| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Raven wrote: |
Also wenn einer meiner Freunde anfangen würde in meiner Gegenwart zu rauchen, würde ich ihn freundlich darauf hinweisen es doch bitte bleiben zu lassen. Ih hasse diesen Geruch, aber was noch schlimmer ist. Vor kurzen hat eine Freundin von mir angefangen zu rauchen und als ich das dann erfahren hab, hab ich sie erst mal gefragt warum sie das macht. Geantwortet hat sie mit dem Satz: "Ich weiß nicht..."
Sowas kann mich tierisch aufregen. Oder zum Beispiel heute! Ich geh mal mit meiner Familie aus und jetzt da ich wieder zu hause bin stinkt ich bis zum Himmel.......
~ Rav |
Hast du nicht zum Anfang gesagt, dass du Passivraucher bist?? Dann solltest du es doch gewohnt sein, wenn leute neben dir anfangen zu rauchen |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Mit Passivraucher meinte ich eigentlich, dass man, egal wo man sich befindet nunmal mitraucht. Trotzdem finde ich es nicht gerade passend wenn man in meiner Nähe rauchen muss, nur leider hat man nicht immer die Mittel um sich gegend die Raucher durchzusetzen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hab auch mal einen Freund gefragt warum er raucht. Der hat dann auch zugegeben das es der Gruppenzwang ist. Mir hat mal irgendwer auf so ner Party erzählt das wenn man es schafft sich gegen die Gruppe zu halten (praktisch gegen den Strom zu schwimmen was jetzt rauchen oder saufen angeht) muss man einen starken Charakter haben. Also @all die nicht rauchen obwohl es alle Freunde tun: Ihr habt nen starken Charakter. Merk euch das wenn euch wieder irgendwer deswegen blöd anmacht... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich rauche nicht und hab mir vorgenommen nie damit anzufangen. Meine ganzen Freunde sind gegens Rauchen und wir haben uns vorgenommen uns gegeseitig beim nichtrauchen zu unterstützen, weil wir einfach keinen Grund finden der uns zum Rauchen bewegt. Über die Hälfte meiner Klasse raucht (9.Klasse), das find ich echt erschreckend, auch wenn kleine 10-jährige mit ner Kippe rumlaufen. Die kennen die Konsequenzen noch nicht. (Okay das war jetzt lang genug , aber über das Thema könnte ich mich stundenlang aufregen). |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Eve
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Apr 2003
Posts: 4
Location: BRB
|
Ich war immer strikter Nichtraucher!! "Iiiiich? Nieeemals!!!" Was war? Ich hab mit knapp 16 mich selbst zum Rauchen verführt. Hab dann knapp 5 Jahre lang geraucht und am 06.01.2002 erfolgreich von einem Tag auf den anderen damit aufgehört.
Seitdem bin ich auch nie mehr rückfällig geworden. Gaaaaanz selten hab ich mal Lust auf ne Zigarette, wenn ich mal nen Gläschen Wein trinke oder so, aber die meiste Zeit ekelt mich der Geruch einfach nur an. Mein Freund will auch noch aufhören. Jetzt muß er immer raus auf den Balkon und der Gestank widert mich echt an.
Ich bin echt froh daß ich aufgehört habe. Erstens mal könnte ich es mir gar nicht mehr leisten und zweitens hab ich ein ruhiges Gewissen daß ich meinem Körper jetzt nicht mehr solchen Mist antue. |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
ich hab noch nie eine zigarette im mund gehabt und habe auch überhaupt kein interesse daran, wenn meine freunde rauchen wollen, sollen sie es tun, aber ich fange deswegen doch nicht mit rauchen an, nur weil es cool ist! habe auch noch keinen tropfen alkohol im mund gehabt, aber das gehört hier nicht mehr zum thema! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Find ich gut
OK Aklohol trink ich schon auf na Party aber vielleicht gerade soviel das ich bei jedem scheiß lache. Richtig zu war ich noch nie und wills auch nicht sein weil ich das absolut erschreckend finde zu sehen wie man die Kontrolle verliert (auf der letzten Party in England haben sie Elefantenrennen gespielt, Purzelbäume gemacht und ein paar sind auf der strasse eingeschlafen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Zugegeben, ich hab schon ein paar Zigaretten geraucht aber mehr war auch nicht.Ich finde man darf sich wohl ein paar Jugendsünden gönnen aber das ganze Leben lang rauchen und zusehen wie schrecklicher die Zähne,wie rauchiger die Stimme,wie schwärzer die Lunge wird/werden finde ich schrecklich.Ehrlich gesagt finde ich Alkohol nichts so schlimm wie Rauchen.Alkohol trinken heisst ja nicht gleich sich besaufen..(aber wie schon erwähnt.. is hier nicht das Thema).. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
~X5-452~
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Apr 2003
Posts: 6
Location: Wasserburg/Inn (D-Land)
|
Oute mich hiermit auch als Raucherin. Hab schon ziemlich früh angefangen: Mit 9. Damals hab ich auch gedacht, ich wär cool und so... Und irgendwann konnt ichs nicht mehr lassen...
War dann auch mal ne Zeit lang auf Drogen und so, hab das aber wieder geschafft, von daher bin ich erst mal zufrieden, nur ne kleene Raucherin zu sein lol
Motivation seh ich in solchen Bildern auch nicht. Ist zwar dumm, aber wahr, als Raucher denkt man sich ehrlichgesagt entweder, sowas passiert mir doch nicht, oder man denkt sich, dass das erst gaaaaaaaanz spät kommt, wenn das Leben eh schon mehr oder weniger vorbei ist...
Aber wer verschließt heutzutage die Augen nich vor sämtlichen unangenehmen Dingen, die man nicht wahrhaben will??? |
_________________
If the day starts, but the shadows are growing, and the Sun won´t come up - be sure: The End is close. |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Find ich auch gut das du dazu stehst. Ich will hier nicht Seelenklempner spielen aber hast du schon mal versucht aufzuhören (ein Freund von mir hats geschafft).
| ~X5-452~ wrote: |
Aber wer verschließt heutzutage die Augen nich vor sämtlichen unangenehmen Dingen, die man nicht wahrhaben will??? |
Eben das tut jeder das ist das Wesen der Menschheit
Niemand ist perfekt ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
~X5-452~
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Apr 2003
Posts: 6
Location: Wasserburg/Inn (D-Land)
|
Aufhören is bei mir schwieriger, als du denkst.... Ich habs schon mal versucht, habs auch 4 Wochen durchgehalten, aber in den 4 Wochen hab ich 10 kg zugenommen und ich darf keinen Sport mehr machen, also kann ichs auch nich wieder runtertrainieren. Von daher isses ne schwierige Sache, verstehst... Weiber eben *g*
Zwecks Seelenklempner: Wenn du was sagen willst, oder Tipps geben willst, mach einfach, mach ich auch immer, ob ich die Leut etz kenn oder net *g* Aber ich sag immer meine Meinung und ich mach auch imma was ich will, also wenn du nen Tipp für mich hast, dann immer raus damit, wenn ich ihn gut find, werd ich ihn sicher annehmen Ich beiß ja auch net, auch wenn ich vielleicht manchmal so ausseh *gg*
Peace |
_________________
If the day starts, but the shadows are growing, and the Sun won´t come up - be sure: The End is close. |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ein Freund von mir isst halt als ausgleich mehr. Später kannst du's ja wieder runtertrainieren (kein guter Vorschlag ich weiß )...#
EDIT:
Guckst du hier |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Travid
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 29 Apr 2003
Posts: 25
|
Rauchen suckz !!!
Nur eins ist komisch ! wenn man sich auf der Straße umschaut sind die alle am rauchen !
Aber hier im Vote waren es eben 37:17 für die nichtraucher...
irgendwie komisch
Vielleicht achte ich mehr auf die Umweltverpesster  |
|
|
  |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
10 Tage clean und ich fühl mich gut dabei, es gibt zwar immer wieder Situationen in denen ich gerne eine rauchen würde (Gewohnheit..) aber ich bin stolz, wenn ich dann doch verzichten kann...
 |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Seh ich gerade
 |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Also ich bin Gelegenheitsraucher. Mal ab und zu 'ne kleine Zigarette. Bin aber nicht unbedingt auf Entzug, wenn ich mal ein paar Tage keine geraucht habe... |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
Rauchen ist ungesund und schadet der Potenz
ich rauch auch nicht und werd es auch nicht tun |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Das ganze mal Politisch betrachtet:
In alle EU Staaten müssen die Tabakfirmen einen von verschiedenen Hinweisen auf ihre Zigarettenschachteln drucken. Sie können selber wählen, welchen. Beispiele sind: "Smoking kills" oder "Rauchen lässt ihre Haut schnell altern"
Warum ist das bei uns nicht so?
Weil die Regierung Schröder ihren Euro Steuern braucht. Deswegen schiebt die Regierung Schröder das hinaus.
Der jetzige Aufdruck ("Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefärdet die Gesundheit.") ist doch wohl genauso harmlos wie ein Film ohne Altersbeschränkung. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Ich hab was für alle Raucher:
10 Kleine Rauher
10 kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein.
Prompt ging ein Bett in Flammen auf:
Da waren's nur noch neun.
9 kleine Raucherlein,
die rauchten auf der Wacht.
Den einen hat der Feind erspäht:
Da waren's nur noch acht.
8 kleine Raucherlein,
die rauchten selbst beim Lieben.
Das hielt das beste Herz nicht aus:
Da waren's nur noch sieben.
7 kleine Raucherlein,
die trafen eine Hexe,
die Appetit auf Rauchfleisch hatte:
Da waren's nur noch sechse.
6 kleine Raucherlein,
die haben laut geschimpft
auf einem Abstinenzlertreff:
Da war'n sie noch zu fünft.
5 kleine Raucherlein,
die neckten einen Stier.
Der eine blies ihm Rauch ins Auge:
Da waren's nur noch vier.
4 kleine Raucherlein,
die reisten nach Shanghai.
Der eine rauchte Opium:
Da waren's nur noch drei.
3 kleine Raucherlein,
die rauchten auf dem Klo.
Das Klo war voll von Biogas:
Da waren's nur noch zwo.
2 kleine Raucherlein,
die spielten was Gemeines -
wer mehr Zigarren essen kann:
Da gab es nur noch eines.
Das letzte kleine Raucherlein
bekam zwei Raucherbeine.
Sein Rollstuhl rollte vor ´ne Walze:
Man fand nur noch zehn Zähne.
-> so kann's geh'n |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
ich rauche nicht und werde es hoff ich auch nie tun.......
bin aber leider Passivraucherin, was mich ziemlich ankotzt....Ich will des net:
Lucy!
Stop smoking!!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
bin raucher |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich bin auch leider Raucher versuche aber seit fast einem jahr auzuhören vergebens.  |
|
|
     |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Also ich bin auch Raucherin hab es einmal für 5 tage geschafft aufzuhören und danach nie wieder probiert es sein zu lassen, aber ich finde man sollte auch als Raucher rücksicht auf Nichtraucher nehmen, machen ja leider nicht alle. Was ich zb. als sehr unhöflich empfinde ist, wenn Raucher vor dem einsteigen in zb die U-Bahn noch schnell den letzten Zug von der Ziggi inhalieren und den Rauch dann in die Bahn reinpusten das muss wirklich nicht unbedingt sein  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
also ich bin Nichtraucher, klar wie fast jeder hab ichs mal probiert so 1 Monat oder so aber dann dachte ich mir ich geb das Geld anders aus und zudem wozu für den Tod zahlen? Den gibts auch kostenlos! *rofl* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
| Fail X9-854 wrote: |
| ..wozu für den Tod zahlen? Den gibts auch kostenlos! .. |
Finde ich auch...Wieso sich selber mit Geld langsam umbringen??
Ich meine wenn einer wirklich nicht mehr leben will, kann er es auch billiger machen .. also bitte.. ( Klar,.. von Zeit zu Zeit.. hab ich auch mal einen solchen "Giftstängel" im Mund, aber ich hab keine Ahnung wie das süchtig machen sollte. )..Ehrlich!..ist mir ein Rätsel.. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
|
|