TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucher oder Nichtraucher View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 164
Post new topicReply to topic
Rauchst du?

Ich rauche nicht!
79%
 79%  [ 72 ]
Ich bin Raucher/in!
20%
 20%  [ 19 ]
Total Votes : 91


Author Message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 22.02.2003 10:04 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir von Maestro sagen lassen, dass man in dieses Forum auch Umfragen erstellen kann und darf, die nichts, aber auch gar nichts mit Dark Angel zu tun haben. ja

So und das werd ich jetzt einfach mal tun! wink

Mich würde interessieren ob ihr raucht oder nicht. So wie man einigen Tabellen entnehmen kann, rauchen ja die Jugendlichen immer früher und immer mehr... nein

Ich bin Nichtraucher und glücklich damit! Ich meine, so schade ich weniger meiner Gesundheit und spare auch noch Geld. Ist doch gar nicht mal so schlecht oder?

Jetzt ist eure Meinung gefragt.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.02.2003 11:18 Reply with quoteBack to top

Ich rauche nicht, bin aber auch eigentlich kein Jugendlicher mehr biggrin . Hab aber auch noch nie geraucht, bis auf ein paar Zigaretten mal zum ausprobieren --> *kotz*

Raven, Passivrauchen soll auch ziemlich ungesund sein, da hab ich neulich erst was drüber gelesen.
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.02.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Ich rauche auch nicht, (na sowas, ich bin 15) nur leider denken die meisten Jungs aus meiner Klasse und ein paar Mädels, dass sie durch rauchen ziemlich cool werden (soviel zu deinen Statistiken, Raven, traurig aber wahr), also bin ich auch ein Passivraucher. Aber glücklich bin ich damit nicht.
Ausprobiert hab ich´s auch schon, ich fand´s eklig.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.02.2003 15:19 Reply with quoteBack to top

Meiner einer raucht auch nicht, aber probiert hab ich schon, naja, nicht mein Fall biggrin.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 22.02.2003 15:58 Reply with quoteBack to top

also ich rauche auch nicht,aber ich kriege genug von rauchern in der schule mit.
da gibt es sogar manchmal welche in der 5. klasse die schon rauchen. nein das ist echt blöd.

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 22.02.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Ich selbst rauche auch nicht aber in meiner Klasse rauchen von 29 minimum 19. Das ist schon über die Hälfte...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
SHA-GIRL
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 45
Location: Schweiz

PostPosted: 22.02.2003 16:15 Reply with quoteBack to top

Ich rauche auch nicht und habs auch noch kein einziges mal ausprobiert!

_________________

Jensen 4 ever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 22.02.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

me/ hats auch noch nicht ausbrobiert und manchmal könnt ich mich echt über die aufregen, die denken sie können und dürfen überalll rauchen. (was ja fast schon wieder stimmt)
Ich mein ich geh einmal in die Satd und schon riech ich von Kopf bis Fuß nach dem Qualm. tot

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Vasquez
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien

PostPosted: 22.02.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

Ich rauche auch nicht (bin erst 14), werde aber auch nie damit anfangen.

Aber leider fangen die Jugendlichen immer früher mit dem Rauchen an. Ich seh's an meiner Schule. Da gibt es einen Raucherhof, der eigentlich erst ab 16 ist, aber wenn man da so schaut, entdeckt man sogar welche aus der 2.ten (in Deutschland die 6)!!!

Leider bin ich aber Passiv-Raucher und das ist schädlicher als aktiv zu rauchen.

Ich finde man sollte jedem Raucher ein Bild seiner Lunge oder Raucherbeine zeigen!!! http://www.angiology.ch/grafiken/raucherbein.jpg http://www.praxisbenner.de/vergleich_lunge/lungen.jpg

[das erste Bild zeigt ein Raucherbein, das zweite einen Vergleich zwischen einer Nichtraucher und einer Raucherlunge] Image Image

_________________

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 22.02.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Also ich rauch auch nicht, und werd das auch wohl nie tun. Naja, aber das die Jugendlichen immer früher anfangen stimmt schon, ein Bekannter der ist in der 5. klasse, der hat schon in der 4. geraucht und in meiner Klasse rauchen ne ganze Menge Leute und auch schon länger.
Man denkt ja eigentlich das die Jungs mehr rauchen, aber ich hab vorgestern eine Statistik gesehen, da lagen die Mädchen aber weit vorne, damit hätt ich nie gerechnet.
Und dann zur Raucherecke, bei uns darf man da erst ab Oberstufe rauchen, darauf hört auch jeder, das rauchen heben sich viele für nach der Schule auf.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 22.02.2003 21:33 Reply with quoteBack to top

das ist echt erschreckend wie viele leute rauchen und wie jung die meisten erst sind sad

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 22.02.2003 21:53 Reply with quoteBack to top

Also ich halte auch nichts davon, habe es zwar schon mal ausprobiert...aber tongue nein is net mein Fall! Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man sich mal so umschaut wieviele junge Leute rauchen. In der Schule kann man es wirklich am besten beobachten!!!
Is auch von den meisten ziemlich naiv zu denken, dass man durch rauchen cool ist stupid runter drueck Man kann auch so Spass haben...---> *cheers* biggrin (Ok auch net viel besser...)

Also: RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT!!!!!! ja tongue
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 22.02.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

Ich finds schon irgendwie merkwürdig, dass die Umfrage hier so viele Nichtraucher zeigt, wir sind hier wohl ziemlich diszipliniert, gegenüber dem Rauchen, ich hätte damit gerechne, dass da mehrere Raucher sind.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DA-priDe
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville

PostPosted: 22.02.2003 22:14 Reply with quoteBack to top

Bin a Good Girl! happy

_________________

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 22.02.2003 22:58 Reply with quoteBack to top

@Bilder: Sieht ja alles wirklich schrecklich aus. Besonders das Bild mit den verkrüppelten Zehen drauf... *kotz*

Kann auch noch ein Bild dazu beisteuern:

Image

Hehe, nur so als Abschreckung... biggrin

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 23.02.2003 02:28 Reply with quoteBack to top

Da zwei Raucher gestimmt haben und dich die andere Person sich wohl nicht traut oute ich mich mal als Raucher wink

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 23.02.2003 09:29 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:
Da zwei Raucher gestimmt haben und dich die andere Person sich wohl nicht traut oute ich mich mal als Raucher wink


Da haben wir wohl den ersten gefunden, der sich auch outet.
Warum rauchst du?

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 23.02.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

Hier ist die dritte Raucherin !!!

....aber glaubt bloss nicht, dass ich mich dafür schähmen würde. Ich bin nicht stolz drauf, versuche aber auch nie, das irgendwie zu vertuschen.

Und an all unsere sehr jungen (15-17) Mitglieder hier : Als ich in eurem Alter war, war ich total allergisch gegens Rauchen. Und so mit 18 Jahren habe ich von einem Tag auf den anderen angefangen. Fragt mich keiner, wieso ! Zudem ist es so, dass zwar viele junge Leute nicht Zigaretten rauchen, sich aber 2-3 Mal die Woche `nen Joint reinziehen.

Wenns eine Pille gäbe, bei der man sofort keine Lust aufs Rauchen mehr hätte, würde ich sie schlucken. Aber solange es die nicht gibt und ich keine waaaahnsinnige Motivation habe damit aufzuhören, rauche ich weiter.

...und P.S. : Von Teenagern, die sich jedes Wochenende die Birne mit Alkohol vollkippen, redet niemand. Finde ich viel schlimmer als das Rauchen! Aber Alkohol bis zur Besinnungslosigkeit saufen wird wohl immer *salonfähiger* bleiben, als zu rauchen! Bestes Beispiel ist das Rauchverbot in Flugeugen...
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.02.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Also da muss ich zustimmen, mir kommt Alkohol auch schlimmer vor als rauchen, aber merkwürdig find ich das schon, dass sich die "ganz jungen hier" (die anscheinend immernoch älter sind als ich nein ) sich nciht outen, denn es gibt hier sicher 15-jährige die rauchen, ich gehör zwar nicht dazu (wirklich!!) aberich kenn schon ne menge leute die rauchen, auch in meinem alter (also 15) und ich find das auch nciht weiter schlimm wenn acuh nciht gut. Schlimm isses nur das sich die Leute coll fühlen wenn sie rauchen, was nun wirklich nicht stimmt nein

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 23.02.2003 15:37 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Warum rauchst du?

~ Rav


Keine Ahnung hab ziemlich früh damit angefangen mit 13 oder so und naja mir fehlt auch die Motivation aufzuhören, hab´s ehrlich gesagt bis jetzt nicht versucht aufzuhören.

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 23.02.2003 15:38 Reply with quoteBack to top

Saufen und Rauchen ist beides Scheiße. Beides schadet der Gesundheit und macht einen körperlich abhängig. Ich möchte jetzt nicht Mariuana (oder wie man des schreibt) in ein gutes Licht bringen aber es hat einen Vorteil gegenüber den anderen beiden: Es schadet dem Körper nicht...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.02.2003 19:03 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Saufen und Rauchen ist beides Scheiße. Beides schadet der Gesundheit und macht einen körperlich abhängig. Ich möchte jetzt nicht Mariuana (oder wie man des schreibt) in ein gutes Licht bringen aber es hat einen Vorteil gegenüber den anderen beiden: Es schadet dem Körper nicht...


Naja, aber das scadte der seele(naja suafen und rauchen auch) und ob das dann besser ist, ist fraglich

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 23.02.2003 20:27 Reply with quoteBack to top

Der Seele schadet es auch nicht. Es kann manche Leute geistig abhängig machen aber solche werden auch schnell von Alkohol oder Rauchen abhängig. Ich find von den drei Sachen ist es das geringste Übel...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TBo
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jan 2003
Posts: 46
Location: Ge

PostPosted: 23.02.2003 22:30 Reply with quoteBack to top

Und Nr 4 im Bunde ja ...und hab au so gar kein problem des zu sagen... tongue

Und ich muss hier Gabriela au mal kräftig zustimmen yau mich haben nämlich au scho oft leute inne schule angelaber warum i denn des tu und des des ja total scheiße is usw... und dann seh i auf feiern genau die leute sich dir birne zukiffen und sich ordentlich einen hinter die binde kippen...des find i dann scho a bissl komisch...
angefangen hab i mehr oder weniger eher aus langeweile und mit tatkräftiger hilfe einer freundin biggrin allerdings erst a bissl später so mit ende 16

_________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Mfg TBo
~>> www.jessicaalbafan.de <<~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 26.02.2003 11:33 Reply with quoteBack to top

bin Nichtraucherin.
Fand und finde Rauchen total scheiße! Es stinkt in jeder Hinsicht.
Frage mich echt warum immer so viele Jugendliche damit anfangen, wo doch allgemein bekannt ist, dass Rauchen total ungesund ist und Krebs verursacht. Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Sucht ist und man nicht mehr Herr seiner Taten/Wünsche ist.
Trinken ist natürlich auch nicht grad toll, aber solange sich das auf ein paar Male im Monat beschränkt ist das doch nicht so schlimm und von den paar Malen im Monat wird man auch noch nicht süchtig. Bei Zigaretten ist das aber wohl anders. Alkoholiker wird man nicht ganz so schnell, wie man süchtig nach Nikotin wird.
Kiffen ist übrigens auch nicht so ungefährlich wie manche Leute denken. Es ändert die Gehirnströme und die Hirmfunktion wird davon auf die Dauer gemindert.

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour