieten, das nimmt ja auhc imemr mehr freiheit, was sind denn die gründe dafür?? Also ich helf in ner gasstätte aus, meistens aber nur im Saal (bis jetzt)... aber da ist das nei schlimm, auhc wenn viele leute rauchen, schadet das das jedenfalls keinen.... man merkts ja auch nciht... ich finds also nicht weiter schlimm.. meinetwegen können die da rauchen... is meiner meinung nach nur "freiheitsberaubung" *g*

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.10.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

was haltet ihr eigentlihc von den lustigen aufschriften auf den zigaretten schachtel neuerdings..... ich war gestern auf nem gebrutstag, die hatten zwar größtenteils ncih alte schachteln, aber die iene hatte ne aufschrift mit "rauchen lässt ihre haut altern"... is das nicht irgendwie albern?? nur wegen so einer aufschrift wird ja wohl keiner aufhren, oder zumindest nicht anfangen mit rauchen....

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 04.10.2003 21:01 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
was haltet ihr eigentlihc von den lustigen aufschriften auf den zigaretten schachtel neuerdings..... ich war gestern auf nem gebrutstag, die hatten zwar größtenteils ncih alte schachteln, aber die iene hatte ne aufschrift mit "rauchen lässt ihre haut altern"... is das nicht irgendwie albern?? nur wegen so einer aufschrift wird ja wohl keiner aufhren, oder zumindest nicht anfangen mit rauchen....

find die sachen ganz gut. vielleicht schrecken die neueinsteiger ab, aber bei kettenrauchern bringen die auch nicht. am witzigsten find ich den spruch in holland, kam mal bei harald schmidt, "rauken is dödelik" (weiß nicht mehr genau wie mans schreibt)
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.10.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
x5-452 wrote:

find die sachen ganz gut. vielleicht schrecken die neueinsteiger ab, aber bei kettenrauchern bringen die auch nicht. am witzigsten find ich den spruch in holland, kam mal bei harald schmidt, "rauken is dödelik" (weiß nicht mehr genau wie mans schreibt)

also ich find nciht das die abshrecken, da macht man sihc doch eher drüber lustig...... wir hatten gestern zumindest unsereen spaß dran...

. Raucher sterben früher.
2. Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle.
3. Rauchen verursacht Lungenkrebs.
4. Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Kind.
5. Schützen Sie Kinder - lassen Sie sie nicht Ihren Tabakrauch einatmen.
6. Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben.
7. Rauchen macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
8. Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Herz- und Lungenerkrankungen.
9. Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.
10. Hier finden Sie Hilfe, wenn Sie das Rauchen aufgeben möchten: (Telefonnummer/Postanschrift/Internetadresse/Befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker).
11. Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz.
12. Rauchen lässt Ihre Haut altern.
13. Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.
14. Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure.

und da darf kein mild oder light drunter stehen....

also ich weiß nicht, dass bringt doch eh nix, man glaub wenn man mit rauchenanfängt sowas sowieso nicht..... und wer schon raucht dem gehts auhc am arsch vorbei, also ihc glaub nicht, dass das jetzt irgendjemanden vom rauch abhält...

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 04.10.2003 21:18 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
also ich weiß nicht, dass bringt doch eh nix, man glaub wenn man mit rauchenanfängt sowas sowieso nicht..... und wer schon raucht dem gehts auhc am arsch vorbei, also ihc glaub nicht, dass das jetzt irgendjemanden vom rauch abhält...

ich hab aber gehört, dass in holland, da gibts die sachen schon seit über nem jahr, die zahl der raucher zurückgegangen sein soll. also scheint es doch was zu bringen, aber bei kettenrauchern, wie ich schon sagte, kannst du sowas vergessen. vielleicht bei neueinsteigern...
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.10.2003 21:18 Reply with quoteBack to top

-Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle

-Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben. ---> Das hört sich an, als ob Rauchen ne Krankheit wäre...

-Rauchen lässt Ihre Haut altern.

Meine Fav's... Ich denke auch nicht das das besonders Jugendliche davon abhalten würde. Darüber macht man sich eher lustig...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 05.10.2003 15:31 Reply with quoteBack to top

hehehe. ich finds echt lustig biggrin ich mein, ich fands schon witzig dass bei zigarettenwerbungplakaten und natürlich auch bei packungen immer steht, rauchen schadet der gesundheit, so find ichs noch lustiger lach lach lach
Nanni
Darsteller

PostPosted: 05.10.2003 19:32 Reply with quoteBack to top

Bei nem freund stand auf der Packung ganz groß drauf RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 09.10.2003 20:46 Reply with quoteBack to top

Hab mit 12 angefangen un bin seit 4 monaten nichtraucher und muss sagen rs ist so viel besser
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 12.10.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

Der Spruch in Holland (Roken macht dodelijk) find ich auch hammer. wollte mir so einen aus holland mitbringen und an die Wand kleben, hab's aber vergessen. Die Aufschriften auf den deutschen find ich zum teil auch lustig, das mit der Haut ist wirklich albern, aber manche find ich ziemlich sinnvoll (das mit dem Sterben oder den anderen Krankheiten) Das in Restaurants das Rauchen verboten werden soll, find ich gut. Denn wenn ein Raucher mal ne Stunde oder so nicht rauchen darf (oder dafür mal kurz rausgehen muss) wird ihm das nicht viel schaden, Nichtraucher werden aber dadurch gestört, dass sie vollgequalmt werden. Außerdem gibt's auch Allergiker! Meine Mutter zum Beispiel wird total krank von Rauch, daher gehen wir eigentlich kaum essen. Deshalb fänd ich das schon gut.

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.10.2003 19:59 Reply with quoteBack to top

Der holländische spruch is echt lustig *lol*

Aber das mit dem Vorbot in restaurants find ich auhc blöd, da machen doch ncihtraucher und raucher zonen mehr sinn... am schlimmsten find ichs immernoch das die das in gaststätten verbieten wollen *lol* ihc meine, abends in ner kneipe raucht nun mal fast jeder und welcher wirt is schon so doof und verbietet das??

Free your Mind...
Neo
Guest

PostPosted: 12.10.2003 20:53 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Der Spruch in Holland (Roken macht dodelijk)

es heißt roken is dodelijk. dank harald schmidt weiß ich das und den spruch find ich auch cool. klingt nicht so langweilig wie im deutschen: "rauchen ist tödlich"
sry für die klugscheisserei happy
Tommschekk
Guest

PostPosted: 26.10.2003 12:32 Reply with quoteBack to top

Ich Rauche auch nicht und das bei 2500 von 3000 Schülern die rauchen dann trink ich lieber mal ein Bier mehr! (Man will ja schließlich gesund leben) fleh an bia *headbang*

SPOILER

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 28.10.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

Hab zwar gleihc am anfang gestimmt, aber irgendwie nix geschrieben...
Also cih bin Nicht Raucher...
nur für's protokoll..hab auch NIE probiert und wills auch net.

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
eyes[0]nly16
Praktikant

PostPosted: 10.01.2004 21:28 Reply with quoteBack to top

Bin Raucher und werds auch bleiben ja !

Wenn du 100 Jahre Tod bist, dann hast du eben erst angefangen tot zu sein. Das Leben ist geborgte Zeit!

Zitat von Alec aus "NUR ZWOELF STUNDEN/BORROWED TIME"
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Seattle
Kabelhilfe

PostPosted: 10.01.2004 22:33 Reply with quoteBack to top

Ich hab nie geraucht, und auch nicht vor jetzt mit 22 noch anzufangen. Allerdings rauche ich genauso viele Jahre schon passiv, und ich meine mir einzubilden, dass auch das irgendwie auf die Lunge geht. Hab z.B. ne grausige Kondition... eek

I mean, why consummate two years of unbridled passion when we can have pasta?
Alec -Borrowed Time

Or, you know, maybe 'cause I'm such a pain in the ass sometimes.
Alec - Hello, Goodbye
Beleuchter

PostPosted: 10.01.2004 22:36 Reply with quoteBack to top

Ich schaff es irgendwie nicht aufzuhören. In der Schule oder so ist es kein Problem! Nur in meiner Clique ist es schwer aufzuhören! Weil da wirklich jeder raucht!

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters