| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
jo, also auch passiv rauchen is net gerade gut...
und zum thema: ich rauche net, hab mal probiert, aber atm muss das net sein, hab auch net das geld für das teure zeug..
hab aber auch jahre lang passiv geraucht bei meinem dad, der hat schon mehrere versuche gestartet aufzuhören und hält es diesma hoffentlich für immer durch
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
Also ich habe knapp 3 Jahre selber Intensiv Geraucht und seit 3 monaten bin ich auch ein nicht rauchen die erste Woche war echt extrem aber dann vergisst du einfach die Zigarette und hasst acuh gar keine lust mehr zu rachen vorallem bemerkt man es an seiner ausdauer gegenüber vorher also ich kann den rauchern nur sagen hört auf es ist der Letzte schwachsin zu Rauchen  |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also probiert habe ich auch schon mal...und ich gebe zu,dass ich auch manchmal ziehen,bei Freunden,die rauchen,aber mir wäre das viel zu teuer und ne...das muss nicht sein...aber ich denke probiert hat schon fast jeder mal!!! |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
Gender:
Joined: 26 Feb 2004
Posts: 60
Location: Neuss
|
Da meine Eltern rauchen, habe ich nie die Lust verspürt zu rauchen. Eh nur Geldverschwendung und gesundheitsgefährdend.  |
_________________
http://www.crossportal.com |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Bin seit 3 Tagen Nichtraucher drückt mir die Daumen das ich es noch länger schaffe.  |
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Habe mal ne Weile geraucht, danach ohne Probleme aufgehört.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann rauche ich auch mal.
Kann Anfangen und Aufhören, wann ich will !!!  |
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Auf dem Splash habe ich meine letzte Zigarette geraucht - das war vor über drei Wochen! Ist nicht wirklich leicht nach sechs Jahren mit dem rauchen aufzuhören. Wünscht mir Glück, dass ich diesmal durchhalte...  |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Möge die Macht mit Dir sein!! Tapferer Kenobi
GL & HF Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Sep 2004
Posts: 22
Location: Roswell
|
Tja also ich rauche leider auch. Wollte schon immer mal aufhören aber ich konnte nicht. Bin fast durchgedreht. Also hab ich die Zigaretten von 1 Schachtel am Tag auf 10 einzelne Zigaretten verringert. |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Hi,
ich bin absoluter Nichtraucher!
Und Alkohol trink ich auch nicht, hab's mal probiert und fands nich so doll ( seit 3 Jahren schon kein Alkohol).
MfG
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Ich bin Nichtraucherin!! |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Ich rauche nicht (noch nicht, ich bin ja erst 15 und das kann sich eventuell noch ändern, was ich aber nicht hoffen will.
Bin trotzdem stolz drauf, dass ich obwohl ich schon Gelegenheit dazu hatte nein gesagt hab und nicht angefangen hab.
>Sammy |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Eigentlich Nichtraucher,natürlich raucht man mal auf Parties eine aber würde nie damit anfangen und täglich rauchen,ist mir viel zu teuer und ich mag das Leben dafür zu sehr  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Vampire
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38
|
Ich hab mit 11 angefangen zu rauchen und bin jetzt 14!
Warum?
Ich wollte cool sein.
Inzwichen wünschte ich ich hätte nie angefangen, denn mein ganzes Taschengeld geht für Kippen drauf.  |
_________________
Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
Gender:
Joined: 17 Sep 2004
Posts: 33
Location: Waltrop
|
Posted:
10.10.2004 16:07 |
 |
Ich bin überzeugte Nichtraucherin.
 |
|
|
   |
 |
|
|