TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Raucher oder Nichtraucher View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 164
Post new topicReply to topic
Rauchst du?

Ich rauche nicht!
79%
 79%  [ 72 ]
Ich bin Raucher/in!
20%
 20%  [ 19 ]
Total Votes : 91


Author Message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 23.06.2003 13:30 Reply with quoteBack to top

Durch viel Stress, Kummer und all dem scheiß.
Der Mensch ist schwach und nur selten stark ist alles eine kopfsache
Haste Stress und viel laster auf den schultern greifst du eher zur zigarette als sonst so ist es bei mir eben.

Das nikotin sorgt dafür das glückshormone im gehirn freigesetzt werden und so macht es süchtig um auf deine Frage zurrück zu kommen. MaxGuevara
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 23.06.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

Ich find es dann doch erschreckend dass immerhin 22% von uns Raucher sind...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 23.06.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

stimmt irgendwie schon. aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. ich jedenfalls fühle mich auch ohne rauchen gut, obwohl etwa die hälfte aus meiner klasse raucht. aber nur um cool zu sein fang ich bestimmt nicht das rauchen an. da bin ich lieber uncool.
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 23.06.2003 15:55 Reply with quoteBack to top

Hier kommt Verstärkung für die Raucher.

Ich kanns irgendwie nicht lassen, nachdem ich knapp 5 Monate clean war, hab ich vor ca 1 Monat wieder angefangen. Bin aber kein Kettenraucher - ein Päckchen reicht mir ca. zwei Tage.


PS: Hier gehts um normalen Tabak, oder?
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 23.06.2003 16:28 Reply with quoteBack to top

Also die Raucher können jetzt wirklich verstärkung gebrauchen, also vielleicht haben die meisten angefangen zu rauchen weil sie nur cool sein wollten.

Ich nicht es war mehr aus neugier als nur aus coolness.
Habe auch ein halbes jahr nicht geraucht und dann durch viel stress habe ich wieder angefangen wie ich schon sagte der Geist des Menschen ist schwach aber der wille ist stark.

Dies trifft leider nicht auf mich zu denn ich rauche noch immer aber versuche fast täglich es sein zu lassen bisher ohne erfolg sniff
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.06.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Ich find es dann doch erschreckend dass immerhin 22% von uns Raucher sind...


Ich find nicht erschreckend, jetzt sonds ja schon 3, is eher ehrlich... hat mihc am anfang gewundert, dass sich da keiner gemeldet hat, es rauchen nun mal viele leute, bei uns in der klasse ja auch schon, lso ist das hier eher realistisch, als am anfang, da warens ja nur so ein paar....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 23.06.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

ich geh in die 9te Klasse und bei uns rauchen ungefähr 2/3, das find ich erschreckend.
Mich wunderts das hier relativ wenige rauchen, dachte es wären mehr.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 04.07.2003 15:33 Reply with quoteBack to top

Irgendwo auf der ersten Seite dieser Umfrage war doch ne Diskussion, ob Alkohol schlimmer ist. Ich finde das nicht, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber mit rauchen schadet man ja auch andere Menschen körperlich.
Ich rauche übrigens auch nicht, finds vor allem aber lustig, wenn irgendwelche Sportfanatiker da anfangen zu qualmen. Und das sind dann nicht die Schuhsohlen.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 04.07.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Today I'm proud to be a Nichtraucher!

Ne, ehrlich, muss nicht sein, aber mich störts auch nicht wirklich, wenn andere rauchen, war ne ganze Zeit lang mit Rauchern befreundet. Hauptsache die qualmen mich nicht zu. Aber in Flugzeugen oder so find ich das Rauchverbot schon gut. Manchen Leuten macht das ja wirklich zu schaffen. Wenn meine Mutter zum Beispiel nur kurz im Rauch steht, geht's der danach total dreckig, find ich muss nicht sein. WEnn jemand rauchen will, soll er das da tun, wo's niemanden stört.

Übrigens, hab mal so alte Freundschaftsbücher oder so aus der Grundschulzeit gelesen und fast alle, die jetzt rauchen, haben geschrieben Was ich nicht mag: ...Raucher...

So kanns kommen...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 04.07.2003 21:55 Reply with quoteBack to top

In der fünften Klasse oder so haben ich und meine freundinnen an einem Nachmittag mal eine Schachtel weggequalmt. Ich fands nicht wirklich toll und will auch nie damit anfangen. Ich mein, es bringt doch eigentlich nur Nachteile mit sich.
(Da fällt mir grad ein: Als ich klein war haben mich meine größeren Geschwister immer Lianen rauchen lassen... tot igitt biggrin , bis meine Eltern dahinter kamen).

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.07.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Es gibt nur eins was ich hasse das sind Nichtraucher die sagen Raucher sind scheiße und Raucher die sagen Nichtraucher sind scheiße...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 05.07.2003 18:07 Reply with quoteBack to top

Da stimme ich dir zu Diablo. Bin zwar selber Raucher aber ich nehem sehr viel rücksicht auf Nichtraucher. Das sollten nicht Raucher auch mal tun.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 05.07.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

tja ich kenne da raucher die nehmen auf nichtraucher wie mich gar keine rücksicht. sie blasen mir den rauch sogar noch direkt ins gesicht *kotz*
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.07.2003 20:44 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
Da stimme ich dir zu Diablo. Bin zwar selber Raucher aber ich nehem sehr viel rücksicht auf Nichtraucher. Das sollten nicht Raucher auch mal tun.


Wie sollen dnen nicht-raucher auf raucher rücksicht nehmen... mir isses eigentlihc egal, ob leute rauchen oder nciht, ich hba nur 2 gründe, warum ihc nciht rauchen, der erste is, ich behalte das geld lieber und der zweite is, dass ich damals ne verdammte angst vor feuer, bis vor 2 jahren oder so konnt ich kein feuerzeug anmachen, mittlerweile kann ichs, tu es aber nciht, wenns nciht sein muss, und ohne feuer isses schwer zu rauchen... ihc hab aber sonst nix gegen raucher... nur halt wnen se das verleugnen, das kotzt mich an........

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 05.07.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

Ich meine es so halte abstand mit deiner zigarette gegenüber nicht rauchern die wallen garantiert nicht den ganzen rauch ins gesicht bekommen und wenn du mit einem nichtraucher unterwegs bist dann rauchst du automatisch weniger.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 06.07.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:


Wie sollen dnen nicht-raucher auf raucher rücksicht nehmen


Sie können soweit drauf Rücksicht nehmen indem sie nicht dauernd erzählen wie scheiße Raucher doch sind (rauchen ist scheiße aber die Raucher/innen sind es in den meisten Fällen nicht) und so weiter Raucher sind auch nur Menschen und sollten deswegen nicht ausgegrenzt werden (auch wenn es meistens andersherum ist; natürlich soll man auch nichtraucher nicht ausgrenzen)...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 06.07.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

Demnach müsste mein Vater mich hassen, ich erzähl dem ständig von den Folgen, da er absoluter Kettenraucher ist und jetzt schon Herzprobleme hat. Ich hab ihn mittlerweile so weit, dass er nur noch ca. die hälfte raucht happy . Aber insgesamt scheint das bei uns so ne Art Familienkrankheit zu sein.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 06.07.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

Meine Mutter war auch eine Kettenraucherin und jetzt raucht sie eine schachtel von R1 Minima und die sind echt schwach und davor hat sie Prinz geraucht. Gut das die Kinds auch Einfluss auf die Eltern haben.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 06.07.2003 16:34 Reply with quoteBack to top

Eine kleine Geschcihte aus meinem Leben:

Gut, wie soll ich anfangen? Am Besten damit, dass die Eltern einiger Freunde Raucher sind. Nun ist es ja auch ganz normal, dass man seine Freunde auch mal zu Hause besucht und dass dann irgendwann auch mal die Eltern dieser dir über den weg laufen. Bei einigen ist es so, dass sie das mit einer Kippe tun und sich dann auch noch mit dir unterhalten wollen. So, mir ist es nun einfach todpeinlich die anzusprechen, um sie zu fragen, ob sie bitte nicht rauchen könnten.

Kennt jemand eine solche Situation und weiß jemand wie ich meine Frage ganz locker formulieren und so rüberbringen kann, dass sie nicht als beleidigend aufgenommen werden könnte?

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 06.07.2003 16:38 Reply with quoteBack to top

Es kommt ganz drauf an wie offen die dafür sind und sagst ihnen einfach auf freundilcher weise das du nicht möchtest das sie in deiner nähe rauchen sollen. Es kommt auch drauf an wie nah sie dir mit der Zigarette kommen. Also bei Nichtraucher setze ich mich immer mit abstand irgendwo hin so das es sie nicht stört aber wenn du dann bei ihnen zu hause bist könnten sie es beleidigend finden, weißt du.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 06.07.2003 20:03 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen mir ist es egal wenn jemand in meiner Nähe raucht solang er mich nicht zwingt mitzurauchen. Natürlich ist passivrauchen auch schädlich aber es gibt auf dieser Welt soviele Leute die rauchen und du kannst nie alle dazubringen aufzuhören wenn du den Raum betrittst. Ich kanns mir meistens eh nicht leisten wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin da die alle Rauchen und es schon ein bisschen blöd rüberkommt wenn ich zu 10 rauchenden Leuten sage sie sollen bitte zu rauchen aufhören weil ich micht gestört fühle, das bringt nichts. Aber OK das ist mein Problem wenn ihr euch gestört fühlt sagt es aber ich würde euch raten es nicht zu sagen wenn ihr euch dadurch total lächerlich macht. Punkt aus ende...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 06.07.2003 21:27 Reply with quoteBack to top

ich persönlihc kenn das auhc nciht so, da ihc nix gegen raucher hba, nur selbst rauch ich halt nciht.... meine mum hat früher allerdings geraucht, jetzt nur noch manchmal, dehalb bin ich daran gewöhnt... aber meine kleiner bruder hat stark astma, und kann dann natürlihc keinen rauch ab.. und als wir mal auf mallorca waren udn zu unserem hotel gefahren sind, musste meine mum dann nen typen im bus, der geraucht hat, fragen, ob der das nciht sein lassen könnte.. das war ihr auch peinlihc, aber der typ war nett... mein kleiner bruder hat den dann ne stunde lang von unserem bauernhof erzählt und er hat nix kapiert *g*

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 06.07.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
ich hba nur 2 gründe, warum ihc nciht rauchen, der erste is, ich behalte das geld lieber und der zweite is, dass ich damals ne verdammte angst vor feuer, bis vor 2 jahren oder so konnt ich kein feuerzeug anmachen, mittlerweile kann ichs, tu es aber nciht, wenns nciht sein muss, und ohne feuer isses schwer zu rauchen... ihc hab aber sonst nix gegen raucher... nur halt wnen se das verleugnen, das kotzt mich an........


Das ist lustig, bei mir sinds genau die selben Gründe, dass mit der Feuerangst hat sich auch gelegt und benutze jetzt auch Feuerzeug etc., aber für meine Kerzen.
Bei mir gibts noch nen 3ten Grund, ich sehe keinen Sinn im Rauchen, getrocknete Blätter anzünden und rauchen, obwohl se eh nicht schmecken, ganz toll!!!!!

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 06.07.2003 21:57 Reply with quoteBack to top

ich seh auch kein sinn im rauchen. für das geld kann man sich was wesentlich sinnvolleres kaufen, z.b. ne dvd pro woche für das geld von den zigaretten. die kann man wenigstens ins regal stellen und man hat was davon. bei zigaretten was hat man davon? ein bisschen rauch in die luft blasen, was soll das bringen?
TBo
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jan 2003
Posts: 46
Location: Ge

PostPosted: 06.07.2003 22:04 Reply with quoteBack to top

mir bringst schonwas...es enstspannt mich bin ruhiger und entschuldigung..mir schmeckts sogar... eek

_________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Mfg TBo
~>> www.jessicaalbafan.de <<~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour